Plattform: PC Genre: Strategie Verlag: 1C Entwickler: Nival Interactive Webseite: http://www.etherlords.com/
Ich weiß nicht, ob er der Ansicht war "Etherlords" Hit lange vor dem Release, aber die Professionalität, Handwerkskunst und Innovation Guys von Nival Interactive "keinen Zweifel. Das Spiel sollte zumindest eine qualitative bekommen und werde ein würdiger Vertreter seines Genres, obwohl, wenn wir enge Grenzen gesetzt, dass "Etherlords" völlig individuell, einzigartig in seiner Art, alle ganz natürlich - es gibt keinen, mit dem, was ein Problem sein: ob das Menü, das Management oder die Struktur des Spiels. Trotz seiner Persönlichkeit vereint das Spiel die beste Strategie, RPG-und Adventure-Games. Noch Genre Name ist extrem schwierig, und da die Entwickler nicht rätselhaft, identifiziert Gaming Zubehör "Etherlords" völlig abstrakt und vieldeutig - eine Strategie. Doch gerade dieser Definition ist die genaueste Spiegelbild dessen, was wir tun, in der "Demiurg". Wir denken. Ja es ist. Taktiken der Kriegsführung - Hauptsache im Spiel.
Alle Zweifel wegen der Hits, sondern nehitovosti neues Projekt, "Feld", haben den russischen Game Show, wo "Etherlords" zunächst auf die Massen wurden eingeführt gefallen. "Etherlords" - russische Projekt, dass wir wieder einmal bewiesen, dass die russischen Spiele-Branche wächst schnell und blüht. Seine Blüte hat nicht geblüht, aber die Knospe gereift und kann jederzeit aufzulösen.
Jede Schulung Mission auf der riesigen Welt "Etherlords" im Spiel fehlt. Wenn Sie ein System der ersten Begegnung mit solchen, dann lernen, richtig zu spielen ist schwierig und braucht Zeit eine Menge. Das System fordert und erläuternde Texte, die bereits erfolgreich in "Evil Islands" verwendet wird uns in den ersten Stunden des Spiels und der "Demiurg" zu begleiten. Die Fülle der Tasten, menyushek und andere ebenso appetitlich Fen nur schwindlig. Keine Hinweise haben bereits erwähnt, auch die "coolen" Strategie geht nicht. Panische Verwirrung und Unwissenheit, wie damit zu beginnen, erst nach mehreren Stunden Spielspaß zu nehmen, von den gewöhnlichsten erzogen Wette. In einer anderen Weise. Und nach der ersten Begegnung mit etwas, so dass eine öffentliche intellektuellen Fähigkeiten erfordern könnte, wird das Spiel gibt uns enorme erläuternden Text, der im Grunde hilft, aber sein Volumen ist zu hoch, denn das nächste Mal, ich glaube, Sie würden es vorziehen, mit dem Kopf denken anstatt lesen eine Erklärung gekaut Entwickler.
Die ganze Welt ist in der "Demiurg" ist aus der Luft. Alle um uns herum, kamen und gingen in der Luft. Wir selbst von dort und dort zu belassen. Aber je besser die Entwickler selbst über die einzigartige Struktur des Universums "Etherlords" Niemand wird sagen: "Zungen wie von Feuer, Hochwasser, das Firmament und Rock Firmament, eine verbale und stumm - hier ist alles aus der Luft Alles kommt aus ihm, und sterbend zurück. . Äther ihn nicht kennt Barriere in den Weg Äther überall und es ist für das Leben -.. das Leben des Universums Äther.Die wichtigsten Strom wird aus dem Zentrum des Universums geboren. Er blendet wie Neuschnee, und forderte deshalb im Weißen Äther. Außerdem, wer konnte ihn zurückhalten, große Macht verliehen. Aber kann es leicht. Die Existenz des Weißen Äther - nur eine kurze, illusorisch Moment. Seine tiefe Fluss hin und wieder teilt sich in vier Streams. Sie sind nicht so mächtig, aber sie leben viel länger. Diese Ether Chaos Bewegung, Vitalität und Synthese. "
Jede der verschiedenen Arten von Luft schafft seine Rasse: Äther des Chaos - cha: Besetzung Muskeln, ungezügeltes Temperament und ein großer Wunsch in den Kampf gehen, die Bewegung - Kinetische, ständig den Blick zum Himmel, mit einer geraden Flächen, formschöne Körper Kinetic sind eine Rasse von Weisheit und List und Vitalität - Vital die zwar nicht verfolgt jede Phantasie dienen nur kämpfen um ihre Existenz, für das Recht zu leben, und Ethersynthese - Kunststoff, die ein Rennen live Mechanik. Jede der Rassen hat vier Stationen des Helden und setzte sie Geschöpfe - die Kreaturen.
