Fighting Spiel auf der beliebten Anime basiert auf einem Kinderspiel machen: "kenntnisreiche Leute" ist immer willkommen, die Produktion erfordert keine großen Budgets, bekannt Studios nichts anzuziehen. Aber was, wenn eine Frage der Kampfspiel auf Basis einer visuellen Roman?
Original Fate / stay night brachte eine Entwicklungsfirma Type-Moon ist wirklich weltberühmt. Und lassen Sie außerhalb Japans, war es nicht veröffentlicht und zahlreiche Artefakte "basierend auf" berühmt wurde überall. Dies ist der gleiche Name und die Anime-und Manga und Action-Figuren von Helden schließlich eine Vielzahl von Kampfspielen - sowohl zu Hause Konsolen und für den Spielautomaten. Selbst Bewunderer des Unternehmens waren nicht zu faul, die Quelle und teilen sich die Patch-Lokalisierung mit der Öffentlichkeit, die wiederum durch die Anwesenheit von sehr explizite Szenen war überrascht zu übersetzen. Vor diesem Hintergrund ist die Entscheidung veröffentlichen Unlimited Codes außerhalb Japans erste Mal traf mit Verwirrung. Warum? Zuvor aus irgendeinem Grund nicht veröffentlicht, und dann plötzlich ein Interesse entwickelt? Wie auch immer, dank einer neuen Firma Capcom Fighting ihre Lieblingshelden offiziell in den USA und Europa veröffentlicht - sowohl auf UMD, und über den PS-Store. Sie sagen: besser spät als nie.
 | |  | Manchmal sind die Computer-Gegner gibt, beispielsweise eine Abfuhr, dass man sich fragt: gerade nicht einmal selbst, dann aber plötzlich aufgehellt. Doch in den meisten Fällen durch die Gegner-KI nur herumstehen gesteuert | | Sakura und Reiter bevorzugen Angriffe reichten, und das ist ihr Vorteil. Allerdings ist Ryder von ihren Ketten zu agilen gezogen und im Nahkampf kann sich für sich selbst |
Unlimited Codes Pech c Grafiken: Die Objekte und Orte ganz polygonal, und sage nicht, dass stark an die Karikatur. Aber es darf auf keinen Fall weniger kategorisch, auch ohne den Vorteil des typischen Cel-Shading Charme Spiel sehr überzeugend aussieht und etwas in den Geist der ursprünglichen Quelle. Frei von Details und klaren Eindruck von der Kontur Grafik ist ganz nett, schön und ohne Spezialeffekte, tolle Spieler nach jeder längeren Kette von Anschlägen, gab es nicht. Ist dieses Bild machen Eindruck auf den Uneingeweihten Gamer? Wohl kaum. Im besten Fall versuchen, aus, ehrlich gesagt abzulenken, bei weitem nicht perfekt Charakter-Modelle, aber nur knapp. Eine andere Sache ist, dass Sie und gewöhnen sich schnell bald einfach nicht mehr Gameplay Bekanntmachung der Mängel, die vollständig eingetaucht in.
Aber es lohnt sich Kämpfe zu erwarten, dass, nachdem als Ausgangsmaterial für eine visuelle Roman mit einer mehr oder weniger ausführliche Beschreibungen, Codes bieten unbegrenzte erstaunlich in seiner Tiefe Kampfsystem, eine verifizierte alle Feinheiten des Rhythmus des Spiels. Nicht.Im Gegenteil, egal welchen Charakter oder wählen Sie einen Spieler, wird jede Kombination von Tasten eröffnen ihm den Weg zu den spektakulären und manchmal großen Schaden zuzufügen Angriffe. Balance? Sie manifestiert sich in seltsame Wege: schnelle Zeichen auf einmal Schlag auf Schlag, während, sagen wir, Sakura, machen zwei kleine Schritte in einer Minute, langsam Lupit Gegner mit einem riesigen Sortiment und nicht näher zu kommen. Ja, zur Vorbereitung eines Angriffs dauert einige Zeit, neben der Möglichkeit der nicht unbegrenzt (Lüfter springt auf die Bühne und Angriff plötzlich ging hinaus und brachte die Lücken in der Verteidigung zu springen), und dennoch ist es ein vollwertiges Kämpfer. Dies ist ein weiteres wichtiges Merkmal aller dieser Projekte, durch die scheinbar unterschiedlichen Palette von Angriffen in der Tat unter einem Probe gestellt worden -. So dass niemand verletzt wurde nicht " Während des Kampfes akkumulieren Zeichen zwei Arten von Energie: die Magie und den Heiligen Gral. Die Skala der ersten in drei Zellen unterteilt, und ermöglicht es Ihnen, ergänzen die Standard-Angriff stärker und unterhaltsam, während der zweite ist nach dem Heiligen Gral Burst Super Move verantwortlich. Unter dem Namen kann man, dass für sie verstehen, dann bekämpfen und Brauen. Glücklicherweise haben die Namen dieser Techniken voll gerechtfertigt ist: Wenn jemand von den Teilnehmern, deren Nutzung zu kämpfen, zu verwalten, ist es in den meisten Fällen nimmt die Chancen auf einen weiteren Sieg.
