| | | Feldnummer 5632453. Wie immer, mit dem Monster. | | Extras auf Ressourcen im Inventar des Charakters sammeln werden nicht benötigt - die Pick-and-Axt aus dem Nichts entstehen. | Ein kurzer Blick auf Runes of Magic wird deutlich, was inspirierte ihre Schöpfer: WoW Geist schwebt über einem bewusst einfache Modelle der Charaktere, schwebt in Ausrufezeichen über den Köpfen der NPC, und ging langsam, beschreibt einen Kreis über dem Startplatz. Der Versuch, RoM betrachtet als ein separates Produkt, hin und wieder stoßen auf die vertrauten Elemente des Designs, der sofort zu zerstreuen die Illusion von etwas Neuem.
Seit der Gründung eines Charakters Sie nicht verlassen ein Gefühl von Déjà-vu. Beim Start waren nur Personen mit einem unverhältnismäßig langen Beinen und einem sechs Charakterklassen, zusätzlich ein paar Wochen nach der Veröffentlichung des Komplementsystems erschien Elfen und zwei weitere Klassen. Überraschenderweise "alten Schule" Tutorial führt in die Grundlagen des Spiels, bietet die Monster hier fünf und ein Dutzend dieser Sieg: scheinbar verabschiedete das bemerkenswerte erste Standort von HdRO, konanovsky Tortazh und den Prozess der Erstellung eines Todesritters aus dem gleichen WoW Developer Runes of Magic. Mit all den Quests wie vorhersehbar: in das erste Dorf (die Zone für die neuen Zeichen dann a) Sie werden mit Anfragen Kalk Bevölkerung der Wölfe, Wildschweine und Pilze gehen überflutet übrigens erklären, wie Holz, Metall und Kräuter zu sammeln. In Spiel drei Bergbau Beruf und mehrere Produktion - erfahren Sie alles, aber der Laden wird einige Zeit dauern, aber Sie können nur in einem Beruf zu spezialisieren. Der gleiche Prozess der Crafting ist nicht viel anders aus, was wir in anderen MMOs gesehen - in der Regel ist es für die bessere.
| | | PvP-Spiel in vollem Gange. Zur Vermeidung von Verwechslungen mit seinen seltsamen, auf der Rückseite von jedem Spieler Flagge mit den Farben seines Teams. | | In Runes of Magic eher emotionalen Charakter, aber die Animation ist so, dass weinen. |
Wie alle Da WoW kam vor fünf Jahren, die man von Runes of Magic erwarten die beste Grafik, aber nicht: Lage sehen viel ärmer (die einzige Ausnahme ist Wasser) und nicht verderben den Details, Monster zufällig wandern über die Wiese, wie in den östlichen MMOs, und Zeichen, während mit einer großen Anzahl von Polygonen, schlecht animiert und manchmal teilweise in die Landschaft zu versenken. Das einzige, was wirklich nach Rom geschafft, - Musik kann nicht über die Auswirkungen der neuen Zaubersprüchen gesagt werden kann und Schreie der Charaktere.Passend sie an die Oberfläche, nicht zhaluyuschy hochauflösenden - ist (dies ist von hoher 1280x1024) und auch große Mahnung von WoW.
Allerdings, und die Schaffung von Blizzard entlehnt Vorgänger, viele Elemente des Designs. Runes of Magic in dieser Hinsicht scheint zwischen westlichen und östlichen MMO und ein Affe in einer berühmten Anekdote stecken, nicht weiß, wer zu verbinden. Auf jede Aufgabe mit mehr oder weniger interessante Handlung hier als ein Dutzend typische Quests aus der Kategorie "kill-holen". Stärkung der Begriffe mit Runen (ähnlich Edelsteine in WoW und Maskottchen in der Warhammer-Online) koexistiert mit der Möglichkeit zu erhöhen (und wenn es scheitert - niedriger) Qualität Zeug mit speziellen Steinen. Und ohne, dass nicht sehr nachdenklich Standort getötet dieselbe mahlen Monster, und ein Pionier hier selbst nicht in der Lage zu fühlen - Karten aller Regionen im Voraus bekannt sind. Schließlich, wenn der Tod aus der Hand des anderen Charakter euren Charakter verliert das Element aus dem Inventar - Eigenschaft von dem chinesisch-koreanischen Spiele und unbeliebt bei den Europäern. Trotz der Aussicht, getötet und ausgeraubt "(wahre, freie Kämpfe zwischen den Zeichen sind nur für PvP-Server), Spiel war das ein Ort, Duellen und Arenen (Rating-und Ehrenpunkte sind vorhanden). Aber hier RoM unangenehm überrascht: Rekord am dritten Tag des Spiels auf PvP-Spiel, war mein Charakter auf einer Stufe mit den Männern von 49 bis 50-ten Ebene, zu einer Belastung für Ihr Team und leicht für den Feind tötet. Allerdings haben diesen Mangel an Entwicklern bereits fest: im nächsten Patch in der Arena erschienen über die Ebenen (1-29, 30-39, 40 und oben), die weitere interessante Kämpfe bieten sollte aufgeteilt. bemerkt - es ist definitiv entwickeln ein Projekt, wurden weitere wäre, die anderen Absurditäten.
