Verwechseln Sie nicht die Nummer 2 im Titel: OutRun - eine der ältesten Rennserien. Der erste Teil war Suzuki erstellt von einem Team Yu, seit fast zwanzig Jahren für Spielautomaten. Veröffentlicht vor drei Jahren, Arcade OutRun 2 und ist immer noch einer der besten Rennmaschinen, als wenig später wurde noch freigegeben und die erweiterte Version mit neuen Tracks und ein paar geänderten Regeln des Spiels, es war OutRun 2 SP genannt. Unsere aktuellen Kunden, OutRun 2006: Coast 2 Coast, ist eine Version von OutRun 2 SP für Heimkonsolen, von der britischen Firma Sumo Digital angepasst.
Aber das ist da einen Haken: die Arcade-und Konsolen-Rennspiel müssen Sie ganz unterschiedliche Qualitäten haben. In den Arkaden werfen Sie einen Chip in die Maschine, sitzen in einem bequemen Sessel, wählen Sie ein Auto und fliegen über die Autobahn und versuchte, mit der Firma Mechanik beschäftigen verwaltet Drifts, die das Gameplay OutRun 2 hält. Der Eingang zum Ende, steh auf, und unwillkürlich ausatmen: Wow! Wenn Sie nicht zu bitten, auf ein Spiel Monatsgehalt ausgeben, die in absehbarer Zeit zu sehen, wie viele verschiedene Titel hier, wie viele Autos und wie sich die Gegner verhalten, wenn sie niemand beobachtet. Gerade sitzen hinter dem Lenkrad, Sie fünf Minuten ausgewählt Rennspaß bekommen, aufstehen und gehen. Unsere Gäste - neun von zehn.
 | Artem Shorokhov: "Der Geschmack und die Farbe!" | Igor, wie immer, sehr subtil bemerkte die Grenze zwischen einem guten Spiel für Arcade-Zimmer und ein Hit für Heimkonsolen. Und auch die Fehler (nicht so, zwischen uns, schrecklich) beobachtet ganz "korrekt." Nur hier nicht bekommen, um das Vergnügen, dass OutRun 2006 gibt verzichten. Vivid Grafik, tolle Musik, salzigen Ozean Brise ... Möglicherweise beeinflussen, Mangel an Zeit, um die häufigen "Angriffe ins Licht", aber ohne Burnout, Ridge Racer, oder, Gott bewahre, Need for Speed nicht so leicht und schnell zu entlasten Ermüdung Werktag und geben ein kleines Stück Glück. Immerhin Glück - ist, wenn das Haar im Wind, wenn die Geschwindigkeit von hundert, wenn die Palmen vor dem Fenster und schreit ekstatisch auf dem Beifahrersitz Blondine. All dies war - in den Arkaden. Aber es war nicht zu Hause. Anyway - überhaupt nicht. Ein Flug (von Stunde zu Stunde) ein wenig Zeit - und es ist schon klar, dass die Drift ist hier nicht das gleiche wie zuvor, dass Kollisionen genau berechnet werden kann, die neue Strecke - ein Auto kaufen - zu verbessern. Und selbst verlangsamen Sie an der Reihe zu einem anderen - manchmal nützlicher als der Peitsche auf ihn mit seinem Schwert gezückt. Ob Sie es glauben oder nicht, OutRun 2006: Coast 2 Coast für mich hat sich das beste Rennen im letzten Jahr. Die frivole, aber der Favorit. Hier sind nur die Lenkung der Gamepad ist noch kein Ersatz.
 | |  | PSP-Version von seinem älteren Begleiter unterscheiden sich lediglich in der Größe des Bildes. | | In der "endlosen Rennen" jede Gabel ermöglicht zu entscheiden, ob für den einfachen, aber langen Weg zu gehen, oder durch eine kurze und komplex. | Bewertung der Konsolen-Version, wie Sie unten sehen können, von zwei Punkten. Was ist passiert? Wer ist schuld? Sicherlich haben die Entwickler versäumt, unfähig, den Geist der Arcade-Version auf der Konsole oder abgeschnitten von der Motor, der wichtigste Teil zu bewegen? Keine. Im Sumo Digital haben Gehalt arbeitete als Gott bewahre Arbeit für alle. OutRun 2006 für alle Konsolen erzeugt brillante Grafiken und Videos mit einer Frequenz von 60 Hz (NTSC-Modus) und Progressive Scan. PS2-und Xbox-Version unterscheidet sich nur geringfügig. Darüber hinaus OutRun 2006 für PSP und PS2 - es ist das gleiche Spiel, dass man für beide Versionen des Profils der Erhaltung verwenden können (der Spieler muss nur gelegentlich Flip es mit einem Heim-Konsole, um den Handheld und zurück). Für alle Konsolen-Versionen kommen mit neuen Aufgaben betraut werden Kampagnen angeordnet in einer Reihe von speziellen, und zu "verdienen" Meilen können Sie kaufen neue Autos, neue Strecken und sogar Musik. Aber geniale Arcade-Spiel plötzlich entpuppt sich für viele Stunden Chit-Chat eins zu eins mit der Konsole nicht geeignet, und der Spieler wird unweigerlich beginnen, bisher kleinere Mängel bemerken.