 | |  | Seyber kann schamlos genannt Gesicht Fate / stay night. Also in welcher Form sie zog nicht nur Künstler und Enthusiasten! | | Schaden berechnet wird einmal und dann auf dem Bildschirm angezeigt |
Es ist bemerkenswert, dass die Spiel-Modi ausgewählt werden, um die anderen "seriösen" Kampfspiel übereinstimmen. Sie können gehen "Arcade", kämpfen auf der Linie mit jedem Kämpfer, und von Zeit zu Zeit, beobachtete die Geschichte Szenen, aber man kann den Kampf gegen einen Gegner wenden oder versuchen, herauszufinden, wer von Ihren Freunden hat hervorragende Erfolge bei der Bewältigung der Kampfsystem erreicht. Das ist übrigens der Regie der "Mission", in dem Sie den Feind mit Hilfe bestimmter Techniken zu besiegen. Ehrlich gesagt, würde niemand nicht auf diese Aufgaben zu verbringen, wenn es nicht in der Lage, ein paar nette Bonus für ihre Leistung erhalten, ob es eine Illustration in der Galerie oder extra Kleidung ist. Dies ist keineswegs ein Test, wie in Street Fighter IV, sondern einfach eine Reihe von nicht zu kreativen Umfeld für Spieler, die zu der Zeit vor dem Treffen Freunde töten entschieden, weil nur der Multiplayer können Sie einen vollständigen Überblick über die Hypothek, um das Spiel Potenzial zu erhalten. Story? Leider ist das Original-Skript entwickelt, was die Spieler bereits mit der und sah mindestens mit dem gleichen Namen Anime, andernfalls er enttäuscht ist ziemlich schnell in die lokale Geschichte sein wird.
Im September kam die PSP aus den anderen Kampfspiel, Soulcalibur: Broken Destiny, und im Vergleich mit Unlimited Codes sieht sehr komisch: sofort klar, wo und exzellente Grafik und Kampfsystem ist auf Hochglanz perfektioniert. Nach diesen Erkenntnissen plötzlich aufwacht den Wunsch, sofort zu kündigen das Schicksal in "fanservisnye Spiele, für die es keine Notwendigkeit, Zeit zu vergeuden, aber nicht zulassen, eine wichtige Qualität: ein Spieler von jedem Genre Präferenzen können sofort verstehen und begann sofort zu gewinnen. Und nicht jeder rühmen, auch die edle, kämpfen.
 | *** | Das ursprüngliche Spiel Fate / stay night out auf dem PC im Jahr 2004 und gehört zu einer Gattung der visuellen Romane. Auf der einen Seite, legt nahe, dass die Handlung alles in Ordnung ist: trotz der obligatorischen "erwachsenen Szenen", die Geschichte selbst recht ungewöhnlich und sicher hält die Intrige bis zum Schluss. Später erhielt sie eine Fortsetzung, und da kam, und auf DVD Neuauflage und Release auf der PS2, aus der die ohnehin schon bescheidenen Erotik entfernt insgesamt. In allen Fällen wird die Aufmerksamkeit auf das gleiche Konzept eingeladen: Es gibt Menschen mit übernatürlichen Kräften, oder einfach nur Magier, die sich untereinander bekämpfen für das Recht, den Gral zu besitzen, mit Hilfe bestimmter Soldaten. Dieser Kampf ist, um das Spiel und der Anime mit dem gleichen Namen gewidmet. Manga in diesem Fall ist die Quelle der Informationen über die fantastische Welt und nicht immer genau erzählt die Ereignisse des Originals. Und die Anime-und Manga in den USA und Kanada freigegeben worden, so dass Zeichen Fate / stay night gut sind die amerikanischen Spieler bekannt.
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