Universe at War: Earth Assault

Universe at War: Earth Assault
Für die Ehre zu sagen, schauen diese Spiele, ich will mehr Luft in die Lungen zu gewinnen, dramatisch heben die Hände und rief: "Ja, wie viel Sie können, meine Herren igrodely" Wie viel Sie riesige Fähigkeiten ausgeben können, "entwickeln" Spiel - das Design-Einheiten zu erstellen, Modell, um Code-, Sprach-, am Ende schreiben (obwohl, nebenbei bemerkt, hier auf der Höhe der Soundtrack) - nur ein weiterer Klon zu produzieren. Sicher nicht langweilig? Aber wir müde bestellen!

Es ist leicht, die schöne und, ach, nicht das Original StarCraft II zu verstehen: den geringsten Versuch, um das Gameplay der zahlreichen Fans von Online-Schlachten in Stücke reißen Unfälle Entwickler von Blizzard ändern. Das hat das neue Bild und ein paar svezheizobretennymi Einheiten begrenzt. Sie können in der Not der Macher von Civilization, oder Red Alert geben - leider sind sie Geiseln von Marken und Serien, diktieren ihre eigenen Regeln. Aber Aufnehmen sein eigenes Universum aus einem völlig neuen Spiel, warum binden sich wiederholenden lange schmerzlich vertraut Klischees?

Universe at War: Earth AssaultUniverse at War: Earth Assault
Die amerikanische Armee während tapfer zu zerstören kleine und hilenkih Aliens. Und hier an der guten Roboter sind viel eher um den Feind zu Fuß zu reißen. Natürlich im übertragenen Sinne.

Alte Geschichte

Lassen Sie die neue war nur ein Wrapper, aber ich muss sagen, es irgendwie fummelte so schlecht. Die Geschichte wirklich beachtenswert, natürlich, wenn Sie wie ein guter Stil japanischer Comics-anime-ish. Andernfalls müssen Sie nicht wie die Story.

Also, in einer friedlichen und ruhigen bösen Aliens greifen die Erde Hierarchie. Während durchaus üblich, nicht wahr? Invaders schleichend zerstören alles und jedes in seinem Weg. Auch in der Sklaverei zu ergreifen, man ist nicht so, wie Erdlinge mit seiner ganzen Zivilisation - nur einen Teil ihrer Nahrungskette. Natürlich rettet den heldenhaften amerikanischen Offizier der Präsident wird mit Ausländern umgehen, aber plötzlich seine Mannschaft Flucht, und unser tapferer Mann ist vollkommen hilflos. Evil Aliens schrecklich unheimlich. In der Chiefs gehen sie riesige (Vollbild), dreibeinige Roboter. Und jetzt, wo unsere tapferen Erdbewohner mit Ehre sterben werde, gibt es gute, ehrliche und tapfere ... Roboter Novus. Sie stellt sich heraus, irgendwo im Gehen, während das Böse zerstört Hierarchie ihrer Herren. Von den Resten dieser Hosts erzeugt eine geklonte Mädchen Mirabel, die trotz der Herkunft, der nicht nur die Gelenke nicht kleben wollen, aus, aber es ist auch sehr hübsch. Die Heldin versucht, mit Freunden unsere tapferen generell machen (wie ein einsames Mädchen sollten an die Zukunft denken), aber er schießt ihr und rennt weg. Wahrscheinlich in Kontakt enttäuscht.

Und so geht es im gleichen Geiste. Dann können wir feiern mit Vertretern der dunklen geheimnisvollen Rasse Masari, viele Jahre vor Feinden auf der Erde und der menschlichen Zivilisation aus Langeweile und Hoffnungslosigkeit geschaffen zu verstecken.

Hier ist, wo die Schlacht beginnt, für die niemand braucht Erdlinge Uhr, sitzen in einem Orchester, da mit Ausnahme von Lebensmitteln, sie spielen keine Rolle.

Gameplay

Wieder Universe at War: Angriffsziel Erde im Ganzen durchaus üblich RTS: collect Ressourcen, bauen Einheiten entwickeln Wissenschaft - alles wie immer, mit geringen Unterschieden für verschiedene Rassen. Natürlich gibt es durch das Gebiet der globalen Karte der Erde, auf denen ihre heimtückische Angriffe planen und bauen Truppen aufgeteilt.

