Löschen Sie die Erinnerung an die Helden - ist kein bequemer Weg, um zu begründen, warum ein Soldat jetzt in ihrer besten Zeit wieder lernen, die Grundlagen der Durchführung von Schlachten, und lernen einfache Zauber haben? Ein Minus - sehr gerne unter Pall auch diejenigen, die vertraut mit den japanischen RPG sind sehr oberflächlich.
Werbung Glory of Heracles fand seinen Weg aus dieser Situation: die Situation auf den Punkt der Absurdität zu bringen. Zum Beispiel, um die Amnesie des berühmten Herkules, der arme Kerl ganz am Anfang des Spiels erklären nicht nur gezwungen zu schlucken von Meerwasser, sondern auch ein Double-Take von einer Klippe. Und das berühmte Krieger nicht benachteiligt fühlen, zu seinen Gefährten schnell gefüllt das gleiche "Glück" mit Erinnerungen verloren. Und überhaupt, wer sagt, dass Hercules muss man sein? Es wäre schön, nur um herauszufinden, welche wirklich ist!
Cliche Zeichen mit Persistenz der antiken griechischen Furien verfolgen: sie versuchen, mit mir scherzen ("?! Du hast, und der Turm ist nicht anders Princess Comes eingefangen"), geben Sie nicht selbst an (ich glaube, das ganze Team sieht, dass rege Bursche taldychaschy über die Unausweichlichkeit Schicksal - gekleidetes Mädchen) und brechen das Muster (einfach auf die Göttin, die in Rätseln sprechen hören - negeroyskoe Materie). Manchmal sind die endlosen Comic Grimassen erscheint angespannt (besonders wenn man sich überzeugt, dass die Zeichen in nur wenigen Züge an sich eher stereotyp gezeichnet), und manchmal wird es wirklich lustig. Gewiß, nicht ganz klar, warum es alle bekannten Mythen rühren nahm. Wenn keine Erwähnung des Zeus und Poseidon, Eilmärschen nach Sparta und Athen, die Vertrautheit mit Achilles und in der Tat, das Vorhandensein von Hercules, Geschichte könnte das auch weltweit zu einem Märchen über die Abenteuer eines tapferen Mannes Phantasie in einer Fantasiewelt, wo jeder Götter Fantasie zahlt mit.
Darüber hinaus haben mit der antiken griechischen Gepäck, Glory of Heracles nur gewonnen haben, würde sich trennten. Betrachtet man einander ähnlich wie ein Tropfen Wasser die Stadt, schauen monotonen Dungeons, und so zieht er ausrufen - wo der berühmte mediterrane Landschaften? Wo die Farbenpracht, wo eine herrliche Aussicht auf Küste, wo angemessen finstere Höhle von Monstern? Ach, räumen die Landschaft auch die Landschaft, in der sehr frühen RPG, welches als die Quelle aller Briefmarken serviert. Es ist ein Wald, eine Kirche, ein Dorf und ein Labyrinth. Sie sind doppelt und sorgte so für den Löwenanteil aller Hellas.
In dieser Studie des Friedens und der Schlachten sind mit einem extrem günstigen eingerichtet, mit Ausnahme der traditionellen RPG Quests und Fallen wie "bis Sie an den entsprechenden NPC reden, ein Detachement Möglicherweise möchten Sie als zukünftigen Standort eines Rendezvous markieren, und nichts passiert." Verantwortlich für die Verwaltung des Stiftes: Tür zu öffnen, um eine Truhe oder, und ein Gespräch mit einem Bürger, nur auf sie klicken auf. Im Kampf, das Layout und die interessanten. Battles durchgeführt werden Round Basierend Channel, weisen Mannschaften mit einem speziellen Menü am unteren Rand des Touchscreens sind eingeladen.Es ist notwendig, beliebiger Reihenfolge wählen, wie es angesichts der Taste "A" für künftige Wiederholungen zu erleichtern.
