Wenn wir dieses Spiel bewertet ausschließlich "auf Punkte" könnte ein guter Grund, bei polballa hier und da schießen, und als Ergebnis die endgültige Zahl wäre ein ziemlich bescheiden. Aber Bioshock nicht erholen, buchstäblich von der ersten Minuten nach Senden eines Spielers in einem Knockout. Je mehr in die "Rapture" eintauchen, desto weniger wollen, um Löcher in, Abholung ohne die leider nicht getan hat.
 | |  | Sieht aus wie wir verpassten die Weihnachtsfeier. Aber der Spaß ist genug für uns | | Hid und wurde unsichtbar, kann als Feinde noch näher sein |
Battle Übermenschen Fluchend das Spiel für die Monotonie in der Regel sagen, dass es "wirft der Spieler Tonnen" Fleisch ". Dies gilt generell für Bioshock, sondern nur als "Fleisch" ist etwas Besonderes. Gegnern der Bewegung blitzschnell, und ganz oft direkt erschießen, wirft Granaten Feuerball, entlang der Decke ausgeführt und gegen wild Held Rohrstück - in Wort, den Mutanten, sie nehmen ...
Versuchen Sie, eine der schmierigen "Splicer" bloße Waffengewalt zu zerstören - und Sie werden schnell erkennen, dass ein mittelmäßiger Gegner von Bioshock (vor allem gegen Ende des Spiels) ein wenig unter dem Durchschnitt Chef von jeder anderen Shooter. Aber sie oft zwei, drei oder sogar vier gehen.
 | |  | Wasser - das besondere Stolz von Designern Bioshock | | Mehr Spaß beim Einfrieren nur die Mutanten on the fly " | Die Lösung des Problems liegt in der Plasmide: sie selbst nicht verursachen erhebliche Schäden, aber erlauben Sie zu "sperren" das Ziel für einige Sekunden. Und während sie in Elektroschock schüttelt, ist in einer bizarren Haltung gefroren oder zappeln in einem Strudel, kann es schnell zu töten. Jemand interessiert in der Folge der "frozen-in Stücke gerissen, jemand - Hit the electric-Garaus ein Burst in den Kopf," aber sobald wie möglich Algorithmus gefunden wird, schaltet der Schlacht Prozess in eine Routine. Durch Verbesserung des Aussehens der Geheimhaltung und eine Armbrust in der zweiten Hälfte des Spiels können verschiedene Aktivitäten an der Tötung von "Ninja-Style" werden: ruhig stehlen und Schub einen Pfeil in den Rücken des Halses (die angenehme Sache, dass man dann herausziehen und wiederverwendet werden), sondern erfinden immer komplexer und nicht-triviale Technik ist nicht erforderlich.
 | Plasmide genotoniki und anderen Geräten | Waffen in Bioshock ist formal ein bisschen: Revolver, Maschine, Schrotflinte, Flammenwerfer und Armbrust, aber jeder der Stämme können drei Arten von Munition, die eine faire Vielfalt macht in den Prozess der Schlachtung (obwohl spetsboepripasy relativ knapp, so dass die Masse der Feinde der üblichen Runde machen haben) verwenden .
Aber eine noch größere Vielfalt bietet eine lokale "Magie" - Plasmide. Typen von Plasmiden sind vielfältig: Brand, elektrischer Schlag, Einfrieren, Telekinese, Bienen, Pheromone für "Big Daddy", ein falsches Ziel - alles, was ich nicht mehr daran erinnern. Ja und kein Grund, denn "bei" kann gleichzeitig nicht mehr als sechs erlassen werden, mit Schlitzen für sie nicht einmal sind gegeben, aber gekauft für Adam nach dem Spiel.
Plasmide - es ist nicht zu bekämpfen, und Unterstützung Waffen, zerstören Feinde nur mit ihnen bedeutungslos. Aber wenn zusätzlich zu den traditionellen "Stamm", dann ist die Effizienz der letzteren steigt mehrmals angewendet. In der Regel werden Plasmide verwendet, um die bemerkenswerten "Springvermögen", um Feinde zu verringern und ruhig zu zielen.
