Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War


Treyarch, wie es scheint, wird in die Geschichte eingehen als das Studio, immer von Infinity Ward überschattet. Ihr Schicksal - ein begabter Imitator als Urheber des Genies werden. Und auch hier hat Infinity Ward eine große Call of Duty 4 gemacht: Modern Warfare, und das Schicksal von Treyarch - eins in einer Wiederholung seiner Erfahrungen in World at War. Ersetzt nur die Landschaft.

Nach den ersten drei Teilen der Call of Duty, auf den Zweiten Weltkrieg, könnte es scheinen, dass dieses Thema geschlossen wird. Die Wirkung der vierten Reihe in diesen Tagen gesetzt, und im Lager der Infinity Ward viele Male gesagt, dass es Zeit zum Alter ändern. Mol, Thema, natürlich, eine reiche, aber langweilig wie die Hölle schon vorbei. Darüber hinaus die erstaunliche Call of Duty 4: Modern Warfare war, schien es, der Schwanengesang der Nähe der Eisenbahn Schützen werden. Infinity Ward den Squeeze-out all die Ideen, scheiterte Aufrichten mehr Film als Spiel.

In Modern Warfare, wenn Sie sich erinnern, geschieht alles auf Geheiß eines unsichtbaren Regisseurs. Praktisch riefen: "Action!" Exploding Gebäude fallen Hubschrauber, weil der Winkel der Neige wilden Araber mit AK-47 Gewehre im Anschlag. Es war sehr schön, intensiv und lebendiges Bild, bei dem der Spieler jedoch erforderlich, ein bisschen - nach vorne stürzen und Druck auf die Pistole. Auf diese einfache, in der Regel haben die Mechanik wurden alle Teile von Call of Duty gebaut, aber es ist in der vierten, Entwickler hoben das Niveau der Richtung zu einer unerreichbaren Höhe.

Vor Treyarch hatte die Wahl - entweder aufgeben alle Macht der Erfindung von etwas wirklich Originelles, oder auf bewährte Ideen und Pläne zu verlassen. Wie wir gesehen haben, haben die Entwickler auf die zweite Version eingestellt.

Call of Duty: World at WarCall of Duty: World at War
Die Szene mit dem Mord an einem amerikanischen Kriegsgefangenen - der brutalsten im gesamten Spiel Stern Commander Kampagne führt Sie durch die gesamte sowjetische


Bah, alle Gesichter der vertrauten

Call of Duty: World at War

- Eine Art Mischung aus allem, was er zuvor gesehen hatte. Beim Starten des Spiels, im Voraus vorzubereiten, um sicherzustellen, dass nichts Neues werden. Die Gefühle sind sehr ähnlich zu den obligatorischen Besuch im Kino in einem anderen Teil der "X-Men" oder andere Hollywood-Blockbuster. Zwei Stunden kauen Popcorn und Cola schlucken, zwei Stunden von Spezialeffekten, Explosionen, Schlägereien und dummen Dialog, den vorhersehbaren Ende. Die Handlung und Charaktere, natürlich aus dem Gedächtnis ein wenig früher, als Sie die Tür mit der Aufschrift "Exit" zu finden, aber in einer guten Stimmung, Zeit, wie verwitterte, verbrachte vernünftig, und Geld ist nicht leid. Genau das gleiche Gefühl zu Call of Duty: World at War. Erstens waren wir wieder auf den Fronten des Zweiten Weltkriegs geschickt. Erst jetzt den Kampf, am meisten die Japaner.Die amerikanische Armee, wir dann desantiruemsya auf einer Insel, entkommt aus dem Gefängnis, dann getrimmt den Feind Bunkern und sprengen das Gebäude von unbekannten Zweck.

Solange man an einem schwülen Dschungel laufen, ähnelt das Spiel eine ständige Medal of Honor: Pacific Assault oder Vietcong. Von der ersten eine Million geerbt verrückt Japanisch, mit lautem "Banzai!" Und ein Bajonett in der Hand fliegen aus jedem Busch. Ab dem zweiten - in der Nähe mehrere Tunnels, wo sind konstant blutigen Zusammenstößen.

