 | Wanderung durch die Ebenen der unterirdischen Stadt, Breath of Fire V gesucht Helden bis zu endlosen Raum und saubere Luft. Charaktere Resonance of Fate hingegen versuchen, und steig herab vom Himmel auf die Erde - um aus den riesigen Türmen unter dem Namen Basel, in den oberen Etagen, die sie so hoch, dass die Wolken Basis und nicht sehen.
Erkennen RPG in der RoF und beobachtete die Szenen von Schlachten an der Seite - keine leichte Aufgabe. Audible Geschwätz Maschine und Schwirren der Kugeln, einer der Charaktere - sei es eine großäugige Blondine in einem flirty Faltenrock und einem Rollkragenpullover mit Kirschen - rauschen rund um die Arena, vsazhivaya Feinde in einem Zug nach dem anderen. Irgendwo Glasscherben, wird der Bildschirm Warnung blinkt ein, ist der Feind werde unglaublich - die Stoßkraft wirft es auf. Hinter ihm, offenbar auf eigene Faust, hüpfenden Mädchen, weiterhin auch Feuer aus der Situation auf den Kopf. Ein Paar Salven, und das ist bedauerlich Rückenlehne auf dem Boden, im Gegensatz zu allen Gesetzen der Physik nur prallt der Ball zu fangen eine neue Ladung von Blei, wieder fällt der Boden wieder hörte den Schuss. Der ganze Prozess ist deutlich lenkt der Spieler, sondern welche Regeln unterliegt den Kampf so schnell und nicht zu sagen. Eines ist klar - Sniper Schritt würde nicht jeder Schütze sein erlaubt ".
In diesem Fall, von denen viele RoF anziehen Unterhaltung, sie ist Überleben ablegen eine Fülle von Regeln und harte Bedingungen für. Hier ändern Sie die Vorlage, ohne dabei vollständig von einigen der üblichen für das Genre Attribut und gleichzeitig nicht darauf beschränkt, Änderungen der Landschaft wie das Original oder ungewöhnliche Grundsätze der Schlachten. Die Untersuchung der verschiedenen Ebenen des Turms, Kampf, Waffen aufrüsten und Parsen Trophäen - alle wesentlichen Prozesse eingerichtet Anwender sind so gewöhnen, die Sprache Portal, denken «Portale. Hilfe zu vergessen, zum Beispiel über die Zeiten, als Geld ihre Punkte konnte streuen die Zeichen aus dem ersten Zähler Kobold kämpfen waren Erfahrungen ausgezeichnet und in den Geschäften Regale beladen mit lokalen Granat - Konserven Zaubern (weiß nur das Gold gespeichert wird). Vermitteln den Eindruck, dass auch ein Schlag fünf Punkte des Schadens kann Schlacht entscheiden das Ergebnis des Kampfes und die Rolle eines Soldaten in seinen Waffen ist bestimmt nicht so sehr wie die Parameter mit Typ ausgestattet. Schließlich lernen nicht zu seyvpoynty suchen, und immer eine portable Version (läuft allerdings nur auf der Weltkarte), und dies nicht Teleport vergessen über die besonderen Tasche - nicht zu Boden stapfen durch den bereits durchquert das Labyrinth zurück zum Ausgang auf der.
