Titel: Sonic Advance Plattform: Game Boy Advance Genre: Plattform Entwickler: Sonic Team Publisher: Sega Webseite: http://www.sega.com
"Sonic" auf einem tragbaren System ... Das letzte Mal geschah dies friedlich SNK'ovskoy Schreibmaschine NeoGeo Pocket ruhte. Und nun - noch einmal: "Sonic" auf dem Game Boy Advance. Was erwartet Sie? Zu hoffen? Warum sich Sorgen machen?
Zunächst werden die Worte "(c) Sega, Lizenziert von Nintendo" ist ein Schock ... ja, für alten Zeiten willen. Allerdings weckt große bunte Bildschirmschoner, in der Tatsache, dass weder hat einen klassischen Stil, mit Darstellungen von Zeichen und Gesicht Dr. Robotnik auf fast die Hälfte des Bildschirms durch interessante Lichteffekte begleitet und ziemlich gute Musik nachhaltig, das Vertrauen, dass das Spielzeug ist wahrscheinlich nicht schlecht. Und überhaupt, es ist wahr.
"Sonic Advance" - ein echter Sonic. Und kein "Erweitert". Classic Flat Platformer voller Action, schnell, schön und etwas rustikal - wie, was "Sonic" und sollte ... Nein, ich muss einfach! Wahrscheinlich nicht Amerika entdeckt, wenn auch nicht behaupten, dass die "Sonic" wichtig - Gameplay. Der Netto-Effekt, wenn der Held mit wahnsinnigen Geschwindigkeit fegt durch die Levels, voller Sprünge, Schleifen und verschiedene Mittel Übertakten der Igel und die Zusammenarbeit mit goldenen Locken und ein paar Nieten, aber kleinlich zlodeychikami - mechanisierte Arthropoden, Fischen, Säugetieren und anderen Wildtieren unfreundlich;. Levels diesem Zweck in der Einführung des Good Doctor R. robotoshtukovinoy mit einem anderen, für die wirksamste zum Zeitpunkt der Abschaffung der Seeigel, Lisov ja jeder Echidna entwickelt. Dies ist die Magie des Spiels. Die Levels einfach schön herumlaufen sammeln Ringe und Nagel ihnen Kredit. Es ist schön, wenn die Geschwindigkeit ist atemberaubend, wenn das Design der Level und Gegner - das stilvolle und richtig, wenn das Design spielt Bereichen - Lesen, Schreiben, vielfältig und sogar einige Finessen hat. Schön zu sehen, ändern "Stimmung" bei der Umstellung auf eine andere Ebene ... Ja, ich sage euch! Spielte in der "Gold"-Spiel-Serie "Sonic" auf dem MegaDrive Person versteht schon, wohin ich gehe.
Alles! Und es gibt in der gleichen Menge und Qualität. Ist das der GBA Auflösung einige Einschränkungen auf der Zeichnung und Sprite Design legt, sondern auf dem kleinen GBA-Bildschirm ist alles sehr "in der Betreffzeile zudem habe das Gefühl, mehr nicht erreicht werden kann. Musik, außer dass etwas podkachala. Die Melodien, die speziell für "Sonic Advance" geschrieben wurden, ist sehr gut. Aber versucht, die native Melodien mit MegaDrive reproduzieren (Boss Themen "Sonic 1" und "Sonic 2", wenn ein Chef der) irgendwie nicht nicht. Wahrscheinlich auswirken einer unterschiedlichen Anzahl von Audio-Kanäle aus der MD-und GBA. Aber alles andere - gut. Farben, die übrigens sogar besser als die MegaDrive, dass im Allgemeinen, ist nicht verwunderlich. Und die Auswirkungen, die der GBA als ein Erbe der technologischen Leistungsfähigkeit SNES migriert ist auch das Geschenk nicht verloren: "SA", die von ihnen dekoriert (wenn auch sehr bescheiden, und immer fehl am Platz), stark gewinnt in visueller Hinsicht.Das Level-Design und die Dynamik des Spiels ist sehr ähnlich zu den "Sonic 2" und Möglichkeiten, alles und jedes zu ziehen - auf "Sonic & Knuckles". Auch die Hauptfiguren stark ähneln die Figuren in "Sonic" c Dreamcast. Rattlesnake Mix! Es ist Zeit, vielleicht, um eine Beschreibung, wie diese Mischung verwenden zu bedienen wollen.
