Klarheit

Klarheit
Das Spiel schien zu warnen: Vorsicht bei ihrer Träume, Kinder! Von Alpträumen ist nicht so leicht zu bekommen
Erklärung von LucasArts zu) entwickeln eine erste seit vielen Jahren auf das Original-Spiel (und nicht den nächsten "Star Wars" für viele eine Überraschung war. Allerdings nicht lange, die Fans des klassischen advenchur genossen - das Unternehmen beschlossen, nicht bis zu diesem Genre zurück und tat etwas wirklich Neues. Puzzle-Platformer Lucidity erzählt von einem kleinen Mädchen, Sophie, die aus seinem Haus in eine Traumwelt entkommen. Um ihm die Regeln der Realität nicht wirklich anwendbar sind, also steuert der Spieler ist nicht sehr kleinen Mädchen, das ruhig Spaziergänge, und der uns umgebenden Welt. Tetris-ähnliches Spiel auf der Linie wirft zufälliger Objekte zu helfen Sophie zur Überwindung der Hindernisse auf der Straße. Also, um die Kluft Steinschleuder und Monster ärgerlich loswerden oder zerstören die "überschüssigen" Wand - eine kleine Bombe. Das Mädchen damals unermüdlich nach vorne bewegt, furchtlos Klettern nach dem Zufallsprinzip und schien nicht zu wissen, der Gefahr jede Sekunde, weiß-heiß im Vorfeld der Person mit einem Gamepad. Auf dem Weg kann sie fangen Glühwürmchen sie auf jeder Ebene von etwa fünfzig. Sammeln Sie alle Glühwürmchen auf einmal ist extrem schwierig und oft unmöglich zu machen, aber das ist nicht erforderlich - der Rest sind erlaubt abholen während der zweiten Passage, das Spiel zulässt. Jedes eingegebene Hunderte von offenen Zugang zu Bonuslevels Passage von denen ist optional. Aber manchmal, bewegen Sie einfach auf eine große Schwierigkeit. Vor der Veröffentlichung des Spiels Fans verehrt LucasArts Lucidity Art "Antwort Braid», aber jetzt ist es klar, dass es eher "Lemmings und Tetris" in der wild-romantischen Verpackung. Entwickler zu viel Mühe aufgewendet Tonhöhe auf die Grafik des Spiels, den Stil und das Vergessen ist es interessant, bis zum Ende. Ja, wirklich niedlich aussieht Lucidity aber kein Ende Sack unruhig Mädchen unter die Nase allerlei Treppen noch stört im ersten Akt des Spiels. Es ist ein Gefühl mit Steroiden aus dem Spiel Abschnitt Xbox Live Indie Games, die von den Reichen und Verlagen wahrgenommen wird gepumpt haben zwang die Entwickler-bis zehnmal mehr Niveau als wollte er machen.

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Auf der ersten Ebene in der Atmosphäre ist freundlicher Zeiten ... Das Spiel führt oft zu einer List Kombination von Gegenständen in einer sehr kurzen Zeit zu bauen

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