I-Ninja


I-Ninja
Genre: Plattform
Plattform: PlayStation 2, GameCube, Xbox, PC
Herausgeber: Namco
Entwickler: Argonaut Games
Anzahl Spieler: 1
Spiele-Website: http://www.ininjagame.com

Eine britische Firma, Argonaut Games, nicht so lange her gefeiert mittelmäßigen Shooter SWAT: Global Strike Team, hat beschlossen, wieder einmal behaupten sich auf der Bühne Plattform brodilok. Die Probanden wurden gewählt eher banal und ganz unoriginell: ein Ninja. Ja, wieder ein Ninja. Seit undenklichen Zeiten sind diese "Shadow Warriors" bewohnen die Spiele aus verschiedenen Genres, ob es kämpfen Spiele, Action-oder Rollenspiel. Im Laufe der Jahre spielte der Öffentlichkeit gesehen und ein Ninja-Mutanten in den Teenage Mutant Ninja Turtles, und die wahren Anhänger der Lehren von Ninjutsu in Tenchu, und nicht sind die Helden Shinobi. I-Ninja lädt uns zu sehen, wie ein solches Thema Plattformwelt fühlt.

Dies ist unser Weg des Ninja
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Hintergrundinformationen über das neue Projekt Argonaut Games nicht mit Originalität glänzen. Es beginnt alles mit dem kleinen runden Ninja (Ninja, ja, mit Großbuchstaben - ist der Name des Protagonisten) findet Stone Fury (Rage Stone) und in Eile dieser sehr Wut, aus Versehen tötet seinen Sensei. Nur der Geist seines geliebten Lehrers Ninja lernt über einen bestimmten Stamm von synthetischen Ninja, der zerstört werden muss. Natürlich, wie jeder nicht Ninja bestimmt, um mit diesen pathetischen mag dieses Krieges beschäftigen ...

Trite? Um eine Schande. Vielleicht der einzige angenehme Teil der "domestic content" I-Ninja -. Humor Obwohl der Witz hier überhaupt, und nicht zierlich, aber ihre Hauptaufgabe - spielt eine Melodie auf dem Weg vergnügt - toll zu handhaben Was nützt nichts anderes als eine Replik Gespenst Sensei Längerer oder Schreie der Gegner sind. "Und trotz der Tatsache, dass sie von allen die Geschichte Brötchen und einen beträchtlichen Teil des Spiels begleitet sind, geht diese Komödie nicht müde, auch bis zum Ende des Spiels (und für den durchschnittlichen Jump ist eine sehr lange).

CHIBI SHINOBI?
I-Ninja
Model Gameplay ähnlich wie die anderen Kreaturen im Genre der 3D-Jump'n'Run. Die Welt der I-Ninja ist in Orte, von denen jeder wiederum in mehrere Etappen aufgeteilt wird geteilt. Seit Ninja - Warrior Anfänger, muss er lernen und neue Fähigkeiten zu erwerben Gürtel ist eine Art Pass auf den Bühnen der ein gewisses Maß an Komplexität. Happen zu den Helden geschickt schneiden und zerkleinern Wolken "synthetische Nachbildungen, sammeln wertvolle Münzen, rollte der Ball im Stil von Super Monkey Ball (GC, GBA), an den Wänden laufen, und ähnelt somit den entfernten Verwandten Hotsume von Shinobi (PS2) und eine ganze eine Reihe von Tricks, komplette Liste, die keinen Sinn Die wichtigsten plus Gameplay I-Ninja -.. seinen Reichtum lustige und originelle Details, die keineswegs sind erlaubt, um das Spiel zur Halbzeit Durchgang beenden Entwickler haben erfand so gewundenen und sich ständig verändernden, "Titel" des Spiels, dass die gleichen Methoden wiederholte Passage nicht etwas, das nicht einer Zeit - viel weniger! Eine andere Frage ist, ob dies zu "Spur" der Geschmack Sie persönlich ... aber es gibt nichts zu tun - wenn nicht verkaufen, also nicht für Sie. - Die Hauptsache jedenfalls glaube nicht an Shinobi vergleichen das Projekt Argonaut Games mit einer neuen Generation von - Dieses Spiel hat keine praktisch nichts mehr gemein mit dem gescheiterten Handwerk Überarbeitungen Mit einer solchen Vielzahl von Optionen für die Weitergabe, das Endziel aller Stufen, in der Regel die gleichen -. den Auftrag erforderlich, um die Qualität zu verbessern bekommen.Dies ist der Weg, und wir können auf "Hierarchie" Ninja zu bewegen, besser und besser Waffen und neue Fähigkeiten in der Regel alle ganz logisch -. So weit wie Lernen und Verbessern Ninja bekommt Zugang zu einer strengeren Prüfung, so dass das Gleichgewicht kann nicht mit Sorgen Er ist alles in Ordnung Neben all der oben genannten, sind wir für den Kampf mit den Bossen und kleine Äste in Form Warten ist nicht der triviale von Mini-Games. der tapfere Held auf Piloten ein riesiger Roboter, die Herrschaft der Braten Küstenschutzes, versuchen Sie sich als U-Boot-und durcheinander zu bringen für viele weitere nützliche Dinge . Gameplay I-Ninja kann etwas scheinen, aber nur nicht langweilig - Vielfalt und Humor, wird das Spiel nicht zu halten!

