Jede Geschichte, kommt früher oder später zu Ende. Hier sind die Macher von Halo und entschieden, ob Sie nicht einen Punkt in der berühmten TV-Serie (diese Anleitung wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zulassen), dann zumindest, Pause, und bis dahin senden Sie das letzte Spartaner in den Ruhestand - aber nicht früher als das berühmte Super-Soldat würde das entscheidende Wort in den Krieg sagen für die Zukunft der Menschheit. Fight wird an mehreren Fronten gleichzeitig zu sein, weil der Held der Stammesangehörigen und die Bündnisse schützen müssen, und die monströsen The Flood, dessen Plan ist, jedes Lebewesen im Weltraum zu unterwerfen. Nun, neben, Halo 3 - das ist Hunderte oder sogar Tausende von unschuldigen Opfern Stunden freie Zeit zur gemeinsamen Übertragungsnetz und erbitterte Kämpfe mit Xbox Live verbracht. Aber lasst uns nicht vorgreifen und sagen Ihnen alles in Ordnung.
Die schweren Tritt des Helden Apropos Gameplay Geschichte Kampagne haben wir - sowohl im Relief, und mit einigen Ärger - zu erkennen, dass keine größeren Neuerungen in Halo 3 haben wir nicht erkennen waren, obwohl wir ehrlich versucht, sie zu finden. Entwickler finden es unnötig, etwas radikal verändern oder zu modifizieren und zu beschränken Wiederholung Material bedeckt viele Male und verdiente mehr in den Tagen von Halo 2 (die im November durch die Art und Weise, dreht sich drei Jahre). Vor uns noch ein First Person Shooter, in dem der Spieler bis zu neun Stockwerke hoch (dies ist nicht zu viel, glauben Sie mir) sind verschiedene Zwischenstufen Aufgaben einige globale Ziel zu erreichen durchzuführen. Terse Master Chief dann durch das dichte Unterholz zu waten, um zu retten Kameraden in die Falle tappen, dann rauscht durch das Labyrinth der militärischen Komplex und versuchte, den Beginn der Bündnisse zu verhindern und die Bombe zu entschärfen, dann riskieren ihr Leben jede Sekunde, es zerstört die feindliche Luftabwehr-System, um den Weg für die Welt-Flotte zu ebnen. Schließlich kommt es dazu und zu viel ernster Missionen, in denen die Rate das Schicksal nicht nur der Erde, sondern aller fühlenden Lebewesen in der Galaxis werden.
Verschiedene in Worten, die Arbeit in der Regel nicht allzu verschieden von einander in Inhalt - in der Tat letztlich auf ein bestimmtes Ziel zu erreichen von Ihnen in erster Linie wollen die feindlichen Kräfte zu vernichten, mit allen Mitteln an die Hand. By the way, die letzten Master Chief nie fehlte - und Halo 3 ist keine Ausnahme. Es bietet dem Spieler ein riesiges Arsenal an verschiedenen Waffen - von einem primitiven (aber extrem gefährlich in den Händen eines professionellen) an die fantasievolle Kreationen einer Waffe militärisch-industriellen Komplex Bündnisse, wie eine saftige Schlacht Hämmer, verursachen kann ein kleines Erdbeben.
 | Support | Neben primären und sekundären Waffen in Halo 3 hat eine ziemlich beeindruckende Liste von Hilfsdiensten Artikel, die Sie unterschiedliche Anwendung finden können sehr. Es gibt ein paar energoschitov - sie werden unter schwerem Feuer des Feindes zu überleben. Es gibt immer raffiniertere Geräte, wie die schillernden Stücke, "Silencing" Radar und Zeitbomben.
 | |  | Das ganze Team von Zeichen in der Sammlung - der Master Chief, Schiedsrichter und zwei Anfänger-Enthusiasten. | | Shooting mit zwei Händen lässt für ein paar Sekunden zu einer Flut von feindlichem Feuer zu entfesseln. Die Hauptsache ist, genug Munition haben. | Ach, macht eine solche Vielfalt von konstanten Qual der Wahl - schließlich ist nach wie vor der Held kann maximal zwei Waffen gleichzeitig tragen, zusätzlich zu Granaten, so müssen Sie nur immer wieder in etwas Zeit verweigert. Und ein für allemal den Vorzug geben, alle Gewehr oder Schrotflinte kaum zu bekommen: Bungie beschlossen, die "Haustiere" eine primitive, aber höchst wirksames Mittel zur Bekämpfung: Bereitstellen eines ewigen Mangel an Munition. Schirmherren ständig fehlt, und man hat kaum geleert speichern abgestimmt ein paar Minuten Automat werde der Pistole ans Herz gewachsen angeordnet haben, im Vertrauen auf sein Leben eine neue Trophäe unter dem Arm geklemmt. Ich bezweifle, ob jemand möchte einen entscheidenden Moment in das Gesicht des Feindes ohne Mittel der Selbstverteidigung. Gesehen dieser Ansatz als Vorteil oder Nachteil - Sie entscheiden, aber das Spiel ist er ohne Zweifel zu diversifizieren.
