 | Es war einmal ein König ... aber nicht Englisch, und sogar ganz Briten, nicht die 101., aber nur die erste, nicht Edward und Arthur (die gleiche, wenn jemand nicht verstanden). Es war seine Geschichte, mit seinen runden Tischen, Merlin und andere Excalibur, und wir beschlossen, Neocore Spiele erzählen.
Es beginnt, wie es sollte, von dem Moment an, als Arthur nur eine. Und hier ist es wichtig, sich selbst zu überwinden und ertragen Training, Verzicht auf Ausrufe in style "und warum die Städte nicht bauen?" Oder "Wie, um die Truppen zu mieten?". Neue Möglichkeiten eröffnen sich allmählich, so dass nicht Schlussfolgerungen Ansturm auf und warten Sie einfach. Und dann merkt man, dass Neocore hatte ein tolles Spiel geschaffen. Wenn die Crusaders: Thy Kingdom Firma Komm, vergangene Wertentwicklung des erinnerte «Total War ohne eine globale Karte, dann in King Arthur solche bereits existiert, aber zu erklären, das Projekt um eine Fälschung im Rahmen der" Gesamt "-Serie Creative Assembly keine Grundlage in der Tat ein Klon hier und riecht nicht.
 | |  | Das gleiche "Kreuz", das zeigt - du bist ein Tyrann oder ein tugendhaftes Kaiser, heidnische oder christliche. Hier können Sie sehen, was Einheiten, Boni und Zauber öffnen wegen Förderung in eine oder andere Richtung sind. | | Und hier ist der Tafelrunde. Während hier, obwohl noch nicht ein Dutzend Ritter, aber früher oder später werden wir beheben. | Obwohl auf den ersten Blick alles aussieht: die Karte in Provinzen unterteilt ist, die Armee auf ihn bewegt, Schritt für Schritt, nehmen die Kämpfe in Echtzeit statt. Aber nach genauem Hinsehen finden Sie eine Menge Unterschiede. Nehmen Sie etwa die Diplomatie, die König Artus nicht verfügbar ist praktisch. Ja, und was kann verhandelt werden, geht in das Schicksal des Landes, das Zepter zu vereinigen müssen unsere unter. Und selbst wenn die Handlung (ja, die Handlung hier, im Gegensatz zu Total War gibt es, obwohl die Zweige war er nur zwei Möglichkeiten) Sie Gewerkschaft sind mit jemandem einen zu bilden, sollten wir nicht erwarten, dass mein lieber Bruder, nicht zurück-Hit in den . Aber je weiter wir molchok - das Spiel ist es wert, Sie übergeben es mindestens ein paar Mal unabhängig.
Warum mindestens ein Paar, nicht einen einzigen? Da viele der speziellen Schicht den Schieberegler, um einen oder anderen Seite, zu einem von zwei Extremen: ein Anhänger der "alten Götter." Herrscher - ein Tyrann "und" Anhänger des Christentums gerade - Nein, niemand verbietet bis Mitte werden die, die Schaffung der gemischten Gut und Böse, und nicht Partei Verschiebung als Folge irgend einer. Aber ein wahrer neutral ist nicht "erlaubt keine" Brötchen: keine eindeutige Arten von Truppen (die Quests würde für Lohn sonst ausgestellt, sofern a) oder Prämien, um die Entwicklung ihres Landes. Ja, und es ist langweilig, die Neutralität zu erhalten und so zu tun, dass Sie "weder unsere noch Ihre".Eine Auswahl einiger an bestimmten Punkten immer noch tun müssen - von der Allianz mit dem Westen oder Osten Englands ist schwer zu bekommen, außer Sie ein Masochist bist und beschließen, alle auf einmal anzugreifen. Nur unten nick: AI ist extrem stark.
 | *** | Ach, wenn die strategische Karte AI ist furchtbar und unbesiegbar zu Lasten der institutionalisierten Betrug bei der taktischen, er ist eher schwach. Nein, Zaubersprüche, sind natürlich meist in der Zeit gebraucht und auch mit dem Verstand, sondern dass "auflösen" eine Abteilung der Reiterei, was ihn ein paar Minuten, um die Bogenschützen zu jagen, dann versteckt in den Wäldern (und verschwinden aus dem Blickfeld), dann knapp zurück, kein Problem . Solche Tricks aufgeregt und ein wenig legen, wird nicht retten sogar erhöhen die Komplexität - es wird mehr Feinde werden, werden sie dicker, sondern auf eine Vielzahl von Tricks noch immer wirken. Natürlich ... elften Armee noch tanken Fleisch, und Sie haben zu einem früheren Zeitpunkt wiederholen und zwang sich zu retten jeder gepumpt Kader, nicht dann, mit neuen Rekruten gegen Veteranen.  | |  | Jeder Ritter der Tafelrunde haben können bis zu zwölf Fähigkeiten und Zaubersprüchen. Aber um sie alle zu entwickeln, um die maximale praktisch unmöglich, ein so hohes Niveau niemand jemals gelebt hatte. | | Rechts auf dem Bildschirm den Charakter seiner Armee, links - die Artefakte. By the way, sind einige Dinge öffnen ihre nützlichen Eigenschaften auf einmal, müssen bestimmte Bedingungen erfüllen. Zum Beispiel, um ein Dutzend Schlägereien oder zwanzigmal gesandt hast etwas Nebel. | Zwar war er stark sein perekachannostyu. Helden und der Feind ist immer einer zusätzlichen "Zuschüsse für die Entwicklung", also nicht wundern, wenn dein Charakter die achte Ebene Begegnung mit dem Feind fünfzehnten, der alle Truppen haben fünf rote Rauten im Knopfloch (das heißt, das Beste Erfahrung) hat wird. Und mit einer Eliteeinheit zu bewältigen, mit zusätzlichen nützlichen Fähigkeiten, oh, wie schwer.