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Amerikanischen Hubschrauber Angriff megarobota. Natürlich ohne Erfolg. Der Bau des Novus. Der erste Schritt ist, um den Generator zu erstellen.

Features Rassen

Novus, gut predobrye Roboter für den Stil und Design, das irgendwo zwischen Tau aus Warhammer 40.000-Universum und die Droiden-Armee aus der Welt von Star Wars. Sie haben eine riesige Anzahl von Infanterie, die leider auf einem Stück, nicht Trupps produziert wird, und stirbt in der Schlacht wie die Fliegen. Kurz gesagt, ist die Armee sehr schnell, und eine starke Nummer.

By the way, aufgegeben als Ressourcen genutzt werden Novus menschlichen Behausungen, so dass die Freundschaft von Menschen mit ihnen wahrscheinlich nicht sehr lange und stark ist. Ihre Arbeitseinheiten Nahrung finden sich, und Sie sollten sehen nicht erforderlich - nicht das, was die gute alte Holzfäller, der in den Wald, die Hälfte der Karte verwendet wird Laufwerk, einen Kreis und sammeln lyasy mahlen.

Interesse von Novus zwei. Erstens können sie bauen List Turm verbindet die blauen Strahlen. Für diese Energieflüsse Roboter zu manövrieren, und sogar die gleichen Strahlen und Spaß an ihrer Arbeit, zu schnell um pflegende Mensch Immobilien ab. Immobilien ist sehr nützlich, interessant und die Masten selbst sind preiswert. Erst vor kurzem, der Kaiserlichen Garde in der gleichen Weise, unsere Truppen auf der Karte Verkehrsmittel - vom Haus bis zum Haus. Und die Necrons hatte eine ähnliche Sache.

Das zweite Merkmal Novus - der sogenannten Upgrades, ist die Liste sehr umfangreich. Die Entwicklung der Wissenschaft und wir können mehr unterschiedliche Sachen und Zaubertricks sind sehr nützlich im Kampf. Diese Verbesserungen sollten sorgfältig untersucht werden, da sie im Allgemeinen, die Hälfte aller Feinheiten der Novus gelegt.

Und schließlich die letzten Brötchen aus dem Rennen - eine Fülle von Mikromanagement in die Schlacht. Die stärkste Infanterie können ihre eigenen Klone, die ziemlich gut gekämpft, und die einfachen Soldaten sind in der Lage, den Feind und der heldenhafte platzen direkt in die Arme des Gegners anzugreifen.

Universe at War: Earth Assault Hauptmerkmal
Das Hauptmerkmal der Universe at War: Earth Assault Entwickler fühlen Sie den Unterschied der Rassen. Doch bei näherer Betrachtung scheint es, dass dieser Unterschied eher dekorativen Charakter hat, da Funktionen wie scheinbar helle und interessant, gibt keinen Anlass zu einer besonderen Taktik. In der Tat nutzen die Spieler eine andere Art von Aktion, die letztlich immer noch die gleichen Ziel führen - zu mehr Kräfte von denen, die härter, eine riesige Menschenmenge auf den Feind gefallen und zerstöre alle zu sammeln. Über jede Wahl in der Entwicklung und somit auch unterschiedliche Lösungen für den Spieler, keine Frage gibt.

Stellen Sie sich vor was wäre mit einem verrückten im WH40K passieren: Dawn of War, wenn er versucht hatte, eine solche Taktik zu folgen! Im Multiplayer, würde der arme Kerl aus zwei Minuten gedauert, aber es lief in anti-Einheiten würde auf eine Technik oder umgekehrt. Ja, es gibt enorme Unterschiede zwischen den Rassen, trotz der Tatsache, dass auf den ersten Blick alle "Völker" so ähnlich wie Erbsen in einer Schote. Und kein Wunder: Die Autoren Dawn of War Reihe das Spiel Arten von Truppen und eine starre Spezialisierung der einzelnen Einheiten.

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Zwei moderne Infanterie Novus unter dem Bauch des schrecklichen Feinde viel Zeit unsichtbar und die Schaffung von Klonen, die durchgeführt und kämpften mit ihnen. Leider zieht die Kamera näher in das Spiel, nicht mit der besten Momente, aber nicht über steigen, um einen Blick werfen auf dem Schlachtfeld.

