STALKER: Call of Pripyat, die Überprüfung Gameland. ru

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"Es gibt nur zwei Stalker:

- Hey, bratuha, aber wo ist die Anomalie bei Jefferson Memorial?

- Ich weiß selbst nicht, der dritte Tag des Kapitols auf der Suche nach ... "



Das traditionell unfunny Anekdote stalkersky gut beschreibt die Metamorphose, die Stelle mit einer Reihe STALKER auf den dritten Teil von ihr nahm. Hardship mit widerspenstigen Oszillatoren Quests und Kriege der Fraktionen, beschlossen die Entwickler, ein RPG-Element des Spiels "auf die altmodische vollständig von Hand, die Kreditaufnahme zu machen, aber auch ein paar gute Ideen in einer Serie von Fallout, seine Nachfolger und Nachahmer. Als Ergebnis haben sie Ladnaya gedreht, Fangspiel, nett, nicht nur seine berühmten Atmosphäre (und sie, zum Glück, ist nicht verschwunden), aber auch mehr Kohärenz und dynamischer als sein Vorgänger, das Gameplay.

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Auch ohne eine sehr detaillierte Textur oft auffallend in ihrer Authentizität Aber für Fahrzeuge mit GSC Ansatz traditionell Missachtung


RPG ohne XP und LVL pt

Das ist nicht so auszulegen, dass der RPG-Elemente in der "Call of Pripyat ist heute sehr viel mehr verstanden werden - nicht nur sie weise verändert, was alles funktioniert viel besser. Überraschend einfache Weise schaffte es sogar, der immerwährenden Krankheit Rollenspielen, die "meshochnichestvo" werden kann oder loswerden "fünf alten Damen - das ist der Rubel." Der Kern des Problems wie folgt: Das Spiel kann beliebig faszinierende Geschichte und eine reiche Welt anbieten, aber die Abenteurer noch verbringe viel Zeit und Mühe, hob von der Erde alles so schlecht ist, und schleppte sich zu Zentner Trödler in der Hoffnung auf Pass für einen Penny . Die Entwickler der Call of Pripyat "geliefert uns vor den schädlichen Gewohnheiten kleinlich - jetzt den Käufern akzeptiert nur selten gewartet werden Waffen und Ausrüstung und das Sammeln Schrott zu tun macht es keinen Sinn. Natürlich, wenn Sie plötzlich sah sie - Sturmgewehr seiner Träume - neben einigen unappetitlichen Leiche (wenn die Leiche scheint, appetitanregend, was tun? Maschine und "), nichts hindert dann den Lift von der Schönheit der Erde, bedeckt mit Küssen ihren schönen Körper und auch die deutsche Büchsenmacher. Aber das Schicksal der großen Mehrheit der reichlich über den Bereich der Waffen verstreut ist nicht beneidenswert: Rose, stellte die starke Abwertung erfuhr wertvolle Munition deponiert.

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Smile! Nun zu Ihrer Kugel fliegen! Militärische denke, dass einfach sitzen, und in der Tat, Schutz meiner Box mit der Eigenschaft


Das Fehlen von STALKER üblich Erfahrungspunkte und Levels auch, seltsam genug, ist vorteilhaft, da die Beseitigung der anderen Volkskrankheiten Rollenspielen - die ganze Zeit brauchte jemanden zu töten. Sah ein Blutsauger? Keine Suche nach ihm - lass ihn. Hund? Lassen Sie das Laufen, vielleicht ein paar Banditen einen Bissen. Es ist etwas ganz anderes, wenn die Blutsauger oder Hund, den Sie gesehen haben, aber oft unerwünschte Sitzung, können Sie einfach entweichen, und es ist viel logischer und realistischer als so tun, als eine manische Einrichten der Tank zerstört um alle Lebewesen, sogar unangenehm.

In frei von der lästigen Routinekontrollen des RPG-Entwickler Zeit nehmen ein Spieler ganz gut, recht unkonventionell Quests. Natürlich, im Vergleich mit den besten Rollenspielen, "Quest Füllung" Ukrainische Kuchen sieht ziemlich schlecht, aber wir dürfen nicht über die Einschränkungen durch die Kampagne Einstellung auferlegt vergessen (vor allem keine Frauen, Familien und dauerhafte Art und Weise des Lebens oder große Siedlungen) und einem relativ bescheidenen Spiele.

Mit malerischer Blick, "Call of Pripyat" wirklich aussieht wie eine kleine Kopie von Fallout 3: enttäuschend kurz und im allgemeinen einfach Hauptlinie der Handlung ist mit viel Seitenäste erlaubt, das Gebiet zu erkunden kombiniert und Geschmack "Swing".