 | |  | Jede Stufe von Basel - unprätentiös Rätsel auf: Sie müssen die Zellen in den Schlachten des Energie-Panel angesammelt, um den Weg für neue Standorte und Lifte, die Etagen miteinander verbinden klar Stapel. | | Springen hilft unsere Helden nicht nur die Hindernisse zu überwinden, aber auch schaden der Warteschlange mehrere Teile der feindlichen Karkasse (dh grünen Schuppen, Umschließungsnetzen den Feind), und nicht nur das, was er geruhte hat zu drehen, um zu schießen. | Im Laufe der Zeit wird klar: Der ehemalige Konvention ist nicht etwas, das überhaupt nicht - sie geändert. Isolierte Maßnahmen stärker als üblich in RPG. Angebote, sagen wir, ein Grundstück Job in einem Verlies gehen, bewohnt hauptsächlich hitzeempfindlich sind Feinde. Kaufe dir einfach die "Molotow-Cocktails" oder brennbare Kugeln nicht zulassen - wenn Sie gehen zum Schmied und schmieden sie aus Schrott bitte. Nicht genügend Ressourcen? Rettet die Trödler, geschickt Parsing Trophäen in seine Bestandteile. Das Geld ausging, nichts anderes ponadergat nötigen Zutaten? Weiter auf Seite Missionen erfüllen - bis Sie an Ihr Ziel kommen, gibt es eine Chance, eine Granate oder zwei finden, geschweige denn, wie viel Schrott linken Feinde erschlagen - die Seele erfreut. Darüber hinaus wird dem Kunden danken in einer Packung von Rechnungen in der Landeswährung. Schwer zu geben ein Kampf, nichts zu pereprohozhdenie bezahlen? Vielleicht im Inventar gibt es unnötige Sachen zu verkaufen, und etwas Geld in der Lage sein, um Waffen zu aktualisieren. Noch Ende spezielle Kugeln und Granaten? Es ist nicht ausgeschlossen, dass Sie sollten ernsthaft über die Änderung ihrer Taktik in der Schlacht denken - wann sind in vollem alle zusätzlichen zwickt Hilfe sind die Kugeln, und einmal Zehntausende nachdenklich Dinge wie einen neuen Bogen für die Heldin.
Apropos extra Tricks: kaum jemand überrascht, dass die Regeln in vollem Umfang RoF offenbart in der allmählich, bis das erste Upgrade Waffe Zeichen nicht in der Lage sind, sagen wir, zum Angriff stärken die Macht der. Ungewöhnlich anders - Änderungen nicht immer bekämpfen Zusammenhang mit der Komplikation der Rechtsvorschriften (in Eternal Sonata, zum Beispiel der Spieler nach und nach gelernt, dass durch Starten zu bewegen, die Zeichen können nicht mehr aufhören, zu denken, und dann wieder die unterbrochene Handlung, ohne nach rechts zu bewegen). Verbesserte und zusätzliche Systeme. Mindestens eine Karte der Welt: jeder Ebene von Basel, gesäumt Zelle auf dem sechseckigen Zellen der zunächst weiß gestrichen. Um an einen anderen Ort oder ein Aufzug verbindet die Etagen, müssen Monster Kampf mit - als Belohnung für den Gewinn Teile des Puzzles wird Bereiche geben präsentiert (nach den örtlichen Bild von der Welt Energie-Panels), öffnen Sie das bereits vorgeschlagen, Stapel in einer Zelle neben dem. Hin und wieder ist der Weg Zellen blockiert gefärbt, und das scheint zunächst, dass alle die Passage gebaut Weise wird dies sein: Wir stellen die Aufgabe und trägt zusammen mit den nötigen Details Rätsel, die den Weg nach vorne zu gehen, leckte sich die Lippen an der geschlossenen Zone und beschwerte sich über Linearität. Sicherlich fehlt (Side-Mission ist nicht so optional, wie in den Spielen offene Welt, die Zusammensetzung der feindlichen Einheiten in einem einzigen Dungeon oft wiederholt), aber nur ein Puzzle wird Überraschungsgeschenk ein. Der Zustrom von gemalten Tafeln steigt: die Gegner sind Sie fand unter den Verschleiß, die sie mit. Met NPC erklärt, dass im Hinblick auf die nicht nur Sack speziellen Terminals. Wenn Sie, aktivieren sie das Layout um eine ausreichende Anzahl von Farbtafeln und zugleich klug, Zellen nehmen diejenigen, die Monster ist ein Labyrinth mit, Terminal wird das eine positive Wirkung auf das gesamte Gebiet des Etiketts: zum Beispiel eine halbe fache Erhöhung der Anzahl der möglichen Trophäen.