Die Arbeiten werden Zeichen einer von vier. Optionen: Sonic, Miles, Knuckles und Amy. Auf den ersten drei Burschen im Allgemeinen, unerwartete Talente und gar keine. Sonic läuft traditionell, aber zu einer Kugel gerollt, hat die zuständige "gerollt" und in der Luft, perekuvyrnuvshis, Angriff durchaus in der Lage ist. Meilen, zusammen mit den Standard-Bewegungen kann auf Propeller-Leitwerk fliegen. Knuckles fliegt vorne mit sichtbaren Fäuste an den Wänden und klettert, kann aber noch Faust onymi ganz wie ein Kriegsgericht schwingen ... und sogar eine Kombination aus den drei Treffern mit einem Kinnhaken zu tun! Schwimmen, die übrigens auch er kann. Amy ist ... wir sagen: das Spiel für Amy - unorthodox. Sie kann nicht kuscheln, die großen Einfluss auf sie, wenn ich so sagen darf, "Mobilität". Allerdings hat die junge Dame ein sehr lieber großer Hammer, der kann an der Wand durchbrechen (diejenigen, die nicht unmöglich zu brechen), Feinde machen und brechen die Boxen mit Preisen - alle Arten von Boards gibt, jede Menge Ringe, etc. Auch mit einem Hammer Amy hat die Fähigkeit, hüpfen hoch ... dh _deystvitelno_ hoch. Allerdings ist dieses Konzept recht zu existieren. Ja, die ganze Zeit: im Gegensatz zu den "Sonic 2" und "Sonic 3" ausgewählt Charakter zieht sich durch die Ebenen. Zu Recht: wenn die zweite "Sonic" Igel lief hinter von Fox, war es möglich, "Moonlight" im Kampf mit dem Chef kühl stellen: Miles auf das Gehirn Eggman eine derartige besondere Weise auf die Art, wie er pickte armen Arzt, und mich an einem sicheren Ort zu sitzen . Allerdings sind Chefs bei weitem nicht so schwer, außer für ein paar Proben: nach der Rückkehr aus dem "Sonic 2" Bohrmaschine in einer Unterwasser-Inkarnation, aber der letzte Dr. Robotnik ...
Horizonte für die Erfüllung traditionell privolnye. Sechs hohe zwei Zonen je. Sorgfältige Ebenen des Transfers aus anderen Teilen der Serie, zum Glück, nein. Aber der konzeptionellen Ebene ist sehr vertraut sind, gibt es freie Improvisationen, die von der "Casino Night", "Ice Cap" und "Aquatic Ruine" inspirieren, sowie ein Hybrid aus "Metropolis" und "Chemical Plant" aus der gleichen Sonic 2. Mit der Verabschiedung eines bestimmten Niveaus der "Verstopfung", die zeitweise in der dritten "Sonic" aufgetreten. Für die klassischen Passspiel wird empfohlen, natürlich, Sonic, und die wirksamsten "prohodtsami" sind vielleicht die Miles and Knuckles. Für Amy, ich spiele einen Menschen nicht konnte.
In der speziellen "geheimen Orten" auf den Ebenen gibt es solche Dinge Katapult, werfen sie versehentlich wanderte in ein Held "Special Stages", wo von Skaten und sammeln eine unglaubliche Menge abgebaut Goldringe Chaos-Smaragde. Das Zusammensein (sieben Stück) gesammelt, damit sie Sonic (und nur ihm) in SuperSonika traditionell ultra-schnelle und unverwundbar machen, sondern verbringt seine "superstvo" durch den Ring gesammelt. Übrigens, für SuperSonika gibt es eine spezielle Endung und speziell wie der Chef. Nur der Passspiel für SuperSonika können Sie sehen, die wirkliche Ende, so ...gehen, um den Bonus, sammeln die Smaragde! Boss, der übrigens sehr böse, und der Sieg über ihn - eine ernsthafte Prüfung nicht läuft jeden Vergleich mit in der Regel die Komplexität des Kindes den Rest des Spiels.
Aus anderen Versorgungsunternehmen, gibt es alternative Spielmodi - das traditionelle "Versus-Spiel" und "Time Attack". Der Rest der schöne Brötchen sind aufgrund der Portabilität devaysa. Zum Beispiel geschieht AutoSave nach dem Verlassen der Gegend, und dort können Sie wieder das gleiche Zeichen gehen beim nächsten Start des Spiels. Und nicht nur dort, sondern auf jeder Ebene, durchzogen vor. Was ist der Spielraum für Benutzer, die Geheimnisse! Zu den nützlichen Spielereien der gleichen Art - ist nicht als Standard erwähnt, aber noch gibt es in dem Stück "Tiny Chao Garden". Hier sind wir in der Kultur engagiert Chao - edakii Analoga Tamagotchi. Hatch ihre Eier, Futtermittel vserazlichnymi Obst, spielen Minigames. Für die Fütterung wenig dunkel Tiere, die übrigens verbrachte den goldenen Ring, dass Spieler sammelt im Laufe Preise in einem normalen Spiel-Modi.
Was man sonst noch sagen? Auf jeden Fall, diese Geschichte zu schließen, natürlich, sollte dringend an alle Fans von "Sonic" auf die uneingeschränkte Kauf dieses Spiel zu empfehlen. "Sonic Advance" - ein echter "Sonic". Ohne Preisnachlässe auf einem portablen System und nicht-native "für das Sega-Architektur. Sehr lohnende Sache, konzeptionell sehr häufig, "gesammelt" ist richtig, aber zugleich wunderschön.
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