Spiel Titel: Devil May Cry 2 Plattform: Playstation 2 Genre: Action Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Erscheinungsdatum: 28/01/2003 Vereinigten Staaten, Europa, 2003.03.28 Offizielle Website: http://www.capcom.com
Capcom Firma ist seit langem bekannt für ihre besondere Leidenschaft für die Herstellung der Berücksichtigung aller seiner Fortsetzungen nur ein wenig ernsthafte Projekte. Game-Serie dieser Firma fetter mit einem schrecklichen Geschwindigkeit, und ein paar - drei Jahre, zu einer beeindruckenden Größe gewachsen. Wenn wir diese "Fett"-Spiel-Serie erinnern als Megamen und Street Fighter, dann Square mit seinen elf (ohne Äste von der Hauptleitung von Spielen), "Fantasien" nur ruhen. Vor kurzem jedoch einige Sapcom verlangsamen, Fokus, offenbar die geistige Anstrengung auf der Suche nach neuen Ideen.
Das Ergebnis so tief Reflexionen wurden Hits Onimusha und Devil May Cry. Beide Spiele 2001 Ausgabe - die wahre Schmuckstücke in der Sammlung von Spielen für die PS2. Aber wenn Onimusha herausstellte Art eines Samurai-Version von RE, dann ist die DMC vorgeschlagen recht einen innovativen Ansatz zur Gameplay. Giving der Held Dante Spiel übermenschliche (oder eher dämonisch) Befugnisse, Bewaffnung ihn mit einem Schwert und ein Paar Pistolen, hat Capcom einen der stilvollsten und charismatische Charaktere des modernen Action-Genre geschaffen. Dante setzen auf eine Stufe mit einigen Kastelvanskim Alucard, und letztere ist unwahrscheinlich, geltend gemacht werden. Gameplay DMC genial einfach: Klinke auf den Bühnen, und zwar von einem Zimmer ins andere, und eine Horde von verschiedenen Monstern, wagte im Wege stehen Dante. Fällten alle und alles, mit furchtbar stark Chef treffen, Vermietung es für Schrott - und biegen auf die nächste Ebene, wo sie alle immer wieder. All dies wäre sehr langweilig, wenn es nicht für die Masse der Tricks und Combo-Attacken, die Demontage solcher liegt ein schickes und bang, dass die Matrix nicht einmal im Traum zu ermöglichen. Die einzige echte Schwachstelle DMC war schwach und die unverständliche Handlung. Doch die Aktion - es wird nicht RPG, um so mehr, denn trotz so-so syuzhetets, Entwickler, jedoch gelang es, ein attraktives Bild von Dante, eine Art ein harter Kerl, der Angst vor außer ihm zu schaffen, und jeder wird den Dämon auf einmal während schlagen aus dem Kopf. Frazochki Art von "Let's rock, baby" sofort klar gemacht, wer der coolste. Also, Spielzeug kam das heraus furchtbar interessant, dynamisch und stimmungsvoll. Gamers haben ihren Respekt für die Entwickler zum Ausdruck gebracht und wartete auf die Fortsetzung. Was ist das passiert nur den anderen Tag, und wir eilen zu dir sagen, was ist eine Fortsetzung.
