Vietkong

Name Spiel: Vietcong
Plattform: PC
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Pterodon
Verlag: Gathering of Developers
Erscheinungsdatum: 26.03.2003
Die offiziellen Systemanforderungen: Pentium III-500, 128 MB RAM, Rec. 3D-Beschleuniger.
Link zur offiziellen Webseite: www.vietcong-game.net


Angewidert von den stinkenden Gukov (politische Korrektheit ist hier nicht relevant) - ist das Ziel des Spiels!
Nein, auch expressiv gestartet ... Und das Ziel, die Wahrheit ist, dass viel Tiefe. Vietcong - ist ", basierend auf taktische Einsätze Team 3D-Shooter, der stattfindet, in Vietnam." Klingt etwas wie ein offizielles Statement. Alle, ob es wahr ist? Let's klar sein.

Nach einer Woche Bekanntschaft mit dem Spiel, das ich wage zu sagen, Verantwortung zu übernehmen und genau: Ja, das Action-Spiel ist in Vietnam eingestellt. Diese Dschungel Dickichte, die ständig spucken Kugeln inländische Produktion ... ständig mruschie ersten amerikanischen Kameraden, die, wie sich später herausstellte, wir haben sogar verwalten kann ein wenig ... die Tunnel befallen Vietcong - progressive Klaustrophobie vorgesehen ... Vietnam, definitiv. Da dies nicht getäuscht.

Vietkong
Mission ist ebenfalls verfügbar. Jeder Job hat eine streng von Aufgaben, die ein anständiger Ranger führen müssen definiert gesetzt. Darüber hinaus ist die Liste der Aufgaben dynamisch - in der Umsetzung einiger offensichtlich mehr raus und begrub Ihre einzige kernhaltige Hoffnungen auf eine vorzeitige Abreise im Heimatland, seine Frau und Kinder. Explizite Ziele einer Reihe von "einweichen alle auf der Karte" wurde nicht erwähnt, und das ist sicherlich gut. Was ist gut? Sehr vernünftig und ausgewogen simulierten Waffe. Reisekoffer, und unter ihnen gibt es sowohl amerikanische als auch russische Modelle, dicklich, Bach und klatsat falsch. Ich bin kein Profi in solchen Dingen, sondern wegen dieser Sache, glaube mir, beriet sich mit Gewürzen. Besondere Begrüßung gegeben wurde. Shoot auf die Gesundheit.

Vietkong
Nun wollen wir "sprechen über die" taktischen "und" Team. Also, abgesehen von unserem tapferen Feldwebel, dessen Augen sehen wir die verfallenden Wirklichkeit Vietnam Fleischwolf, die unter anderem Aspekte wie Steve Hawkins, in den Vietcong eine bedeutende Rolle gespielt von seinen Teamkollegen. Jeder von ihnen ist etwas professioneller, und weiß, was Sie wissen nicht, wie andere Mitglieder. Geradezu Commandos, ja. Medic, sehen die Verwundeten, eilt sogleich dazu, um in die Vereinigten Staaten kampfkräftigen eine Hin. Der Funker hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, die feindlichen Stellungen Luftangriff provozieren. Die schwere Masse "Meta" Kugeln, etc. Jeder ist beschäftigt in der Branche. Wir sind Steve und seine Leute sind frei, einfache Befehle a la geben "Whoa, bewegen sich nicht, deine Mutter!" Oder "für mich, für Amerika!". Das Ergebnis - wirklich ein Team-Shooter. Keine Rainbow-Six-and-Ko, natürlich, aber immer noch süß.

Gesprochen von allen diese Freude ist auch recht erfolgreich - Rock Kompositionen von 60-70s zwischen den Missionen, Schüsse und Schreie der Sterbenden - innerhalb der Missionen. Die Kombination erwies sich als äußerst organisch. Mit den Stimmen des Verfahrens - Stevie gromoglasen und steil, und der Viet Cong Balakay in seiner Heimat Vietnam, sowie manchmal - unsere Muttersprache Englisch, mit einem lustigen Akzent.Gut gemacht.

Vietkong
Auf der visuellen. Optisch Vietcong zu widersprüchlichen Eindruck. Auf der einen Seite - wie so schön. Aber einmal näher betrachten, sehen wir, dass es "schön" in der Hauptsache ist - das Verdienst von Designern. "Levels", wenn sie auf sind aufgerufen eine riesige Landstriche Dschungel, der den Jeep-es ist nicht schnell obedesh, nicht lieben zu erwähnen Walking, modelliert mit. Abwechslungsreiche Landschaften palmochki-Dörfer, Büsche, die Viet Cong, dzhipiki-Tanchiki - schien Augen, glücklich zu sein. Dass, wenn Sie nicht auf Details konzentrieren, da der Motor - saugt. Er ist sozusagen das alte, heruntergekommene und widerlich optimiert. Objekte hauptsächlich Kurven und schräg, und die Bremsen wirken gnädig oft genug, und nicht die letzte Konfiguration. Und schließlich, für die Vollständigkeit, kann das Spiel leicht abnehmen oder sogar den Rechner neu starten, die, gelinde gesagt, ist auch nicht förderlich für komfortable Aufnahme Vietcong. Selten, aber ordentlich. So dass der Schütze, er bestimmt, 3D, aber es ist nicht das erste Frische im Sinne dieser den meisten 3D - vorsichtig sein.

Vietkong
Und da wir über die schlechte reden, hier ist eine andere "glücklich" Nachrichten - AI ebenfalls stark beeinträchtigt Freude am Spiel, sowie ungeschickt Code. Unsere tapferen Krieger kann einfach ignorieren diesen Befehl, um sie, und feindliche Kämpfer ist akzeptables Verhalten nur in einer Entfernung - ist ihnen nähern, wie Eisen Drain kommt Stillstand. Oder, sagen wir, eine solche Situation: Vietnamesisch, Begeisterung erblickte seine Dragunov, einer unserer Mitarbeiter, alles vergessen, bis die "Entfernen" sein Ziel. Sie können nahe an ihm, zu zeigen seinen Mittelfinger, der hinter dem Knie und die Freilassung aller in den Kopf des M16 geben. Er wird nichts dagegen - er war damit beschäftigt ... und das alles. Unangenehme.

Und schließlich - zurück zu den guten. Auf der Multiplayer-Modus. Das ist, wo, Genossen, einem Fleischwolf. Es ist klar, dass man für Gukov als auch für Staaten, und natürlich spielen hier - nicht neben stehen. Die Qualität der Verbindung ist nicht allzu wählerisch Vietcong und der Server läuft bereits - schießen - ich weiß nicht. 7 Modi von Netzwerk-Spiel. Das ist, wo Gnade, Genossen.

Es ist Zeit, zu streiken. Mehrdeutige Toy von voynushki. Auf der einen Seite - die richtige Level-Design und Ausgleichswellen, und mit ihnen - die Atmosphäre und Spaß Multiplayer. Auf der anderen Seite - die zahlreichen KI-Bugs in der "Single" und ein Labor-Engine. Ohne diese "anderen Seite" könnte fast ein Meisterwerk gemacht haben. Und so - einfach gut mittelmäßig. Treffen Sie mich in Vietnam?

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