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Explosionen und alle anderen Hübschheit nur in der vorgegebenen Zeit auftreten und an den richtigen Stellen Das Spiel ist voll von Waffen, angefangen bei den bekannten Thompson Maschinengewehre und endet mit dem japanischen


Am Spielmechanik, natürlich, es ist immer noch die gleichen, unser alter Freund Call of Duty. Das ist das Geheimnis des Überlebens ist nicht in der Fähigkeit, in Notunterkünften drängen und Verhalten ausgerichtet Feuer, aber die Tatsache, dass fast ohne Unterbrechung im voraus laufen, Deckung Feinde tödlich leaden regen und Granaten werfen. Gefährten sterben nicht, die Feinde nicht aufhören, bis Sie den nächsten Checkpoint zu erreichen. Am Ende - die Bedingungen sind immer kämpfen, Explosionen und ständige Chaos.

Noch vor Veröffentlichung der Autor sagt, dass das Spiel auf Nahkampf konzentrieren. Wie in der Realität der japanischen Soldaten, unter Ausnutzung der dichten Dschungel als Deckung, ständig den Gegner mit den Fäusten und dann mit einem Schwert angegriffen. Ich weiß nicht, wie im Leben, aber in World at War wird die Welle Messer haben. Glücklicherweise dem Angriff auf eine separate Taste, so bleiben ein Bajonett in den Hals, um den Feind nicht in Betrieb waren. Auch hier ist die Architektur-Ebene, so dass die Feinde immer direkt vor Ihrer Nase gebaut. An diesem Punkt decken oder den Feind mit Feuer aus der Maschine, oder lassen Sie das Messer.

Call of Duty: World at War
Flammenwerfer hier schreckliche Bombe
Der Rest sind alle kennen. Insgesamt Dominanz von Skripten, voll vertraute Szenen und Episoden: die Landung auf der Insel unter schweres Artilleriefeuer des Feindes mit einem obligatorischen Volltreffer von einem Projektil in einer freundlichen Boot und die Leichen von Freunden und Streuung in verschiedene Richtungen, und Wellness-Jogging am Strand wieder unter feindlichen Kugeln. Darüber hinaus wird aus Maschinenpistolen an Bord des Flugzeugs zu schießen, wird einmal auf einem Panzer zu fahren.

Auf dem gleichen Grad der Wirkung ist sehr hoch. Da wir ständig gezwungen sind, um voranzukommen, dann die Dreharbeiten nicht für eine Minute zu stoppen. Dies ist nicht Gears of War 2, wo der Spieler noch gibt einen tiefen Atemzug und genießen Sie die Geschichte. Entwickler World at War ist wahr, argumentierte, dass in diesem Spiel sollten wir nicht allein gelassen werden - gelangweilt.Also die Situation zu einem fantastischen Preis verändert, aber die Explosionen nicht nachlassen für einen Augenblick: hier sind wir in der Dunkelheit im Dschungel-Rennen, Kämpfen aus dem Popup ist nicht von der japanischen klar, das ist richtig das Feuer der Schiffe, fulminatory feindliche Befestigungen, jetzt unter der Ebene, die Zerstörung japanischen Marine Konvoi mit der Technik, hier nehmen wir den Reichstag ...

Call of Duty: World at War ***
Das Spiel ist auf der gleichen Grafik-Engine, die in Call of Duty 4 eingesetzt wurde. Er ist dann etwas schien nicht besonders technologisch fortgeschrittenen, aber im Laufe der Zeit hat sich noch mehr Konkurrenz zu verlieren, so dass die Enthüllungen aus dem visuellen Teil des Spiels wieder, warten Sie nicht. Feuer, zum Beispiel, verliert völlig Flamme aus dem gleichen Far Cry 2. Dekorationen unter keinen Umständen kann nicht zerstört werden. Nun, natürlich, keine Freiheit. Alle Szenen Skript, so dass es schön aussieht. Doch im Kampf besser nicht besonders genau hinsehen - Das Bild kann unangenehm überrascht werden. Zwischen PC und Konsolen-Versionen ist fast kein Unterschied. Auf Ihrem Computer, außer, dass die Einzelheiten ein bisschen höher, aber die Charakter-Modelle pochetche.