Normalerweise von einer Fortsetzung wollen die Hit? Ich denke, dass alles größer, besser und unterhaltsamer. Und die Entwickler zu füllen Löcher des ersten Teils. All dies wartet und der Devil May Cry 2. Was geschah wirklich? In der Tat stellte sich heraus, dass Capcom in der Regel nicht den Erwartungen der Spieler gerecht zu werden. In erster Linie muss ich anmerken, dass das Spiel veröffentlicht wurde nicht irgendwie, sondern auf zwei DVD-ROM, die Zeit dieser Gelegenheit verursacht wird, die während Dante verwalten nicht nur, aber seine ehrenamtlichen Helfer Lucia (Lucia): Dante befindet sich auf der ersten Platte von und auf der zweiten - jeweils Lucia. Sie können für jeden der Charaktere nach Belieben, dh spielen, die Fähigkeit, Lucia haben (klingt zweideutig;) - ca. Ed.) Ist nicht mit dem Passspiel mit Dante findet. Es gefällt. Nicht glücklich über etwas anderes: die Handlung.Entwickler aus Sapcom deutlich über sie Tag und Nacht brütete, da so verrückt und vage beschrieben die Geschichte ich nicht für eine lange Zeit gesehen habe. Ich will noch mehr sagen: die Intrige zu verstehen, ist eine schwierige Aufgabe, wenn man jemanden fangen von den Entwicklern und nicht erpressen von ihm die ganze Wahrheit. Bildschirmschoner stattdessen erklären einige zusammenhängende Geschichte, leiden Verwirrung und Unklarheit, hinterlässt nur ein Feature über das, was als nächstes zu tun. Allerdings, und dies ist eine schlechte Sache gewonnen. Am schlimmsten ist, weil dieses ganze Durcheinander Meister Capcom es geschafft, völlig zerstören den Stil und das Image von Dante! Nicht mehr als ein harter Kerl, der mit den Worten "Sag nichts, nur sterben" schuf eine Hölle auf Erden. Roten Umhang, Schwert und Pistolen überlebt, aber die Ausstrahlung und Stil haben in den Trichter der durchgesickerten talentlosen Sparer, die Vollständigkeit Terror durch den Verlust eines logischen Ebenen gesichert. Wir sind in einem unbekannten Schloss, dann plötzlich in einen Wolkenkratzer transportiert, um dann ebenso plötzlich befinden uns in einer Fabrik ... Was haben wir es vergessen - ist unklar. Erinnern die ersten DMC und weinen. Darüber hinaus haben vor einer einzigartigen gotischen Atmosphäre des ersten Teils verloren. Jetzt sind wir im Grunde wartet auf die Wolkenkratzer und alle Arten von Straßen, die nicht sehr viel zu DMC2 Gesicht. Natürlich gibt es ein paar beeindruckende Schritte, sozusagen das Echo vergangener Pracht, aber im Allgemeinen - nicht beeindruckend. Es ist nicht gesichert und ein solides Wachstum im Wohnungsbau - das heißt, die Größe der Ebenen. Denken Sie daran, den kleinen Raum voller Feinde der Augäpfel, schmale Gänge, wo wartet schon auf einen Hinterhalt, und ein Kontakt-Kampf mit Schwertern und Fäusten, in ifritovye Handschuhe im ersten Teil gekleidet? Schusswaffen verwendet Angriffe sind meist für Combo, und nicht als primäres Mittel der Vernichtung des Feindes. In der Folge ist alles irgendwie langweilig. Aufgrund der riesigen Territorium, kann der Feind leicht aufwischen Schüsse in der Ferne, ohne überhaupt darüber nachzudenken naher kämpfen - manchmal sind sie keine Zeit haben, zu rennen. Aber im Prinzip mit den Gegnern in der Regel nicht miteinander kommunizieren können, heldenhaft auf der Flucht vor ihnen. Treffen Sie sich mit Ihnen können sie nicht - es wird geprüft. Plus, war das Niveau noch niedriger als in den ersten DMC. Zu dieser Zeit bekam Dante 17 Etappen, und sein Freund Schlacht - nur 12. Als ein Ergebnis, um Brennen fertig sind die beiden Charaktere, dauert nur 6-7 Stunden.
Das Kampfsystem ist nicht signifikant verändert. Nach wie vor sind die Zeichen mit den Mitteln bewaffneten reichte und Nahkampf. Dante benutzt immer ein Schwert und Pistolen, obwohl dieser sich treu geblieben und Lucia in Betrieb sind ein Paar kurze Schwerter und eine unendliche Anzahl von Wurfmesser, die die gleiche Funktion wie die Kanonen von Dante. Leider eine Vielzahl von Waffen sehr, sehr mager: Dante - alle drei Schwerter (einschließlich der Anfang) mit einigen verdächtig benannt Rebellion, Vendetta, und gnadenlos. Persönlich möchte ich fragen: Wo sind die Spiel Alastor, fand ein Held in den letzten? Wo ifritovye Handschuhe? Verkauft auf einem Flohmarkt? Und warum nicht retten konnte die Arme der erste Teil, eine neue anzulegen? Seltsamerweise alles ... Schusswaffen sind nur vier Arten präsentiert: Ebony and Ivory - zwei Pistolen, mit denen Dante beginnt seinen Weg, dann können Sie ergattern shotganom, ein Paar kleine Maschinengewehre und Raketenwerfer. Ach, keine Exoten wie der Nightmare Beta im ersten Teil haben wir nicht hier. In Lucias ähnliche Zahl von Morden, die von Dante, der einzige andere Arten und Namen. Kurz gesagt, traurig, aber das Zeughaus nicht begeistern.
