Heroes of M & M IV

Heroes of Might & Magic IV
Plattform: PC
Genre: Runden-Strategie
Hersteller: New World Computing
Verlag: 3DO
Russische Verlag: Buka Entertainment
Die offiziellen Systemanforderungen:
Windows (r) 95/98/ME/XP/2000
CPU: Pentium (r) II 300MHz
128MB RAM
4X CD-ROM-Laufwerk
750MB HDD
4MB 3D-Grafikkarte.

Offizielle Website:
http://www.3do.com/mightandmagic/heroes4/intro.html

Lebende Legende
Heroes of M & M IV
"Heroes" von Anfang an nicht nur ein Spiel, und das Phänomen. Die Tatsache, dass nur sie haben das ganze Volk der Liebe, noch in einem separaten Genre, als rundenbasiertes Strategiespiel erreicht. Die Mehrheit der Spieler einfach nicht erkennen, die andere TBS: vorgeymy (Kriegsspiel) - viele Einheiten, aber verständlicher zu den Menschen HoMM Konkurrenten sind schwach und wenig zahlreich. Die nächste Fortsetzung von "Heroes", Heroes of Might & Magic IV, war ein Ereignis, lange bevor das Spiel in den Regalen. Aus Marketing-Sicht war alles perfekt gemacht: bei den Reportern auf Partikel wurden alle neuen Details gefüttert - die neue Screenshot wird etwas über die neue sekundäre Fertigkeit wird Ihnen sagen zu zeigen. Kurz gesagt, erwärmt Interesse an der Fortsetzung bis ständig während der Entwicklung und Beta-Tests. Und dann, endlich, kam einen Tag lang erwartete Release. Es war eine Art Neugeburt der "Helden", denn zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigte ein Spiel, nicht ganz ähnlich zu seinem erfolgreichen Vorgänger, was natürlich mit Risiken verbunden.

Also das ist, was er möchte, Rentiere ...
Heroes of M & M IV
Das ist meine Hände bekam einen wertvollen Box. Installation, platsch, Menü ... und schließlich bin ich in das Spiel. Zum ersten Mal sehen die neue "Heroes", fühlte ich ehrlich ein wenig enttäuscht, dachte ich mir HoMM4 etwas anders. Lächerlich großen pseudo-Objekte, allen glitzert, schimmert, viel in den Augen geblendet. Sperrige Stadt undenkbar Steinmauern ... Die erste Schlacht. Alle Geräte sind miteinander wetteifern erinnern mich, dass sie lebendig sind: ein Kratzer hinter dem Ohr, die andere topnet, ein dritter etwas anderes uchudit. Und wie gehen sie: als ob er den Kamm schlug, haben sie komplizierte Operation an der Wirbelsäule erlitten und ist nun die ersten Schritte nach der Rehabilitation. Entfernung, die HoMM3 überwunden, sind hier in zwei überwinden, und dann für drei bewegt sich doch! Ja, daran gewöhnen! Aber nur ein bisschen spielen und anfangen zu freuen, die ursprüngliche Schönheit dieser magischen Welt beachten werden. By the way, zog die Zeichen einer neuen Grafik-Engine, die das Spiel Anforderungen an Ressourcen betroffen. Von den Vorteilen dieser Erleichterung stelle ich fest, Karten (die allerdings nur dann wirklich sichtbar in der Map-Editor), den Reichtum der Animation Einheiten während der Schlacht (einige Farbfelder seltsam aussehen), und schließlich die Fähigkeit, die Auflösung ändern, und zum Nutzen der Schnittstelle. Doch Grafikdesign gemischten Gefühlen, und das Gefühl es wird immer noch umstritten sein. Aber die Musik in diesem Teil der "Heroes" hat eine neue Stufe erreicht, sowohl in Bezug auf Qualität und im Hinblick auf die Vielfalt, kann das Spiel gehört zu werden, und keltischen Melodien und Opernarien.Aber die "Magie" Heroes of Might & Magic ist noch nicht in der visuellen und Sound-Effekte, und in den Reichtum des Gameplays.

Und die Wahrheit ist, dass "Heroes"?
Heroes of M & M IV
Das ändert sich in dieser Zeit beeinflusst nicht nur das Äußere (dh, Grafik-und Sound-Design) und eine Vielzahl von Schwertern und Magie:), bereits klar über den ursprünglichen Antrag Entwickler war. Canonical Gameplay von "Heroes", die im ersten Teil der Reihe gebildet wurde, wurde komplett überarbeitet. Von nun an, die Charaktere persönlich zu nehmen an der Schlacht mit dem Risiko, mit dem Knochen auf dem Schlachtfeld liegen, und die Monster Unabhängigkeit an und für sich die Erkundung der Karte, sammelt Ressourcen und Artefakte.

