Hmmm. Seltsame Situation. Im Alter von Sid Meier. Im Alter von Zivilisation. Kein frisches Design-Lösungen. Keine radikale Innovationen. Traumhaft dumm AI. Gray Design. Aber sie lachten alle über das Call To Power. Oberhalb der Call To Power 2 auch gelacht, aber kleiner. Sprach und sagte, dass Activision zu spielen ging, wich Licht Brot. Erst jetzt To Power 2 Call waren ziemlich gut umgesetzt Schlacht. Fehlte eine direkte Kontrolle über die Einheiten. Aber wie cool es war. Führen Sie eine Ablösung, setzen Sie Panzern vor, hinter der Artillerie, und konnte fast jeder Stadt. Implementieren einer ausgezeichneten und wenn noch die Kontrolle über beide Heroes of Might and Magic, wäre es wirklich cool. Und was ist mit Civilization III?
Sie uns zurück in die Steinzeit, jetzt in den alten Einheiten angreifen eins nach dem anderen. Oder zum Beispiel, nehmen Sie den gleichen Zeitplan. Auch ich muss zugeben, dass die Call To Power 2 schöne aussieht. Und vieles mehr. Das ich mich erinnere, hat Firaxis die Arbeiten an Civilization III angekündigt und dann kroch viele unglaubliche Gerüchte. Bis zu diesem Spiel ist komplett dreidimensional und revolutionär in jeder Hinsicht ... Liars, Schurken. Lied, habe aber nicht wissen, was zu lügen! Alle gleich. Auf der Ebene der Civilization 2. Es ist eine Schande. Genosse Sid, wenn auch nur ein wenig zu patchen hatte den Zeitplan für das Jahr 2001. Man sprach die Wahrheit. Out Designer Brian Relnords von Firaxis und ein straffes Kostenmanagement. Okay, zur Hölle mit ihr, mit Grafiken. Es ist das gleiche Civilization III. Und Sid Meier's! Es muss eine Kohlenstoff-Laufwerk. Vielleicht bin ich eine Feige oder grübelte in den Spielen, sondern auch Spaß habe ich nicht viel.
Hier wollen wir zum Beispiel das folgende Szenario. Wir nehmen die größte Karte, legen Sie ein Maximum von Gegnern und das Spiel beginnt. Irgendwo im Jahr 500 v. Chr., die ganze Karte abgedeckt, übersät, überdachte Städten. Von den Städten geblendet. Sie sind überall. Struktur des Staates ist es, der Teufel Fliegen. In der Nähe der Stadt Odessa ist ein Deutsch, Französisch, Chinesisch, Griechisch und Zulus noch priperlis. Heap ist klein. Sehr bald auf einer Karte den Platz nicht egal, was bleiben! Die Städte sind betroffen, oder, wenn nur ein wenig mehr verpassen, sonst produesh. Die Gegner gehen eine schrecklich lange Zeit. Horror. Der Alptraum von einer Art. Nun, da ich eine Menge von Völkern habe, dann erhöhen Sie die Karte. Wie in einer solchen Situation zu spielen und mehr Spaß, mir schleierhaft .....
AI. Chituet in schwarz. Je höher die Komplexität, desto chituet. Aber in Wirklichkeit - ein Idiot. Das erzählte mir Herr Bismarck Krieg. Und was denken Sie? Werden Sie einer Einheit zu meiner Stadt Smolensk zu senden. Ja, es gibt über den Schutz der einige Veteranen Gesicht. Auch der letzte Idiot, ist es klar, dass es Zeit war Taktik ändern, aber nicht Bismarck. Er beharrte auf Senden Einheiten in den sicheren Tod in Smolensk. Weißt du, warum Smolensk? Weil es am nächsten an der deutschen Grenze. Nein, um das Meer zu einem unerwarteten Schlag in die Hauptstadt führen, so ist es am besten Einheiten auf dem Todestrieb in Smolensk ein. Oder nehmen Sie die Situation mit dem Bau Wunder der Welt. Hier in Kiew, baute ich die Pyramiden. Lange und hart. Vor Abschluss der Bauarbeiten für mich gab es 8 Schläge. Und dann sehe ich eine Meldung, die Französisch begannen auch die Pyramiden zu bauen. Nun, dachte ich, lass sie zu bauen, ich irgendwie nur 8 bewegt sich nach links. Stellen Sie sich meine Überraschung, als zwei der blutigen Französisch haben die Pyramiden gebaut, Überholen mich. Und vielleicht werden sie angeklickt Eile Produktion. Okay, okay. Ich bin hier in Kiew, den Bau sofort abgeschaltet, um Oracle, nicht zu verlieren Schlaganfälle. Vor dem Vollzug des Orakels, dass 4 Anschläge links. Und wieder überholte die Französisch. Und Oracle hat in der gleichen Stadt, wo die Pyramide erschienen. Wie? Woher kam die Französisch haben so viel Potential, so früh im Spiel zu Bündeln der Wunder der Welt zu bauen? Nun, wenn ich eine komplette lamer war und spielte dieses Spiel für die erste Zeit. So, nachdem ich nur dreifach in der ersten Civ'ku spielen. Und im zweiten Spiel. Und in beiden Call To Power spielen. Und hier bin ich fassungslos. Nein, in diesen Spielen AI war ein Betrüger zu kräftigen, aber das wäre so viel ...