Im Gegenzug wurde das Plasmid perfekt genotonikami ergänzt. Dies ist eine "passive Magie", die die physische, militärische oder technische Merkmale des Spielers verbessert. Zum Beispiel können sie verwendet, um viele Dinge zu erreichen: lernen, ruhig zu bewegen oder gar unsichtbar werden, wenn Sie und nicht bewegen stehen, erfolgreich brechen in Tresoren und Maschinen zu steigern, die Auswirkungen von Erste-Hilfe-Kits und Verringerung der Schäden durch die raue Umgebung des Körpers durchgeführt.
 | |  | | | Konfigurieren Sie die Plasmid-und genotoniki kann in speziellen Maschinen | Plasmide und genotoniki kann entweder bei der Suche nach "Feld", gekauft oder für Adam in den Spezialmaschinenbau, oder gegen eine Reihe von Objekten in der universellen Konverter (aber es gibt in der Regel nichts wirklich steht nicht bieten).
Ein weiterer interessanter Weg, um einzigartige genotonikov - Studie. Feinde können nicht nur töten, sondern auch zu fotografieren einem speziellen Scanner. Nachdem eine ausreichende Anzahl von guten Aufnahmen (vorzugsweise in der Bewegung), der Held bekommt das eine neue nützliches Wissen über die Gegner (wie es besser ist, Licht zu senden, dass), und in einigen Fällen - eine spezielle Tonika, wobei jede neue Geld Feinde findet mit dieser Art von . Ich muss sagen, diese Idee mit großem Foto-Scanner fügt dem Spielspaß.
ru) "class =" Center2 ersten png "/> | |  | Smile! | | Memory Foto | Und es ist nicht ein Mangel an Möglichkeiten - dieses Spiel hat alles in Ordnung, wenn gewünscht, kann Gegner in vielerlei Hinsicht zu zerstören - als fehlende Motivation, diese Chancen zu nutzen. Sie können zum Beispiel auf den Feind werfen fiel unter der Hand ein Thema oder napustit es ein Bienenschwarm. Aber warum, wenn die elektrischen und Kopfschüsse der Fall in der ein Wimpernschlag entscheiden? Alle durch einen unglücklichen Fehler verschärft: Beim Nachlegen der Plasmide oft irrt binden wodurch sie die Schlüssel, um es wieder zu einem Problem wiederherzustellen, so elegant zwischen ihnen zu wechseln sind unwahrscheinlich - wird nicht zulassen, motorische Gedächtnis, das nicht abgestürzt das eigentliche Layout.
Die Situation könnte schwierig sein, um einzigartige Chefs für die Zerstörung, die eine erfindungsgemäße Verwendung der zur Verfügung stehenden Arsenal nehmen würde, aber leider sind sie nicht beheben. Bosses in Bioshock unterscheiden sich von gewöhnlichen Gegner nur eine bessere Gesundheit und erhöhte Resistenz gegen das Plasmid, so dass kein Anruf Witz ein Spieler sie nicht beenden.
 | |  | Sander Cohen hat, und er bedauert, dass wahrscheinlich gab uns eine Armbrust | | Sweet zweit | Angenehme Ausnahme ist der "Big Daddy". Der erste Kampf mit diesem Hybrid Kolobkov, Tank-und Nashorn wird nicht so bald vergessen werden. Er schlägt sehr hart und schmerzhaft, Munition dauert es lange, allmächtigen friert nicht seine übliche Wirkung, so muss man ausweichen, perenastraivaya Revolver microhelicopter und Überwachungsanlagen, Inventar elektrokartechyu und panzerbrechenden Geschossen. Sie können weiterhin ausspielen "Papochek" mit besonders virulenten Mutanten (Magier für diesen Zweck sind ideal) und mit einander. Aber ... es durchaus möglich, dass dies nicht zu tun ist - aus Gründen, die wir in Kürze.
So eine Zusammenfassung der Gefechtskopf: Bioshock gibt dem Spieler eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Feinde zu vernichten, die jeder kann seinen eigenen Stil und das Muster der Durchgang zu schaffen. Allerdings ist das Spiel machen zu wenig unternommen, um diese Muster zu durchbrechen, brechen die übliche Reihe von Morden und Kraft der Spieler auf das Gehirn belasten.
 | Mutanten | In Bioshock nur fünf Grundtypen von Mutanten (im Original heißen sie Splicer):
- Schläger geht mit einem Stück Rohr (und später beginnt zu schlagen und sogar Strom);
- der Schütze mit einer Pistole (später - mit "Tommy Hahn") getragen;
- Spider werfen kann Haken, bewegen sich über der Decke und ist in anderen Akrobatik beteiligt sind;
- Nitro ist sehr intelligent warf Granaten;
- Magier geschickt nutzt den Feuerball und ständig teleportiert.