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Das am weitesten fortgeschrittene Detektor zeigt die Lage der nicht nur Artefakte, sondern auch die Anomalien. Ein paar Sekunden, die Suche und "Flame" in der Tasche.


Da die "Pumpe" hat keinen Charakter, sondern nur ihre Arme und "snaryagu, Entwickler, bevor Sie versuchen, diesen Prozess so bald wie immer komplexer und vielschichtiger, dass es scheint ein wenig übertrieben. Haben Techniker nicht mehr zu bekommen, um ein Upgrade mit einem Vorschlaghammer, einen halben Liter und eine solche Mutter zu tun, wie vor - Sie brauchen drei Sätze von Instrumenten. Zwei von ihnen sind ganz einfach zu finden (rund bereitwillig Aktien streunenden Pickup), sondern wegen der letzteren für die fortgeschrittensten Upgrades erforderlich werden zu graben haben viele Ecken. Als Ergebnis durch die Zeit, wenn sie finden, nicht viel gebraucht wird und weil das Spiel bleibt das persönlichste. Upgrades selbst scheinen sinnvoller als die "Clear Skies".Interessanterweise ist die Optik und den Schalldämpfer jetzt unmöglich, bei einigen Modellen von Waffen, wo in der Vergangenheit oft installieren sie haben kein Problem "bekommen". Red-Dot-Visier und Laser-Pointer und andere taktische Unzucht bei Picatinny da war und da, aber kann aprgeyda installiert werden "ergonomische Griff", wie.

Ein weiterer erfolgreicher Aspekt des Untersuchungsgebietes und die Quests wurden Verstecke, da das System "nychek wurde ebenfalls neu gestaltet. Wenn vor der Zone wurde verstreut viele deprimierend leere Container, in denen manchmal, wenn sie von Skript materialisierten und nicht sehr nützliche Dinge, jetzt ist das Gegenteil. Stumble Upon einen leeren Behälter Cache ist unmöglich, weil es gar keine sind - der Inhalt ist rechts auf dem Boden. Aber durch vorsichtiges Kämmen Bereich versehentlich auf einen Cache stolpern, deren Koordinaten Sie sind nicht erlaubt. Holen Sie sich einen Tipp, der übrigens jetzt ist nicht so einfach: es nicht mehr in den PDA kaufen Toten nicht lesen, öffnen Caches nur bei Ihnen für den Abschluss der Quest danken - aber die Ergebnisse und sind in der Regel viel interessanter als vorher.

Das Beste von allem, dass auch mit bekannten Koordinaten, manchmal ist es notwendig, den Kopf und springen wie die erste (und die zweite, die schon da ist) zerschlagen Blick klar, wo der Schatz zu wünschen übrig ist. Und das tut sie nicht einmal, dass es egal, dass geheimen Ort - nur dokumentiert werden, da finden.

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Irgendwo da drin versteckt ... Aber wo? Unmittelbar Verkauf der Pistole, aber die Kits und Bandagen nützlich sein wird


Die Freude Roleviki-Pedanten, Spiel-Statistiken berücksichtigt nicht nur die Anzahl der Caches und verwüstet von erschlagenen Feinde. Von "Karma" ist nicht hier, aber es nahm ganz ein geeigneter Ersatz - zu erreichen. Nach Abschluss einer Reihe von Quests, wodurch wichtige Entscheidungen oder erlangt haben einige signifikante Ergebnisse, erhält der Spieler einen Zettel in eine private Angelegenheit. Verdienen Sie alle Leistungen können nicht - einige von ihnen schließen sich gegenseitig aus - aber eine sorgfältige Spieler beendet hat "Call of Pripyat," all in "Streifen". Angenehme mit dem Nützlichen ist kombiniert: einige Fortschritte haben einen regelmäßigen und sehr spürbaren Gewinn an Munition und medizinische Versorgung zur Verfügung gestellt.

Nun, natürlich, durchgeführt mehr oder weniger wichtige Aufgaben oder vom Spieler nicht durchgeführt wird, haben Auswirkungen auf die endgültige, machte a la Fallout oder The Witcher.

Verursacht antires hier so noch einen Schnitt ...

Vor Fortsetzung der Geschichte über die Tugenden Und was ist mit Emissionen "Call of Pripyat, die Frage zu klären sollte"? "Mit der Emission es ist alles gut. Auf dem Desktop praktisch wirft (wir haben für das ganze Spiel war nur einmal, so scheint es - gut, kein Vergleich mit dem Alptraum, war "Clear Skies", und dies ohne Patches überhaupt).