Erwähnenswert ist die so genannte Support Weapon. Zu dieser Kategorie gehören Maschinengewehre, Flammenwerfer stationären und dergleichen sehr, sehr ernst Anpassung. Zuerst mussten sie ganz wörtlich Einsatz "vor Ort, aber jetzt die Charaktere haben keine Skrupel, lernte ab und fliegen mit mir selbst dann die staatlichen Eigentums, die sorgfältig nach unten oder genagelt etwas stärker. Daher können die Whopper-Turm verwandelt sich in eine gefährliche Waffe angreifen - auch wenn eine einzelne Anwendung.
um so mehr, weil es recht häufig benutzen werden - Nun, wir können nicht über die Techniken im Spiel vorgestellt sagen. Liste der Fahrzeuge hat sich seitdem leicht gestiegen, auch die Halo 2: Im Einklang mit den bereits vertrauten Veteranen des Warthog und Ghost stieg neue Begriffe wie Mangoose (kompakt und unglaublich einfach zu manövrieren Quad) und bestens geschützt und nicht unbewaffnet Brute Prowler. Vor allem sie kommen in praktisch im Multiplayer-Modus - aber Amateure Kunststücke allein kann kaum verlassen die vorgeschlagene Wunder.
 | Master Chief | Ungefähr wie ein kleiner Junge mit einer Fernbedienung planetke zu einem legendären Krieger Master Chief und der Krieg Erdlinge mit Covenants begann lesen Sie den Artikel über die Geschichte des Studios Bungie. Wir werden uns auf Veranstaltungen konzentrieren, einem direkten Teilnehmer, die jemand sein könnte, konsequent mit in Halo gespielt: Combat Evolved, Halo 2, und natürlich Halo 3.
So begann die Vertrautheit mit der Welt von Halo mit dem Erwachen der Master Chief an Bord des Schiffes Erde Pillar of Autumn - nur das Schiff durchbrach die Blockade des belagerten Planeten Reach, begehen Hyperraum Sprung ins Ungewisse. Allerdings gehen weit fehlgeschlagen: weit entfernt von der riesigen Raumstation unerklärlich Termin wurde das Schiff von Bord Verfolgern gefangen.Bündnisse brach in ein Gefäß in einem Versuch, ordentlich die Hände und begann ein Kampf ... Der Kampf endete eine Notlandung auf der Oberfläche eines riesigen Objekt (das heißt Bündnisse Halo) und weitere Entwicklungen führten zur Entstehung einer feindlichen Rasse im Weltraum Parasit The Flood, Flucht Master Chief und seine Assistentin, e Cortana auf die Erde und zerstören die geheimnisvolle Ringe Halo. Victory? Nicht so schnell.
In der Fortsetzung des Bündnisse haben berechnet, dieselben Koordinaten der Erde und sofort auf die Wiege der Menschheit brachte alle seine militärische Macht, und doch erdig geehrt Command Master Chief of Merit. Inzwischen in der Gemeinde Bündnisse gab es politische Spaltung durch die Intrigen der Preachers (Propheten) und die Opposition der beiden stärksten kovenantskih Rassen verursacht wurden, Elite (Elite) und Brutus (Brutes). Als Ergebnis gibt der Szene ist ein weiterer wichtiger Charakter, ein Schiedsrichter - auf den ersten ein treuer Diener der Prediger, und später, wenn die Wahrheit über die Gründe für den Krieg und aus segelte - schlimmste Feind. Er wird die Elite in den Ausbruch des Bürgerkriegs und werde der größte Hoffnung für das Überleben Bündnisse. Und nicht zu vergessen über parasitäre auf lebende Organismen The Flood - Halo 2 seiner Opfer sind Männer, und Bündnisse. Und selbst Cortana verloren durch seine Schuld, wenn die Zitadelle Bündnisse aufgenommen kosmische Ansteckung.