In Etherlords liegt als vier Arten von Spielen: Duel, Mission, Kampagne und Multiplayer. Wie erwartet, mit der Kampagne zu starten. Kampagnen in der "Demiurg" zwei oder eine Kampagne besteht aus zwei Teilen. Wie Sie wollen! Die erste - für die Allianz des Lichts (die kinetische und Vitali), zweite - für die Dark Alliance (chaotisch und synthetisch). Etwa zehn völlig unterschiedliche und voneinander unabhängige Missionen für jede der Parteien und stehen Plot. Jede Mission sind wir bei Null anfangen. Die Erfahrungen in den Müll, das Buch der Sprüche - in Brand, die Artefakte - die Anlage. Und jedes Mal, zu Beginn der Mission haben wir die Burg und ein paar junge Herren. Nach einiger Zeit können wir mieten neuen Helden, sowie weitere wesentliche Gebäude bauen.
Karten in der "Demiurg" beeindruckend detaillierter auf Design und Schönheit - es ist das Verdienst einer sehr leistungsfähigen Spiel-Engine. Der Rest der Karten "Etherlords" ähneln Karten von Heroes: Türme, Festungen, Minen, Laboratorien, die Höhle Monster, Burgen des Feindes, verstreut Ressourcen, Artefakte, Zaubersprüche und globalen natürlich aggressiven Helden feindlichen Parteien. Der Feind aber, wie können Sie an Ihrem Schloss zu schlagen. Eine Burg - ist der Ernährer, also nicht vernachlässigen seiner Hut.
Duel - ist das Herzstück des Spiels. Was könnte spannender Konfrontation zwischen den beiden Herren, die sich unter dem Kommando eines der Rennen fand auf einer der Dutzenden von Arenen werden? In der "Demiurg" - nichts.
Wirtschafts-System in der "Demiurg" gibt acht verschiedene Arten von Ressourcen, die Sie auf drei verschiedene Arten erhalten können: Entnahme einer einzelnen Kopie auf der Karte, der Erfassung der Gebäude, produziert, oder erhielt als Trophäe nach dem Sieg über die anderen Helden. weitere Kauf Zauber und Runen, Zaubersprüche ändern - All diese Mittel sind nur für einen Zweck verwendet.
Aber selbst mit einem vollen "zapazuhoy" der mächtigsten Zaubersprüche, gefüllt bis an die Grenze der verschiedenen Runen, kann Ihr Charakter zeigen eine schwere Schlacht, sein komplettes Versagen. Da das Bestehen der Gewinnung von Ressourcen und Studie-Karten, kann man nicht vermeiden zufällige Kämpfe mit nicht stellen eine tödliche Gefahr Kreaturen und müssen alle Gebäude und Häuser zu besuchen, für Sie beide Erfahrungen sammeln, die so in der Schlacht gegen einen ernsthaften Gegner benötigt .Gesammelten Erfahrungen, dein Charakter entwickelt, und erhalten Sie eine bestimmte Punktzahl, einen Übergang zu anderen, höheren Ebene, die die Gesundheit Indikator des Helden erhöht und schlägt vor, eine von drei zufällig Fähigkeiten, die definieren, die Spezialisierung und noch mehr Persönlichkeit des Helden in der Bewegung und Kampf zu untersuchen. Schließlich werden Sie in eine eigene Strategie und Taktik der Kriegsführung zu entwickeln.
Markieren Sie "Etherlords", für die konzipiert und war das Spiel - es ist ein Duell oder eine Schlacht, die bereits oben erwähnt worden. Es tritt bei einem frontalen Zusammenstoß auf der Karte, und machte als separater Posten des "Duells" im Spiel-Menü. Schlacht in der "Demiurg hat zwei Phasen: Angriff und Verteidigung.