Abnorme gleichen Emissionen entstehen recht häufig, und jetzt sind sie nicht nur voll mit der Notwendigkeit, auf die nächste Tierheim führen, sondern auch neue Artefakte bereits geschält Plum Spieler anomalen Gebieten, die wie Hauptmann, die zwangsläufig zusätzlichen Gewinn erzählt. Aber mit der richtigen Ausbildung kann bis zum Release und im Freien, warten auf die geschuldete "Streifen" zu erhalten.

Ein weiteres Problem, ziemlich ärgerlich, nicht nur in "Clear Sky" aber in "Shadows of Chernobyl, wurde ebenfalls behoben. Es ist ein langer Lasten zwischen den Standorten. Pendelverkehr zwischen den Kordon, Deponien, begegnet Landwirtschaft, das dunkle Tal, militärischen Depots, mit einem dumpfen lädt regelmäßig, das heißt natürlich, auf die Gaming-Erfahrung ist nicht der beste Weg.

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Ja, Sie tun, mein Alter, Halsschmerzen! Jetzt werden wir zu behandeln ... Schrauben für meine nutzlos, was logisch ist. Aber warum sind nutzlos und Granaten?


Nun sind alle drei Standorte, sind sie groß, und die überwiegende Mehrheit der Bewegung erfolgt in ihnen, so habe ich nicht zu Schiff: Erste "getrimmt" Zaton, dann ein Viertel des Werkes "Jupiter", und dann entscheiden, die Frage in Pripjat. Der Übergang zwischen den Standorten ist nur durch den Leiter durchgeführt, sondern das große Geld, und hat bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im Vorbeigehen wurde gesperrt.

Wenn Sie möchten, gehen Sie zurück zu einer "Vergangenheit" Lage ist es möglich - und die Handlung ist auch getan werden musste, sondern als Notwendigkeit kommt selten vor und richtete es als eine ernsthafte lange Reise, es nicht mit spielen absolut stören.

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Red Heat Und so war es hängen, während ich beiseite lassen


An jedem Standort gibt es einen bewachten "sicheren Ort" mit einem Techniker, ein Arzt, eine Matratze zu schlafen (hilft "verschwenden"-Zeit) und eine Kommode für die Speicherung von Dingen, so geht mit einer Führung, nur um lagern oder entsorgen Überschuss Beute ist normalerweise nicht nötig .

Die nächste Aufgabe der traditionellen gripes - die Ballistik der Waffen. Hier betreten wir den Bereich der subjektiven, aber die Gefühle waren viel besser. Jedenfalls ist die Mitte-Mann des Gegners durchaus möglich, Kopfschüsse-Burst von drei gemeinsamen, keine Rüstungen, Munition zu töten. Der Zustrom von Waffen erlaubt große Zunahme der Entfernung, über die die Dreharbeiten, aber der entscheidende Grundsatz der "drei Kugeln - Schielen" bleibt unverändert.

In "Clear Skies, wir erinnern uns, es war ein sehr schmerzhafter Prozess für beide Seiten: der Feind lange wegen ihm gelitten ganze Zeit bekommen die Kugeln und der Spieler - denn der Feind nicht im Sterben liegt und nicht sterben.

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Jungs, nicht entspannen! Eine weitere drei Doppel Explosion zu schießen! Manchmal von einem Überschuss von Drogen in Seeing Double genommen


Für die Gegner, unmenschlich, Maschinengewehr Kugeln, die nicht ausreichend überzeugend, die Entwickler der Call of Pripyat ", für die königliche Dreck vorbereitet. Wenn irgendwo in der Mitte eines Spiels nur einmal zu beweisen, sich undiplomatisch, heimtückisch und blutrünstig, können Sie sich eine Schrotflinte mit Trommelmagazin dvenadtsatizaryadnym. An sich ist es ziemlich schlecht (aber es sind Einzelstücke und abrupt), aber um wirklich "bump" manifestiert sich, wenn Sie einen Gasmotor darauf zu installieren und sogar die Datei verändern. Auto mit hoher Feuerrate können Sie zwei machen Snork und Blutsauger auf der einen-, eine lokale Fehlerteufel Reißen in die Hölle.

Aber mit neuen Monstern und Chimäre byurer haben zu basteln. Chimera ist ein "Snork in der Triple-weit: etwas träge, aber viel stärker und zäher. Glücklicherweise Gegensatz Snork, dies Chimären nicht in Scharen zu gehen, so dass genügend Zeit zur Anpassung selbst strafe, und alles wird gut.

Bürer, wie Yoda, eine Mutante mit einem Kater, Lupit Spieler mit harten Gegenständen wie geschickt schlammige Seite der Macht, zieht aus der Hand Waffen, Kugeln langsam - kurz, Spaß, Schlange. Es ist gut, Messer (wenn man schnell zu erreichen) oder zu lange zu fangen Momente aus der Deckung, wenn sie nicht von den Kugeln der Kraft Schild verdeckt.