In Halo 3, war die Hauptfigur zurück auf der Erde, hat dort ankamen und den Schiedsrichter. Gemeinsame Anstrengungen sie aufhören Beitrag den Prediger der Gerechtigkeit, der einzige der drei dozhivshego vor der entscheidenden Schlacht. Doch von Hass wahnsinnig Fanatiker - nicht nur auf die Spieler haben darauf zu achten, wird Cortana zu retten, und beenden Sie mit der Sintflut. Und natürlich das Rätsel lösen von Halo.
 | |  | Bevorzugte Taktik des Feindes - Landung fast auf den Kopf. | | Wie zuvor Master Chief frei verwenden keine Waffen gefunden - darunter ein Ausländer. |
Im Gespann Was den Mehrspieler-Modus, kann sie nicht zögern, die wichtigste Errungenschaft der Entwickler nennen - und der Hauptvorteil von Halo 3. Etwas, was Bungie Mitarbeiter verändert haben, etwas, das entfernt wurde, einige der Elemente, dagegen hat. Das Ergebnis ist ein hervorragendes Geschenk für diejenigen, die sich nicht vorstellen können Gaming ohne die Verabschiedung eines gemeinsamen oder Spiele auf einer "Wand zu Wand" - und hier, dort und dann und vieles mehr.
Cooperative-Modus können Sie passieren Kampagne vier Benutzer (im Vergleich zu zwei in Halo 2), auch auf einer Konsole - über die guten alten Split-Screen. Und wenn sich die Partner für die Spartaner und bunten Szenen in der Geschichte gespielt hatten vorgestellten nur einer von ihnen (eigentlich die Hauptfigur), aber jetzt ist die Situation anders: Der erste Spieler steuert der Master Chief, übernimmt die zweite Kontrolle des Schiedsrichters sind die dritte und die vierte für zwei junge Bündnisse, N "tho 'Sraom und Usze" Taham. Features alle Charaktere mehr oder weniger das gleiche, nur anders ab Arsenal. Unmittelbar davor gewarnt: bis vier bekommen (oder auch zusammen) Kampagne auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad - Beschäftigung Homosexuell, sondern hat alle Chancen, Sie schon bald langweilen. Eine andere Sache, wenn man die Kraft und Mut, den Bund und die Flut auf der Ebene der legendäre, wo jeder Fehler mit der Vernichtung der gesamten Gruppe auf einmal und dann auf die lange durchlaufen Kontrollpunkt zurückkehren bedroht ist Herausforderung, und der Erfolg hängt in erster Linie die Fähigkeit, sich nahtlos in einem Team zu arbeiten . Wir sprechen hier nicht über das Geheimnis Endung, die nur für das Ausfüllen Legendary würde belohnen.
Nicht weniger interessant und Netzwerk-Schlachten zu sechzehn Personen - sogar die meisten von ihnen laufen auf den üblichen Deathmatch und Capture the Flag. Diejenigen, die in etwas mehr original spielen, wie wahrscheinlich Modus Infektion, wenn ein Teil der Kämpfer begann das Spiel in der Rolle des infizierten The Flood «Zombies" und kann nur kämpfen Hand zu Hand.Das Problem der "krank" - zu infizieren alle "gesunden" in der gegnerischen Mannschaft (jab energomechom), wonach der neu geboren "Zombie" geht ins Lager des Feindes vor kurzem. Der Kampf dauert, bis das Feld wird nicht das letzte nicht infizierten Partner zu bleiben.
Bisher wurden elf Multiplayer-Karten zur Verfügung - aber Bungie hat bereits der Arbeit zu sprechen über die verschiedenen Zugänge zu Halo 3, so wagen wir zu vermuten, dass die Anzahl der Karten im Laufe der Zeit hat sich deutlich erhöht, da war das Spiel-Vorgänger.
