Haßte den Nebel des Krieges versteckte Gegner magischen Kreis. Ein windiger elfiechka aus Patrouille verirrt und wagte die Umgebung zu erkunden. Und dann stellte sich heraus, dass der Generator von Feinden in der Nähe lauern durch, in zwei Stufen aus meiner Fabrik zur Gewinnung von Mana. Klatsat Zähne abgerissen Packs von Dämonen - bis in Fetzen Elfen harte Arbeiter reißen. Wie es der Zufall wollte es, alle Verstärkungen verschlang zwei Minuten vor den anderen höllische Boten in die entgegengesetzte Ecke der Karte. "Ponastavit Sperrfeuer von Säulen, nennen den Drachen und brennen ein Hornissennest!" - Die Rache, dachte ich, einen Neustart der Schlacht.
In diesem - die ganze GrimGrimoire, eine Konsole RTS, die als magische Duelle, wenn Herren-Zauberer zu langsam, um sich auf der Schusslinie zu bekommen. Fight in der gleichen Landschaft sein - skrolyaschemsya Ebene in den Geist dieser in zweidimensionalen Plattformer verwendet steigen. Es findet in der Akademie für angehende Zauberer, wo Dämonologie Dämonen lehren, und in den Gängen nachts wandernden Geist eines spielerischen, aber nicht weniger gefährlich Hexen. Gleichgültig gegeneinander keines der Ereignisse GrimGrimoire nicht in der Lage. Platonischen und nicht ganz platonische Liebe mit Hass wechselten, oder zumindest ein Fall von Neugier. Was passiert mit dem Teufel in einen Engel aus dem Rohr geschieht, ist es besser gar nicht daran erinnern. Dennoch ist die schauspielerische Theatralik von Emotionen die Geschichte tut nicht weh. Führt vielmehr, dass in einem kurzen Gefecht die Autoren, so viele Informationen darüber, was passiert stopfen versucht. sinnvolle Bits und Hinweise, und vergessen die Hälfte von ihnen allen, wenn in seinem Kopf - - Ferner, wie in vielen japanischen RPG, die Hälfte der Repliken eingeleitet einen strategischen Plan für die nächste Schlacht, ist es möglich, außer, dass der zweite Durchgang. Und die Zeit zwischen einer GrimGrimoire ist etwas eigentümlich: Lillet wieder und wieder durchlaufen fünf Tagen seit dem Eintritt in die Akademie vergangen. Und jedes Mal versucht, zwei Katastrophen zu verhindern: das Erwachen des Great and Terrible Demon und die Auferstehung des ehemaligen Erzmagier, nicht weniger abscheulich böse Individuen.
 | Zur Verbesserung der Ähnlichkeit | Zur Verbesserung der Ähnlichkeit mit dem Hogwarts-Schule, Übersetzer, auch änderte den Namen des Regisseurs: von Gammel Drasco (aus dem Namen des dänischen pflanzliche Tinktur - "Gammel Dansk") wurde er Gammel Dore. Aber lokale Hermine Granger - sie ist die Hauptfigur, in deren Auftrag wir die Anrufe und Klassenkameraden und Lehrer aufzunehmen - und blieb Lillet Blanc. Lily Blanc (lillet Blans - - süßer Weißwein kommt aus Bordeaux) Es würde sich lohnen, vergrößern in der Art und Weise Französisch, aber die Lokalisierer beurteilt anders.
 | |  | Alle Szenen sind Geschichte nur Porträts der Figuren dargestellt. | | Auf zwei-dimensionalen "der Plattform" Niveau noch 10 Soldaten - eine Menge von niedrig! | Beginnt Ebene.Lage Kristalle mit Mana definiert: sie sind für den gesamten Kampf wird Schergen rauben die Gläubigen, den Spieler "Währung" zu nennen sich die Soldaten und den Erwerb neuer Fähigkeiten. Der erste Soldat Ritter Gespenst Kosten von 75 Mana wird in ein hübsches Sümmchen zu fliegen: 200 Einheiten für die Installation nekromantskogo magischen Kreis (wo sie sind Runen genannt) und 100 - Ride zu der Option, um den Ritter nennen zu öffnen. Seine Kollegen werden bereits Kosten im Gesetz 75 USD Manchmal braucht man einen magischen Kreis ist schon da auf dem Feld am Anfang der Mission, aber die meisten von ihnen werden zu erstellen. Die Hauptaufgabe - zum Löschen des falschen Kreise, Runen, und nicht zu ihr geben Gegner zu verhöhnen. Die Zusammensetzung des Gegners in jeder Mission mehr oder weniger klar und dementsprechend im Voraus bekannt ist, der besser zu rufen und wie viel ist mager auf Verteidigung. Und dann beginnt zu verwirren Karten schlau "Nebel des Krieges"! Dann klicken Sie auf den Zugängen zu den feindlichen Sperrfeuer magischen Kreis wird die Kolonne, bereit zur Verbrennung der fortschreitenden, im Schatten der ansprechend verführerisch Kristall Waise wird fünf oder so Feinden zu verbergen. Nur der mächtige offensive Einheiten (Drachen und Chimären) nicht bringen den Sieg. In einigen Situationen auf profitablere der gewöhnlichen Soldaten verlassen, auch wenn dies zu stampfen die Treppe hinauf, um das Ziel hat, und nicht zu ihr durch die Luft eilen, Überwindung Hindernisse. Ja, und diese Landung wird sicherlich auf "Support-Team". Es kann nicht mit Einheiten der Total War verglichen werden - die Anzahl der Kreaturen auf dem Feld ist beschränkt auf fünfzig (starke Kämpfer ersetzt sechs ordentlichen).