Natürlich hat etwas das gleiche, es gibt bleibenden Werten geblieben. Zum Beispiel kann im vierten Teil alte Bekannte treffen: viele der Charaktere bewegt aus dem letzten Spiel (Sir Mullich, Ajit, Crag Hack und andere), und Fabelwesen, die die Welt HoMM bewohnen, die fast alle das gleiche (neu an den Fingern gezählt werden) nur wenige verändert ihr Image oder ihren Wohnsitz, Umzug von einem Ort zum anderen oder sogar in einer Siedlung "in der Natur." City, die sechs HoMM4 verursachen Nachweis einer Assoziation mit ihnen als dritte "Heroes", aber es ist nur auf den ersten Blick in der Tat stark verändert und sie sind.

Magic Revolution in den großen "heroischen" Welt
Heroes of M & M IV
Nun zu den berüchtigten Innovationen, von denen es nicht so wenig. Entwickler von New World Computing den Mut haben, berühren wurde erfolgreich arbeiten seit über drei Teile des Spiels, für das sie Lob und Ehre, natürlich, aber hier ist, wie es das Gameplay beeinflussen, wird sich zeigen. Von nun an jedes Schloss eine eigene Schule der Magie hat, wird die Ausnahme nur barbarisch Stronghold, wo bevorzugt Brute-Force-gegeben wurde. Der menschliche Haven - die Magie des Lebens, Assistenten der Akademie - die Magie der Reihenfolge, in höllische Asylum - Chaosmagie, in elbischen Preserve - die Magie der Natur, und schließlich, in der Stadt der Toten, Nekropole - ja, die Magie des Todes. Zauber an verschiedenen Schulen fast nie wiederholt, so dass die Helden mit der Magie der Bücher, in denen es Chain Lightning und Mass Langsam, ja sogar beschwören Feuerelementars in Kauf - eine große Seltenheit. Nicht nur, dass Sie die Magie Gilde, wo Sie lernen diese Zauber zu finden, damit Sie mehr und können auf spetsskillu für jede Schule der Magie. Aber glücklicherweise ist nicht so hoffnungslos. Sag mal, in der Burg Haven mit Life Magic, können Sie auch lernen, wie zwei eng verwandte Arten der Magie - Natur und der Orden Magie und Helden rekrutieren bzw. der Erhaltung und der Akademie.

Helden der Anlass
Und was ist mit den Helden selbst? Sie plünderten Götter, als sie Trupps unter ihrem Banner vereinigt, senden Sie sie an tödlichen Kampf, und selten Zauber wirken, die irgendwie beweisen seinen Wert. Nun ist die Charaktere - Geschöpfe der Erde und einer die gleiche Gefahr, von einer Herde von Flusspferden wütend, sowie deren Vasallen zerschlagen. Sie sind weiterhin der Verlauf der Schlacht beeinflussen, die Erhöhung der Leistung seiner Armee, aber jetzt sind in der Schlacht beteiligt, um seine Armee Schwert, Bogen oder Magie zu helfen. Der Held nun - die übliche Einheit mit einer begrenzten Anzahl von Trefferpunkten und kann deshalb getötet werden, und sogar (Warnung) ist inhaftiert. Ja, Sie haben richtig gehört - besiegte Feind und seine Armee, können Sie ihn hinter Gitter in seinem Schloss zu werfen, um seine Glut zu kühlen.

Was das sein?
Das System der primären und sekundären Fähigkeiten wurde ebenfalls überarbeitet. Heroes zusätzlich zu den allgemeinen für alle Einheiten im Spiel Indikatoren haben fünf Slots für Grundfertigkeiten, von denen jede drei Steckplätze für den sekundären hat. Grundlegende Fertigkeiten nur neun: Tactics, Adel, Combat, Scouting und fünf Magie, die Zahl der Schulen. Jeder, und Primar-und Sekundarstufe, gibt es sechs Stufen der Entwicklung. Gleichzeitig werden die Helden Niederlage Merkmale wie Zaubermacht und Wissen.Nun ist die Kraft Ihrer Fireball, und die Anzahl der Male, dass Sie es zu werfen, bestimmt die Höhe des Helden und der Grad der Eigenverantwortung der primären und sekundären magischen Fähigkeiten können. Ursprünglich gehört der Held einer der 11 Grundklassen: zwei Klassen (Krieger / Magier) in jeder Stadt, außer Stronghold, wo es nur ein Krieger. Hier liegt eine interessante Sache: auf dem hohen Niveau der Entwicklung in zwei primären Fähigkeiten, der Held bewegt sich in eine neue Klasse mit einer einzigartigen Bonus. Es war dann, und es gibt viel Spielraum für Kreativität, weil Sie verbinden nicht nur die Fähigkeiten, sondern auch die Charaktere, wie in der Armee kann nun bis zu drei Zeichen. Die Frage ist also, zu wählen, die besser: Magier, Krieger oder Helden Multitalent wurde von selbst fallen gelassen - mit Spass;)