Darüber hinaus ist AI auch schamlos mit der Wirtschaft zu betrügen. Ein kleines Land nur wenige Provinzen zu leicht auf die Grenzen der drei vor vier voll ausgestattete Armee zu halten, während für Ihren Staat, sogar zwei oder drei dieser Flotten wird eine unerträgliche Belastung - nicht genug Geld oder Lebensmittel für deren Inhalt. Wie damit umgehen? Es war dann, und kommen zu Hilfe des taktischen Kampfes, wo die Computer-Gegner zu schlagen ist ganz echt.
 | *** | Jahresrückblick King Arthur ist in vier Jahreszeiten unterteilt. Drei von ihnen sind) bedeutete für Wanderungen Armeen auf der Karte und Quests, in der vierten Bohrung (im Winter) alle Truppen schnell Häuser in den Lagern genau dort, zum Glück, keine negativen Auswirkungen sind nicht (er fand eine Armee von Schnee im Freiland - lassen Sie den Rest ziehen. Aber es war eine kalte Zeit des Jahres haben wir stattet seine Festungen, die Wirtschaft stärkt das, den Menschen helfen zu Einheiten wählen den wahren Glauben, den offenen Zugang zu neu. Und die Aufträge sind Labors, die dem wissenschaftlichen ist im Winter, so dass die Studie setzen in der Warteschlange, und dann die "Punkte der Wissenschaft" werden verschwendet. | |  | Erfüllen Sie die Suche, können Sie einer der Helden der Bestellung zu senden, zu Ihrem Ziel gelangen. Und das Spiel selbst sagt Ihnen, welche Funktionen wichtig bei der Durchführung der Aufgabe gewachsen sind. Aber wenn man zu kämpfen (wie in diesem Fall), ohne eine starke Armee haben, ist besser zu Hause bleiben. | | Varga - ist nicht nur wertvolle Fell, aber ein paar Pfunde nicht weniger wertvolle Erfahrung. Besonders wenn man die Tiere schießen können, bevor sie Ihr Bogenschützen. | Denken Sie daran, auf einmal: Obwohl die formale Frist für die Schlacht bei King Arthur ist nicht eine indirekte Möglichkeit, Einschränkung auferlegt diese. Tatsache ist, dass auf jeder Karte (mit Ausnahme einiger Szene) ist die Anzahl der Kontrollpunkte, und die Armee hat alle erfasst mehr als, als der Feind, wird seitlich verschieben Sie den Schieberegler, um die militärischen Vorteil zu sein. Und je größer der Unterschied in der Anzahl der Messpunkte, desto schneller die Vorteile der wachsenden. "Bah - Sie sagen - alles ist einfach wie ABC - stehlen sie, und der Feind wird besiegt werden!" "Nicht unbedingt -" Wir beantworten. Ganz schnell genug, um zu mahlen Armee den Feind, und Victoria wird nirgendwo hingehen. Ein weiterer Punkt ist, dass auch für einige Checkpoint bringen beliebig - Erhöhung der Anzahl der "Ausreißer" der Feind von Ressourcen oder zum Beispiel bieten die Möglichkeit, Zauber verwenden einen leistungsstarken. Eigentlich ein System ist so in sich selbst ändert radikal die üblichen für die Spiele in der Total War-Stil Taktik. Aber diejenigen, die wollen nicht Partei Blick auf die Einstellungen vor dem ersten und wartete eine weitere Überraschung: Die Bogenschützen sind unglaublich stark. Mehrere ihrer Anteile leicht Feind fertig mit den besten Armeen der, und zuerst war es die Pfeile Mehrheit stützt seine Taktik. Zwar gibt es drei "aber". Erstens, durch nichts daran gehindert eine besondere zwicken Sie den Schieberegler, so dass die Master gestartet Bogen realistisch verhalten mehr, endend mähen sauber Hunderte von Feinden (obwohl es haben wird erscheinen stellen den neuesten Patch, ohne die die entsprechende Option im Menü nicht tut). Zweitens, die taktischen Entscheidungen Infanterie bezogen auf den Einsatz schwerer Infanterie und Kavallerie in Verbindung mit dem haben auch das Recht auf Leben und geben ein recht anständiges Ergebnis. Und drittens, in der zweiten Hälfte des Durchgangs finden Sie ein Dutzend Trupps von Bogenschützen - es ist sicherlich gut, aber wann wird) treffen fünf Zeichen mit Killer-Zauber (oder transzendentalen Eigenschaften von Fähigkeiten und Pumpe, wird nur makintoshiki derevyannenkie bestellt werden udobnenkie solche. Andere Optionen bleiben - je näher das Finale, desto "COX" Helden und desto schwieriger zu widersetzen, nicht finden, der "Spiegel"-Antwort. Und, weißt du, das ist richtig. Immerhin, sagen wir die Geschichte von König Arthur, nett, vor allem seine Tafelrunde.
