Obsidian Entertainment Company, mit zwei Ergänzungen der Neverwinter Nights 2, wie es scheint, schließlich spielte genug mit den "Forgotten Realms" und warf alle ihre Kräfte für neue Projekte - Alpha Protocol und Fallout: New Vegas. Allerdings nicht zu berücksichtigen eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre ist noch nicht Zeit.
Neverwinter Nights 2 als erste der Serie, nicht nur ein Spiel, sondern auch ein Designer, durch die praktisch jedermann ihre eigenen Abenteuer erstellen können. Natürlich tut es meist Handwerker, Enthusiasten und in den meisten Fällen ist ihre Entstehung von Sternen aus dem Himmel nicht genug, aber es gibt Ausnahmen.
 | |  | In der Unterwelt von Westgate Nichtmenschen aller Couleur laufen | | Big Monster in Mysteries of Westgate könnte an den Fingern gezählt werden |
Unternehmen Ossian Studios, II, gegründet von Produzent Baldur's Gate: Thron des Bhaal Alan Miranda, erklärte sich laut einem intelligenten Modul für den ursprünglichen Neverwinter Nights. Dieses Projekt hat die Aufmerksamkeit eines jungen Studio Atari, und bald nach der Veröffentlichung von Neverwinter Nights 2 Kanadier angezogen begann die Arbeit an der neben ihn, nannte Mysteries of Westgate. Die Entwicklung dauerte nicht lange - bereits 2007 ein Modul, für 15-20 Stunden Durchgang entworfen, wurde vollständig vorbereitet, aber aufgrund von Problemen mit der Verteilung Verlag hat beschlossen, das Projekt auf unbestimmte Zeit zu verschieben, und die Stunde Idee Ossian Studios warten mussten mehr als zwei Jahren .
Allerdings wird auch Mysteries of Westgate in den Regalen der Tag nach der Veröffentlichung von Neverwinter Nights 2, würde es kaum geschafft, unsere Phantasie getroffen haben. Vergessen Sie die mächtigen Drachen, riesigen Dungeons voller Monster und Fallen schlau, und selbst lange prätentiös Gespräch über das Schicksal der "Forgotten Realms". Hier ist alles billig und fröhlich: Die Stadt in nur einem Spiel, und die Größe ist es deutlich schlechter aus Neverwinter das ursprüngliche Spiel, kämpft selten mehr als das Ausmaß der kleinen Gangster Showdowns, aber aus den Gesprächen klang bestenfalls ein Drittel. Auf den ersten wollte nur die Entwickler fragen: Wie sie sich nicht schämen kann, um Geld für das dauern?
 | Die Partei ist wie eine bunt zusammengewürfelte Gesellschaft, die gleichzeitig etwas für jeden der Kameraden wird nicht funktionieren, ausgewählt. Der Gewinn der Worte und Taten die Lage des einen Partners, werden Sie unweigerlich verlieren das Vertrauen in andere | Aber der erste Eindruck täuscht.Doch in den Rollenspielen, schätzen wir nicht nur und nicht so sehr die technischen Schnickschnack - auch nach den Schönheiten der Mass Effect ist nicht leicht zu beobachten die Gespräche ohne auch nur eine Andeutung von Mimik der stimmlosen Churbanov - wie viel Handlung, Atmosphäre und farbenfrohe Charaktere. Und in dieser Hinsicht wird Mysteries of Westgate nicht zugestehen, und bedeutendsten Wettbewerber. Lassen Sie die Stadt selbst nicht trifft Westgate Größen, aber die Konzentration der bemerkenswertesten Orte und Ereignisse in der Einheit von Raum ist beeindruckend.