Jede Kreatur ein Paar
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Sobald der Fokus nun auf die Verwendung des Helden, wurde vereinbart, im allgemeinen mehrdeutig Lösung leicht reduzieren die Menge der verbleibenden Kämpfer. In der Armee besetzt, weil immer noch sieben Slots und, wenn drei von ihnen von den Helden ... Im Allgemeinen hat diese Experten von New World Computing, dass jede Stadt wird sich auf zwei Einheiten auf jeder Ebene werden, von denen nur vier (statt der sieben bereits in HoMM3), und ab der zweiten Ebene, müssen Sie eine von zwei Arten von Lebewesen (beide zur gleichen Zeit wählen kann nicht erstellt werden). Ja, und sie nahm, aber Upgrades werden eliminiert, dh Verbesserung der Einheit nicht mehr. Hier ist eine, wissen Sie, Kompromiss ... oder vielmehr in Richtung RPG verzerrt. In ihrer Begründung kann nur sagen, dass jeder zwangsweise haben eine oder mehrere Fähigkeiten.

Battlefield
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Battles auch anders aussehen. Das Feld der Schlacht, die wir sehen nicht die Seite, wie früher, aber von oben, bei 45 Grad an die Oberfläche. Die Lage der kriegführenden Parteien sind auch ungewöhnlich: die feindliche Armee auf dem Bildschirm - oben und freundlich - von unten. Sechsecke, die in das Schlachtfeld geteilt war, haben in Vergessenheit geraten. Mai, natürlich, und es ist Zeit, dieses Attribut loszuwerden, ist rundenbasiertes Strategiespiel, aber es schien, dass sie bequemer waren - obwohl es klar war, das entspricht der Zahl in der Statistik der einzelnen Geräte. Das Grundstück, auf dem der Kampf geworden ist nicht mehr (und es wäre schön), jetzt begann es langsam zu bewegen - auch alle dort Drachen können sich nicht auf die Entfernung von einem Ende zum anderen in einem Zug, was darüber zu sagen, Zwerge oder Golems! By the way, sind jetzt verantwortlich für die Geschwindigkeit der beiden Merkmale: Speed ​​- hinter der nächsten Abzweigung (jemand oben - und die erste), und Bewegung - eine Distanz von der Einheit in einem Zug gereist. Indikatoren für Angriff und Verteidigung wurden in abgelegenen und Nahkampf unterteilt. Eine weitere Neuerung: Der Pfeil kann nicht angreifen eine feindliche Einheit, wenn der Schusslinie ist eine andere (notwendigerweise den gleichen Feind, die seltsam ist), diese neue Taktik - ein Held oder nur eine schwache Einheit der tödliche Pfeile zu schließen.

Offensichtliche unglaublich.
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Eine Burg belagert von den Entwicklern offenbar sehr frisch aussehen. Belagerungswaffen ganz gestrichen. Nun, wenn ja, unsere "Läufer" fröhlich rennen zum Gate, um so zu durchbrechen ist stechend-Amselwaffe Steinmauern alle nicht möglich. Verteidiger und versuchte, irgendwie jubeln unsere Helden - nicht jeder kann genügend Plätze an der Pforte haben, die Freigabe Hunderte von Pfeilen auf die traurige Menschen. Andere Verteidiger, nicht in der Lage, der Versuchung zu dem Schauspiel voll auf die Wände näher geeignet genießen zu widerstehen.Dies ist, wo es beginnt und unerklärlich: die Angreifer entscheiden, Recht kämpfen sich durch die Wand der Verteidiger. Logische Erklärung für dieses außergewöhnliche Phänomen konnte nicht gefunden werden.

Sein oder nicht sein?
Trotz einiger Mängel und Absurditäten, das Spiel sicherlich verdient Aufmerksamkeit. Das Spiel hat kein Multiplayer, aber ihr Potenzial ist nun sichtbar werden. Also, das Spiel ist ohne Frage. In den nächsten Monaten müssen wir alle wieder sehen siegreiche Taktik, Zaubersprüche lernen, immer Artefakte, offene Fläche bis zur Ausfahrt Netzwerk Patch bereit zu sein, mit anderen Spielern zu kämpfen. Und da, starrte und offensichtlich Fehler zu beheben ... Was, du bist noch hier? Führen Sie in den nächsten Laden!


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