Was taten Sie, als ich aus Doom 3? Sicherlich ist es nicht so, als jetzt. In den vergangenen fünf Jahren nur nicht verändert, blieb nur der Motor id Tech 4 (auf denen sich der Schütze war auf dem Mars geht) unverändert. In den Händen von Raven Studio hatte er im Jahr 2005, die im Jahr 2009 sieht fast identisch. Wenn Entwickler, um es zunächst sie, in Zusammenarbeit mit id Software hat einen Quake 4 - der eine aus allen Teilen der grünsten.
Blick auf die Screenshots in dem Artikel, und Sie werden sehen, dass das neue Wolfenstein weit weg von der bisherigen Shooter Raven. Das Bild sieht man wieder, grüne Farbe, so dass auch mit den Texturen und Modellen, obwohl vor fünf Jahren. Das ist, was ins Auge sticht vor allem - das Spiel hat gerade erst begonnen, aber ernsthaft seiner nicht mehr erhalten möchten. Aber es gibt auf der Kleidung, und begleitete ... Nein, wenn wir durch Wolfenstein auf den Geist Abschied auch gesehen, wäre traurig gewesen. Wolfenstein begleiten Gameplay - das ist ein lustiges Spiel, obwohl die dumm und hässlich.
 | |  | Wenn Sie bis zu den Deutschen schleichen von hinten, können Sie lautlos töten - der Protagonist des Berufs Spion | | Im Vordergrund der Deckung können Sie unsere Verbündeten sehen. Sie von der falschen Seite zu verstecken. Idioten |
Die Tatsache, dass es töricht wäre, war es jedoch möglich, vorherzusagen: kein Teil der Serie unterscheiden sich nicht ernst Grundstück. Die Deutschen, in der Tradition der alten Spiele, "Hack-Box" in die Unterwelt, und rufen dann die Zombies und Riesenspinnen, erstellen Sie Gruppen von Zauberern und Spione unsichtbar. Der Held kommt in einem kleinen Ort, wo diese Experimente durchgeführt werden. Dort findet er die Führer der Widerstandskräfte, sie schimpfen über alles hören, und dann tötet Faschisten in der Kanalisation, Burgen, Bergwerke, und sogar in den Straßen.
Generell sind alle Handlung und Dialog Clips Spiele sind in zwei Typen unterteilt: Entweder Sie treffen mit den Verbündeten und von ihnen lernen, wer und wo Sie wollen, zu töten oder zu sehen, wie die Nazis ein schreckliches Gerät, gehören dann die Höllenmaschine explodierte, die Freigabe auf Freiheit von einer neuen Art von Monstern. Kein Scherz, ist eine dieser beiden Optionen meisten Szenen reduziert. Besonders enttäuschend, dass die Autoren dieser Schwäche kann nicht sehen, das Spiel und strecken jede solche Folge der Unmöglichkeit.
In einem Versuch, sich von archaischen alten "Vulfenshteynov" die Entwickler durften sich frei bewegen in der Stadt, wo man zwischen den Missionen mit Freunden zu kommunizieren und Ausrüstung kaufen. Das Problem ist, dass es mit den Nazis gefüllt ist - nicht nur auf Stunden laufen um die gleiche Straße verbringen, so auch vor dem Feind die ganze Zeit Brennen zurück. Die Idee, eine offene Stadt war wohl der erfolglosen Autors Idee.
