Hammer und Sichel

Plattform: PC
Genre: Tactical Strategie / RPG
Entwickler: Novic & Co und Nival Interactive
Verlag: Paradox Interactive
Verlag in Russland: 1C
Projekt-Website: http://www.nival.com/hs_ru/
Anforderungen: P-3 1GHz, 256 MB RAM, 32 MB Videospeicher

"... Die Fassade des Gebäudes plötzlich zusammengebrochen und stürzte in die Menge der Soldaten. Leider für sie, Grenadier perfekt wußte sein Geschäft. Alles, was von den wütenden Orava nach einer erfolgreichen blieb Granaten werfen, erinnert an" Konserven Eintopf. " Der Anführer der Bande sah in betäubt Schweigen los und bemerkte nicht, daß hinter ihm, zog jemand ... "
Sachkundige Person würde mich freuen, und fragt: "Was, S 4?". Auf die wir stolz antwortete: "Nicht wirklich. Hammer und Sichel. "

Gunners gab Stalin den Auftrag!
1949. "Muskeln der Welt" (Winston Churchill (c)) hat bereits begonnen zu spielen, aber der UdSSR und den USA immer noch Verbündete. Die Bildung der NATO ist nicht mehr fern, und im Rat entwickelt "kuz'kinu Mutter" (die erste sowjetische Atombombe). Die Welt stand im Vorgriff auf ...
Hammer und Sichel
GRU ist eine der wichtigsten Abteilungen. Allerdings litt die letzten sowjetischen Geheimdienst mehrere große Rückschläge im westlichen Teil von Berlin. Jemand muss in der anglo-amerikanischen Besatzungszone zu gehen und mit der Situation vertraut zu machen. Diese schwierige Aufgabe fällt für uns selbstverständlich.
"Sim war das erste Projekt aus einer Reihe von SS, was dem Spieler volle Handlungsfreiheit innerhalb der Storyline. Die Spielwelt reagiert sofort auf die nächste Aktion Gamer, aber klug, gibt der Computer uns die nächste Mission, auf der Grundlage unserer bisherigen Gräueltaten. Was bedeutet "sofort"?
Hammer und Sichel
Alle Veranstaltungen in der "Sim" in Echtzeit erfolgen. In der linken oberen Ecke des Bildschirms sind Stunden, die uns aufklären über das Datum und die genaue Zeit in Berlin. So erhielten Sie Informationen, die zwei Stunden später, der Angriff geschehen wird - so geschieht es. Es sei denn natürlich, durch die Zeit, die Sie nicht auf die Szene nicht einhalten und sich nicht verhindern.
Vergessen Sie den Chef in einem warmen Büro, zu dem Sie den vorherigen SS Wiederkunft am Ende Stadien. Jetzt haben Sie in die Rückseite des einen potentiellen Feind geworfen - cool wie du willst. Hier sind ein paar tausend Dollar, die Radiosender und die Maschine mit einem Paar Hörner. Um Kommunikation. Rollenspiele "Sim" auf der Höhe der taktischen und jetzt sind wir frei, entwickeln nicht nur ein Trupp von Kämpfern, sondern auch zu einer Handlung nach Geschmack wählen, zu verderben oder die Beziehungen mit verschiedenen In-Game-Fraktionen zu bauen, und, am wichtigsten, handeln auf eigene Initiative.
Hammer und Sichel
Das Spiel wird nicht erzeugt jedes Mal eine komplett neue Karte, es ist nur führt Sie auf einer vorher festgelegten Phasen Entwickler, die sich auf Ihr Stil vorbei. Eines Tages wird die Welt auf friedliche Existenz fortsetzen, aber das nächste Mal wartet auf einen neuen Weltkrieg. Desire Spieler "Sim" - das Gesetz.

Gun - eine Waffe des Proletariats
Arsenal den vorherigen Spielen wurde in "Sim" nahezu unverändert migriert. Der Schlüssel kann davon ausgegangen werden, dass die Autoren nicht enthalten ein neues Spiel pantserklyayny und andere futuristische Müll werden.Natürlich half diese gepanzerten Anzügen der SS, alle seine interaktive Leistung zeigen, aber der Realismus ist dies eindeutig Leiden. Einige Beispiele von Kleinwaffen und Sie finden nicht, dass kann aber nicht netto betrachtet: wir spielen die Rolle der Saboteur, und er kann sich nicht leisten, gehen Sie zur Waffenkammer und wählen Sie eine Lieblings-Waffe. Abhängig von der Art und Weise durch das Spiel können die Mittel der Schlachtung in verschiedenen Verkaufsstellen erworben werden. Aber sie sind nicht Supermärkten (wie in der Mehrzahl der In-Game-Shops) und zum Beispiel eine heimliche deutsche Handelsflotte, können Sie nur deutsche Waffen kaufen.
Hammer und Sichel
AK-47 werden nur in bestimmten Situationen zur Verfügung. Vielleicht der einzige Nachteil Spiel - Mangel an Munition. Der Verkäufer manchmal einfach nicht zum Stamm der Munition, die so schwer ist, uns in der letzten Mission zu bekommen, und hat daher zu verkaufen passieren. Es ist eine Schande.
Es ist erwähnenswert, dass in der "Sim" wirksamste Waffe ist eine Pistole. Dies ist aus mehreren Gründen richtig. Erstens, die "Sim" wir selten beteiligen sich an großen Feindseligkeiten, wegen dem, was die Waffe verliert seine frühere Anziehungskraft - viele Karten sind eine Kette von kleinen Betrieben, wo sie von Scharfschützen ausreichende Leistungen erfahren scheitern. Zweitens, wie bereits erwähnt, aufgrund des Mangels an Munition zu einem Maschinengewehr schießen oder einfach nicht gelingen, aber die Modelle, auf die Gönner noch um es milde auszudrücken, ist nicht beeindruckend. Das gleiche gilt für die elegante, aber teure Schmuckstücke.
Hammer und Sichel
Am Ende, sie einfach nicht brauchen. Drittens, das Spiel oft muss auf sich tragen viel Handlung Zeug. Nun, wenn ein Detachement von vielen Menschen, aber was, wenn Sie - ein einsamer Wolf? Viertens die Stadtpolizei sofort durch dich sehen, wenn seine Schulter Maschine hängen würden (und er wird hängen draußen, auch wenn es in das Inventar gelegt wird). Daher ist die Pistole - die unscheinbarsten Schusswaffe. Und schließlich, mit einem anständigen Genauigkeit (vor allem wenn Sie über die entsprechenden Qualifikationen für deinen Charakter haben), benötigt die Waffe eine armselige Zahl von Action Points.
Um etwas zu verkaufen, ist es "etwas" wir müssen erst einmal jemand wegnehmen. (Alternativ: "verdienen", aber hier so ist fast nicht verwendet) und hier vor uns in seiner ganzen Pracht erscheint Künstliche Intelligenz Gegner. Anders als die SS, vrazhin wenige klüger. Sie sind fähig, geschickt betreiben ein Team mit wirklich nutzen die vorhandene Arsenal und kann sogar gegenseitig ergänzen (eine Pistole hat ein Loch in der Wand, und ein anderer warf eine Handgranate hinein). Oh, und Sprengstoffe wurden Computer öfter eingesetzt.