| | | Blut sieht ... äh, ehrlich gesagt absurd. | | Möbel im Haus können Sie setzen, was Sie wollen. Es wäre das angeordnet. |
Eine Klasse für gut, aber zwei - besser Bei Erreichen der zehnten Stufe eures Charakters wird nach Besoldungsgruppe wählen Sekunde. So vor der Veröffentlichung von "elf" Ergänzungen, um das Spiel gab es 30 Kombinationen. Allerdings erwarte nicht, dass Freiheit a la "doppelte Spezialisierung in WoW: zwischen zwei Klassen (primär und sekundär) kann nur in Ihrem Zuhause wechseln - das Grundgehäuse und einem kleinen Stamm für die Versuchspersonen kostenlos. Natürlich kann das Haus auszustatten verschiedene Möbel, sondern auch auf die Möglichkeiten der EverQuest 2 ist weit weg. Ja, und eine zusätzliche Klasse in der Tat nicht sehr große Hilfe in der Schlacht: die Hauptklasse kann nur ein Teil der sekundären Fähigkeiten zu nutzen. Allerdings ist der offensichtlichste Vorteil unbestreitbar: ein Ritter, ein Priester in der Lage, sich selbst und der Räuber-Magier behandeln wird nicht nur Nahkampfangriffe, aber einige meiner Zauber. In gewisser Weise "Zwei-Klassen" ist ähnlich wie die in WoW zu bauen, weil alle die Spezialisierung des Charakters ist nur in der Wahl der eine zusätzliche Klasse und Fähigkeiten (sie kaufen und zu verbessern Talent Punkte, die für das Töten von Monstern und das Abschließen Aufgaben vergeben werden). Aber denken Sie nicht, dass die sekundäre Klasse das gleiche Niveau wie das Original - es muss von Grund auf Pumpe (niemand verbietet die Quest der Hauptklasse und Pass - fügte hinzu, er würde bekam Erfahrung). Wenig Hilfe bei der Modernisierung der zweiten Klasse wird auch Artefakte, die es erlauben akkumulieren Erfahrung und Talent Punkte.Doch sie, wie die Dienste eines Stilisten, Reittiere und viele andere nützliche Dinge, die in einem Spiel-Shop für echtes Geld verkauft werden - Runes of Magic wurde ursprünglich mit Blick auf die "Shareware" entwickelt. Wenn Sie denken, dies ist ein Plus, um das Spiel zu leicht yedinichku Bewertung hinzufügen.
| | | Man kann ein Pferd für eine Weile mieten oder kaufen immer. Für echtes Geld. | | Auf dem allgemeinen Hintergrund des Minimalismus in Grafik-Design gearbeitet Textur rätselhaft. |
| Über uns | 2005. Basierend deutschen Firma Forgster Interactive, die sich mit der Veröffentlichung von Online-Spielen. Mit Hauptsitz in Berlin.
2008. Frogster passt sich europäischen und amerikanischen Märkten Runes of Magic von taiwanischen Runewaker Entertainment entwickelt.
2009. Frogster hat einen Vertrag mit The Chronicles of Spellborn Remake: Niederländisch MMO, scheiterte an einer kleinen Anzahl von Teilnehmern, wird in der Shareware-Geschäftsmodell übersetzt werden.
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