Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault

Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault
"Die Kräfte des Chaos, unsere Feinde seit Anbeginn der Zeit, brechen planetarischen Schutz und verschanzte in der Hauptstadt, terrorisieren die Zivilbevölkerung. Zur Wiederherstellung Macht an den Kaiser auf dieser Kugel Eis, müssen wir nutzen die alten Waffen sind vom Mars, Titan Dominatus. Selbst bei den Lebenshaltungskosten. "

Allgemeine Streicher, Kommandeur der Landung der kaiserlichen Garde auf dem Planeten, nicht übertreiben die Gefahr der Operation. Es scheint keinen Platz zu warten: für die wichtigsten Kräfte der Space Marines ist zu klein Ziel, und die ursprüngliche Aufgabe Imperials - zur Rettung der abgestürzten Besatzung auf dem Weg mit der Mechanik und Piloten Titan'a bestehend nur der Soldaten Space Marine. Aber die allgemeine nicht verlassen den Verdacht, dass jemand hinter ihm stand.

Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter AssaultWarhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault
Was einst für so viele gewartet, ist Wirklichkeit geworden. Einheiten in RTS gelernt haben, vermissen und fallen auf ihre eigenen. Capturing Relic erfordert nicht nur zeitaufwendig. Es ist auch eine Ehre. Unser Feldwebel ist immer vor jeder Operation nervös.

Unordnung auf den MAP

"Alliierten" über die auf der ersten Karte: Sobald die Imperialen erreichen Blood Gates, unverwüstlich dank des bösen Willen des Chaos, ins Spiel kommt geheimnisvoll Eldars. Alles geschieht konsequent, keine NPC-gesteuerte Parteien: Sie spielen für zwei Personen. Erstens führt eine Aufgabe allein, dann - Schalter auf der anderen Seite. Und auf die vierte Karte, ist dieser Übergang nicht durch das Skript gesteuert. Want - seine Chaos Marines für die Mannschaft fahren Titan'a wollen - mit dem Wunsch einer großen Ork mehr Schädel erhalten gerecht zu werden. Aber man kann nur die Mission - bitte! - Eine Partei. Ihre Entscheidung hängt davon ab, wer die alten Waffen.

Gegenseitiges Misstrauen, Fremdenfeindlichkeit und Schriftsteller nicht erlauben, im Gegensatz zu den gleichen WarCraft III, starke Allianzen. Und die Saiten sind nicht umsonst nichts von ihrer neu geschaffenen "Mitläufer" in der Nähe von Verrat. Genau gegenüber Kultisten des Chaos und die Grünhäute Da Boyz abweichen.

Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault Dirty Sieg
Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault
Der Computergegner ist ehrenhaft verhalten. Aber manchmal kommt es aus diesem! Mit der mitgelieferten Take and Hold einem Einzelspieler-Spiel seiner Truppen würden neben uns stehen besetzt ein kritischer Punkt. Und versuchen Sie nicht, es zurückzunehmen.Auf Karten mit natürlichen Energiequellen, er immer noch hartnäckig bauen das Kraftwerk. Wir sind für Patches warten!

KEEP THE EMPEROR

Als Dank für das Hauptspiel wird sich erinnern, hat kaiserlichen Soldaten Heroismus nicht abweichen. Doch immerhin, im Gegensatz zu allen anderen Seiten, können sie nicht von speziellen Ausbildungs-und uralten Traditionen der Kriegsführung rühmen. Daher hängt die Kampfgeist ganz auf den Zugführer, Technologie und Verteidigung.

Commisary machen ihre Schützlinge furchtlos, wenn er mit einem furchtbaren Feind begegnet, und wenn überhaupt - kann und schießen die Panik Soldat. Kaplan-Priest geben Ausdauer Angriffe und sorgen für die Unsterblichkeit der Übergangsregierung Fanatizm. Psioniker schlecht nutzt seine übersinnlichen Fähigkeiten. Ein Sniper ist der Tod des Sergeanten und Kommandeure des Feindes zu untergraben und die moralische Ordnung. Der Technologie ohne Zinsen Flammenwerfer Panzer Höllenhund, Sauen Terror in die Reihen der feindlichen Infanterie und Artillerie-Einheit Basilisk, Schießen auf große Entfernungen.

Die meisten der kaiserlichen Gebäude kann als Bunker dienen. In diesem Fall spielt es keine Rolle, wie viele und welche Soldaten es hält - schon Waffen im Inneren. Ran bis zu der Baumeister Infantary Command - schießen kann, zeigen Orks Nase und schrie: "Ich Haus bin." All die "Bunker" sind unterirdisch miteinander verbunden, die Soldaten erlaubt, zwischen ihnen fast augenblicklich bewegen. Chancen für eine wirksame Verteidigung - eine Menge. Und die Tatsache, dass die Imperialen im Freiland kann es nicht ertragen Vergleich mit anderen Kraft, die nicht bedeutet, sie sind schlechte Kämpfer.

Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault Symphony Leiden
Musik geschrieben zu ergänzen Inon Zur (Inon Zur, arbeitet auch an Tracks für Prince of Persia: Warrior Within und Starcraft: Ghost), nicht nur die Schaffung der Hintergrund. Hier ist sie - eine vollständige Spiel-Element, ideal ergänzen, was auf dem Bildschirm passiert. Angst, Stress, war schlechtes Gefühl in ihm zum Ausdruck gebracht.

Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter AssaultWarhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault
Ein Priester mit einem Meter Chainsaw? Willkommen in der Warhammer 40.000! Beachten Sie, wie anmutig fegen, schickte er seinen Kollegen in einem Knockout. Computer «Harder» springt aus meiner Terminatoren. Bad prallt. Das Gebäude niemand gepflanzt. Wirklich vergessen?

Die perfekte Ergänzung?

Neue Effekte, Imperials, nicht einmal ähnlich nah an einem der Kriegsparteien. Ein neuer Ansatz für die Entwicklung der Kampagne. Aber dies ist wichtig, wenn die Blut-schneebedecktes Feld hinter unserem Rücken - der Kaiser?

Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault Balance beobachtet
Warhammer 40.000: Dawn of War - Winter Assault
Wenn Sie das Warhammer 40.000 gespielt: Dawn of War auf dem Netzwerk, dann wissen Sie, dass Relic sorgfältig pflegt Spielbalance durch Patches.Trotz der zusätzlich als weitere "Patch" zu beachten, dass alle Kopfgeld von einer neuen Art von Truppen gegeben, etwas Geschick neu gemischt, angepasst und die Kosten für den Bau. Space Marines, von den Fans fast unbesiegbar angesehen wird, geändert am stärksten. Zum Beispiel erschienen Scharfschützengewehre nicht aus dem Arsenal, und führen Sie dann das entsprechende Upgrade.

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