Der größte Konflikt in der Geschichte der Menschheit hat bereits mehr als hundert Spiele gewidmet, aber er bleibt das Hauptthema für Entwickler sein. Wargaming.net zum Beispiel hat bereits zwei Strategien auf den Zweiten Weltkrieg zurückgeht. Der letztjährige "Operation Bagration", "links zu wünschen übrig - nicht in dem Sinne, dass das Spiel schlecht war, sondern dass das Potenzial der RTS war nicht bis zum Ende offenbart. Mal sehen, wie es ihr Erbe war - Order of War.
Vargeymy, bevor sie ausgebrütet Für diejenigen, die im Herbst dieses auf Befehl in den Bereichen des Zweiten Weltkrieges, natürlich, erwies sich als golden. "1C" weiterhin die Hard-core-Themen zu entwickeln "Kunst des Krieges», startete ein Pilotprojekt Graviteam "Die Schlacht von Charkow und Wargaming.net Ausbruch des zweiten Real-Time-Projekt in seiner Geschichte.
Es stimmt, kein Hardcore, wird keine experimentellen Order of War nicht nennen. Und mit den oben genannten Spiele nicht zu vergleichen - vor uns eher eine Variation des Themas von World in Conflict und andere wie sie. Anstatt das Rad neu erfinden, zusammengesetzt aus den vorhandenen Teilen Wargaming.net ist sehr schön Fahrzeug, die wichtigsten Vorteile, von denen - ein schönes Aussehen und Verhalten unter Kontrolle. Mit der Order of War bewältigen auch unerfahrene Kommandant. Hier gibt es Tonnen von Statistiken für jede Einheit, und der Verlust von ein paar Panzer werden nicht zu einer unvermeidlichen Verlusten führen. Und im allgemeinen eher als persönliche Sorgerecht für jeden Soldaten befehlen wir ganze Einheiten (dh ein yunite könnte "enthalten" wie vier Tank oder ein Dutzend Marines).
| | | Grafische Darstellung der Arbeit über den Umfang der Order of War. Diese Panzerbrigade - nur eine Abteilung geschickt, um die "Eckpunkte" zu ergreifen. | | Wenn Sie auf einem Hügel verschanzt, wird der Feind immer wieder aufgerollt werden auf uneinnehmbare Festungen, nicht einmal versucht, eine Alternative zu finden. |
Wargaming.net Entscheidung zu schneiden bis zu einer Obergrenze Mikromanagement können Sie sich auf strategische Ziele zu konzentrieren. Völlig gerechtfertigt Wanderung, vor allem wenn man bedenkt, dass unter Ihrem Kommando ist in der Regel eine ganze Reihe von Kampfeinheiten. Ja, am Anfang der Kampagne für die US-haben Sie das Kommando von nur zwei Dutzend Marines, aber dann berechnen Sie sich ein Stück von Omaha Beach, Ausstellung unter der Kontrolle einer kleinen Flottille.
Besonderer Dank gebührt Wargaming.net für eine gute Schnittstelle, die Sie selbst in einer Situation zu orientieren, auch mitten in der Schlacht erlaubt zu sagen. Alle notwendigen Informationen stehen Bildschirm konzentriert auf einer einzigen, und die Tatsache, dass der Ruf nach Verstärkungen, um die Bereitschaft seiner Prüfung zu bekämpfen und die Schlacht schicken Soldaten in, benötigen Sie ein paar Mausklicks.
| Star World | Krupp K5 («Leopold")
Stellen Sie sich einen Waggon, der auf dem Dach eines riesigen Kanone im Kaliber 283 mm installiert ist. Beeindruckend? Krupp K5 können genaue Feuer, bei Entfernungen bis zu 60 km zu halten Schalen mit einem Gewicht von ca. 120 kg, mit der ersten Salve ausgeschlagen Fenster in einem Radius von 500 m aus der Pistole. Typischerweise wurde die Plattform aus der Luft / Artilleriefeuer im Tunnel versteckt, Rollen, nur für die Volley machen. Von 1936 bis 1945 waren die Nazis über 25 dieser Geschütze gebaut.
Tiger II («King Tiger")
Sein Spitzname Tank völlig gerechtfertigt - Königstiger war die schwerste Panzer der Europäischen Zweiten Weltkrieg. 88 mm Kanone, lass ihn zu schlagen jede Technik und dicken Platten der Rüstung, die bei großen Neigungswinkeln befinden, vorausgesetzt, Schutz vor den meisten Anti-Panzer-Waffen. Doch weil die schiere Gewicht der experimentellen Proben Tigers kroch über das Schlachtfeld mit der Geschwindigkeit der Schildkröten, und manchmal wird glohli Recht, während der Schlacht. Um in Massen zu produzieren die Deutschen keine Zeit - nur vom Fließband ging weniger als 500 Modelle der Tiger II.
