TMNT

TMNT
Von der ersten Ebene - vom Himmel zur Erde. 3 ... 2 ... 1 ... Go! Run! Hey, was? Warum? Später sehen. Auch die Tastenanordnung schlägt vor: "springen" ist hier wichtiger als die "Hit". Wenn die Helden in der Tat unsterblich (auch mit Ihrem Chef nicht mit Zerstörung Ende kämpfen, es sei denn, die Pause von der Arena bis zu einem gewissen Abgrund), der Hauptgegner wird automatisch eine Zeitschaltuhr. Vom Balkon auf das Dach von der Traufe in der Spur - wie der Held des 13. Bezirk läuft Teenage Mutant Ninja Turtles in Eile, um das Niveau zu beenden. Und bei Zusammenstößen mit Gegnern wie die Frage der Sieg nicht einmal lohnt sich - das einzige, was Sie erreichen wollen - alle mit der gleichen Geschwindigkeit: dekorieren den Feind schnell und, wenn möglich, trocken: Das ist das Spiel berücksichtigt Fortschritte auf der Grundlage der Kilometerzahl Ebene. Sorry, aber die Bewertungen hier sind fit genug für die - zu einem Dutzend anderer dumm Boni, einschließlich offener sogenannten Goodies, wie eine lächerlich große Arme oder Köpfe, so eine Art von VR-Mission für die wildesten parkurschikov *.

TMNT SECRET!
TMNT
Challenge-Mission der gleichen Anzahl von Ebenen, und das ist kein Zufall. Holen Sie sich den Zugang zu jeder von ihnen kann nur der entsprechenden Ebene mit einem Rating nicht niedriger als "A", das schnell ist, und zog sich ein Minimum von Schäden, die das Sammeln von Münzen auf dem Weg viel und so oft wie möglich mit Hilfe der Brüder auf dem Panzer übergeben werden. Mehr als das: eine "Bewertung" Pass bekommen Sie mehr Münzen und Spezial-Granaten - sie für Boni unter Extra müssen ausgetauscht werden. Dort können Sie Profit Galerien von Illustrationen, Videos aus dem Film, unterhaltsam Kurzfilme aus der Reihe "Was sie taten, hat noch niemand gesehen" und bereits am Anfang dieses Artikels erwähnt Goodies.

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Game Kamera selten können die Aussicht genießen der Helden aus nächster Nähe. Dieser Screenshot gibt Ihnen die Möglichkeit dazu. Die Kamera kann im Spiel zu drehen, dem rechten Analog-Griff auf das Spiel "stirbt". Aber der MVNO Route, in der Regel sehr erfolgreich.
Im Allgemeinen, wenn Sie möchten, können an diesem Wettlauf gegen die Zeit zu spucken und zu spielen sorgfältig, aber nicht zu empfehlen: der Charme der TMNT Schluss war es in der schnelllebigen agile Ninja durch die Stadt. Akrobatik von Prince of Persia "hat das Rätsel verloren, sondern erwarb eine neue Dimension - Geschwindigkeit. Jump, dann noch einen, läuft durch die Wand, nach oben ziehen, drehen ... Natürlich, wenn Sie Tempo stürzen sich mit rasender, es gibt immer das Risiko von Stürzen und brechen den Hals, aber auch das ist seine Antwort: Damit das Spiel wirft zumindest einige Herausforderung, weil es einfach selbst kann nach modernen Standards. Deswegen ist es kurz scheint - trotz einer soliden (16) Anzahl der Ebenen.Also lauf, lauf, lauf!

Junger Mann aus definitiv wert, gespielt von Sega in der TMNT, um herauszufinden, was aus den drei-dimensionalen "Sonic" neben Grafiken fehlen. Ein Kampf ... Fighting seltener Gast hier, und sie kommen nur in bestimmten (ogorozhennyh!) "Arenen", wo im Laufe der weiteren Zeit der Kampf ist blockiert. Hier können Sie ziehen das Licht des Tages ist nicht der Prinz, und Ninjas: Jede Schildkröte ist ein Kick wo der Sprung, Ein-Knopf (fast schrieb "Einzeller"), eine Kombination aus fünf vor sieben Schläge, die jederzeit unterbrochen werden kann, und - auf einem separaten Taste - das leistungsfähige Kick, verteilen die Angreifer vorübergehend Übersendung an niederzuschlagen (halten, um bei der Mini-Combo nutzlos aussehen). Gewann den zweiten Pause? - Es ist Zeit, halten Sie die Taste Angriff und die "Ladung" einen besonderen Empfang Ninja: nur Tropfen, der Finger, als ein Trust Schildkröte in einem schnellen Ruck an der Linie können fünf Hooligans auf einmal zu kämpfen!