Und nehmen Sie zum Beispiel ihre Arbeiter. Zunächst Taste Automatisierung, war ich begeistert. Und dann, auf allen leid, dass Sie auf diese Schaltfläche wird. Nun, wo Sie das Bergwerk auf eine völlig flache und grünen Rasen wählen? Ich habe es vor Rekultivierung getan.Dann klickte er auf die Automatisierung, und arbeiten Sie sich die Aufarbeitung und stellen dumm mir. Eine Schlussfolgerung. Fahren Sie in die Automatisierung. Wenn Sie etwas Gutes tun - do it yourself. Und nehmen Sie die Arten von Regeln. Vergessen Sie die Vielfalt der Call To Power 2. Alle blieben auf dem Niveau von Sid Meier's Civilization II. Das Ergebnis ist nicht tröstlich. Es ist eine Schande. Es ist eine Schande. Für mich selbst habe ich eine sehr schreckliche Schlussfolgerung. Call To Power 2 interessant. Spiel des Activsion noch innovativer. Ich kann mich irren, aber ich denke, dass Civilization III Diagnose "Daikatana". Und dieses Spiel hat alle Chancen, um mit Sid das gleiche wie der arme Mann Daikatana mit Romero aus tun.
Ich möchte auch die wichtigsten Punkte der beiden Kulturen zu beschreiben und zu erklären versuchen, warum ich Row2 dergleichen.
1) Militärische Operationen. SEITE 2 besser als einer. Es war ein Schritt nach vorn. Detachments können kombiniert werden und ihre Wirksamkeit ist stark gestiegen. Civ 3 haben im Jahr 1991 zurück. Es Feindseligkeiten genau wie in der ersten tsivilke. Dieser Parameter ist fett Pluszeichen Row2 gesetzt. Civ 3 nicht verdient sogar ein Minus.
2) Die Arten der Staatskunst. In Civ 3: Anarchie, Kommunismus, Demokratie, Despotismus, Monarchie, Republik. Das ist alles. Wieder keine Fortschritte seit 1991. Und nun die Art der Regierung in Row2: Anarchie, Kommunismus, Corporate Republik, Demokratie, Ecotopia, Faschismus, Monarchie, Republik, Technokratie, Theokratie, Tyrannei, Virtual Democracy. Nicht nötig, eine analytische Denkweise, dass, wo die besten verstehen würde. Ich möchte auch zu beachten, dass auf Seite 2 dieser Art von Regierung nicht nur leere Worte. Sie bedeuten eine Reihe einzigartiger Merkmale, die Einführung der Spieler eine große Freiheit der Wahl und der Klage. Bravo Activsion. Wir setzen ein Pluszeichen Row2. Civ 3 bekommt minusik.