 | Verdientermaßen | Zusätzlich zu den bekannten Index der Geschicklichkeit, im Multiplayer-Modus gibt es eine weitere Option, durch die Ihre Fortschritte beurteilen - die Erfahrung (Erfahrung). Erleben Sie wirkt sich unmittelbar auf den militärischen Rang der Spieler (z. B. "The Recruit" oder "General") und verdiente sich an dem Spiel. Das heißt, je länger und je öfter man zu kämpfen, die mehr Erfahrung sammeln können und je höher euer Rang. Sowie Einstellung Geschicklichkeit, ist Erfahrung in der Punkte-Bewertung (Rating Points oder einfach RP), die nicht nur verdienen können, aber zu verlieren gemessen. Zum Beispiel den Wunsch vorzeitig verlassen das Schlachtfeld und warfen Kumpels in der Sie Kosten genau zwei RP Stich. Feigheit und Disziplinlosigkeit in Halo 3 ist strafbar.
 | |  | Mobile Schild-Generator kann ein zuverlässiger Schutz, den Feind und ein ernsthaftes Hindernis für Sie sein. Oder umgekehrt - je nachdem, wer holt das Gerät zuerst. | | Beraubt Rüstung, riesige Brutus oft Flucht nach vorn Viertel in der Nähe, die sich auf seine prytkost und brutaler Gewalt. |
Show and Tell Halo 3 Ich erinnere mich, kurz nachdem das Netzwerk Beta-Version des Spiels, wir ziemlich viel geschrieben Terminplan auf der - vor allem zum Ausdruck gebracht haben Zweifel, dass Bungie können die Technologie spielt der Wettbewerb auf dem Teil des hoch. Nun, da Halo 3 auf den Regalen zu bekommen, ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, ihr Aussehen wieder zu diskutieren, übrigens entscheiden, wo ein Komma im Satz setzen "können nicht die Vergebung."
im Gegenteil, die Anfangsphase nicht so sehr überrascht wie enttäuscht ist - Zunächst einmal mental auf die Tatsache, dass nichts Übernatürliches werden Sie nicht sehen, hergestellt werden. Nach einer solchen Kampagne, und wie Budgets für zumindest eine Offenbarung warten. Inzwischen ist der Anfangsphase des Halo 3 nicht beeindruckend. Lokale Dschungel nicht mit der üppigen Vegetation in den kommenden Crysis und Haze, eine Militärbasis unterscheidet sich nicht von Dutzenden oder Hunderten von Militärbasen konkurrieren, haben wir in anderen Shootern gesehen - die gleiche langweilig und eintönig. Nach einem solchen Eintrag Handschuh vermuten Entwickler in böser Absicht ... aber die Ergebnisse sollten nicht übereilt handeln. Tatsächlich kann wirkliche Macht Grafik-Engine erkennt nur wählen, um Raum zu öffnen. Das ist, wo das Personal Bungie squared seine Schultern, nicht verschont hat weder die Zeit noch die Energie - und das Ergebnis ist das, was die Ressourcen verbraucht. Irgendwo verschwinden verwischt, einander ähnliche Textur, fast jede Szene erweist sich als größer nach dem vorhergehenden, und auch die Spezialeffekte aussehen etwas anderes. Natürlich kommen an einigen Stellen über die "saubere" technische Rauheit zu vermeiden, aber glücklicherweise ist es leicht zu verzeihen und zu vergessen. Dennoch kann kaum behaupten, Halo 3 zu den schönsten Spiel für die Xbox 360 sein - es gibt auf der Plattform und stärker in Sachen Grafik-Projekte, von denen einige schon vor langer Zeit verkauft wurden.
Musikalische Begleitung ist vielleicht typisch für die Serie, die alle Audio-Tracks, einschließlich neuer Klang erstaunlich vertraut - den Unterschied merken, außer dass es sehr wachsam Musikliebhaber.Aber die Stimme fungiert erneut auf eine qualitativ neue Stufe gehoben - die gute, im Gespräch Zeichen (und den Schlüssel, und Moll) dauerhaft, leicht zu kommentieren jeden Fall und der Schauspieler war, wo sich zu drehen. Besonders zu Jen Taylor, zum dritten Mal durchgeführt versucht die Rolle von Cortana, und ein Hollywood-Veteran Terrence Stamp, dessen Stimme ausgestrahlt wird eines der wichtigsten Antagonisten überzeugter Prediger der Gerechtigkeit.
 | Architekt des eigenen Vermögen | Sehr interessante Neuerung im Multiplayer-Modus hat sich eine Art Level-Editor, genannt Forge. Zur Vervollständigung der Editoren Forge ist schwer einzuordnen - es ist vielmehr ein Mittel, um auf das Niveau von neuen Objekten, darunter Waffen und Ausrüstung hinzufügen. Und der Spieler kann nicht nur Forge vor dem Spiel zu verwenden, aber während der Schlacht. Es stimmt, bedeutet dies nicht, dass ein anderer "meier" unsichtbar oder unverwundbar wird - andere Spieler können noch ihn töten, damit stark erschwert den kreativen Prozess.
