Black Jackets

Game-Serie "Behind Enemy Lines" gehen mehr als ein Jahr, und während dieser Zeit, die nur wir haben nicht gesehen - aus einem Hollywood-Thriller erinnert an die Stelle einer ganzen Mission auf der erbeuteten deutschen Panzer, die schrecklichen kretischen afrikanischen Fleischwölfe, das große sinnlosen Aktionen vergleichbar mit den "Blitzkrieg" oder "Konfrontation".

Strategie nicht oft Sie uns eine spannende Erzählung, geschweige denn einen Spieler, der ohne zu zögern verwendet wird, um den Tod von Dutzenden und sogar Hunderte von virtuellen Krieger, Helden Seele eingefühlten historischen Strategie zu senden, und überhaupt schwierig. Die Autoren der "Black Jackets" bekam sie. Es ist schwer, natürlich, rief ein Grundstück Beschreibung, eine Chronik der Ereignisse fast siebzig Jahren, aber ein anderes Wort hier und nicht podberesh. Von Anfang an mit den ersten Worten Vysotsky Songs, die irgendwie spricht die Seele und macht, nein, nicht in der Realität der Situation glauben und fühlen - die Vergangenheit ist näher und klarer. Strange drehte Epos - ohne Helden (Zeichen der Zeit ändern sich), ohne persönliche oder weltlichen Wechselfälle, die führen sympathisieren mit den Schauspielern. Genauer gesagt, es ist ein Held, für die wir intensiv beobachten sind und die Empathie mit ihm, für Pathos sorry, das gleiche Marines.

In jedem Kampf in jeder Mission Leidenschaften so groß, dass der Autor dieser Zeilen, noch einmal mit einem Stück etwas kantiger als ich möchte, am Strand unter schwerem Feuer, fand er sich plötzlich auf die Tatsache, dass bösartig murmelte: "Davie faschistischen Ungeziefer "Und es vargeymer mit Erfahrung, für die Deutschen viel gespielt, gewohnt, leicht genug, um einen virtuellen Gegner zu behandeln.

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Auch Ungeziefer-Faschisten freuen erste Schnee Schimmel und Schneemänner Wir tapfer ausgestiegen aus der erbeuteten deutschen Flugzeugen vor ihren Hauptsitz. Nun komm läuft bewundern erreicht!


Zwei große Unterschiede, wie sie sagen in Odessa ...

Wenn man genau hinsieht, wird klar: ". Behind Enemy Lines" vor uns eine gute alte Motor Es erlaubt Ihnen, fast alles: einen Crawl, Kreuz, schießen in drei verschiedenen Modi, Bergbau und vieles mehr. Seine größte Schwäche war immer Kontrolle. Realistisch betrachtet, können wir in der besten fünf Kampfeinheiten Befehl. Das ist, weil wir fünf Finger an einer Hand haben, damit wir angeordnet. Die effiziente Verwaltung einer großen Anzahl von Einheiten notwendig, um Form einer Gruppe. Natürlich in "Jacken" sind Standard Einheiten, die zusammenhalten und gemeinsam kämpfen. Aber hier entsteht das Problem der Ideologie, die Entwickler selbst:, interessant Ablenkungsmanöver Spiel, das von jedem Soldaten verwaltet werden. Crawl auf dem Bauch, zu schneiden Zeit und so weiter. Und das hat massive Krieg, einfach zu befehlen Einheiten, mit ganz anders aus. Darüber hinaus ist es wünschenswert, dass diese Kampfeinheiten funktional unterschiedlich sind, einfach gesagt, razlyubeznaya Schema "Stein-Schere-Papier." Verstehst du? Es stellt sich heraus, dass, wenn wir eine Menge von Truppen bekam - eine Unterteilung der drei oder vier, sogar mit Panzern, wir in der Regel Fluchen, haben wir eine Mannschaft zu nehmen, ein Soldat in ihm, vielleicht zwei, und in der Mitte der schlimmsten Anfall beginnen, einzeln und in diversantski handeln . Da das Spiel unter diesem geschärft.Wenn der Kampf auf einmal - der tapfere Marines getötet dumm, nicht einmal eine Prise Schnupftabak. Das Traurigste, dass eine Heilung für diese Mühe war längst gefunden. Schöne und originelle Lösung: Der Kämpfer aus dem benachbarten Zug-und Firmennamen, dass wir nicht gehorchen, und der Krieg selbst mit Nazi schleichende uns nahe. Ganz überzeugend! Maschinengewehre eingefangen, Tanks brennen, dann, dann liegen anzugreifen. Nun, wir sind in der Hitze der Schlacht. Und mit einem Fach fühlen schrecklich nützlich - es fallen die Pistole, hier die Berechnung der Artillerie Granaten geworfen zu - und unsere Stange, die Stange nach vorne! Warum also geben die vier Divisionen von zehn Jahren, wenn wir noch in der Lage, effektiv zu verwalten sind eins? Und die Extras - es ist schon, und handelt.