 | |  | Immer wieder Pal auf die Feinde, lernen die Zeichen geschickter Griff Waffen (Ebenen sind für die Anzahl der Feinde verursachte Schäden gegeben). Bei der Preisverleihung nützliche Fähigkeiten gegeben sind - zum Beispiel, ist der Held eher wird der Feind in die Luft geschossen zu werfen. | | Hin und wieder in der Arena gefangen strategisch verteilt Barrel. Palnesh auf einer solchen Waffe - es wird zerschlagen, zu einer Schädigung der Nähe befindlichen Feinde gefangen. Obwohl friendly fire als solche nicht von der Druckwelle (sowie Fragmente von Granaten) könnten betroffen sein und Mitarbeiter. |
 | |  | Lost, wo das Recht Höhle? Dreidimensionale Reiseführer für Basel nicht verloren gehen! Nennen Sie den Schlüssel zu einer Mission Standort auch hervorheben, dass Reisende sicher nicht verfehlt. | | Die zeitaufwändige Fahrten zu den wichtigsten Aufzüge. Erstens laufen die Helden in den Wartebereich, und dann tatsächlich in den Aufzug, und dann gezwungen, wieder kreuzen den Wartebereich auf der nächsten Etage raus auf die Weltkarte. | Breath of Fire V ist kein Zufall, Artikel erwähnt am Anfang dieses. Mit ihrem RoF vereint nicht nur die Lust zum Leben bieten eine alternative Art der gewonnen durch die Grundsätze des Gerätes in einem einzigen RPG, das Konzept der "Welt-in-the-world" und die gesamte Komplexität der Passage, aber die Art und Weise eine Geschichte zu erzählen, wie über die Elemente des Puzzles. Also, um Intrigen, anstatt schneidigen Wendungen (in RoF genug stereotypen Momente), aber die Möglichkeit, allmählich wieder etablieren für ein vollständiges Bild der Ereignisse und beobachtete eine Abfolge von Szenen aus Vergangenheit und Gegenwart Hauptfiguren. Doch in der ROF-System ist nicht "akkumulieren Skripten (beim zweiten Durchgang, um Clips zu öffnen zusätzlich), aber es ist ein unglaublich kontaktfreudig NPC, bereit für jedes neue Kapitel auf, vertraut mit unbekannten Details der Weltordnung und der Geschichte von Basel, Klatsch über die Herrscher der Kardinäle und sagt Ihnen auch, wo gehen Vorfeld auf Dienstreise. Eigentlich die ganze Szene Filme waren weit weniger als im gleichen Star Ocean IV. By the way, aus ihrem neuen Spiel von tri-Ace für Bad geerbt eine Szene aus Passing out schlägt die Jungs in der die gekommen sind in einem ungeraden Stunde - sogar einen Handabdruck auf der Wange des Opfers sieht genauso aus wie eine ähnliche "Kriegsverletzungen" Edge. Auf dieses Abenteuer noch lange in Erinnerung bleiben am erwachsenen Charakter ist eine kleine Abteilung, die klassische Bachelor Vashiron. Vor der nächsten Kampfszene im Labyrinth, wird er dann und Pin-up ihren jungen Begleitern, unruhig Zephyr und erwähnte zu Beginn des umsichtig Blond Lian.Allgemeine Bereitschaft zur RoF reagieren die Helden der Replik NPC, Launen des Klimas oder kleine Veranstaltungen machen sympathisch Unebenheiten im Skript. Wards wenn jede seiner Handlung bestätigt, dass sie leben in Basel und nicht nur das Recht haben, sie stimmen zum Zeitpunkt der Handlung Rollen mit nicht verlassen wollen. Und wegen ihrer Versäumnisse in der Arena sind Geld erleben nicht nur wegen der Wiederholung Schlacht sderut.
| *** | Arena in der ROF von Klang ziemlich asketisch (oder besser: leer). Dieser einzelne Metall-Plattform in der Mitte des Feldes ragt, dann das Paar von Wänden. Hallen, wo alles mit Schubladen ist buchstäblich gefüttert - eine Seltenheit. Eine solche Entscheidung ist gerechtfertigt Bekämpfung nach den Vorschriften des. Wenn der Pfad von dem Charakter der Durchführung der "heroischen" Empfang Hindernis eine werden wird, kann er versuchen zu springen, um eine Kollision vermeiden und den Angriff dehnen die Zeit der. Immerhin zusätzliche Sekunde wird die Stärkung der Macht der Schuss oder Zeit haben, statt einer langen Schlange auf birst mehr kurz. Aber hier ist der Haken - Sprung ist wiederum erlaubt nur einmal pro (Ausnahme - die Resonanz Combo-Geräte). So sparen Arenen auf dem Gebäude