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In der Rolle des Chefs der Stein Generäle Vinters, und das ist ein Monster, das ursprünglich gestartet war die ganze Aufregung geht. Andere, leider ist nicht vorgesehen, und auch in der Endabrechnung noch einmal die gleichen Feinde kämpfen. Aber die angenehme Gast der Vergangenheit in der Erinnerung an die verstorbenen Brüder entzündet Schröder.
Es ist unwahrscheinlich, dass sie sofort sterben, sondern napuzhayutsya sicher! Du wirst sehen, ist bereits mit einer speziellen Skala gefüllt - Sie können eine neue Schaltfläche zu Zeit langsam drücken und ohne Einmischung hing Feind zweimal, und doppelt so stark. Wenn Sie jedoch Niveau gebracht in der "Familie", Übergang zu dieser Regelung tritt die von sich selbst und durch Drücken der Taste können Sie erwähnten den Charakteren wechseln zwischen den. Halten Sie ein wenig länger - und cherepashonok glüht: nach einer kurzen Meditation, wird er anrufen, um seinem Bruder zu helfen, und gemeinsam werden sie die Feinde der "Familie" Special Moves zu zerquetschen. Insgesamt Wunder wie vier Stück - eine für jede Mutante-Ninja. Hier und das Ende der Geschichte - alle gestorben, und der Spieler war ratlos: wie, gerade genug, und der Kampfstil in Schildkröten sind formal unterschiedliche, aber (man denke an die nicht wissen, was Kohlepapier, ließ sie über den Kopierer) all die Probleme als Blaupause . Enemies langsam, auch ungeschickt, gegenseitige Vernachlässigung, zum Kampf in Chargen (auf der PS2 ist nicht mehr als fünf gegraben auf der Xbox 360 etwa doppelt so viel), die Sehnsucht nach dem Kampf nicht brennt, und Angriff sind ähnlich und vorhersehbar. Lassen Sie sich nicht ein Problem in einer halben Stunde, um das Spiel zu entwickeln - nein, nicht Taktik - eine Folge von Aktionen, an denen gehegten der Aufschrift «Raum geräumt» Vorbote zum Ende der Schlacht so schnell wie möglich. Langeweile. Nach dieser Basis erwarte einen Anruf vom Chef - aber nein! Nur wenige Chefs (Anzahl der Finger einer Hand) wird als dumpf und leer, zu verstehen - es sei denn, starken und dauerhaften so eine Seele haben, wenigstens ein paar Tricks (in der Regel nicht mehr als zwei oder drei) zu entsorgen - ja! - Einheitliche und vorhersehbar. Jeder Kampf mit einem Boss passt perfekt 8-Bit-System: weicht zwei oder drei "Super", wartet auf die unglückliche müde Springen auf der Bühne, in der "Charta" Feind eins-zwei-Combo und wiederholen, bis gekocht Schub.

TMNT Denn wir sind Brüder!
Egal, wie leid zu hören, dass Hardcore-Fans bis Beat'em, aber das Gameplay TMNT so von einer einzigen Partei geschärft, dass zwei Spieler ganz einfach nichts zu tun! - Auch mit dem zweiten Gamepad oder via Xbox Live. Running Turtle zügige, schnelle Sprünge, Anlieger und Inseln, manchmal winzig. Kontraktionen hingegen sind selten und neizobretatelny - ein Hindernis. Noch einmal, leider.Mortal Kombat: Shaolin Monks behält die Führung in gemeinsamen mordobitiyah, wartet auf eine menschenwürdige Ersatz.

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Im Allgemeinen kann wie gesehen, hungrig sein Ninja Action-Spiele Spieler dann fangen nichts: TMNT kam viel "prygatelnoy" statt "Kampf". Gott sei Dank, sind die Autoren selbst gut kennen und daher nicht tuck Schlachtszenen, wo fallen, für 1015-Ebene geschehen Kampf um die Stärke von acht bis zwölf mal. Erst gegen Ende für sich und schüttete ganze Bruten der Maul-Ninja, und der Kampf mit blitz vertraut Chefs.

