 | Wenn Ubisoft soeben angekündigt, den Clash of Heroes, Screenshots können die Magic davon auszugehen, dass wir bereit sind Nacherzählung Puzzle Quest in der Umgebung des Might &. Aber zehn Minuten ist genug Vertrautheit mit dem Spiel zu erkennen, wie einzigartig und unterscheidet sich von der nabivshuyu Überdruss Bejeweled diese Teile Kampfsystem.
Zwei Bildschirme kann sehr nützlich sein: unten sind beitragen Spieler auf der Oberseite - den Feind. Das Feld ist aufgeteilt in acht Soldaten Spalten, die jeweils sechs sein, die kann. Einheiten unterscheiden sich in Farbe, und wenn zu rudern bauen drei identische Geschöpfe in einer vertikalen, werden sie Quadratur ab und beginnen zum Angriff bereiten für einen, und wenn du dich fügen horizontal - wird in eine Wand drehen, zum Schutz gegen feindliche Angriffe. Richtet sich an angreifenden Mannschaft verbringt ein paar Schritte in die Vorbereitung, Kraft zu sammeln, und dann stürzt auf dem Bildschirm Gegner und verursacht Schäden an alles, was der Straße treffen auf. Und wenn er erhalten würde die Kräfte zu Einheiten durchbrechen alle anderen Menschen, er wird immer noch bis zu den Helden, dessen Tod markiert das Ende der Schlacht.
Neben der einfachen Einheiten besetzen eine Zelle Feld ist noch erforderlichen zwei Zellen Elite und tetrachoric "Champions freien Aufenthalt so viel wie zwei Spalten. Da die Falte eines solchen Riesen zusammen ist nicht möglich Farbe für sie zu werfen herkömmliche Kämpfer der gleiche. Das Ergebnis rechtfertigt jedoch alle Schwierigkeiten: die Elite der Regel hat einige nette Features (z. B. Behandlung der Held oder die Fähigkeit zur sicheren Mauern fliegen über eine Reihe von Feind), als Meister, bereitet seinen Angriff für sechs oder sieben Striche, was Sache ist viel stärker als normale Soldaten.
 | |  | Bewegung an der Stelle kommt nur von einem Punkt zum anderen - ist keine Freiheit. | | Fans des fünften "Heroes" wird in der Clash of Heroes bekannte Gesichter zu finden. | Auch hat jeder Charakter eine einzigartige Fähigkeit: ein, zum Beispiel, können Sie Ihre Wände biegen Sie links in einen Feuerball, brennende, die feindliche Armee, die andere die Kraft, alle tatenlos Einheiten, die Macht des Zaubers füllen opfern. So aktivieren Sie Spezial-Moves zu der entsprechenden Skala komplett - ihre Angriffe oder fremde (und, ironischerweise, der größte Gewinn Linie bekommt genau dann, wenn dein Held Geschehen ist).
Kampf in der Clash of Heroes Komplettlösungen, und jeder bewegen kann) zählen gemacht werden genau drei Schritten (Einsatz von Special Moves nicht. Space hier ist aber nicht genug: oder rufen Einheiten im Bereich der Lager, oder übertragen Sie sie von einem Ort zum anderen oder sogar zu löschen, so bleibt es in der Kombination hinzufügen erforderlich. Für jede Einheit so ausgebildet in dieser setzt zusätzlichen Zug. Es ist ein Kampf-System und Nuancen, aber wir werden nicht verwirren - die Grundlagen legte mehr als genug zu Heroes machen Eindruck auf die Clash of und sehen, wie es einzigartig ist.
| Einige Kämpfe beginnen in der ausgezeichneten Bedingungen für den Feind. | Betrifft Kampagne stellt alle fünf im Spiel Rennen: Elfen, Menschen, Untote, Dämonen und Zauberer. Jeder - eine Eigenschaft von Einheiten deutlich Kriegsführung beleben die Taktik.