Interessanterweise sind die Bosse (außer Finale) alle in der gleichen Klassen, nur töten, haben ein wenig länger als normal "Fußvolk".
 | |  | Während "Big Daddy" Licht ist grün, es ist absolut sicher | | Setzt man "Daddy" in Gefahr von Mutanten-Magier, können Sie tanken Popcorn und genießen das Spektakel |
Irgendwo jenseits des Meeres ... Trotz der Tatsache, dass Entwickler Bioshock primären ist das Gameplay, Story nicht nur die Geschichte und die atmosphärische Seite des Spiels treffen die meisten.
Die Handlung skizzieren bekannt ist, vielleicht haben alles: ein Unterwasser-Stadt, ADAM, mutierten Bürgern, "Big Daddy" und "kleine Schwester". Dennoch, fast alle Beschreibungen von Spiel, das lesen konnte, gibt es einige Ungenauigkeiten, also nicht überflüssig sein, zu wissen, was los ist in Bioshock in der Tat, desto dass eine gute Übersetzung von Spezialisten 1C getan, trägt dies sehr .
 | |  | Fort Frolic - Lieblings-Leveldesigner UT und GeoW Cliffy B | | Und mit ihm können wir nicht akzeptieren | So ist das Action-Spiel in der Unterwasser-Stadt "Rapture" (Rapture) im Frühjahr 1959 eingestellt. Rapture war 13 Jahre zuvor ein exzentrischer Millionär, Andrew Ryan, dass er aus der kommunistischen Ansteckung nur auf dem Meeresboden entweichen realisiert gebaut.
Im Jahr 1919 lief Ryan aus bedrängt durch den Bürgerkrieg in Russland, die in seinen Worten, "auf die bolschewistische zaristischen Despotie Wahnsinn gehandelt." Floh nach Amerika, die zu dem Zeitpunkt schien ein Bollwerk der kapitalistischen Vernunft im Vergleich zu den begeisterten sozialistischen Ideen von Europa.
 | |  | Arcadia beeindruckend, aber nicht weniger | | Darüber hinaus gibt es viel bequemer | Aber allmählich, "Parasiten" (als Ryan rief Kommunisten und deren Sympathisanten) sind in das Herz und den Vereinigten Staaten eingedrungen: Erstens, es half erklärt Roosevelts New Deal, die radikal verschärft Regierung Einfluss auf die Wirtschaft, der Krieg der Fall war, entdeckte Amerika bösartigen Einfluss der Sowjetunion.
Für eine verhasste Regierung Intervention in der Privatwirtschaft und privaten Lebens Raina Ergebnisse des Krieges sah wirklich verheerend: halb Europa war unter der direkten Aufsicht von Stalin, die zweite Hälfte - im Rahmen der indirekten, aber in den herrschenden Kreisen der USA eingegraben geheimen und offenen "Kameraden".
 | |  | Auf dem Gelände des Apollo hatte eine Menge Leute hingerichtet | | Und manche hängen draußen so weit | So blenden Sie aus all dem Grauen konnte nur am unteren Rand des Meeres, die Ryan, tat, weil sein, zusätzlich zu all ihren ideologischen Inversion, war ein brillanter Ingenieur und Organisator. Im Gegensatz zu seinen Hass des Altruismus, schuf er einen sicheren Hafen nicht nur für sich selbst sondern auch für viele andere Menschen, wie er selbst - ". Großen Kette der Produktion", die in der geglaubt Im Gegensatz zu der Linie der Partei ist diese Schaltung verbinden Menschen, nicht auf Befehl von Vorgesetzten, sondern ausschließlich im eigenen Interesse. In gewissem Sinne war Ryan Menschlichkeit - aber nur solange, wie die Menschen, um seine Ideen entsprechen, was richtig ist.
Natürlich, viele von denen, die in Rapture fiel, hatten diese Ideen nicht überein. Einmal in der Stadt und bekam ein paar gute Schläge von nicht durch Konventionen harten kapitalistischen Wirklichkeit gebunden, dass sie schnell sanken zu Boden und zerrte ihn aus einem elenden kümmerliches Dasein.
 | |  | ADAM ist eindeutig nachteilig auf kreative Menschen | | Zum Beispiel, entschied ein berühmter plastischer Chirurg zu Chirurg-Abstraktionist werden | Diese explosive Rückstand für ihre Zwecke Abenteurer John Fontaine, der sein Vermögen in die Lücke in der Entrückung Schmuggel gemacht werden. Eröffnung der Zuflucht "für die Armen," er "für einen Teller Suppe" versammelt eine Armee von Proletariern, die zu allem bereit sind.