| Die Riesen sind stark ... Nein, nicht einmal dies: Giants sind sehr stark! Aber mit unserer Armee sie nicht übereinstimmen - Teil schießen aus einer Entfernung, die restlichen Bind Nahkampf und schlug sie als Helden. | Der Runde Tisch - ist nicht nur ein Stück Holz auf die Beine, es ist - ein Symbol der ritterlichen Bruderschaft. Es wird Kameradschaft und Sie, wenn auch kaum die gleichen wie in den Sagen und Romanen. Am Ende können nur Sie entscheiden, ob Mordred Gesetz Vasall verdient sein Erster unter Gleichen, und einer der beiden Brüder des Knights (Tyrann und der Tyrann oder ehrlich und tugendhaften Herrscher) seinen zu machen. Nur nicht vergessen: die Ritter - die Jungs mit Charakter. Little, die nicht nach ihrem Geschmack, pomashut Sie Griff und denken Sie daran, wie er genannt wurde.Versuchen Sie, den Überblick über ihre Treue zu halten und bedenken Sie, dass die mehr Tyrannen unter den gleichen Tyrannen leben wollen, und die Christen nicht zu den Heiden geneigt. Allerdings ist die Pille versüßen es wird immer was - kann jemand ein wertvolles Artefakt zu geben, jemanden zu einer Provinz zu belohnen (Gewinne daraus in der Zukunft, wird natürlich ein Ritter in seiner Tasche zu gehen), aber jemand ganz ozhenit. Noble Damen hier stoßen regelmäßig, aber geben sie zu heiraten der erste Zähler ist es nicht wert. Immerhin geben sie einige Vor-und Nachteile von ihrem Ehemann, und egal, wie es stellte sich heraus, dass die Hochzeit nur beschleunigen das Brautpaar Abkehr von Camelot.
Verwenden Sie den gleichen von den Rittern mindestens das Dreifache. Erstens, sie selbst Krieger, wo es (aber Sie haben bereits gelernt). Zweitens wird die Armee ohne Knight Commander nicht rühren, sondern wird nur stehen und warten, wann wird ein weiser Onkel geben wertvolle Anregungen. Und drittens kann das nur edle Herren durchführen Quests. Über die vielleicht sagen speziell.
Gaeste sind unterschiedlich, aber der Handel (wo man alle Artefakte zu kaufen gibt) oder Kampf (gehen Sie einfach über die Schlacht) ist nicht allzu interessant. Eine andere Sache, der Text, wie in "Space Rangers" oder so gut wie unbekannt für die breite Öffentlichkeit Spiel King of Dragon Pass. Als Ergebnis der kratenkoy Geschichte (mit optionalem Multiple-Choice-Passage), können Sie nichts bekommen, vergeben wurde (in Form von z. B. Artefakt oder Erfahrungspunkte) Verstärkung über einen neuen Helden, oder einfach nur eingreifen in einem optionalen Kampf, so dass eine schlechte Wahl . In der Tat, natürlich mehr Möglichkeiten, aber denkst du, fangen - Die Quests sind zwar nützlich, wichtig und notwendig, und die Geschichte wird sie weiter auf, ohne. Eine Geschichte hier - den Grundstein. Aber es wird nicht nacherzählen: versuchen, Arthur Pass auf ihren eigenen König. Genuss garantiert.
| *** | Apropos King Arthur Ähnlichkeiten mit anderen Spielen, in den Sinn kommt King of Dragon Pass - eine Strategie im Jahr 1999 mit Elementen des Abenteuer-und Rollenspiel, bleibt nahezu unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit. Gab es und Text Quests, erinnert stark an jene, die Sie sehen in der Schaffung Neocore. True, die Entwicklung von Menschen in King of Dragon Pass war die eine Größenordnung, aber die Kontrolle Kräfte in Schlachten auf der taktischen Karte ist nicht gestattet. Also zu behaupten, dass vor dem "Spiele wurden grüner, wir noch nicht. |
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