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Commando Mission. Die Deutschen haben ein Lagerfeuer. Unser Scout kriecht sie zu nehmen ", auf ein Messer." Es ist merkwürdig, dass das Spiel keine Stealth-Modus hat, aber wenn Sie befahl den Männern "nicht schießen" - der Feind wird sie erst viel später bemerken Rasende Gegenangriff der Deutschen in Feodosia. Die Feinde sind nicht immer so schwer zu besteigen unsere Gewehre, manchmal wirken sie sehr schlau. Aber mit einigen unheimlichen Realismus zeigt die Arbeit Maschinengewehre, die Stürmer in die leeren!


Battlefield

Und überhaupt scheint die Episoden, in denen unsere otryadik durchführen Kampfeinsätze in den dicken der Schlacht um die besten im Spiel sein. Dennoch unterscheidet sich rein Ablenkungsmanöver Mission eine Konvention ... Das ruhige Dorf, entlang der Peripherie niedergeschlagen temporeichen deutsche oder rumänische Patrouille, und wir sind unter die Nase kriechen. Warfen Granaten ein Maschinengewehr - niemand rannte auf die schlaue Guerilla zu fangen. Kurz gesagt, ein gewöhnlicher Fall von Lebensversicherungsgesellschaften Wehrmacht. Ja, sie haben dort jeden Mittagspause ein paar MG-Besatzung, nur wenige Hundert Kilometer von der Front, werfen Granaten! Natyazhechka.

Es stellt sich heraus, dass die realistischste großen Kampf mit wenig Puzzles oder Sabotage der Mission, wo die Begriffe zerstört werden, sind weit genug voneinander entfernt, aber vor dem Ende eines jeden von ihnen, neigen Sie dazu, verschiedene taktische Rätsel zu lösen. Erstens eine gute Pfadfinder, und dann berechnen, in welcher Reihenfolge zu tun, und erst dann zu verkörpern seine genialen Plan im Leben, abscheulich prihohatyvaya oder jammern kläglich, sagen sie, habe nicht bemerkt, dass es samohodochku - zu faul, um hinter der Scheune kriechen war.

Rätsel sind noch interessanter durch die Tatsache, dass die Feinde immer unterschiedlich reagieren und Ereignisse für die Wiedergabe entwickeln ein neues Szenario.

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Sehr schön. Nacht, die Sterne, Birke ... Das ist eine wahre Sniper kriechen, die das deutsche Maschinengewehr Besatzung zerstört. Schusswaffen im Spiel getan erstaunlich. In Maschinengewehre, Gewehre, Granaten und Maschinengewehren - all seinen Platz in der Zeichnung der Schlacht. Und alle sind erforderlich. Ich bin so gern von Waffen, von der Mitte des Spiels habe ich versucht, ihnen extra für alle Maschinenpistole Reich Geheimwaffe - Faltung Maschinengewehr Türme. Haunt uns an der Front seit dem ersten Teile der "Konfrontation". Ach, "Black Jackets" haben nicht diese schreckliche Anachronismus entgangen.MG-Schütze im Turm noch mehr als auf der Erde - von Gewehren zu entfernen ist es äußerst schwierig


"Diablo" unter dem Pfeifen der Kugeln

Fähigkeiten in den Kämpfen haben große Satz: Soldaten können alle Geräte (sicherlich nicht über den gesunden Menschenverstand), zu wählen, was Sie Waffen und Ausrüstung wollen aus schweren Maschinengewehren und Mörsern schießen zu steuern. In der Tat, den Durchgang der Mission wie eine große Reise in die U-Bahn Diablo. Wir krochen unter Geschosse und Granaten, stöbern und erschnüffeln Leichen, wo das Schwert der monströsen Wirkung, dass unbeaufsichtigt oder Tanchiki minometik liegt. Dann minometikom zerstört die Berechnung einiger Haubitzen und setzen sich an ihr. Mit Hilfe der erfassten Haubitzen organisieren ihren Durchbruch in einem bestimmten Sektor der Front, für das, was wir bekommen Verstärkung - und so weiter.

Typischerweise Lösungen des Problems sehr bekämpfen. Setzte sich in den Büschen kann Maschinengewehrschütze gezielten Schuss aus einem Gewehr oder kriechen entfernt werden, und Granaten werfen. Ein anderer Weg - nehmen eine Pistole und schießt den Gegner aus der Pistole. Battlefield mit Leichen, nedopodbitymi Panzern und anderen Müll übersät - es ist unsere riesige Lagerhalle. Besonders erfreut, dass es Probleme und ihre Lösungen tatsächlich "erzeugt" in der Mission. Da kämpft Feinde und unsere Verbündeten ernst - nicht immer genau wissen, wo es dieses Mal halten können, sagen wir, Anti-Panzer-Waffe zu bekommen war. Im Zuge der Bekämpfung des Problems immer komplizierter: dass jemand von den Kämpfern eine Wunde, und es hat ein individuelles Paket, Gewehrmunition oder Anti-Panzer Granaten Ende zu den unpassendsten Moment zu erzeugen.