 | Artem Shorokhov: "Catch up und übertreffen!" | OutRun 2 kam bereits im Jahr 2004 auf der Xbox, und auch einige Erfolge erzielt - immerhin die Rasse! Dennoch ist der Zeitplan im zweiten Teil nicht so, und der Stil ist, hinkt - schmerzlich zivilen Autos (wie sie zum Aufruf der Rabe, "Verkehr" o.ä.), krumm, und die eigentümliche Serie "Cartoon" ist nicht auf Hochglanz poliert. Dennoch wurden in OutRun 2 (und "verbessert forcierte" arcade OutRun 2 SP) verschiedene Modi und Brandsätzen avtozadaniya nicht in der Lage, es aus-Dump als "veraltet". So sind wir besonders herzlich begrüßen die Entscheidung von Sega, diese beiden Spiele in der OutRun 2006 gehören - Blick auf das Hauptmenü!
 | |  | Die typischsten Screenshot: alle Freuden des Spiels - sowohl auf die Handflächen. Und Sie driften, das Meer und Mädchen Stimmen. Ferrari-Rot wieder ... | | Im Gegensatz zu den meisten anderen Arcade-Racing hier nicht aufzublasen ist die Driftgeschwindigkeit und umgekehrt - etwas dämpft sie. Daher wiederum versuchen immer geben "wie erwartet", oder Catch-up einen Vorteil. Besonders, wenn Sie "Fang" ein "Windschatten-. | Erstens, wie ist es, dass alle Computer-gesteuerten Maschinen auf der Strecke sind streng vegetative Existenz? Und das Recht vor, Fahrer Einwohner - das Gott selbst sagte, er solle in einer Spur fahren und nicht Rock das Boot. Aber auch Gegner verhalten steril und charakterlos, gleiten entlang der Straße, ohne zu bezahlen Sie keine Aufmerksamkeit.Zweitens, warum alle Straßen plötzlich einander ähnlich? Wenn Sie auf der Maschine zu spielen, scheint jede ungewöhnliche, individuelle - nur weil die Bilder auf dem Asphalt einzigartige Unterhaltung Landschaft angeordnet sind. Auf der Konsole Gefühl der Neuheit schnell verschwindet, und zwangsläufig versuchen, einige Zeichen finden wird, Schleifen, lange, gerade - und sie sind es nicht. Eine halbe Stunde später werden Sie wie Sie am selben Ring von Kreisen Fahrgefühl. Drittens, die Maschine. Ein Dutzend lizenzierte Ferrari nicht viel voneinander unterscheiden. Verstehen Sie uns nicht falsch, niemand muss von einem Arcade-Racing Realismus auf der Ebene des ehrwürdigen Simulation a la Gran Turismo. Aber wenn alle Autos auf der Strecke gleiten, als Überreste, wissen Sie: es ist etwas unrein. Viertens, hört es auf das System der Schäden (dh deren Fehlen) zu befriedigen. Sagen Sie die Folge eines Unfalls früher unmöglich: Die Maschine kann auf der Straße, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren, oder umgekehrt, ohne Sinn und Verstand zu Purzelbäume in der Luft drehen otrikoshetit. Darüber hinaus behandelt alle Kollisionen mit Gegnern das Spiel nicht fair: dass alles, was Sie tun, werden sie nur schneller gehen, und du - nur langsamer. Fünftens, die Maschine mit einem Gamepad bedienen, lernen Sie die Arcade-Lenkrad benutzt, unbequem und unnatürlich.
All diese Sünden ist genug, um meine Wenigkeit (die, wohlgemerkt, in einem Atemzug wurde Burnout Revenge) Enttäuschung schaltete das nach der ersten Stunde des Spiels Konsole und gelobte, weiterhin nur sitzen Arcade OutRun 2. Dieses Rennen ist für fünf Minuten Runden konzipiert und nicht für die Stunden-Marathon. Wenn Sie haben, was heißt "Catch a wave" (wie mein Kollege Artem Shorokhov), es wird Ihnen Spaß und Freude. Wenn nicht erwischt - wird in eine Verschwendung von Geld führen. Seien Sie wachsam.
 | Artem Shorokhov: "Ladies Man" | Eines der Markenzeichen der Serie ist eine Reihe von einzigartigen Modi, von denen besonders gerne zwei hervorheben möchte. Die erste - für die Champions der Arkaden und die Profis, die in der Lage Fallenlassen ein Token sind, um die Meisterschaft gewinnen. Die sogenannte "endlos" Rennen nicht nur Auszeichnungen für Führung momentanen (der Übergang von der Strecke auf der Straße gemacht absolut nahtlos - keine podgruzok, keine abrupten Änderungen in der Landschaft) Zugang zu den nächsten Titel, sondern ermöglicht auch die Richtung an jeder Gabelung wählen, so können Sie ins Ziel zu bringen völlig unterschiedliche Weise. Zweitens - ähnlich wie Mini-Games. Der Sieg über solche Wege gegeben ist nicht erst stattgefunden, und vergeben eine große Sympathie von einem Mädchen, das hin und wieder Probleme einen Job, wie "gut tief Autos" oder "Ich möchte viele lange Drifts!". Glauben Sie mir, Münzen sammeln, um dalnoboev Umgehung der Spalte, das Band und sich in anderen Unsinn - interessant und macht Spaß. Obwohl es geht, und nicht auf alle.
|
Tidak ada komentar:
Posting Komentar