Hierarchie

Sein Wunsch, zu zerstören oder zu verschlingen alles, was Sie erreichen diese bösen Roboter sind sehr ähnlich zu Wells 'Marsianer können. Im Gegensatz zu Dobryakov Novus, sind sie nicht in leeren Häusern interessiert, und leben Erdlinge, die sie an die Box zu nagen, und mehr Autos, Kühe, etc. Sie haben sogar eine spezielle Einheit, wobei alles unter Kontrolle und als gamelnsky Piper, die zur Schlachtung.

Als ihr Hauptmerkmal ist, dass, während die anderen Spieler in StarCraft schneiden, Hierarchie Kämpfe in BattleTech. Weil alles, was sie haben - es ist ein riesiger Roboter, mit denen die Autoren des Spiels und schickte sie ins Licht - fast wie ein Müllers Sohn der jüngeren Katze vermacht. Aber im Gegensatz zu einer Katze, ist ein Roboter nicht zwei pathetisch Upgrade - Hut, Stiefel, ja, sogar acht! Jedes Bein der Schläger sind erlaubt, auf ihrer evolutionären Weg der Entwicklung zu stellen: den Schutz zu verstärken oder hängen zusätzliche Waffen. Darüber hinaus innerhalb der Gigant aus dem All, versteckte "kleine Kerzenfabrik" - ein Roboter kann in Infanterie, Maschinenbau spezialisiert haben, oder für die Entwicklung der Wissenschaft. In all dem gibt es eine kleine Unannehmlichkeit - Schießen des Feindes zerstört die kunstvollen Arrangements und sie müssen es neu zu erstellen. Das ist die BattleTech.

By the way, hat der Roboter einen anderen Superwaffe, lebensgefährlich für Nicht-Computer Feind. Als er auf dem Bildschirm erscheint, gibt es fast nichts anderes passt. Und da die Kamera über ein bestimmtes Niveau nicht erhöhen wird, wird der Gegner von einem riesigen Fuß Pflanze haben harte Zeiten, wenn er von seinem treuen Kämpfer zu finden, Stechen zwischen dem enormen Beinen versucht.

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Arbeiten Novus Extrakt Ressourcen aus den Trümmern. Was ist Humanismus gegenüber der Hierarchie! Alle Basis Novus beleuchtet mit blauem Licht. Und diese "Drähte", damit Sie schnell umschichten Kräfte.

Masari

Die einzige Rasse der Menschen dar, die nicht alles. Soweit Verehrung. Mas'ari noch ein bisschen ärgerlich, dass die Menschheit von ihren göttlichen Status vorenthalten wird. Sie kamen, lernte Pyramiden zu bauen, können wir aus scrapings gelöscht sagen, und undankbare Volk alles vergessen. Main Mas'ari in dieser: sie sind die einzigen Extrakt Energie von selbst, ohne Zuhilfenahme irgendwelcher menschlichen Ressourcen.

Deshalb ist das Rennen jemand brauchen es nicht, baut seine eigene kleine Ecke der Generatoren, umgeben sie mit drei oder vier Verteidigungslinien und dann zu gehen und zu kämpfen. Seite an Seite mit dem Gebäude und "Cheer" diejenigen, die arbeiten, sind mit grünen Strahlen: Ihre "Arbeit" in der Produktion und Extraktion helfen. Darüber hinaus haben sie zwei Modi, erinnert ein wenig an verschiedenen Upgrades Novus, - ist die Verwendung von dunklen oder hellen Energie. Dunkle Energie gibt allen Einheiten große Chancen in der Verteidigung. Light - macht sie schießen und hilft bei den Angriffen.

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Vogelperspektive

Also, im Allgemeinen, haben wir ganz normalen RTS, ohne Auffälligkeiten und die neuesten Funde. In der Tat, die schöne Unterschiede zwischen den Rassen sind alle nicht von strategischer Bedeutung, sondern dienen nur dazu, Erzählungen dienen. Aus der Perspektive der strategischen kalt verrückt - das ist nichts anderes als eine sehr auffällige, aber die falschen Funktionen.

Obwohl emotionale Menschen, die Geschichten lieben Riesenroboter, zweihändige Schwerter, Plasma-und relevant ist, wird das Spiel sicherlich wünschen Geschmack.

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