Es bleibt zu erklären, wie das Spiel aussieht. Und dies ist vielleicht die schwierigste. Technisch ist die Grafik nicht etwas, das "nicht glänzt" - es ist schrecklich! Dies ist besonders deutlich auf der ersten Ebene, bei der Wiedergabe für das Konto von Leonardo: im Dschungel all den Felsen und natürliche Hindernisse - wie glatt und Platz, wie in städtischen Slums. Natürlich, es ist nicht aus Bosheit, "für Spielspaß, sondern auf den Fang, obwohl das Gespenst der ersten Tomb Raider, ein Déjà-vu nur Logik nicht Bein es. Obwohl TMNT verwendet Motor bekannt, dass alle "Prince", und das Gameplay bietet relativ gleich, Flüge (2007!) Leitet das Spiel ist schlimmer als am Anfang von Jahren des Lebens Sands of Time grau. Und auch die Xbox 360 und PC, mit seinen schärfere Texturen und exorbitante Beilegung des Rechtsstreits nicht zu retten. Es scheint, dass der Satz unterzeichnet wurde - aber nicht auf den Tag vor gestern Grafiken, armen Dinger kantigen Modellen und überall skvozyaschey "oldgennosti" Augen plötzlich bemerkt eine vielfältige und teilweise sehr nette Animation, eine solide Fünf reife Stil, ein wenig konventioneller, aber immer noch bewundernswert Leveldesign gewohnt ... Eine Gebühr Bild ist streng Skript, aber hochwertige Kamera, nicht nur nicht verhindern, dass eine ziemlich komplexe Hopping begatelnoy Teil des Spiels, sondern beißen Winkel so spektakulär und anschaulich eine wütende Energie, die nolens volens zalyubueshsya. Und als für das, was alle diese Musik! Schönheit. TMNT ist eines der wenigen Spiele, bei denen Stil und Fleiß überwiegen die Grafik und der Groschen, und schal-Engine. Wir sind nicht für die Anzahl der Dreiecke im Rahmen verehrt Ico faszinierend schön, nicht wahr?

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In nüchternen Bilanz wir haben, ist dies: technisch Berichtsjahr Spiel unwiderruflich überholt sogar vor seiner Geburt, ist das Gameplay eine qualifizierte Sekundar-und Ekstase führt nicht zu der Handlung ist eher bedingt und verschraubt für eine Zecke. Jeder Spieler, die ihre Zeit Wert, kann dies Montreal Produkt mit gutem Gewissen zu ignorieren, nicht mit fast nichts verloren. Allerdings ist der Zeitplan, um den Stil im Gegensatz und das Gameplay ist seitlich, so dass der Brunnen für frisches gehen, wandte sich vor allem, wenn man irgendwie ein Wunder der "Prince" verpasst. All dies macht die TMNT Spiel, von dem man genießen kann. Und die Fans der Schildkröte Mutanten, sogar notwendig.Das richtige Wort, von Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo nicht mehr tut ein anständiges Spiel! Und mit dieser Freude Schlacht wich das Primat der Akrobatik?

TMNT Supermächte?
TMNT
Leo dringt durch das Gitter. Rough geschickt klettert auf speziellen Wänden. Mike flattert über dem Abgrund, Drehen des Nunchuck über seinem Kopf in der Art von Luftschrauben. Don nutzt seine Pole an einem Ort im voraus zu springen und füllen Sie die Beule auf der niedrigen Decke ... Aber die harte Wahrheit ist, dass all diese Fähigkeiten wirklich nur um "persönliche" (single) Ebenen notwendig, und ohne sie kann es fast immer vermieden werden. Bei Werten von "Familie" vernünftigerweise von Mike laufen, gute Fliegen ist immer nützlich, und so genannte "Gegenseitige Hilfe" aus der gewählten Helden nicht ab: Nach dem Drücken der "Familie"-Taste während des Sprungs von "Reserve" der Brüder abzuholen nach vorn, nicht erlauben, in den Abgrund fallen. Andere Möglichkeiten für gegenseitige Unterstützung (abzüglich der "Familie Praktiken") aus irgendeinem Grund ist nicht vorgesehen.

* Parkour (ab Fr. Parkour.) - Ein beliebter "Straße" Sport, dessen Ziel ist es, in der Stadt fortbewegen oder unwegsames Gelände auf dem kürzesten Weg durch die Hindernisse, ob zu Hause, Bäume, Felsen, etc. In Kinematographie Sport war in Filmen wie "Yamakasi", "13th District", "Casino Royale" wieder.

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