3) Die Städte und alle ihre Anliegen. In Civ 3 unglaublich, brechen alle zulässigen Umfang, viele Städte haben mich nicht aktiviert werden, damit zumindest einige Freude aus dem Spiel zu bekommen. Städte auf der Karte gibt nicht viele, sehr viele von ihnen, so viele, dass nicht die Mitte des Spiels erreicht haben, haben sie nirgends zu setzen. Bald wird die Situation auch komisch. Durch die Nutzung der Zellen, auch nur eine Zelle in der Form der Insel, und es passen die Stadt. Sie müssen Nerven aus Stahl zu beobachten ruhig alle Häßlichkeit mit Städten verbunden haben. Leider habe ich solche Nerven unterscheiden sich nicht. Unnötig zu sagen, dass in der Seite 2 dieser gibt es keine Spur ... Aber es ist, das Wort. Der Schwerpunkt liegt hier auf, was ich tun wollte. Vielleicht jemand wie das System mit den Arbeitnehmern und mit all diesen Labuda, aber ich bin viel schöner Option, in Row2 verwendet. Die Idee zur Lösung der Probleme von Straßen, Bewässerung, etc. einfach, aber gleichzeitig brillant. Keine Herumspielen mit den Arbeitern, keine Pannen mit der Automatisierung verbunden. Nur jede Stadt verfügt über eine Reserve Arbeitskräfte, um die öffentlichen Arbeiten ab. Dies alles kann eingestellt werden. Gott, wie intelligent und vor allem - komfortabel. Nachodka Activision hat mir geholfen, speichern eine Vielzahl von Nervenzellen. Was kann ich sagen, außer gut gemacht! Nun zu den Gebäuden in der Stadt. Wer wäre das nicht sagen, mir das Menü Row2 viel bequemer. Zumindest die Tatsache, dass es allen Gebäuden und nicht von Nebensächlichkeiten ablenken lassen. Gebaut für Bequemlichkeit in Untergruppen unterteilt: Truppen, Gebäude, Weltwunder. Es wäre wenig scheinen, aber nur im Spiel denken Sie an die Bequemlichkeit des Setup-Menüs der Stadt. In Civ 3 alles, was ich nicht entdeckt. Auch hier werden alle altmodisch. Wie es war und bleibt. Traditionell ist, habe ich wenig Plus und Minus SEITE 2 CIV 3.
4) Kultur, etc. Das vorgestellte Modell in der DSC-3, nicht nach meinem Geschmack. By the way, denke an die Idee, dass Städte in den Reihen! Nicht Beigeschmack Marasmus? Jede Nation (auch die unscheinbarsten und Unterdrückten) hat seine eigene Kultur und Bräuche, die sie religiös spart. Stellen Sie sich eine Situation, wo zum Beispiel sagen, die Stadt Poltawa, dass sie selbst richten mit den Amerikanern, weil ihre Kultur ist höher! Nun, das vorstellen? Brad? Noch einer! Ja, findet die gleiche unglücklich Ukraine mit jedem Tag ein neues Talent und beweist, dass wir da sind einmal, irgendwo, waren furchtbar steil. Was wir tun, hat eine Geschichte, die wir wissen müssen. Aber nehmen Sie die gleichen Taliban! Etwas, das sie nicht eilig, jemand beitreten ... Kurz gesagt, ist die Vorstellung von Kultur nicht schlecht, aber die Umsetzung ist völlig unglücklich. Die Idee der Übergang von einem Zustand zum anderen - Idiotie. Der Fairness halber weise ich darauf hin, dass in Row2 Kultur erhalten weniger Aufmerksamkeit.