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Der Kampf um Berlin hat, keine Worte drehte, glib, aber sehr kurzen Shoot the japanische Schiffe, sitzt hinter einem Maschinengewehr in einem Flugzeug - der einfachste Teil des Spiels


Russische gehen

Dann haben Sie wahrscheinlich fragen: Wie, in den Pazifik, ist es möglich, den Reichstag zu erobern? Die Antwort ist einfach - in der Call of Duty: World at War gibt es auch eine russische Kampagne, wobei parallel mit dem japanischen entwickelt. Und, ehrlich gesagt, ist unklar - zur Freude, dass unsere Armee wieder erschien auf der Messe oder weinen soll.

Spielen wir für bestimmte gewöhnlichen Dmitry Petrenko, der ebenso erfolgreichen Zündung der Scharfschützengewehre, Panzer und Geschütze ist PCA führt angeboten. In diesem Fall ist die Geschichte sich wie ein Delirium. Es beginnt alles in einem baufälligen Stalingrad, wo wir, zusammen mit einer wahnsinnigen commander're Jagd nach einem deutschen Scharfschützen - Der Film "Enemy at the Gates", so von Treyarch, die Scharfschützen Duell dieser Szene ist fast 12.59 Uhr wiederholt inspiriert.

Weiter beginnt die Verwirrung. Geschichte rau, ohne der Logik, und die Geschichte springt von Jahr zu Jahr. Also, nach einer Trauerfeier in Stalingrad gehen, finden wir uns in einem Vorort von Berlin, wo die sowjetischen Truppen sind bereits in vollem Schwung. Natürlich haben wir eine aktive Rolle. Dann wird es, und Berlin, und der Kampf um den Reichstag, und Hissen der Fahne des Sieges ... Ich wünschte nur, dass die russische Kampagne Abneigung Ursachen und das Problem ist nicht einmal die Entwickler selbst schlecht stellen die Ereignisse an der Ostfront. In einem anderen Fall - die sowjetischen Soldaten, im Gegensatz zu den USA, aus irgendeinem Grund sind grausam, rachsüchtig Bastarde, die kaltblütig erschossen die Gefangenen. Und die gesamte Rote Armee bei der Durchführung von Treyarch wie eine solche Horde von Barbaren im Norden. Sie laufen eine große blutige Beile, ständig benutzen Schimpfworte ohne Akzent, und gekleidet - wie nötig. Man geht in einen Schal und Jacke, der andere trägt in seine Mütze und Mantel. Sieht aus wie es ist nicht so sehr ein Comic als traurig.

Nun, wieder in die sowjetische Kampagne, auch gibt es keine Überraschungen, und reitet auf den T-34 schießen wie Spaß. Armour dem Tank selbst wiederhergestellt ist, weil mit fünf oder sechs "Panther" zu einer Zeit Transaktion wurden nicht funktioniert. Darüber hinaus ist das Niveau sehr kurz, so herzlich genießen Sie die Fahrt zu, vor allem nicht funktionieren.