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Technik im Spiel, im Gegensatz Artillerie getan ziemlich kompetent. Gepanzerte Fahrzeuge in einen Hinterhalt gut getarnt Infanterie einfach verdammt Nacht der Landung in Schlauchbooten - na ja, da ohne sie! Sorry, dass ist nicht Tauchen. Aber immer noch - eine gefährliche Falle!


All dies zusammen macht jeder Kampf-Sequenz in das Festhalten an jede andere Arbeitsplätze, eine Art Selbst-Entwicklung Quests. Zum Beispiel, ein deutsches Maschinengewehr Kritzeleien, ohne anzuhalten, nicht den Soldaten ziehen weiter. Wir haben bei der Hand ein paar MG-Schützen, aber sie lief aus Granaten. Allerdings ist in der Nähe toter Soldat mit einem Gewehr. Wir kriechen zurück zu holen das Gewehr. Angebracht ist und ein Maschinengewehr schießen. Die zweite Zahl ist die eingehende Stelle eines gefallenen Kameraden und beginnt, den Schützen zu Boden zu drücken. Unsere - verwundet. Darüber hinaus hat er die Kugeln laufen - einen toten Soldaten waren nur drei, sowie unsere Kämpfer - Maschinenpistolen, ist es nicht Gott allein weiß, wie man ein Gewehr zu schießen. Zur Bestellung der Soldat zu kriechen? Aber es war furchtbar, ein guter Soldat zu verlieren. Doch es Brennen, wandte sich der Feind zur Seite zu den anderen.

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Fighters gefangen geschickt eingesetzte Technologie - Freude zu sehen
Heben Sie Ihre anderen Marines, läuft er durch ein Dutzend Meter und schießen aus der MG-Schütze. Um die restlichen aufgegeben Waffen eilen neuen Deutschen. Aber unsere tapferen Drei-Hop ist eine Waffe - sie führen jetzt naedyatsya!

Dass solche kleinen Episoden entwickelt und jeder Mission.Das ist natürlich nicht mitgerechnet die Konstante "ukazivok"-Befehl, erfordern unsere Soldaten dann, dass dann ein anderer, was in manchen Fällen ihre Bestellungen zu verzweifeln - wie zu diesem Strand mit zwei Verletzten und einem Gewehr zu halten? Nichts zu halten.

Kurz gesagt, "Black Jackets" - ein Spiel, das Essen und die Herz und Verstand, aber immer noch eine Erinnerung an die wir uns erlauben Duty-free, um den Sonnenaufgang zu sehen geben kann ".

Black Jackets Der Kampf um die Geschichte
Relish loben "Black Jackets" kann ein wenig pobryuzzhat werden. Da gibt es einen Grund. Das Spiel, das als historisch korrekt positioniert ist, vorhanden sind Pannen und recht groß. Es geht nicht um die Anzahl der Nieten am Turm des Panzers, reden Fehltritte, die radikal brechen das Gleichgewicht der Streitkräfte.

Absolut fantastisch gemacht Feldartillerie. Dies sind kurze kleine Kanone, die die Infanterie-Einheiten, um feindliche Maschinengewehre und Infanterie Unterstützung Angriff gab. Also, sie sind nur Tiere! Die Waffe kann durch Ausführen im Widerspruch zum Zweck der Spezifikationen und der gesunde Menschenverstand induziert. Daher sind direkt an der Pistole nicht durch Infanterie gedeckt und es zu zerstören ist fast unwirklich. Da geschah es doch, weil die Entwickler über ein so wichtiges Konzept für die Artillerie haben vergessen, wie die tote Zone! Mit Haubitzen, übrigens die gleiche Geschichte. Ich habe einmal lief in Haubitze, Putting meinem Team in einem halben Dutzend Meter direktes Feuer.

Nicht nur das - die Waffe plötzlich irgendwie ein großes Werkzeug gegen Panzer geworden. Als Ergebnis Infanteriewaffen - eine universelle und wahrscheinlich der schlechteste im Spiel Zweig.

Der zweite Punkt betrifft Maschinengewehre. Natürlich wahnsinnig glücklich, dass sie getragen werden kann und her - Änderungen Stellung. Diese leider nicht oft gefunden. Das Problem ist, dass die gute alte MG-38 aus irgendeinem Grund, mit einer kräftigen Schild aus dem Maxim-Maschinengewehr ausgestattet ist. Als Ergebnis der Schütze töten ist fast unmöglich.

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