Plattform: PlayStation 2 Genre: Action Entwickler: Konami Publisher: Konami Projekt-Website: http://www.konami.com/gs/mgs3 Veröffentlicht am: 4. März 2005 Hinsetzen für diesen Beitrag, mein Geist ist ständig wirbelnden eine Obsession mit dem Satz: "Alles hat einen Anfang hat ein Ende." Werbegag, sagen Sie? Und Sie werden zum Teil richtig. Und nun können wir leicht umdrehen seinen Sinn: ". Alles, was ein Ende muss auch der Anfang ist" Denn es ist nicht immer klar, warum der Held des Spiels, das so geht, ist seine Motivation oft uns ein Rätsel. Innuendo, Hinweise und Ideen auf die mündliche Verhandlung.
Der Kalte Kriegder kommunistischen und kapitalistischen Idylle des Paradieses - Der Kalte Krieg, der so plötzlich mit den Worten von Winston Churchill begann, hat die Welt in zwei gleiche Teile geteilt. Der Gewinn des Wettrüstens wird höchste Priorität auf beiden Seiten, und kein Land will Weg unter der Sonne zu geben ihren Namen auf den Feind. Aber der Krieg ist höchst ungewöhnlich -. Soldaten auf sie Spyware, fein treiben einander die Nase, in der Hoffnung, seine Gegner zu schlagen. Beide Mächte sind Waffen zu tun in diesem Rennen, Wetten auf Kernenergie.Brilliant sowjetischer Wissenschaftler Nikolai Stepanovich Sokolov, ein Spezialist auf seinem Gebiet. Er träumt von Raketen-und Raumfahrt, aber eine schwierige Situation im Land und zwangen ihn, ihre Träume zu verlassen und etwas mehr auf die Erde. Sein Name - "Wanderer", eine Höllenmaschine auf Schienen mit einer großen Anzahl von nuklearen Sprengköpfen ausgestattet. Falcons immer Angst vor seiner Schöpfungen, und auch versucht, in den Westen fliehen, wird aber entführt und kehrten in ihre Heimat. Menschen, die einem Wissenschaftler entführt, nicht das Land der Sowjets, und die Fotos deutlich zu erkennen, sein Gesicht verzerrt vor Entsetzen. Also, wer sind sie, warum sie Sokolov, und wo er jetzt ist? Politische Geheimnis mit einer sehr düsteren und ungewissen Zukunft liegt. Sie werden SchlangeEr ist zu charismatisch nur von unseren Bildschirmen verschwinden. Niemand konnte vermuten, dass der dritte Teil eine bemerkenswerte Serie zu werfen uns 40 Jahre in die Vergangenheit. Am Ende gequält nur ein Kuriosum uns während vielen Jahren nur noch eine Frage: Wer ist Big Boss? Ist dies der Vater von Snake, warum er zu jenem denkwürdigen nukleare Explosion zurück liegt im 1995. Jahr irgendwo in Südafrika wollte? Nedogovorennostey mit Zeit bis zum ersten MG auf NES war sogar noch größer. Ein Hinweis, es ist immer irgendwo in der Nähe, aber immer entzieht sich unserer Blicke. Maestro Hideo Kojima tapfer vereinbart, alle unsere Fragen zu beantworten, zu zerstreuen Gerüchte und zeigen uns die Wahrheit. Und sie war nicht so schön.