Aber die wirkliche Macht dieser Bettler geworden, wenn die Hände der Brunnen schreckliche Entdeckung Bridgette Tenenbaum Biologe, entdeckte das Weichtier, dass Gewebe beschädigt regenerieren kann. So wurde Adam - der Stoff, dass die Person, die eine beispiellose Leistung und große Chancen ... und schließlich entstellend sein Aussehen nach außen und innen.
 | |  | All diese Leute haben versucht, Andrew Ryan töten. Jetzt sind wir dran ... | | Andrew Ryan ist nicht weg von körperlichen Freuden gescheut ... | Trotz der Tatsache, dass in den darauf folgenden Kampf Fontaine wurde getötet und seine Produktionsfirma ADAM Ryan nahm es, Bürgerkrieg hat das nicht mehr aufhören. Jetzt von den Rebellen unter Leitung hat einen neuen Führer der Partei Namen Atlas.Es ist unter der strengen Führung des Atlas der stillen Helden, entkam nach dem Absturz, um durch die sterbende Stadt gehen, um ein Ende der sinnlosen Gewalt, die von Rayna verübt setzen. Der Schöpfer der Stadt unter Wasser, wie es scheint, endgültig den Verstand verloren ... Oder nicht endgültig? ..
 | |  | Umprogrammiert Granatwerfer Turm - die Gewährleistung der Gesundheit | | Aber manchmal Hacking ist prinzipiell unmöglich (aber bevor es niemand wissen Sie nicht sagen, begann) | Literarische Grundlage Bioshock - einer der stärksten unter denen, die bei Shootern gesehen haben. Es gibt fast alles, was Sie benötigen: helle einprägsame Bilder (einige "kleine Schwester" und "Big Daddy", die stehen!), Seine Liebe zum Detail, schöne Bindung an den historischen Realitäten, mit einem ausgezeichneten Sinne der Ära 30's und 40's, nicht-triviale Züge gekoppelt die Masse des schwarzen Humors, eine Menge Anspielungen und interne Links, Drop-Down im Moment der Höhepunkt. Natürlich, wenn man darüber nachdenkt, ohne gravierende logische Inkonsistenzen, auch nicht getan haben, aber nicht wirklich wollen, um nachzudenken.
Viel interessanter, auf die Mehrdeutigkeiten der Persönlichkeit, Andrew Ryan reflektieren. Nach allem, wenn am Anfang des Spiels, verkörpert er die fast absolute Böse, sendet eine Mühe nach dem anderen glavgeroya, bis Sie beginnen zu fühlen, eine persönliche Begegnung mit ihm fast sympathisch.
 | |  | Nachdem sie von der Muschel zu befreien ... | | ... Schwestern sind in der Regel Mädchen | Der bedeutendste Nachteil der Handlung - die komplette Linearität. Die einzige Gabelung aufgrund der Tatsache, zu töten oder nicht die "Kleinen Schwestern" für die Entfernung von ADAM. In diesem Fall der Ablehnung des Mordes, am Ende bringt die gleichen Boni wie der Mord selbst - was falsch ist, weil die Zerstörung der moralischen Dilemma an der Wurzel. Wenn Sie dies mit der Tatsache, dass wir in Fable oder KOTOR siehe vergleichen, dann würde der Vergleich eindeutig nicht für Bioshock. Aber das Verdienst der letzteren ist festzustellen, dass hier angemerkt werden, wie im richtigen Leben viel schwieriger ist es zu verstehen, wo genau ist die helle Seite.
Audio-visuelle Komponente des Spiels ist atemberaubend, sogar mehr als dramatisch. Berichtet Versagen der Dichtung luxuriöses Interieur im Art Deco Stil, perfekt ausgeführt Plakate und Illustrationen, sowie die atemberaubende Soundtrack erstellen eine komplette immersive - und seien Sie versichert, Bioshock nicht so einfach gehen zu lassen und nach dem Sieg der "Wesentlich ist der Chef."