 | |  | In einer parallelen Dimension, die unter der riesigen Zangen | | Im Spiel läuft Regeneration: vielleicht mehr, und wird |
Sich als die besten ihrer Entdeckung wurde die "Veil", eine parallele Welt, in dem Sie durch Anklicken eines Buttons navigieren können. Screen an dieser sehr grün in der Luft fliegenden Käfer seltsam erscheinen, Feinde und Kugeln beginnen zu leuchten an einigen Stellen Geheimgänge öffnen und wachsen die Leiter hinauf. Manchmal finden die unsichtbare Loch in der Wand, können Sie gehen, um den Rücken des Feindes oder fallen in einen geheimen Ort. Aber für eine lange Zeit in der "Schleier" unmöglich zu sein: für sie verbraucht, die Sie in speziell gekennzeichneten Bereichen wiederherzustellen. Wie die Geschichte des Helden bekommt alle neuen Features in einer parallelen Dimension: er lernt die Zeit zu verlangsamen, eine Energiereserve Schild und erhöht den Schaden von Kugeln. Die letzten beiden Fähigkeiten, aber in einem normalen Spiel ist völlig nutzlos: Es ist immer vorteilhaft zu einer Verlangsamung der Feind, als zu lassen, verstärkt alle der Maschine. Aber die Kämpfe mit den Bossen ist jede Fähigkeit nützlich sind diese Kämpfe in der Regel durch das denkwürdige Szenen Spiele.
Im Arsenal der Held ist ein klassisches Arme vierzigsten (einzeln Gewehr, ein Paar von Maschinengewehren, Flammenwerfern, RPGs) und retrofuturisticheskoe, zum Beispiel der Tesla Gun, die Würfe in alle Richtungen, Blitzschlag. Kein Wunder, dass die Entwickler in jedem Interview versuchten, ein paar Worte über das Arsenal Schraube: Es ist wirklich interessant. Darüber hinaus kann es verbessert das Geld verdient bei Dienstreisen werden. Schrauben Sie den Schalldämpfer, erhöhen Sie die Größe der Trommel oder reduzieren Auswirkungen - all dies kann bei Händlern in der Stadt getan werden, haben sie, wie Sie Fortschritte und Fähigkeiten zu den "Schleier". Und in Wolfenstein kann eine Granate zu werfen hatte wieder zu kommen. Also, wenn Sie auf dem Bildschirm Symbol sehen, bedrohlich, sollten Sie nicht weit laufen, aber im Gegenteil, schnell genug "Geschenk" an die Reptilien der gleichen Münze zurückzahlen.
 | |  | Eckige Rohre, gewaschen Decken und Faschisten - alle sahen wir vor zehn Jahren | | Das Spiel hat eine Nazi-Symbole! Wie ist das nur der Presse verpasst? |
Bizarre Reihe von Waffen - die gleiche Auswahl von Feinden. Konventionelle Nazis unverzüglich zurückweist: sie sind langweilig und öde. AI im Spiel ist im Allgemeinen eher schwach: Die Soldaten sitzen hinter weiterhin decken, wenn Sie auf sie stoßen den Hintern des Ohres, konzentrieren sie sich nicht sehen, die Helden und spuckte auf den Tod ihrer Kameraden. Übernatürlichen Wesen sind viel interessanter. Halbstarke schleicht von hinten und tötet ein paar Striche: Soldaten unsichtbare Kraft Sie in die Ecke mit einem Flammenwerfer in die Hand gedrückt. Wenn der Raum ist ein Zauberer, kann er auf seine Kollegen Nazis Energie Schilde verhängen - zu behandeln wie ein Bösewicht, das Zimmer im Sturm zu nehmen und zu durchbrechen, um den Magier und ignorierte seine verzauberte Freunde. Wenn der Raum platzt Angriff in schwerer Rüstung, ist es Zeit zu einer Verlangsamung sind: Sie müssen Kreis um den Feind und zielen auf seine Schwachstellen, die im Folgenden hervorgehoben werden.Und kommen in den offenen Raum, vorsichtig sein Angriff von oben: Sobald Sie rund um die Bombe explodiert starten, indem er seine Augen zum Himmel - es ist sicherlich kreisen gepanzerten Soldaten mit Jetpacks. Es bleibt nur zu schnell unter dem Dach verstecken und suchen aus, um eine genaue Aufnahmen zu machen. Und es ist nicht alle Schurken, aber es gibt noch sehr interessant Chefs. Verschiedene Arten von Monstern, eine große Menge, so dass die Taktik regelmäßig geändert werden sollte - dies ist einer der größten Pluspunkte des Spiels.