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Ausgefeilte Grausamkeit

Call of Duty: World at War

wäre sicherlich schlechtestes Spiel gewesen sein, wenn dauerte etwas länger. Die Entwickler sind sehr wahr berechnet die Zeit, so dass, obwohl das Spiel und endet etwa drei Stunden, aber alle diese drei Stunden buchstäblich vollgestopft, die Augäpfel Aktion. Schießen, Nahkampf-Scharmützel, plus ein neues Feature der aktuellen Spielsaison - ein Flammenwerfer. In unserem Fall, spuckt es aus ist nicht so ein schönes Feuer in Far Cry 2, aber die Ursache ist unvergleichlich mehr Schaden an den Feind. Sie sind, zum Beispiel, können Sie verbrennen das Gras, dort zusammen mit der japanischen oder Braten in Bunkern verschanzt Feinde verborgen. Darüber hinaus, das Land unter einem Strom von Feuer, beginnen eine malerische Bösewichte in Agonie winden, Schreie verkünden Bezirk - kurz gesagt, ein ziemlich unheimlicher Anblick. Doch im allgemeinen keine besondere Grausamkeit zu tun, von den Entwicklern versprochen, nicht warten. Wirklich unvergesslich vielleicht nur zwei Szenen - zu Beginn des Spiels, als die japanische Kommandeur, Zigarettenglut Augen amerikanischen Marine, sondern in der Mitte, wenn die Kanonen abgeschossen einen halben Kopf an Ihren Freund nimmt. Der Rest - die üblichen Kampfszenen, die es nicht zittern die erfahrenen Spieler. Trotz der Sekundarstufe, das Spiel magisch "greift" und lässt nicht los, bis der Abspann. Es gibt keine nudyatiny im Geiste der Far Cry 2, wenn Sie in Meilen von leeren Dschungel Rolle benötigen. Treyarch hat ein helles, schwindlig Fahrt, die nicht nicht viel Zeit und Mühe. Alles, was benötigt wird - ist nach vorne laufen, schießen gerade, dodge Granaten und beobachteten den Luxus Rollen. Das Spiel hat keine Zeit, sich zu langweilen, aber nicht dazu führen, dass zu schnell Passage bereuen. Dies ist, um Inhalte Lesha Butrin, wie Essen von McDonald's. Gekostet - lecker gegessen - vergessen. Wenn nicht alles täuscht, dass solche Projekte sind ideal, um ein neues Konzept von Activision Blizzard geeignet. Spiele, die Sie weiterhin jedes Jahr machen, ohne Schaden für die Gesundheit oder seine Spieler können. Also Call of Duty-Reihe kehrt. Der neue Teil wieder mit Infinity Ward belastet, so sollten wir vielleicht Überraschungen erwarten. Auf jeden Fall haben diese Spiele nichts dagegen ein paar Stunden des Lebens einmal im Jahr. Und egal, wer ihn in den Augen Webstuhl wird - Fritz, japanischen Samurai oder eines humanoiden Roboters.

Call of Duty: World at War Gemeinsam fröhlich durch Berlin gehen ...
Eine Besonderheit von Call of Duty: World at War begann, seltsam genug, den Multiplayer-Modus. Erstens, was mir gefällt, ist das Spiel eine kollaborative Art der Übertragung für vier Spieler. Wenn wir über eine PC-Version sprechen, dann kann es immer versuchen, ein Team zusammenzustellen und online zu organisieren Spaß Rennen. In der Konsolen-Versionen auch die Möglichkeit haben zu einer Party auf dem Netzwerk zu organisieren, oder spielen Sie vier von ihnen auf einem Bildschirm. Wenn nur gab es drei Lager Gamepad, aber die TV mehr.Kampagne co-flow, neben den offensichtlichen Spaß, so dass die Spieler Punkte sammeln Erfahrungen (Aufgaben ermöglichen die verschiedenen), die wiederum brauchen die Erschließung neuer Waffen, Besonderheiten und so weiter. Aber "normale" Multiplayer jedem vertraut, der vierte Teil der Show gesehen hat: ein paar Spiel-Modi, darunter den Klassiker "Capture the Flag" und "Wand zu Wand", die gleiche Erfahrung Punkten und Rang. Achtsamkeit Bitten der Fans kehrte Treyarch, um das Spiel von gepanzerten Fahrzeugen. Wie in Call of Duty 3, können Sie reiten ein Tank oder ein gepanzerter Mannschaftswagen und allen zu zeigen, Haferschleim. Allerdings sind einige kleine und schmale Karten nicht zu für die Schlacht an der militärischen Fahrzeugen passen. Verwenden Transport unter diesen Bedingungen - eine komplette Elend, und gelangen in die Infanterie yurkuyu wird eine triviale Aufgabe.

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