WallisWir sollten auch Lob das Talent der Entwickler für eine solche lebendige dreidimensionale Bilder und Zeichen. Dies ist nur einer jener seltenen Fälle, in denen die Hauptfigur wird dein Freund und Feind - Ihr eigener Feind.Sie fühlen sich Ärger zusammen mit Ihrem Charakter, du hast Angst das gleiche, und er war ungefähr das Gleiche wie diejenigen, die nicht gespeichert wurden und Sie werden durch den Verrat von denen, die Ihr treuer Begleiter gewesen schockiert weinen. Jack, Ihr Schützling - ironisch auf den Punkt, mutig und tapfer, Eva - freche Verführerin mit seinen Trumpf im Ärmel. Ocelot, unser alter Bekannter - eine junge und unerfahrene, aber nicht ehrgeizig in dem Umfang und meisterhafte Revolver, Oberst Volgin - paranoid und sadistisch, aber teuflisch süß, Boss - ein weiser und gefährliche Frau, mit einer tiefen Traurigkeit in seinen Augen. Das Spiel lehnt Schnuller. Manchmal scheint es, dass die Charaktere sonst sind wirklich in der Lage etwas zu denken, und die Emotionen so leicht Gesichter lesen auf ihren. Es ist diese Zurückhaltung, und malt seine Leinwand Kojima. Er hält den Pinsel fest, dass sie uns nicht (ebenso wie die Helden von MGS3), um die Wahrheit vor der Zeit zu lernen.Stilisierung - ist es, was schafft die Metal Gear Solid 3 eine einzigartige Atmosphäre zähflüssig. Und das nicht ohne Grund das Spiel Kalender überquerte die Abbildung 64. Die ersten Flüge in den Weltraum, die klassische Horrorfilme fünfziger Jahre, Jazz und Filme über James Bond. All dies eine oder andere Weise, werden in die Handlung seiner spezifischen Rolle spielen, wie ein Viertel des Spiels wird in Gesprächen im Radio zu nehmen. Charme Arzt wird Sie Zeug mit Geschichten über die Ansichten seiner Filme. Snake als Mensch weit davon entfernt, wäre naiv wie ein Kind. Eine geheimnisvolle Eva wörtlich überliefert von den Bildschirmen der neue Film über die große 007. Das Bond-Girl. ÜberlebenNeue MGS3 schockiert sofort und sicher. Nicht umsonst, dass die Phrase Snake Eater war stolz im Untertitel angekündigt. Sobald wir Dschungel pakistanischen Dschungel, dann Art, die Spieler zu sein, stellen Sie sicher, überleben in so ungewöhnlichen Bedingungen! Snake - keine Tötungsmaschine, sondern eine lebendige Mensch. Und nichts Menschliches ist ihm fremd. Eigenschaften Ausdauer hängt hungrige Schlange, sowie ihre Auswirkungen auf Kampfbereitschaft. Er war müde und oft verfehlt und in der Regel meinen aufrichtigen Unzufriedenheit mit dem, was geschieht deutliche knurrenden Magen. Wir müssen Schlangen, Krebse, Ratten, Vögel, Fische und sogar Insekten, fangen zu sein Bedürfnis nach Nahrung zu befriedigen. Eine andere Frage - wie viel diese Mahlzeit wird er nach Geschmack. Snake könnte Gift, auch wenn das Fleisch zum Beispiel ist bereits zu Beginn zu verrotten, und eine Spinne in Erscheinung schien so nahrhaft, wird giftig. Und so haben wir allmählich nähern sich der Frage der persönlichen Medizin. Unser Held wird nicht ihre Wunden zu heilen sich selbst, jetzt dieses edle Mission ruht ganz auf unser Gewissen. Wenn Snake gebrannt haben, ist durch Schrapnell Granaten, Schuss-oder Stichverletzung verletzt, sollte es sofort mit allen verfügbaren Mitteln behandelt werden: eine Kugel aus dem Körper mit einem Messer entfernt Wunde antiseptisch behandeln, decken sie die Brandsalbe und Blutegel kitschig brennen Zigarre. Grüne Gewächse geben uns einen enormen Vorteil in der Taktik. Snake gelernt menschlich Verwendung Tarnung (vergessen diese verdammten Kästen) und für jede besondere Situation wird Ihre spezielle Version passen, die Wahl, welche hängt vom Verhalten des Sensors Erkennung. Je besser Sie machen, desto wahrscheinlicher ist, daß der Feind dumm passieren wird, ohne zu bemerken eine seltsame dunkle Schatten in der Höhle ein riesiger alter Baum. Und jeder Form ist ideal für seine Lage. Sein in den Dschungel, ist es am besten in allen schwarzen Kleid und auf dem Boden liegen (als Option: alle grünen und Ihr Aufenthalt wird das hohe Gras sein). Und im blauen Wasser ist praktisch nicht sichtbar. Große Kunst - das Recht, ihre Vorteile genießen.
Got it?Als Ergebnis sehen wir, dass eine Reihe von MGS von Teil zu Teil wird immer intelligenter, tiefer und schöner machen. Dies geschieht selten genug für heute. Kojima-san hat etwas Neues aus dem Nichts geschaffen, hat Farbe in unseren Alltag. Und diese Welt nicht verlassen wollen. Die Helden sind so nah, dass Sie die letzte Zeile in die Credits auf Ihrem treibt die hacken - die Geschichte gewinnt an Dynamik und sollte fortgesetzt werden.Und Snake Eater - nur ein kleiner Teil des Puzzles, dessen Namen Metal Gear Solid. Wir wollen nicht verabschieden, sagen wir "Auf Wiedersehen."Gameplay: 10 Grafik: 9 Sound und Musik: 10 Design: 9 Die Einschätzung des Verfassers: 9,5 Ergebnis: 95% |
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