Story beginnt ganz banal. Protagonist als Kind nicht erklären, dass Sie sollten nicht ohne zu fragen, ist schlecht liegen in ausländischen Staatsanleihen, nicht identifizierte Artefakte, wegen dem, was er litt. Nachdem genommen anlässlich der magischen Maske, armer Mann plötzlich entdeckt, dass er nicht konnte es loswerden. Und die richtige wäre nur, dass - meine Güte nicht der Tasche ziehen - aber das kommt mit der Suche nach einem flüchtigen Vision Sorgen ernst gebündelt. Im Allgemeinen gefällt oder nicht, und sollte von seinem Fluch befreien, aber es wird viel Schweiß haben.
düster Westgate - Nach Rücksprache mit kompetenten Menschen, ist unser Held, das Verbrechen Kapital "Forgotten Realms" gesendet. Erste Schritte aus dem Schiffs-Gang in der Stadt Marina, findet der Protagonist sich in die Herzen der kriminellen Intrigen, gewürzt mit einer guten Portion der Mystiker. Besonders ausgesprochen auf dem Grundstück Mysteries of Westgate ist nicht das Warten lohnt sich, aber er hält in der Schwebe, und hin und wieder Überraschungen.
 | *** | Seit der ersten Ausgabe von Dungeons & Dragons ist der Auffassung, dass die klassische Abenteuer Partei sollte von einem Krieger, Schurke, Priester und Magier bestehen. Die erste Glocke Manschetten Feinde und nimmt auf Streiks, die zweite zeigt die Schlösser, Fallen und entfernt zabaltyvaet Begleiter, ein Kleriker Kit ist ein wandelndes Erste Hilfe, und der Magier nimmt die Funktion der Artillerie. In Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate begleiten die Protagonisten wollen nur drei Zeichen - ein Dieb, ein Krieger und eine Priesterin. Somit sind Entwickler sanftes Drücken Spieler die Wahl für die Rolle des Protagonisten Maga oder anderen Experten arkanen Künste.
Auf den Straßen von Westgate ungeschriebene Regel Banden, die gefährlichste, die als "Night Masken" sind - sie leicht zu erraten ist, ist es mit ihnen und den zugehörigen geheimen anhänglich Artefakt. Um herauszufinden, die Geheimnisse der Bande, brauchen wir Verbündete - Sie können die Unterstützung von Konkurrenten Nachtmasken oder lokalen Klerus zu gewinnen. Dies wird das erste, aber nicht die letzte große Entscheidung, dass alle künftigen Entwicklungen beeinflusst werden. Überraschend auch die Nebenquests, von denen das Spiel eine Menge, ständig gezwungen, zwischen dem, was richtig ist und Eigennutz zu wählen. Und in der Tat strafrechtlich Auseinandersetzungen - es ziemlich schmutzig, so erhalten Mysteries of Westgate, Pflege sauberen Händen und Gewissen, ist nahezu unmöglich.Müssen einfach die notwendigen Informationen von Informanten, aufzuspüren und zu eliminieren den Verrätern, den Mord zu untersuchen und Feind sicheren Häusern Razzia ...
Das Spiel stellt uns ständig mit ethischen Dilemmata. Manchmal unprätentiös - eine stehlen zolotishko korrupten Adeligen oder tötete ihn, leise aus seiner Heimat zu ertragen alle Wertsachen. Und manchmal eine sehr ernste Wahl im Geiste der düsteren Alternativen, erhob sich vor den Helden der Planescape: Torment, das Spiel ist auf das Leben des Satelliten Held. Neueste gescheitert Entwickler zu Ruhm, obwohl ihre Bilder und sind durch die klassischen Fantasy-Archetypen beschränkt. Aber jeder auf eine große Leiche im Keller und eine eigene Meinung über alle Angelegenheiten, die ein Anlass für viele lustige Dialoge und hitzige Debatte sein wird. In der Regel alle erwachsen-up.
Neverwinter Nights 2: Mysteries of Westgate argumentiert überzeugend, dass selbst mit einem bescheidenen Budget, aber reich an Vorstellungskraft, können Sie eine völlig old school RPG in der besten Tradition der Serie Baldur's Gate zu schaffen - mit nicht-linearen Quests, lebendige Charaktere und interessante Detektivgeschichte.
 | *** | Beginn der Arbeit an Mysteries of Westgate, waren die Autoren gehen, um das Spiel Ereignisse im Land Rusholme, wo die Bären durch die Straßen, und Hexen lieber in Hütten auf Hähnchenschenkel leben zu bewegen. Allerdings wurde die "Fantasie Rus dem Gelände des ersten offiziellen Neben der Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer, und die Kanadier hatten nach Plänen on the fly" zu ändern.
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