Neben Schlacht an der, Helden können unsere Spuren gehen auf das geschlagen, Chat mit anderen Charakteren, Ressourcen sammeln, den Erwerb der Einheiten, die schlecht die gleiche Art Zuordnung Form ", die NPC ist, ihn töten, und während dieser ganzen gepumpt. Einige der Kämpfe - das Rätsel in der Tat (sie sind im Spiel mit dem Namen): Sie müssen einen Weg finden, Kräfte für einen Kurs Feind zu tun mit den spezifischen Platzierung. In der Regel wird sich nicht langweilen.
Aber über der entscheidende Aspekt für das Rollenspiel, wie die Handlung, in einer positiven Weise zu sagen haben, kommen nicht. Schon auf dem eingängigen Anime-Charakter-Design suggeriert, was Publikum waren Helden richtet sich an die Macher von Clash of. Zeichen gehen nicht über den heroischen Archetypen Jugendliche, pompöse Dialoge - alles so, wie wie die ganz banale Handlung. Ach, der Helden Kreuze Clash Rande der Geschmacklosigkeit.
Doch niemand lebt, die Handlung ein gutes Spiel, richtig? Ach, diesmal nicht. Neben dem Durchgang in der Clash of Heroes und nichts wirklich zu tun: Es gibt natürlich einen Multiplayer-Modus, aber es ist unausgewogen, so dass für ihn und den Bruder nicht mag. Urteilen Sie selbst: besondere Elf Anven (Schuss) ist, kumulierte leicht Spalte jeder sein Ziel und nimmt in 50 PS aus hunderten von dem Feinde wie möglich. Zwei Pfeile - und der Kampf wird garantiert, um zu gewinnen. Während die anderen Charaktere Fetzen reißen müssen, um sicherzustellen, dass zumindest sehr nützlich, ihre Fähigkeiten.
Für Fans des Might and Magic, jedoch ist die größte Enttäuschung die Tatsache, dass es nicht "Heroes". Verglichen mit dem geliebten TV-Serie in der Nation boevki Clash of Heroes fehlt Tiefe, die Charaktere - die Merkmale und Bewirtschaftung der Ressourcen - Skala.In Puzzle Quest erstellt das Genre der Rollenspiele Puzzle »Clash of Heroes erweist sich als hervorragend, aber wahrscheinlich auch jede Person, die Magie ist vertraut mit der Linie der Heroes of Might & gibt es eine vernünftige Frage: warum Ubisoft nicht Port eines der vorgefertigten Spiele Serie auf dem gleichen DS?
| Heroes of Might and Magic | Nach dem Konkurs von 3DO Ubisoft erwarb im August 2003 vor, die Might and Magic, hat aber Spiele veröffentlicht seitdem nur noch drei: Heroes of Might and Magic V von Nival Interactive, Dark Messiah of Might & Magic von Arkane Studios und das aktuelle Might and Magic: Clash von Heroes of Capybara Games. Dies ist das zweite Studio-Konsole für kanadische vor, dass sie nur gelungen, laut erklären seines zerstörten Haufen Auszeichnungen gewonnen Critter Crunch, erste iPhone veröffentlicht auf der, und dann auf Netzwerk portiert die PlayStation. Über die Tatsache, dass in Zukunft Folge, Might and Magic ist Fertigstellung warten, gibt es keinen Zweifel: in videodnevnikah Developer Clash of Heroes auf das Spiel Produzent T-Shirts zu sehen sind sechs "Helden", deren Entwicklung lange geheim gewesen offen und hatte bereits viele Ubisoft bestätigt durch Quellen in der Nähe . Es ist zu hoffen, dass vor der offiziellen Ankündigung HoMM6 wird nicht viel Zeit, und dass diese Zeit der Gründung des Spiels werden die Entwickler zuständige werden anvertrauten nicht weniger.
| | | Schlacht mit den Bossen unterscheiden sich deutlich von herkömmlichen Schlachten. Hier und das Ziel ist viel weniger, und ein Algorithmus für einen anderen. | | Die richtige Wahl der Einheiten vor der Schlacht - der Schlüssel zum Sieg. Allerdings fließen die ebenfalls wichtig. |
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