BM-8/BM-13/BM-31 (Katjuscha)
"Katjuscha" in Europa mehr Angst vor den riesigen Gewehren und schweren Panzern. Mehrere Raketenwerfer Raketen sind nicht sehr genau, aber es ist nicht erforderlich - viele ausgestellt von den Raketen getroffen und trotzdem der eigentliche Zweck und alles, was nahe ist. Ein ohrenbetäubendes Heulen von Granaten rundet das Bild ab. Mobilität machte es möglich, schnell die Position, sondern auf jeder Maschine war eine Kiste mit Sprengstoff und eine Sicherung - im Falle der Capture-Technologie Besatzung hatte die Luft zu sprengen "Katjuscha".
Galopp durch die Sümpfe Was Wargaming.net zu begrenzen vereinfacht unser Leben, heißt nicht, dass der Gewinn der Order of War wäre einfach. Es ist einfach in diesem Spiel nur um alle Truppen innerhalb von fünf Minuten zu ruinieren. Frontalangriff auf die feindlichen Stellungen ist zum Scheitern verurteilt, und in langen Schießerei Zünglein an der Waage auf die Seite ziemlich schwierig. Müssen ständig Manöver zu einer Situation, in der die Schlacht zu günstigen Bedingungen beginnen zu schaffen.In diesem Order of War ist sehr ähnlich wie Schach: Sie zunächst sorgfältig berechnen "ihre Handlungen auf ein paar Züge voraus, und dann ordentlich verkörpern die Pläne.
Im Schach jedoch keine Landschaft. Aber die Schlachtfelder Order of War ist buchstäblich mit allen Arten von Feuchtgebieten, Wäldern und Hügeln, die als natürliche Barriere oder ein großartiger Ort für einen Hinterhalt dienen kann punktiert. Ein Vergnügen für den Feind an der Kreuzung zu beobachten und dem Kreuzfeuer zu decken. Oder anzuregen Kämpfer.
Kein Schach und "Eckpunkte" rund um die üblicherweise eingesetzten kämpfen. Zur Kontrolle dieser Sites Preis Punkte gegeben sind, die für Verstärkungen und Luft / Artillerie-Unterstützung eingelöst werden. In der Theorie Einfangen "Eckpunkte" sind nicht unbedingt aber in der Realität zu kämpfen, in der Regel stellen eine Bewegung von einem Punkt zum anderen Scoring.
Gewiß, es haben Wargaming.net bekam eine Fehlermeldung mit der Balance. Wenn Sie nicht in Eile sind, können Sie einfach graben um zwei oder drei "Eckpunkte" einer riesigen Armee und ein Spaziergang auf der Karte Dampfwalze zu sammeln. Solche Taktiken sind Sie nicht nur gerechtfertigt, über die maximale Höhe der Komplexität, wenn die als Feind ist in jedem Fall erhalten mehr Verstärkungen.
| | | Mit blauen Silhouetten kann eine Schätzung der Position, die Ihre Truppen nehmen wird. | | Single Mission spezieller Bezugnahme auf die historischen Ereignisse nicht haben. Aber zugeben, die Phantasie Version der Konfrontation der USA und der Sowjetunion. |
Militärische Geographie In Bezug auf Geographie, bietet die Order of War eine Gelegenheit, an beiden Fronten zu gehen. Wargaming.net bietet zwei Kampagnen mit neun Missionen, können Sie entweder den USA oder für die Wehrmacht spielen (für die sowjetische Kampagne, da waren wir gewarnt, keinen Ort, Trost nur vier unabhängige Mission zu erfüllen). Die Abenteuer von der amerikanischen Armee um die Invasion in der Normandie gebaut, sondern als ein deutscher General, müssen Sie in ganz Europa Galopp, Springen von der westlichen an die Ostfront.