 | |  | Die Popularität von Halo 3 garantiert einen Zustrom von Neuankömmlingen Schlachten online. Hier sind nur Mitleid mit ihnen Veteranen wahrscheinlich nicht. | | Selbst unter der Kontrolle von AI, der Schiedsrichter kann sehr nützlich sein im Kampf - Kraft und Vitalität, er ist nicht schlechter als die Spartaner. |
Im Schatten des Zweifels Setzen Sie Halo 3 Single Gesamtbeurteilung - das Problem ist ziemlich kompliziert. Also in Wirklichkeit haben wir zwei völlig getrennte Projekt, das gut bestehen konnten getrennt voneinander. Die erste - ein schickes Netzwerk-Shooter, da sie keine gleich auf den Konsolen, den Zweck und die raison d'être der jeder sich selbst achtet Xbox Live Abonnenten in den nächsten Monaten, wenn nicht ein oder zwei Jahre. Und 9,5 Punkte (oder sogar alle 10) in diesem Fall hätte zu Recht verdient. Projekt für die Nummer zwei - wenn ein konventioneller und gewöhnliche im besten Sinne des Wortes. Play - Spaß machen, überwacht die Entwicklung der Handlung - ist interessant. Aber keine Überraschungen Kräfte (und vielleicht Lust) bei Bungie war nicht genug. Die Mitarbeiter des Studios habe gerade ihren Job. professionell und gewissenhaft ausübt, und auf eine Stufe wird es nicht versäumen schon zweimal bewährte Formel für den Erfolg. Fans natürlich anders ist und nicht erforderlich. Diejenigen, die nicht zu den Verfechtern der Master Chief, oder bisher nur über Halo gehört, aber nie mit der Serie vertraut näher an den dritten Teil wird wahrscheinlich etwas weniger als erwartet erhalten. Und weil eine getrennte Auswertung für die Geschichte Kampagne niedriger ausgefallen wäre - irgendwo "8,5".
Dennoch sind wir wohl oder übel auf einen Mittelweg zu suchen. Und ich denke, die endgültige "neun" wäre ein vernünftiger Kompromiss sein - auf ihr und hielt an.
 | Gutachten |
 | Sergei Tsilyurik - Meine Bekanntschaft mit der Halo 3 Kampagne beschränkt. Welches war schrecklich kurz unerträglich anmaßend, ist es extrem langweilig, vorhersehbar, lineare und ganz vage in Bezug auf die Handlung.Multiplayer ist, wo die Bots abwesend sind als Klasse, natürlich falsch: Was, wenn ich nicht "Live"? |  | Red Cat - Nicht in der ein großer Fan von Online-Spielen, Preisen, vor allem die Story-Kampagne - und das ist etwas enttäuschend, ich war von ihm ein bisschen mehr erwartet. Dennoch, in seinem Genre Halo 3 wird nicht so viele würdige Konkurrenten eingehalten werden - sowohl auf der Xbox 360 als auch auf jeder anderen Plattform. |  | Artem Shorokhov - Mit allen Konventionen und klaren Makel, Halo 3 - eines der wenigen Spiele verwaltet werden (zum x-ten Mal!) Beide bieten eine hervorragende Vernetzung und Multiplayer, und eine anständige einzigen Durchgang, und eine süße Bonus Co-op für vier Personen. Aber hier ist der Newcomer, es hat nicht loyal. Seien Sie vorsichtig! |  | Alexander Ustinov - Ein sehr traurig ohne Online und zusätzliche Spielmodi. Ich bin enttäuscht: Sega-AM2, die so dünn zu raten die Stimmung der Spieler in Arkadien ist, versteht nicht die Seele der ausländischen Tröster. Erneut einen Simulator für die japanische und die "beste Spiel, dass niemand zu spielen." Welches Potenzial verloren geht ... |
 | |  | Nahkampfwaffen, darunter Schwerter und Energie, bleibt ein wichtiges Element der Spielmechanik. | | Nutzlos im Kreuzfeuer der Freiflächen Schrotflinte kann sehr nützlich sein in engen Gängen. |
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