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Nur in der "Stalker" Zombie beschlossen, eine Feuerwaffe zu betrauen. Und es hat sich gelohnt! Es sieht ein wenig, aber es gibt Schwärme und Biss schmerzt


STALKER und technischen Fortschritt

Viele Leute mögen, um Missbrauch zu STALKER «für eine veraltete Grafik. Diese Forderungen sind zum Teil wahr. Entwickler selbst zugeben, dass ihr Motor bereits erreicht hat "Rentenalter", und seine härter neue Tricks zu lernen. Aber ehrlich gesagt, ist die Schönheit der Landschaft nicht vor Ort besonders betroffen - atemberaubende wie eh und je. Doch für die Vollständigkeit der Empfindungen müssen 3 oder mehr Gigabyte Arbeitsspeicher und 64-Bit-System, so dass die maximale Einstellung auf die Qualität der Texturen enthalten. Ansonsten ist verschwommene Texturen (insbesondere Grundstücke) stark Eindruck beschmiert.

Die Situation ist noch schlimmer mit dem Monster und Charaktere. Die Monster in STALKER nie besonders eindrucksvoll in Erscheinung und kosmetische Verbesserungen hier wahrscheinlich nicht helfen - man muss wohl ein neuer Motor, mit allen modernen Tricks, um etwas nicht nur hässlich, aber wirklich unheimlich und abstoßend zu bekommen.

Die Hauptfiguren hat eine völlig menschlichen Köpfen befestigt - sieht aus wie es ist lustig und frisch wie man sieht deutlich, dass die Köpfe des Lebens dieser Menschen, und nicht eine Ausgeburt der Phantasie von Künstlern. Ein solcher Ansatz kann nur abziehen ein Plus zusammen mit seiner realistischen Landschaften. Jedoch keine Mimik, wollen Emotionen nicht - sie sind auch durch die Augen des Gesprächspartners wird nicht gefolgt. Im Allgemeinen gibt es immer noch, zu wachsen und zu wachsen.

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Der Hubschrauber blickt von einem Stein geschnitten. Nicht überraschend, fiel er Entwickler lieben es fallen mindestens Puschkin


Aber das Schlimmste ist es nicht. Das Schrecklichste - es ist eine "spektakuläre". Nicht nur, dass es keine Richtung grundsätzlich und absolut keine Aktion wird von seltsamen Pausen unterbrochen, so still und die Animation sieht schrecklich aus. Besonders schmerzlich zu sehen, wie Stalker Wodka trinken: ob die Animatoren, oder den Verlust von Vorruhestands-Motor Schuld zu, aber sie werfen halb des Mundes, mindestens! Wenn die Zeichen sind nur stehend, dann aus irgendeinem Grund die ganze Zeit leicht nach unten gezogen, und es ist völlig klar.

Als Ergebnis statt mit dem Spiel "The Movies"-Szene auf den Motor, nur um den Eindruck verderben. Wäre besser, wenn sie die Comic-Fassung, ich schwöre - Comics in der Regel erhalten.

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Hilfe kommt! Beginn einer wunderbaren Freundschaft


Wenn wir und ignorieren die externen Teile wieder auf das allgemeine Verhalten der computergesteuerten Charaktere gibt es zwei Eindruck. Auf der einen Seite sind Revamped Leben Simulationsläufen in der Regel recht gut, und das Gefühl, das Leben in der Zone erstellt (Stalkern und Kriminelle gelernt haben, durch den Körper gehen, endlich!). Aber das seltsame Verhalten ist auch ganz gewöhnliche: Es ist möglich zu beobachten, wie Stalker, fror Drehen in verschiedenen Richtungen mit Waffen im Anschlag (und niemand um Hunderte von Metern), der Gegner wird in einen Stupor in der Mitte eines Kampfes fallen ... Nach der Abstürze und Fehler Skripte genommen Hintergrund planen, haben die Fremdheit A-Life das sichtbarste "Bugs" zu werden.

***

GSC Game World geht eindeutig in die richtige Richtung. "Call of Pripyat" erleichtert die meisten der Mängel ihrer Vorgänger und somit spielte leicht und angenehm. Nur schade, dass das Spiel recht kurz ist, und das Thema of Pripyat bleibt aus unserer Sicht nicht ausreichend bekannt.

In jedem Fall haben die Entwickler fast gelernt, wie man nicht nur atmosphärisch, sondern auch "geleckt" das Spiel und STALKER 2 in diesem Licht, das sehr vielversprechend aussieht. Sie hätten gerichtet Clips zu finden ...

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