Die ersten Schlachten mag verdächtig leicht (vor allem wenn Sie mit dem Kampf für die US-Start), aber dann den Feind Generäle nicht mehr spielen in der Werbegeschenk. In der Regel Wesen der Mission läuft darauf hinaus, auf die Vernichtung aller Feinde und erfassen alle Kontrollpunkte, aber die Kämpfe erfolgen in völlig unterschiedlichen Bedingungen. Sie passieren auf der befestigten Linie der überlegenen feindlichen Kräften zu verteidigen, den Angriff führen die feindlichen Stellungen, liegt Guerilla Razzien, Escort wertvolle Fracht, und führen viele andere Aufgaben. Für die Deutschen, muss man zugeben, zu spielen noch interessanter durch die ursprüngliche Zusammenstellung Einheiten werden: Sie zum Beispiel versuchen, schwere Panzer "Königstiger" und die berühmte Eisenbahn supergun Krupp K5 Kampf wird.
| | | Wie in "Die Kunst des Krieges", sind die erste Geige auf dem Schlachtfeld die Panzer.Die Infanterie bleibt am Gesang (es sei denn, natürlich, nicht ausstatten seine Anti-Waffen). | | Oft, um den Feind irgendwie geheimnisvoll können im Voraus über blizyaschemsya Luftangriff lernen und seine Truppen aus dem Schlag. |
By the way, die Einheit - sie verhalten sich manchmal sehr originell. Das Infanterie vergisst, legte sich unter feindlichem Feuer, gelang es den feindlichen Gewehr schießen auf absolut unglaublich Winkel, mit dem Tank auf der anderen Seite des Hügels zu bekommen. Kleines Problem, natürlich, obwohl es möglich ist, weil es Ihnen, eine Art von Kampf wieder zu starten.
Aber was ist mit Order of War nicht nehmen, es ist also filmische Unterhaltung. Beeindruckende Bildschirmschoner, der eine Mischung aus Archivmaterial Bücher und Computer-Grafik, ansprechende Inhalte für die Spiel-Engine, und waren selbst kämpfen sehen recht spektakulär: die Panzer urchat Diesel um Blüte Böllerschüsse, läuft Infanterie durch den schwarzen Rauch von Bränden ... Fragen ist wirklich, was ist so beliebt bei Entwicklern "filmische" Kamera: Theoretisch sollte es Überspringen der Kampf mit den spektakulärsten Aufnahmen, aber in der Praxis ist es nichts Besonderes mit ihm, das Unmögliche zu sehen. Ja, bewundern und besonders die ehemaligen - und die Mission zu lange ausfallen.
| | | Nebel des Krieges im Spiel gibt. Dank dieser einfacher zu planen ihre Aktionen, aber Ihre Truppen auf den Feind Kanoniere in voller Sicht. | | Als Unterstützung aus der Luft kann nicht nur die Bomber, aber Kämpfer. Past perfekt gegen Infanterie. |
... Und wieder, den Angriff selbst, werfen wir Diejenigen, die von Kämpfen gegen Computer Generäle müde sind, bleibt es ein Multiplayer-Modus. Sie können eins zu eins oder vier zu spielen. Multiplayer Blätter zwiespältigen Eindruck: scheinbar hat niemand die These, dass der Feind viel interessanter, eine virtuelle Gegner, auch online, können wir ohne Einschränkungen für die Sowjetunion live spielen wird aufgehoben. Ja, und Karten, die für Online-Spiele bestimmt sind, zur vollsten Zufriedenheit.
Das Problem ist, dass diese Karten nur sechs sind. Erhältlich Armee nicht verderben einer Vielzahl von Einheiten und damit Online-Wettbewerbe werden vorhersehbar, viel früher, als man wünschen übrig. Nun, warten wir für zusätzliche Karten. Dennoch würde nicht schaden, die Kampagne über die Sowjetunion und ein paar Dutzend neue Einheiten ...
Mit anderen Worten: Order of War, wie "Operation Bagration", "lässt viel zu wünschen übrig. In einem guten Sinne des Wortes, natürlich. Aber in jedem Fall, wenn Sie Strategie des Zweiten Weltkriegs wie Sie wahrscheinlich aus dem Order of War bekommen eine Menge Spaß im Moment. Ohne Experimente und Revolutionen Wargaming.net machen ein Spiel, das sowohl die Veteranen des Genres und Newcomer bitte sollte.
| Über uns | 2000. Belarussischen Studio produziert sein erstes Projekt. DBA Online - Computer Anpassung des berühmten Brettspiels De Bellis antiquitatis. Vargeym gab es 220 Armee und 1220 (!) Einheiten.
2003.Wargaming.net veröffentlicht Massive Assault - das erste Spiel einer langen Reihe von vargeymov, die letztlich bringen wird das Studio einen Ruf als einer der wichtigsten Experten in rundenbasiertes Strategiespiel.
2008. Im Dezember die Veröffentlichung von "Operation Bagration", das erste "No-Schritt"-Projekt Wargaming.net. Das Experiment erwies sich als sehr erfolgreich.
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