Wenn angreifende Spieler einen Zauberspruch, gibt Befehle, um die Schaffung Ursache und wählt, die es auf den Angriff gehen. Disturbed Kreaturen kommen in die Mitte. Der Feind beginnt, sich zu verteidigen indem er sagte seinen Bann und an Monster abfangen Slave. Dann kommt die Phase des Angriffs und gezwungen, ein Spieler bereits zu verteidigen. Aber der Sieg kann durch eine Vielzahl von verschiedenen Wegen erreicht werden. Combat Asset Held - ein magisches Buch, bestehend aus fünf Seiten von Zaubern, die Qualität, Stärke und Menge der auf den Ausgang der Schlacht abhängt. Aber in den Seiten eines magischen Zauber Bücher können wiederholt werden, und der Kampf haben wir fünf zufällig Zauber aus unserem Buch. Dementsprechend ist die häufiger einen bestimmten Zauber auf den Seiten wiederholt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, es zu unserer Verfügung, während der Schlacht.
Manoj in der "Demiurg" ist das White Air, aus seiner numerischen Wert hängt wiederum die Quantität und Qualität (Festigkeit) von Euren Zaubern. Die Größe der Äther von mehreren Parametern abhängig: der Art des Gebiets, der Verlauf der Schlacht, während der er auch variieren kann. Es ist klar, noch erfolgreicher als Ihre bewegen, desto mehr Mana zu Ihrem Konto hinzugefügt. Zauber in der "Demiurg" ist einfach sehr viele - etwa dreihundert. Die häufigste von ihnen - es ist eine Herausforderung Kreaturen, von Invalidität und Buffs gefolgt. Aber es gibt auch solche Exoten wie "Erdbeben" und fordern andere Naturkatastrophen.
Jedes Geschöpf in der "Demiurg" hat zwei Optionen: Angriff und Verteidigung. Wenn der Angriff der Angreifer als den Schutz der Verteidiger, stirbt diese. Wenn nicht, schlägt der Verteidiger zurück, und das Gegenteil ist passiert. Wenn ein Feind Kreatur bekam der Held, verliert er Lebenspunkte gleichem Wert, Angriff des Monsters.
Fight in der "Demiurg" ist dynamisch, trotz seiner rundenbasiert, und seine Sichtbarkeit durch atemberaubende Grafiken und hochwertige Special Effects, sowie die Wahl der geeigneten Kameraeinstellungen, was wichtig ist, unterstützt. All die Schönheit und die dynamischere Kämpfe nicht zu vermitteln. Dies ist ein Muss!
Das Spiel hat mich fasziniert. Graphic Entscheidungen "Nivalom in der Demiurg, der mutigste, weil und beeindruckende Wirkung. Geändert Motor "Cursed Lands" war die beste Option in diesem Fall wegen Vor Jahresfrist sah Motor "Evil Islnds" Auch im vergangenen Herbst, sehr, sehr solide. Ändern und ihrer Änderung, die Schöpfer von "Etherlords" waren vielleicht die tech dass es derzeit möglich ist, sowie ein großzügiges System Anforderungen: Das Spiel ist einfach auch für die fünf Hundertstel Celeron, auf der 800. dieselbe "Stumpf" dritten Generation "Etherlords" nur fliegen. Dies ist eine großartige Leistung Jungs von "Field Intreraktiv", dass selbst im Durchschnitt für russische Verhältnisse, Computer akzeptabel Gameplay möglich und sogar garantiert.
Aber sprechen von einem Wunder-chart "Etherlords" kann unendlich lang, es ist als ob nicht abgedroschen klingen, muss sehen. Siehe, sehen und genießen, na ja, und natürlich spielen.Und die Zufriedenheit des Spiels Team Moskau sind garantiert ein Gütesiegel des russischen Herstellers, die "Nival Interactive, die bereits Spiele bewährt im Markt der Computer, wie die Entwickler die Nummer eins in Russland und einer der besten, meiner Meinung nach, in der Welt.
|
Tidak ada komentar:
Posting Komentar