Plattform: PC Genre: Ego-Shooter Russische Herausgeber: 1C Ausländische Publisher: Activision Entwickler: Gray Matter Studios Systemvoraussetzungen: Prozessor 1 GHz, 512MB RAM, 3D-Beschleuniger (128Mb, T & L) Anzahl Spieler: Bis zu 32 Online: www.callofduty.com / unitedoffensive
Erzähl Spieler, Europa, und er, zumindest, erhöhen Sie Ihre Augen mit Interesse. Fügte hinzu: "Der Zweite Weltkrieg, und sein Gesicht verzerrt unglückliche Krampf der Abscheu. Dank einer ganzen Reihe von Medal of Honor, die nur bis vor kurzem Call of Duty und Kette von weniger bekannten und interessanten Projekten wissen wir, das europäische Theater der Welt als fünf Finger. Betrifft definitiv erschöpft sich, und renommierte Unternehmen versuchen, Workarounds und alternative Möglichkeiten der Entwicklung militärischer Aktionen zu finden. Hier EA LA, zum Beispiel, lenkt unsere Aufmerksamkeit auf den Pazifik, vorbei Takelage Medal of Honor: Pacific Assault frische Grafiken und physikalische Technologien. Vor diesem Hintergrund ist die Entscheidung Freisetzung Gray Matter trivial Add-On für Call of Duty, noch einmal werfen uns in die Mitte Europas im Krieg, es scheint, zumindest leichtsinnig. Aber der Wahnsinn der tapferen wir ein Lied singen ... Es ist das zweite Mal, ein Amerikaner, ein Engländer und ein Russe (wie im Scherz) gesendet wird, um die faschistische Übel in Europa zu zerschlagen. Das wichtigste Ereignis der amerikanischen Kampagne dieser Zeit ist eine Schlacht in den Ardennen, dem größten US-Schlacht des Zweiten Weltkrieges (Schlacht dauerte mehr als ein Monat seit Dezember 1944. Bis Januar 1945.). Auf seinem Weg zum Sieg, wir sind eben noch in der amerikanischen Stiefeln auf den besetzten durch Nazi-Deutschland, Belgien, zu Fuß zu einem schneidigen Angriff auf ein Auto auf feindlichem Gebiet zu machen, und auch Drop in das Licht im österreichischen Gefangenenlager, wo schmachten in Gefangenschaft, ein englischer Major. Die britische Kampagne beginnt mit beispiellosen Aktionen Flug Bomber. Natürlich steuern die Multi-Tonnen-B-17 gewöhnlichen Infanteristen nicht geben, aber für die Richtigkeit beim Schießen aus der Luft Geschütze getestet werden - bitte. Sie müssen zur Abwehr der Verfolgung einer dichten Feuer Bomber räuberischen "Meyserov." Ferner ist die Engländer warten Ablenkungsmanöver Anschläge in Deutschland, einschließlich der Kreuzer Tirpitz, und Großeinsatz nach Sizilien zu befreien. Malerische und Motorrad fahren sind enthalten. Schließlich unserer kommunistischen Landsmann wieder Down and Out hlebnet bei Stalingrad. Gray Matter hat beschlossen, detailliert rekonstruieren in den Stücken des Bildes "Enemy at the Gates", so die Moral ist auf Gewehr bereiten sich auf eine verrückte Rennen unter Feuer mit seiner die Faust geballt in einem Magazin für. Samu Gewehr, wie Sie wissen, müssen getötet entziehen läuft vor ein Soldat, wenn er. "Aber entscheidenden Moment der sowjetischen Kampagne - die Schlacht am Kursker Bogen Für das Protokoll -.. großen Panzerschlacht des Zweiten Weltkriegs und wir können daran teilnehmen.Und auch auf den Tank! Entwickler noch erlauben uns, an den Hebeln der Multi-Tonnen-Monster zu sitzen. Leider ist die Single-Player-Modus auf der Maschine noch etwas schlecht, aber im Multiplayer zu unseren Leistungen, andere als die genannten Schwergewichte verfolgt, Jeeps und Sturmgeschütze. alle mit Managed Leichtigkeit: WASD-Layout ist verantwortlich für die Leitung und tailed Nagetier Twist Tower (oder irgendetwas anderes, aber, dass die Technik). Im Allgemeinen können wir gerne sagen, dass etwa ein