Kann nicht über die Vielfalt der Techniken und Combo-Reihe gesagt werden: hier der zweite Teil der Umgehung seines Vorgängers in allen Punkten. Jetzt Dante ausführen kann fast die Fusion dreifache Sprünge, laufen an den Wänden, ziehen sich zurück und fertigen andere Tricks, die unzugänglich für gewöhnliche Sterbliche sind. Ein Luftkampf war generell ein ständiger Bestandteil des Gameplays. Natürlich blieb die Möglichkeit, sich in einen Dämon (Devil Trigger): Nach Abschluss der relevanten Skalen können nicht-menschlichen Gesicht und zeige allen, Haferschleim zu nehmen. Es sieht sehr beeindruckend. Viel steiler als im DMS.Obwohl das System "dzhaglingov" arg gelitten: jonglieren Apostaten sind jetzt sehr viel schwieriger.
Erhalten und die System-Upgrade Waffen und Kauf von neuen Techniken und verschiedenen nützlichen Gegenständen. Um Währung - den gleichen roten Orbs in Hülle und Fülle über die Etappen und Gangster verstreut, erpressen Geld von den Feinden. Neben ihnen gab es die so genannte Herz (Hearts), wobei die Möglichkeit der Verwendung der besonderen Reize zu halten von sehr, sehr cool Fähigkeiten zu erhalten. Anzahl der Herzen im Spiel entfernt im September versteckt, und wenn du sie alle sammeln, wird der Held eine wirklich unschlagbar. Umso mehr, auf den ersten Teil der Schwierigkeitsgrad des Spiels im Vergleich stark zurückgegangen. Entweder Capcom schob diese Weise verärgert Gamer, oder etwas anderes nicht angegeben ist, aber Fakten sind Fakten - die üblichen Feinde sterben kleinlaut Packs, Bosse sterben die gleiche Weise.
Als der Vorhang zu sagen, ein wenig über die Handlung. Die manchmal wurde schlimmer als zuvor. Dramatisch steigende Größe der Stadien, die Entwickler von leistungsfähigen sparen Textur-Qualität und Details, die zu Armut und Leblosigkeit der Umwelt geführt hat. Feinde, Abschied von einer Reihe von Gründen, gewann eine saftige Ungeschicklichkeit (obwohl die Artenvielfalt ist beeindruckend). Glücklicherweise ist die Animation der Hauptfiguren auf der Höhe: bewundern Sie die weichen, glatten Schritt Dante Schläge, Springen, im Wind wehende Haare und Umhang. Aber die Kamera blieb ebenso wie der erste Teil albtraumhaften. Angles dramatisch ändern und unerwartet der Umfrage entworfen, um eine filmische Effekt zu erzielen, nur verwirrt. Manchmal ist die Kamera verhält sich so entsetzlich, daß er nicht sehen, wo Feinde sind und wer zu schlagen. Nun, zumindest gibt avtonavodka.
Wie für die Musik, die Heavy Metal, während der Schlacht, Umwandlung in ein elegantes Orchestermusik gotischen Stil, ein ruhiges begleiten, sondern ergänzt das Gameplay. Klingt wie Läuten der Schwerter, Pistolen und Trillerpfeifen Babakhanov Raketen zum Teil übertreffen Ryki, Quietschen und Heulen der Feinde, aber in der Regel, wenn wir eine solche Kleinigkeit wie mehrere unnatürliche Stimme Stimme Schauspieler ausschließen, das Ausmaß des Spiels recht harmonischen und künstlerisch.
Also, was haben wir am Ende? Sehr gute spannendes Spiel an sich, während sehr schwache Fortsetzung, nicht bis zu seiner Erwartungen. Wenn es nicht eine große Devil May Cry, dann würde kaum DMC2 unter Beschuss gewesen. Im Wesentlichen Capcom konnte nicht einmal das wiederholen, was war im ersten Teil, geschweige denn eine Verbesserung. Im Gegensatz zu Onimusha und Onimusha 2, wo die Fortschritte ist so stark, dass einfach erstaunt, DMC 2 nicht würdig des Originals. Ich fürchte, diejenigen, die im ersten Teil gespielt haben, werden ziemlich enttäuscht sein, aber wer seine Bekanntschaft mit Dante in DMC2 begann, erhalten unvergessliche Eindrücke.
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