Musik möchte ausdrücklich erwähnen. Der Original-Soundtrack, die speziell für das Spiel, nicht schlecht, aber es nicht zu einem Vergleich gehen mit zwei Dutzend dieser Melodien 30-40-50, von Zeit zu Zeit in Bioshock gehört zu werden. Wir empfehlen Ihnen, zu einem der wichtigsten Themen hören: Irgendwo Beyond The Sea - vielleicht hat sie viel besser ist stellt das Spiel als ein Dutzend Beiträge.
 | |  | Von Bären und denne nicht auf dem Meeresboden verstecken | | Das Bild ist manchmal atemberaubend |
Wermutstropfen Leider schreibst du nicht eine Liebe und Eifer einzigartig, keine Angst vor diesem Wort, die Atmosphäre, die Entwickler von mehreren geschmacklos Abstrich fast zerstört ihr (ich vermute, dass dieses allgegenwärtige Marketing-Profis mit dem Motto gearbeitet "Menschen nicht verstehen!").
Sie drastisch nachgelassen das Spiel, indem Sie in ihrem Element namens Vita-Chambers («Vita-Stall"). Wenn der Held getötet wird er sofort wiederbelebt an der nächstgelegenen Vita-Stand "mit einer gewissen Marge von Gesundheit und EVE (eine Substanz, die ist" Treibstoff "für die Plasmide). In diesem Fall einen Alarm (wenn es) aus, und "Big Daddy" (wenn es zum Zeitpunkt des Todes Haunted Hero) lernt seine Gleichgültigkeit.
 | |  | Form der Schneiden Lötlampe Tür vorgesehen, um eine hundertmal größere psychologische Auswirkungen, wenn nicht verdammt Unsterblichkeit | | Das gleiche gilt für die unheilvolle Schatten auf den Wänden | Als Folge ist der Tod von einem kleinen Unfall in einer Weise, die Gesundheit und EVE aufzufüllen verwandelt. Angenommen Gesundheit ist sehr klein, und das Kit nicht ausgeben wollen - wenn die Kabine in der Nähe, empfiehlt es sich zu sterben, um Reserven wieder aufzufüllen ist. Mit seiner Unsterblichkeit, "Big Daddy" kann überwältigen fast bloßen Händen (oder eher "nackt" Schraubenschlüssel), wäre eine Reserve von Geduld und Kabine in der Nähe sein. Dennoch ist nach einem Mann in einem Taucheranzug nicht auferstanden und nicht behandelt. Das Schrecklichste dieser Bärendienst für die Kabinen nicht von selbst bei der maximalen Grad an Komplexität loswerden!
Aber schlimmer noch, die automatische Auferstehung vollständig töten die Reste der Angst. Tatsächlich ist es sehr schwer zu bekommen Angst vor einem Mann merkt, dass er nicht heimlich durch dunkle Gänge und am Computer sitzen. Und wenn der Tod nicht schrecklich, sogar "for fun" - im Gegenteil, oft ist es von Vorteil - dann, welche Art des Eintauchens in das Spiel kann gesagt werden? Danach sind alle Versuche Autoren Spieler (und solche Versuche in Bioshock wenige) biegen Zilch einzuschüchtern. Nicht schrecklich, und mehr!
 | | ru) "class =" Center2 letzten png "/> | Little Sisters sind geschult | | Von Zeit zu Zeit Waffen stoßen Maschinen, bei denen ein Upgrade können Sie | Das Komische ist, dass unheimlichen Geräusche, die beim Gehen "Big Daddy" emittieren (wie sie gesund zu gehen - so dass der Boden schüttelt), nur hat Entspannung. Tatsache ist, dass, anders als die übrigen Bewohner von Rapture, leidet unter erhöhter Aggressivität, "Daddy" nicht zuerst angreifen und sind harmlos, wenn allein gelassen. Deshalb hören das Rauschen des Uterus und zertreten, die unter anderen Umständen am Ende stand würden alle das Haar, das im Körper ist, nur beruhigen und weiter auf der Flucht auf die Unternehmen.