Multiplayer-Spiel-Entwickler haben nicht vergessen und haben alle Anstrengungen unternommen, um den Multiplayer des Originals zu aktualisieren. Also, neben dem klassischen Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag, dort gezüchteten Base Assault und Domination. Nach den Regeln der letzten Spieler müssen bestimmte Kontrollpunkte erfassen (zB Bunker) und einige Zeit, um sie in ihrer Crazed Beine halten. Base Assault, wie Sie vielleicht aus dem Titel zu erraten, ist auf den Angriff von Burgen basiert, unterscheidet sich jedoch von den ähnlichen Modus von Unreal Tournament. In Call of Duty: United Offensive Festung gibt es auf jeder Seite, und der ganze Trick ist, zu halten und seine und andere ", sorry, zu privatisieren. Interessanterweise übrigens das Regime. Alle elf Multiplayer-Karten sind Landschaft gemacht auf einem soliden "fünf" und reichen von einer halben Bombardierung-ruiniert durch Städte (es gibt sogar Berlin) bis zum gemütlichen mit schmucken Dörfern. Doch die Lage der drei Kampagnen (auf sie entfallen 13 Missionen) auf die Qualität des Designs Multiplayer-Karten nicht anerkennt. Ja, die guten Traditionen des ursprünglichen Call of Duty: Offensive gründlich linear, sondern die graue Substanz glücklich Vermeiden Sie eine schöne Ebene in einem engen Korridor für die Gamer. die An jedem Punkt in dem Spielraum Raumgefühl und die Umwelt United scheint sehr natürlich, denn nicht nur erstellt, hinter der Ecke des Scharfschützen und MG-Schütze Sitz eines entfernten Felsen verstecken. Zur Vervollständigung des Bildes ist nicht genug organisiert, unter Berücksichtigung der jüngsten Fortschritte in der Programmierung AI. Künstliche Intelligenz mit einem Minimum von Verbesserungen wurde von der alten Call of Duty durchgeführt. Dies ist natürlich nicht bedeutet, dass Feinde und Verbündete hoffnungslos dumm, absolut nicht. Und beide sind noch gut versteckt, benutzen Granaten und unmerklich "Sniper" von den Dächern. Just nach heutigen Maßstäben, ist dieses Verhalten nicht verwunderlich, will mehr. Auf der anderen Seite, sind in der Regel Kollegen eine ganze Menge, und während der Schlacht, wenn alle Seiten Kugeln fliegen und hört man Schreie des AI-Weisheiten nicht denken, alles ist perfekt. Das Spiel, wie eine Droge, verzögert seine atemberaubende Dynamik, die eine konstante Bewegung nach vorne unter schweren Beschuss.On the move natürlich besser schießen. Ausgelassene alle Aktionen schon ziemlich Quake III Engine überholt. Sie erinnern sich, das Original Call of Duty-Rezensenten zhurili für hinkt Ära Grafiken. Change Engine Gray Matter nicht, fand aber ein guter Weg, um das Bild zu aktualisieren. Talentierte Programmierer haben hart daran gearbeitet, über das Display-System von Teilchen, die auf dem Bildschirm in Form von atemberaubend realistische Effekte regen, Feuer, Nebel, Rauch und vor allem die Folge. Ich schwöre, wenn die ersten Gebäude meiner Lieblings-Gymnasium, brannte unter dem Dach genau die gleichen Clubs gerissen, vielleicht sogar ein bisschen weniger schön. Gray Matter machte eine riskante Wette und nicht verlieren. Unglaublich aber wahr: für alle die die ungünstigsten Bedingungen Studios gelungen, sehr interessante und spannende Action-Projekt zum Thema der Kämpfe in Europa während des Zweiten Weltkriegs zu schaffen. Berühmte Hersteller von Return to Castle Wolfenstein (ja, er ist auch Gray Matter) zeigte wieder einmal die Welt, was echtes Talent.
Urteil: Gameplay: 8 Grafik: 7 Sound und Musik: 8 Design: 7 Die Einschätzung des Verfassers: 7,5 Ergebnis: 75%. |
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