Filigrane Schlachten sind nicht anders: mehr Zeit für die Animation und Zauber spetsudarov als auf das Denken durch die Strategie ausgegeben. Die Entwickler versucht, das Kampfsystem zu diversifizieren und bietet für Beschränkungen der Zahl in einer Runde Zauber verwendet. Wie, für jeden Bedarf nicht nur Punkte der Magie, aber die Energie eines der fünf Elemente (die Quelle der Garnison-und Anti-gesamt), die gewohnt ist zu Ende, und für die Überschreitung der Grenze Zauberer bestraft, die Auswahl Brille Gesundheit. Aber dann fand er Erleichterung: eine magische Macht über die Zeit restauriert, so dass sehr stark von der Nutzung der Ressourcen widerspiegeln ist nicht erforderlich. Ist das die Feinde zu setzen ein paar Mal ein Paar unnötige Verletzungen zu verwalten, so dass die Schlacht zieht sich für eine zusätzliche Runde. Nod, die einzigartigen Fähigkeiten des DS - jede benutzerdefinierte Methode (entweder Feuerball oder obsharivanie Taschen Gegner) wird durch ein Mini-Spiel begleitet. Eine typische Aufgabe: Zeit, sich auf einen Kreis sich zu bewegen, wenn es einen anderen Kreis überlappt. Glücklicherweise, wenn die Tests gelangweilt sind, können Sie "Auto" und vergessen Sie über sie. Aber das wichtigste und vielleicht der interessanteste Befund in der strategischen Planung - zur Wiederherstellung der Magie Gläser, Schäden an Gegner zusätzlich zu begrenzen, die er in der Lage, zu widerstehen. Man ist gezwungen zu fragen, ob der Verlauf der stärkste Soldat zu geben oder zu hoffen, dass die dünne Zauberer in der Lage, eine gründliche Bashing Monstern zu stellen und die gewünschte Prämie.
Feinde zum größten Teil verloren leicht und natürlich, ohne dass das Gerät stundenlang pumpen. Selbst die Bosse sind nicht so luftdicht wie, sagen wir, die erste große Chef in Tales of Vesperia. Eine andere Sache ist, dass die zufällige Begegnungen auf ihren eigenen - wenn Sie sich erinnern, wie viele von ihnen weigerten RPG! - Sind in der Lage, Bohrung weniger bitter Rettich, und die Herrlichkeit des Herakles genug noch Schlachten verhängt. Was gibt es drei Fahrten mit der obligatorischen Tötung von Dutzenden anderen Monster auf dem Weg und Wiederbegegnung mit ein paar, haben bereits früher Bosse besiegt!
Im allgemeinen Idee von Paon verlässt das gemischte Eindrücke: auf der einen Seite, hier sind recht zugänglich und verständlich, und Grimassen Helden irgendwie helfen nicht auf Mitte werfen die Passage in der. Auf der anderen Vorlagen Spielergänzung Ihr eigenes Gesicht war auffallend schwer und matt: Art und Spaß zu einer Stunde oder zwei, Strippen gewöhnlichen athenischen Kerker verbringen, aber da es eine Alternative zu den Glory of Heracles verlassen Sie ohne weitere bedauert - sie sagen, und so die letzte halbe Stunde zum größten Teil hatte auf die Schaltfläche "Auto" drücken.
 | Besonderheiten der lokalen Jagd | Avtorazdacha Bestellungen in der Glory of Heracles nicht die gleichen katastrophalen Folgen, wie z. B. in Fragen der Serie Megami Tensei führen. Im Gegenteil, die Charaktere magisch Zahlen heraus, wie die Gegner buchstabieren die am meisten gefährdeten, und die ganze Kampf wert ist (das Szenario der Bekämpfung Verhalten kann im Menü besondere korrigiert werden für jeden Soldaten im). Aber ohne die Nachteile nicht tun kann. Zum Beispiel, Charakter im Arsenal ist eine der richtigen Katastrophe führen, sondern die Masse den Feind besiegen. Und nein, AI nicht wirtschaftlich zu verhalten, würde nicht lieber Nahkampfwaffen nutzen, so dass die Magie Nachbar mit den richtigen Zauber. Er ist natürlich senkte den Abgrund der Magie Gläser, sich auszuzeichnen.
Separate Anlass zu fragen - wie Fähigkeiten der Parteimitglieder verteilt sind. Um neue Fähigkeiten, muss das Team eine Wallfahrt zu der Statue eines Gottes, bitte machen, und dann in der gewöhnlichen Schlachten um die richtige (in der Regel am nächsten) gepumpt. Es war dann, dass die Liste der speziellen Tricks und ergänzt. Aber es ist implizit Magier kann nie geben alle Zaubersprüche die Auswirkungen der Niederlage und eine leistungsstarke Kämpfer - die stärksten Heilzauber zu verleihen. Eine Möglichkeit, irgendwie die Situation zu korrigieren: find (oder im Kofferraum, entweder durch Experimente in der Schmiede) Uniformen und Waffen, die Teilnahme an den begehrten Geschick enthalten. Aber leider ist die Chance, die Wahl genießen in der Regel gegeben zu spät. Wer ein schwaches Schwert zu verbessern, oder ich habe eine gute Rüstung, die eine, die viel schlimmer schützt?
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