Designer, und gelegentlich noch immer nicht zurückhalten und palming Spieler unübersichtlich Zimmer - sagen, probieren und gewinnen unter solchen Bedingungen! | | | Blue bezeichnet indirekte Schäden platzt. Will eingeben und dann eine Pistole auf das Opfer -, dann, dass die vorübergehende Verletzung und dauerhaft wie aufgezeichnet werden. | | Um alle Kugeln ging an den Feind, der hinter einer Wand, wird nahe zu kommen. Das Spiel wird signalisieren, dass der Charakter ist etwas versteckt und wird nun in der Lage sein zu schießen durch die Voraussicht nach links in die Konstruktion des Gitters. | Pro kämpft, scheint es durchaus möglich, endlos reden: wenn nur, weil das normale Schlachten interessant sind und in Fällen, wenn ein Team niemand erzielt hat, und die zehnte Stufe, und wenn die Ablösung - ganz eingefleischten Krieger. Ebenen, wie bereits gesagt, sind nicht verfügbar für Erfahrungspunkte, und für die Höhe der Schäden an den Gegner, und symbolisieren die Herrschaft im Besitz der verschiedenen Waffen. Shuffled zwischen den Charakteren zur Verfügung Waffen ist sehr nützlich: Spezialisierung in verschiedenen Rollen, sind sie schnell trainiert, persönliche Ausrüstung schwerer, und deshalb nicht leisten können Upgrades sind komplizierter (oder rüsten, sagen wir, zwei Pistolen auf einmal.) Battles sind immer auf einem separaten Arena: Die Reise durch die Welt begleitet von gelegentlichen Scharmützeln und Überfällen auf die Lage der Fläche sieht aus wie eine Reise durch die Kette von Räumen, in denen Feinde lauern ist mutig. Schnell lernen, wie man Schäden denken Schäden als Summe von zwei Arten von - indirekte und direkte Treffer. Wunden aus indirekten (mit zugehörigen Maschine) schließlich pannensicher und wird nur gezählt, wenn sie Pistolenschuss sind, gefolgt von einer. Die Feinde sind oft Menge Druck. In der zufälligen Begegnung kann vorzeitig beendet den Kampf und tötet den Anführer, den gleichen Gegenstand Chef gegeben in einem Kampf mit dem, aber der Rest der obligatorischen Programm werden in voller Skate in. Kein Schlupfloch für schlau, und derer, die dringend benötigt spezielle Munition, links: Sie können versuchen, vorbeischleichen Feinde zu lassen (besonders nützlich in jenen Orten, die Labyrinth klein sind unterteilt in mehrere).Aber diese natürliche Begrenzung ist "Counter Heldentum» (Hero Gauge), Segmente, von denen nur dienen und bezahlen Sie für den unglaublichen Salto Zeichen eingangs beschrieben in der.
Ein anschauliches Beispiel: das begehrte Ausgang ist an der gegenüberliegenden Wand des Raumes, versperrt den Weg ein halbes Dutzend Monster. Charaktere bewegen sich in Echtzeit. Counter gefriert in den Momenten, wenn sie vor Ort stehen auf dem, Spieler hatten die Waffen der Wahl der richtigen, also entscheiden, welche der drei Kämpfer zu benutzen, und bewertet die Situation als Ganzes. Redezeit auf dem Kurs, fehlt die Tatsache, dass der Held überwunden hat, wo ein Viertel der Pfad. Während er Vorpreschen war, lebendig und die Feinde zu feuern auf ausgewählte Ziele. Wenn sie den Kader kann jemand setzen in Vashirona als indirekte Schäden maximal überschreiten darf, wird der Reset Zähler Heldentum. Wards sofort zatryasutsya wie Blätter im Wind und bewegen wird kaum gerecht, und alle fallen auf sie wird direkt, wie gezählt werden. Kurzum, es ist jede Chance und nicht bekommen, um aus der Patsche helfen. Eine weitere Option - die Arena verbringen ein Segment des Zählers auf einem spektakulären Lauf in den. Zwei Märsche in jedem Raum wird genügen, aber die Idee verlorene Energie wieder aufgefüllt ist nur auf Kosten des Umgangs mit dem Feind oder otstrelivaniya verschiedener Körperteile (klingt grausam, aber eigentlich nur, dass die Gegner Reset der symbolischen Ebene, Halbkreise, schwebend auf der ganzen). Während des Übergangs von der Arena in die Arena nicht alles geben - und ohne eine vollständige Zählung zum Scheitern beginnen die Schlacht fast immer gleichbedeutend mit.