Hammer und Sichel
Kleine Dinge
In "Sim" nicht viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen, aber es gibt tausend Möglichkeiten, um jeden Cent zu verlieren. Nützliche Waffe ist nicht so sehr. Es ist sehr schwierig, in voller Kraft Zusammensetzung (6 Personen) zu sammeln. Doch all dies - spielen Nebensächlichkeiten. Sie werden nicht viel Einfluss auf das Gameplay. Noch besser auf zwei oder drei Mordwaffen Einsatz gelang es der Held sich ihnen anzupassen, als jedes Mal von einer neuen Waffe, mit der den Charakter und die es irgendwie geschafft nicht wirklich gelernt zu schießen.Startkapital, ausgestellt von den Behörden, ich persönlich verpasst das ganze Spiel habe ich ein oder zwei Kämpfer.
Hammer und Sichel
Veshchichki jetzt nicht nur Platz in eurem Inventar, sondern auch zu wiegen richtig - Überlastung der Aktion Punkte reduziert. Maskierung im Laufe des Tages ist unmöglich, und Kleidung sollte auf Berghöhen ausgewählt werden. Mit Waffe in der Hand vor allem nicht zu laufen, und einige Geschütze kann geändert werden (bis zu einem Schalldämpfer put / Optik trimmen machen) etwa so, wie es in der zweiten Fallout war.

"Geräucherte Hain unter dem Berg ..."
Grafisch wird das Spiel nicht aus der "Operations" unterscheiden: alle die gleiche Begeisterung Hündchen ist die vollständige Zerstörung der Häuser entlang des Umfangs der eine Reihe von mächtigen Bomben gelegt haben. Bewegte Objekte noch Schatten werfen mit herrlichem Blick auf die neuen Lichtquellen (zB Auto explodierte). Lethal Hit einem Scharfschützen auf dem Turm, wie bisher, zwingt ihn zu einer harten Landung zu machen, im Einklang mit allen Gesetzen der Physik.
Sound Teil unverändert geblieben ist, sondern verändert die semantische Verteilung von Repliken der Figuren während des Spiels.
Hammer und Sichel
Jetzt, fünf Mal weinen verpasst der Held siegreich nicht sein, "Man ist!", Und Sterben vrazhin nicht Philosoph sein Leben mit dem Satz "Im Tod gibt es keine Scham ...." Aber Sanders, schießen die nächste terroristische verschämt sagen: "Achtung! .. Ich habe es wieder getan ... "(ein solches Licht Geplänkel über die Kreativität von Britney Spears), und der Protagonist, erfolgreich Rucken eine Handgranate in die Scheune, sagte, dass jetzt alle hier mit dem Boden gleich. Dieser Ansatz fügt eine saftige Portion Realismus.
Es ist erwähnenswert, dass die Dialoge sehr hoher Qualität und yumorkom geschrieben werden. Zum Beispiel, auf Anregung des amerikanischen Offizier, sofort an die sowjetische Saboteur Übergabe erfüllt die häufigste englischsprachige Beleidigung.

Hammer und Sichel
"Das letzte Mal treffen sich morgen in den Nahkampf ..."
Es ist Zeit, die Abbuchung von Kreditkarten zu reduzieren.
In "Sim" ist sehr schwierig, erhebliche Mängel zu finden. Don't be a SS, könnte man sagen, dass es einfach perfekt war. Und so haben wir eine würdige Fortsetzung der ausgezeichneten Spiele - zustimmen müssen, auch ein guter Indikator. Hammer und Sichel "- die ideologischen Nachfolger der Serie Silent Storm, die das beste aus früheren Spielen aufgenommen und hat viele neue (für diese Serie) angenehme Momente in das Gameplay. Lobenswert.


Gameplay: 8,5
Grafik: 8,5
Sound und Musik: 8,5
Design: 8,5
Die Einschätzung des Verfassers: 9,5
Ergebnis: 87%

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