 | Die Hafenbehörde scheint | Die Hafenbehörde scheint besser als alle diese GrimGrimoire - kleine, lästige Mängel. Zum Beispiel dürfen Sie das gewünschte Zeichen in der Menge auswählen, das Umschalten zwischen den Cursor nach links "-" rechts "auf dem D-Pad, und klicken Sie dann den Cursor bis zu der gleichen Zeit und all die anderen Kämpfer des gleichen Typs zuordnen. Aber ist es wert Ihre Kameraden von ihm entfernt auf einer Treppe, da sie damit nicht "fangen". Darüber hinaus schnell zu finden unverständliche Zeichen, wie die gleiche grimalkinov wenn sie irgendwo versteckt in einer Ecke der Karte, es ist sehr schwierig. Sofort an die entsprechenden Einheiten oder Gruppen von Einheiten Schalter sind nicht vorgesehen.
 | |  | Dial-Einheit ist nur eine Klasse von Wesen erlaubt. Kommandierender einen Zug von konsolidierten feechek und Dämonen, ach, wird nicht funktionieren. | | nicht vollwertige Soldaten und gun-Spalte - Charmant, Succubi, aus dem die Chimäre wird demnächst auf die Nüsse bekommen. | Wenn Sie ihre Fähigkeit Studie, und seine Augen beginnen zu divergieren: Katzen-grimalkiny können Flaute Gegner Blobs - warf einen dicken "Gelee", das sogar stoppen wird ein Drache, Einhorn -, um sich herum mit einem unsichtbaren Schutzschild. Es scheint - Dial Loslösung von Kreaturen aller Couleur, und der Sieg schon in der Tasche. Aber nein, eins nach dem anderen die Krieger des gleichen Typs ist schwächer als zusammen. Darüber hinaus kann das Gerät nicht verbinden mehr als 8 Soldaten, sowie Vertreter verschiedener Arten. Aber kann leicht verfolgen die Bewegung von mehr als drei Teams skrolyascheysya zweidimensionalen Karte schwierig sein kann. Also, was ersetzt den großen Schlachten sind noch "Schachspiel" im Geiste der taktischen RPG. Diese Zahl wurde nur etwas mehr, manchmal gegen die Bestellung wegen avtopresledovaniya Feinde, und auf der rechten Zeichen in einem Stapel-Mallet, dass jeder nun wählen, und ordnen Sie dann die Männer, aber nicht so komfortabel wie eine Maus (die Strapazen der Verwaltung lesen Sie mehr in der Seitenleiste) .
Jede Mission im Wesentlichen - ein Rätsel.Der Schlüssel zu ist es möglich,) wählen nur ein paar Möglichkeiten (Mana begrenzten Ressourcen, jede Klasse von Soldaten ist nur gut, gegen bestimmte Gegner, aber der Trost, dass einige nur eine - die effizienteste und für jede Umgebung geeignet - nicht existiert. Und für diese ist es leicht zu verzeihen GrimGrimoire Ungeschicklichkeit Management ist nicht allzu groß angelegte Schlachten und übermäßige Langsamkeit der einige der Kämpfe, in denen am Anfang müssen schmerzlich warten, wenn die erforderlichen angesammelt Mana. RTS nicht Fuß fassen auf der Konsole, aber das Experiment Studio Vanillaware sieht bemerkenswert würdevoll und trägt kein Witz - ein Geschenk, dass eine zweidimensionale Grafiken beinhaltet.
 | Nach den Gesetzen des Spiels | Nach den Gesetzen des Spiels, die magische "Quadrat" von Kräften ist wie folgt: Nekromantie stärkere Zauber der Hölle, sie, die wiederum mehr Alchemie, Alchemie ist gut gegen Magic Fairy dass Nekromantie Beats. Die gleichen Gesetze operieren in Schlachten zwischen den Kreaturen, von einem gewissen Magie gerufen. Aber wenn der Kampf aus zwischen, sagen wir, Soldaten Geist (nekromantsky Klasse) und den Homunculus (die Produkte der Alchemie) gespielt, schnell die Oberhand gewinnen Homunkulus aufgrund der Fähigkeit Psychic Storm, die betrügen, wenn ich nicht isst für jede halbe Zeile MP würde.
 | |  | Bewegen Sie die Karte der Spalte kann nicht. Um Stick ihre Ansätze, ist es notwendig, mit zwei Bedingungen erfüllen: einen magischen Kreis, mit seinen Einheiten, die in der Lage, diese Säulen zu bauen. | | Wie zu blockieren die Feinde der Sauerstoff? Natürlich zerstören den magischen Kreis, aus dem sie in diese Welt zu klettern! |
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