| | | Lessons Geometrie ist nicht umsonst! Wenn Sie fragen laufen eine solche Strecke "heroischen", so dass der Charakter Kollegen flogen zwischen Account-Team wird das Hinzufügen einer "Resonanz". Resonanzen - der Schlüssel zu einem Team Angriff, der einzige Weg zur Überwindung der Bosse sehr starke Konkurrenten wie. | | Der Held muss nicht gerecht zu Fuß das ganze Spiel in einem: er würde RoF Haar repaint den Verschleiß farbige Kontaktlinsen, Brillen und Geschäftemacher, die von sich selbst, ein paar Kleider. Es lohnt sich, all das Zeug Basel ist teuer, und deshalb besonders erfreut, dass die verschiedenen Themen jetzt und dann belohnt für die Persistenz Entfaltung Energie-Panels auf den Ebenen. | Lernen Sie die Schwäche der Feinde, geroystvovat sparsam, wenn man bedenkt über eine Reihe von "indirekten plus Volltreffer" und regelmäßig Scharmützel betreiben in der nicht unähnlich Felder - nicht eine Freude zu verehren komplexen Kampfsystem? Ist RoF bietet eine Fülle von frischen Eindrücken, obwohl er nicht vermeiden die gleichen Falle, die Tensei veröffentlicht Megami: in einem Verlies Arenen Reihe von Gegnern und ist begrenzt. Oft fangen Sie sich denken, dass die Entwicklung einer Taktik in den ersten Kampf, sind Sie es wieder und wieder, und wirklich anfangen zu denken, wenn nur Bestände spetspatronov und Granaten Ende neigt sich dem. Stimmt, und dann entspannt Gamer zufrieden zu schütteln: Zum Beispiel wird der Zähler des Heldentums wächst einmal bis zu fünf Divisionen (mit einem bescheidenen drei), und es scheint, dass jetzt ein Team waghalsig, eine der Stationen vorübergehend weggenommen zwingt die Änderungen in der Strategie.
Als ich gerade Überwindung der anfänglichen Verlies, wollte wissen, was Kollegen Eindruck der Neuheit. Ich sprach mit einem Gefühl dafür, wie die ersten fünfzehn Minuten habe ich alle erfüllt dreht ponyanchili NPC, erzählt über die Grundprinzipien des Managements und dann an Coliseum begreifen die Grundlagen der Kampfkunst in der Nähe. Rückweg Kader mischte sich in einer zufälligen Unordnung zu kämpfen - die On! Und dann gab zu, dass während der Prozess ähnelt dem berüchtigten essen Kaktus: kein Zweifel schön, aber noch stachelig.Zur Verbindung der unterschiedlichen Elemente der RoF und erläutert deren Regelwerk nicht weg rechts gewöhnen, aber einmal beherrscht, die Assoziation mit Kaktus sofort verschwinden und bringt Uhrwerk Geist ein Vergleich mit den gut geölten. Es ist unwahrscheinlich, dass eine solche RPG wie alle ohne Ausnahme - Zeichen eine wichtige Rolle spielt und die Komplexität und die Anzahl der zu wiederholen, dass der könnte lange dauern, zu kämpfen, und eine Auswahl von (emo Kardinal Rowan B. Ich will immer erschlagen einen Ziegelstein) - sondern dass es Es ist ein ermutigendes Zeichen. Ähnliche Gefühle sind übrigens verursacht Valkyrie Profile 2: Silmeria im selben Team.
| *** | Die Handlung und der Gesamteindruck Welt produziert durch eine imaginäre - ein wichtiger Bestandteil eines jeden RPG. Die Tatsache, dass die Geschichte RoF ist faszinierend viel mehr so, wie sie erklärt, als die Essenz der Geschichte, lesen Sie den Artikel, aber ich möchte darauf hinweisen erwähnen noch eine weitere Bedeutung: das Verhältnis der komischen und tragischen Neuheit ist sehr ähnlich zu Shadow Hearts. Und wie Sie Witze scheinen aufrichtigen Dialog der Charaktere, und - lustig, hängt von persönlichen Vorlieben. Die gleichen Dinge und mit uns Basel. Jemand zu beeindrucken beide Flügel und baufälligen Turm, in dem die Freude jeden Fan paropanka und Schritt kann damit nicht Schritt nicht zu Design stoßen auf ein riesiges Skelett eines Getriebes oder eine geheimnisvolle, aber jemand Landschaft scheinen arm, und die Farbpalette - die Unterdrücker. |
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