Ein weiterer Punkt ärgerlich - Zungenfertigkeit Feinde. Sie sind ständig, ständig, unaufhörlich im Chat (meist auf sich selbst). In Bezug auf Gameplay ist dies sicherlich bequemer, da die Signale, die in der Nähe gibt es jemanden. Doch im Hinblick auf das Eintauchen in das Spiel die Atmosphäre ist äußerst unangenehm, zumal die Menge der Sätze noch begrenzt und spät im Spiel können sie auswendig zu lernen. Die Sache ist durch die russische Sprachausgabe verschärft, weil die meisten der Akteure, wie üblich, stark übertrieben. Deshalb, wenn einhundert millionste Mal, dass ich einige dumme Gedichte, mit der Intonation Malvina-goth und angeblich zur "add Luft gehört habe, wollen Sie finden die Verantwortlichen für dieses ... und für eine lange Zeit mit einem vorwurfsvollen Blick in ihren Augen . Da kann man nicht so.
Ansonsten sind die russische Übersetzung und Stimme völlig ausreichend. In der Arbeit von Übersetzern kann natürlich einige zu nennen Rauheit oder Streitpunkte, aber die traditionellen für die russische Übersetzung der Fragen "Was sind sie und wie funktioniert das mit dem, was auf dem Bildschirm passiert vergleichen?" Stellt sich nicht. Da für das Spiel Akteure, im allgemeinen ist es befriedigend, aber einige Überschneidungen es kann sogar zu dem Stil der Epoche zugeschrieben werden (in diesen Jahren wurde allgemein akzeptiert Replay).
*** Abyss Faszination und Frustration zugleich. Das Kunstwerk Ausflug in die Philosophie des Objektivismus, eine große Hörbuch und monotone Linie "Shooter 2.0" in einer Flasche. Ein Gefühl der süßen Melancholie und eine vage Hoffnung auf etwas mehr - vielleicht zu Bioshock 2.
 | Howard Hughes und Ayn Rand | Howard Hughes und Ayn Rand: Vertraut mit der Geschichte des XX Jahrhunderts, kann man leicht in Andrew Rheine Merkmale von zwei realen historischen Figuren zu sehen.
Howard Hughes wurde zur Legende zu Lebzeiten. Ein talentierter Ingenieur, Pilot verzweifelt, Technologie-Visionär, Produzent, endlich, die erste amerikanische Milliardär - in jenen Jahren, als der Dollar viel mehr wert als jetzt. Und es ist sehr ungesund geistig Person mit einer Masse von Phobien, Manien und Kuriositäten, die stark in der zweiten Hälfte seines Lebens verstärkt. Andrew Ryan, offenbar nicht von seinem Prototyp ungesunde Angst vor Keimen, die Neigung zur persönlichen Assistenten ausschließlich aus den Reihen der Mormonen gewinnen geerbt, und die Liebe für den ganzen Tag fernsehen. Doch ein weiteres Merkmal der Hughes - ist in das Spiel und ist ein ganz wichtiges Element der Handlung - pathologischen Erscheinungen ihrer Hingabe an die Mädchen aus dem Showbusiness. In Bioshock wird nicht explizit auf die Haltung von Raina zu Schwarzen (und Hughes nicht ausstehen konnte sie perfekt), aber keines der Neger in Rapture konnte nicht gefunden werden genannt.
Ayn Rand wurde eine Quelle der ideologischen Basis, Andrew Ryan, und wegen seiner "Präsenz" im Spiel viel stärker spürbar. Verlassen der Sowjetunion nach Amerika im Jahre 1926, Alisa Rosenbaum immer bleiben glühender Gegner des Kollektivismus und Sozialismus. Aufgrund ihrer äußerst radikale Position, die die Selbstsucht, den Kapitalismus gibt, und persönliche Unabhängigkeit ist buchstäblich eine religiöse Status hat ihn zu einem der einflussreichsten amerikanischen Schriftsteller und Philosophen geworden.Trotz der zunehmenden Popularität in den USA ihre Bücher wie "Atlas Shrugged wurde Rand ein Schriftsteller, um es milde auszudrücken, eine eigentümliche, aber wegen seiner grob aus einem einzigen Stück Granit Helden gehauen können direkt ihre Meinung zu äußern und Ideen (natürlich mit dem Autor überein) in einem langen Monolog. Also, wenn er im Radio hörte eine andere inspirierende Rede zum Thema Ryan "ist nicht - die Regierung, ja - eine private Initiative, sollte nicht überrascht sein.
 | |  | | | Visual Propaganda im Stil von "Ehre sei dem kapitalistischen Arbeitsmarkt!" Tritt überall in der Entrückung | Reader's Rezension von BioShock Clan FPS. Bewertung: 9,0
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