Aber! Entwickler Row2 noch gelungen, eine Reihe von ursprünglichen Feststellungen, die nicht in Civ 3 zu finden.Zum Beispiel, wenn Sie einen Tempel in 80% der Städte zu bauen, ist die Bevölkerung sicher zu berücksichtigen, und Sie erhalten einen Bonus. Wenn Sie bauen in 80% der städtischen Universitäten, erhalten Sie einen Bonus für die Wissenschaft, aber wenn man einen Topf zu bauen, es wäre ein Bonus in der Finanzbranche. Dies ist logisch und richtig. Und ich habe es sehr genossen. In der DSC-3 habe ich das nicht erfüllt. Diese Nominierung ist wahrscheinlich ein Amateur, aber ich gebe meine Vorliebe Row2. Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, von denen ich Row2 und Liebe nicht wie DSC 3. Sie können natürlich noch weiter und weiter gehen, aber ist sie wert? Ich kann immer noch nicht jeden überzeugen. Ich sagte nur, warum ich Row2 dergleichen. Und schließlich die Hauptfrage. Und warum ist es passiert? Warum ist das Spiel von Activision Ich mag mehr als die von Firaxis, so dass selbst mit Sid Meer geleitet? Ja, weil Herr Cid Blätter an den Glanz vergangener Zeiten. Er kann in der Regel nichts, aber das Spiel wird es zu kaufen. Gamers lieb, vorstellen, dass die Zivilisation III Sid nicht, wie jemand anders, und nannte eine andere spielen. Würden Sie es kaufen? Gelobt würden Sie das? Ja, nie. Sie würden kaum, sie anzusehen. Aber im Leben ist alles anders. Sid Meier's Civilization III - ist eine Art von Hypnose. Auf einer unbewussten Ebene, können Menschen nicht 2 stimmen mit der Tatsache, dass ein Spiel mit einer solchen Power Name ist schlimmer als Call To. Das ist der springende Punkt. Sag mir, weißt du wenigstens ein Entwickler Row2 ohne Blick in den "Credits"? Ja, ich bin sicher nicht. Daher haben sie nicht zazhralis die Herrlichkeit und Ruhm haben sie noch zu bekommen, so jetzt sind sie so dumm gepflügt. Ich wünschte nur, ihnen viel Glück, und jetzt alle Hoffnung liegt bei den DSC 3 beziehen I Seite 3. Ich glaube, wenn die STR3 erscheinen wird, wird es der neue Standard werden.
5) Interface Design, Grafik. Grafiken in Civ 3 - schiere Frustration. Strukturlose Landschaft auf der Karte mit schlechter Farbpalette, ein Panorama der Stadt - es ist in der Regel der Teufel weiß, dass es besser ist, haben es nicht war. Ein Blick auf das Intro CIV 3! Ist das nicht ein Beispiel für das Elend? Pop einigen. Holy Smoke, Sid Meier - ein brillanter Designer, sondern ein Pile-Up ... Zum Vergleich: Blick auf den einführenden Film Row2. Stilvoll, hell, es sofort Eingabeaufforderungen für das Spiel. Ruft. Apostelgeschichte sehr anziehend. Design menyushek und alles andere in den DSC 3 ich grundsätzlich nicht mag. Na ja, nicht freundlich. Ist nicht in ihm Gefühle für Stil. Aa-und vielleicht verstehen Sie nicht, was für ein Stil, den ich rede. Dann spielen Sie eine Runde Row2. Achten Sie auf die Embleme auf die Vorlage des Textes. Außerdem, im Gegensatz zu Firaxis wurde Activision nicht zu faul, um ein Video für alle Wunder der Welt zu schaffen! Wie angenehm es ist, eine Pyramide zu bauen, und als Belohnung nach einem wunderschönen Blick wirken.
Und nehmen Sie das Spiel Karte. Mit welcher Liebe in Row2 gezeichnet und animiert Krabben, Bären, Elefanten, Krokodile, Rehe, etc. Fest für die Augen. Außerdem die Karte selbst ist viel bunter. Es könnte scheinen, wie man einen schönen Zivilisation zu machen? Sie können einen Blick auf Row2. Obwohl ich klar zu verstehen, dass die Grafik in diesen Spielen nicht wichtig ist, Sie aber nichts dagegen, wenn auch sie wird gut. Ich habe nichts dagegen, ich bin selbst!
Also diese Auszeichnung mit dem Preis gebe ich Row2. DSC 3, wie sie bereits geöffnet, erhält nichts.
PS: Ich aus der Prüfung von Call To Power 2 auf Absolute Spiele Zitat: "Im August des gleichen nächste Jahr haben Hasbro / Firaxis versprochen, eine neue Idee von Gründervater Release - Civilization 3 Datum ist sehr ungefähre, aber man kann sicher sagen, dass das dritte Inkarnation aller pereplyunet. . Talent mit Master nicht wegnehmen. " Sie sehen ... Talent des Meisters ... Alle pereplyunet ... Sid Meier vor dem Verlassen des Spiel, das wir alle haben diese Installation, und wir glauben, fromm. Talent Talent, aber immer noch eine gute Idee, das Spiel laufen.
PPS: Ich Row2 schon leid ... Das Spiel wird nicht verdient genannt Namen, nur weil sie nicht Sid Meier's Civilization genannt: Call To Power 2. Hmmm, es gibt keine Gerechtigkeit in der Welt ...
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