Langsam, langsam, funky, Affe
I-Ninja
Es ist eine Schande, aber der Zeitplan ist nicht so gut wie wir möchten. Nein, nein, es ist nicht schlimm, in einem Ausmaß zu zwingen den Spieler sah das Laufwerk und brennen seine Asche aus einer Kanone geschossen, aber das Spiel im Jahr 2003 zu wünschen übrig. Detaillierung ist gering, wenn das Spiel uns mit der Dreamcast verliehen, etwa die gleiche herumhängen Spezialeffekte. Aber nicht nur in I-Ninja auch mit der engen Level-Design! Dull Pflanzen, monotone Höhlen, Dschungel mittelmäßig ... Ist es möglich? Es ist unmöglich, aber wenn Sie wirklich wollen, können Sie. Offenbar wollte Argonaut Games, so sind wir auf solche Orte nabivshim Überdruss reisen. Bessere Dinge mit dem Design der "Schattenkrieger" und seine Feinde: ein kleiner Junge mit einem gewaltigen Kopf und einem dünnen Schwert, Kaulquappen, pseudo-Ninjas, riesiger Roboter a la Grendayzer und "Big Scary Ninja" beeindruckend, obwohl der Titel etwas etwas Besonderes und originell ist nicht vorgesehen. Wie Sie wissen, menschenwürdige Zeichen auf dem offen mittelmäßige Hintergründe sehen nicht sehr beeindruckend, so dass die Grafik und Design, haben die Entwickler einen unglücklichen Fehler.

Musikalische Begleitung I-Ninja Spiel perfekt geeignet. Fast jeder Track ist eine explosive Mischung aus Techno, Hip-Hop und Rock - in der Tat ist es viel mehr Spaß als in Worten. Wir sehen, dass der Soundtrack war genug Aufmerksamkeit geschenkt - als Ergebnis, hack vrazhin in Kohl oder getragen auf den Mulden über den Ball zu einem sehr feurig und flotte Musik. Nicht Schlimmeres mit Klängen: eine Replik Ninja Streiks und Explosionen klang ganz natürlich.

MISSION COMPLETE
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Trotz der unschönen Optik, drehte das Spiel toll. Abwechslungsreiches Gameplay, interessante Mini-Spiele, lustige Stimmung und lesen Soundtrack einen guten Eindruck, so dass die Grafiken sind in der Regel Rolle spielen keine. Bezweifle stark, dass die Abhaltung von I-Ninja Zeit scheinen stumpf und verschwendet - ein Projekt Argonaut Games Ernst entbindet nicht dzhoypad Spiel aus der Hand, oder gähnen, lehnte in einem Traum. Und damit meine ich positiv-Ninja mit vielen Spiele-Plattform, Menschen in den Mittelpunkt nicht das Gameplay und andere Aspekte. Haben Sie nicht diese Spiele sind in unserer Zeit bewertet?



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