Aber auch diese positiven Eigenschaften nicht zulassen Wolfenstein heben sich von anderen Proben des gleichen Genres. Also auch kleinere Mängel im Bereich der Spiel-Design ärgerlich: sie sind einander überlagert, sich in einen großen gemeinsamen Fehler. Entwickler einfach nicht erkennen, die weltlichen Logik. Zum Beispiel schützt ein Energieschild von Strom hier, aber nicht aus dem Feuer. Warum - ein Rätsel. Und es ist nirgendwo erklärt werden Sie lernen, über diese seltsame, aber empirisch, einmal auf die Grundmauern nieder. Oder hier ist eine andere - wenn der Held kommt aus der "Veil" in den Ort, wo in Wirklichkeit gibt es eine Wand, bricht es in Stücke. Ja, es gibt "weltlichen Logik" funktioniert, aber wieder geht ungerecht - denn der grüne Welt kann nicht sehen, wo dieser die Wand ist, und wo sie nicht sind. Du unschuldig wechselnden Modus - chpok - und fällt tot ist. Ein Bildschirm erscheint, sagen, tut mir leid, Kumpel, kein Glück. Es scheint, dass dieses schlechte Spiel-Design ist.
 | |  | Leonid Aleksandrov wird nun von zwei Minuten formelhaften Wendungen, die offensichtlich sagen, aber wir werden nicht auf ihn hören und gehen gebrühter Tee | | Rail Unterhaltung in den Geist des Call of Duty sind selten, manchmal von Bugs begleitet, aber nicht langweilig |
Monster sind regelmäßig in der langen poliert Standorten, einige Türen nicht öffnen, bis sie sich nicht entsperren des Schriftstellers. Nachdem der Held war kein Platz erlaubt aus der, bis er abgeholt eine neue Waffe. Tür geschlossen war, nahm eine Pistole - und sie, ohne Erklärung, weit zu öffnen. Das ist natürlich, kleinere Mängel, aber in den Mengen, die sie wirken auf die Nerven.
Mit einem Online-Geschäft, schade: wird es noch schlimmer Grafiken und ein langweiliges Spiel-Modi anderen. Lessons Enemy Territories niemand anscheinend nicht gelernt. Das Team verantwortlich für die Multiplayer-Whitelist nach dem Release von Wolfenstein begann Massenentlassungen - das ist etwas so, sagt er.
Spirit of the Show im neuen Teil war auf jeden Fall - und altmodisch Design von Standorten und Feinde in etwas Vertrautes. Aber um das gewünschte Maß an Qualität Entwickler von Raven nicht gedauert haben: das Spiel ist unwahrscheinlich, dass der TV-Serie zu seinem ehemaligen Popularität zurück.
 | Chronologie |
- 1939 - Der Ausbruch des Zweiten Weltkriegs.
- 1945 - Das Ende des Zweiten Weltkriegs.
- 1981 - Castle Wolfenstein (Muse), die zweidimensionale Stealth-Action-Spiel.
- 1984 - Beyond Castle Wolfenstein (Muse), die Fortsetzung des Castle Wolfenstein im gleichen Genre.
- 1992 - Wolfenstein 3D (id Software).Es war dieser Shooter gemacht FPS-Genre
- beliebt.
- 1992 - Spear of Destiny (id Software), eine direkte Fortsetzung von Wolfenstein 3D.
- 2001 - Return to Castle Wolfenstein (Gray Matter), das erste Spiel in der Serie mit komplett polygonale Grafiken.
- 2003 - Wolfenstein: Enemy Territory (Splash Damage), frei
- Multiplayer-Shooter
- auf der Basis von RtCW.
- 2008 - Wolfenstein RPG (id Software), ein Spiel für Mobiltelefone.
- 2009 - Wolfenstein (Raven Software).
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