SOCOM II. US Navy SEALs Genre: Action Plattform: PS2 Herausgeber: SCEA Entwickler: Zipper Interactive Anzahl Spieler: 1-16 Spiele-Website: http://www.us.playstation.com
Schwül tropischen Regenwald, die Temperatur bei 90 Grad Fahrenheit, das Zischen von giftigen Schlangen, Malaria-Mücken summen. Aber hier plötzlich das schwere Atmen Kommando, langsam ansteigend aus dem Hinterhalt, unterbricht die ruhige Idylle von exotischer Flora Einwohner. In das Blickfeld verkleidet Kerl bekommt verfallenen Bungalow auf einem unbebauten Grundstück ... Einige wenige Minuten später klopft er aus der Tür mit dem Fuß und heftiges Feuer aus den USA gestoppt und frustriert einen Deal die beiden Gangster. Und nach einer erfolgreichen Mission kehrte er in seine Heimat Haus an der Küste von Costa Rica, wo er für ein Beauty-Frau und eine Badewanne voll von teuren Champagner wartete. Ach, das Leben ist gut!
Das ist wahrscheinlich nur eine kleine Episode aus dem Leben des Helden von einem Hollywood-Blockbuster. Leider haben wir etwas, was Sie wissen, dass in der realen Welt sind die Dinge nicht so schön. Na ja, immerhin leisten so etwas kann, und wir - das ist, was wir haben SOCOM II.Razrabotchiki tödlichen Cocktail verpfuscht, Geschäftsführer zu verdrehen sehr organische Elemente der Stealth-Action und Egoshooter, auf der Grundlage von Syphon Filter festgelegt. Wollen Sie weiterhin die außerordentliche Metal Gear-get! Wie Medal of Honor, - bitte! Gesamtleistung haben kräftig Produkt für den Massenmarkt konzipiert sehr erbaut.
In der Welt der Video-Unterhaltung hat ihren axiomatischen Themen aus der Entlastung des Ewigen. Bestimmte Gattungen von Videospielen rücksichtslos ausbeuten dieses Thema für die zweite Dekade. Zum Beispiel die Bekämpfung des Terrorismus, der weltweit narkokortelyami und der russischen Mafia. Täter des heutigen Beitrag ist keine Ausnahme. Irgendwo in den Tiefen des abstrakten Kamtschatka zwei Mächte, die an der Kreuzung von einem nuklearen Sprengkopf zustimmen. Zustimmung Kameraden war ursprünglich nicht, leider, und bald einer der festen dyadechek banal die Nerven verloren - er schoss seine Partner in der Kriminalität.
Das Unentschieden Zukunft Pannen Sie haben im Rahmen eines Sonderkommandos. Ja, ja, Abteilung, bestehend aus 4 Personen, wo jeder hat ein einzigartiges Outfit. Ich bin, wie kalibriert Taktik Management-Team überrascht - ist nur der Feind versuchen zu schießen, wie sie unmittelbar deine Gefährten verpackt. Wahrlich, ist der Teamgeist stark! Wie erwartet, in einem rein männlichen Umfeld war ein Ort und ein schönes Mädchen, laß es nicht zu sehen. Eine sanfte weibliche Stimme weist den Betreiber ständig Ihre Mannschaft. Ich rate Ihnen, wie folgen Sie den Anweisungen zum Auffüllen einer Mission - eine Kleinigkeit. Also rannte ich in die Hütte mit einigen krminalnym Autorität, sondern versehentlich zugeschlagen und Geiselnahmen - der Auftrag ist fehlgeschlagen. Und denken Sie nicht, dass der Verlust eines der Zeichen, können Sie sicher weitergehen. Jedes Mitglied Ihrer Mannschaft hat eine andere militärische Geräte. Ich musste mir die beiden Hallen mit Sprengstoff, und mein Partner Wardog getötet wurde. Am Ende hatte ich nur eine Ladung und eine unvollendete Mission in Kauf.
Soweit qualitativ hochwertige Leistung, so dass es fehlerhaft. Nach dem Gesetz der Lomonossow-Lavoisier, dass, wenn etwas, irgendwo, weit weg sein wird aufgenommen, dann an einer anderen Stelle muss hinzugefügt werden. Und hier: sehr glatt Character-Animation erlaubt sanfteste Weg zu den noch warmen Leichnam heben und bewegen Sie ihn vor, von der Last der schweren Munition gebürstet.Aber es ist notwendig, um in das Gesicht der tapferen jungen Mann in Camouflage Peer und du wirst verstehen, was ein etwas fangen - ein Modell ziemlich schwach. Dies ist nicht die Tränen liefen ihr süßes Gesicht Una! Und die Gestaltung der Landschaften könnte höher sein Niveau: verblasste Bäume und kantige Gebäude in einem Abstand, Aufbrechen von der Textur, nicht sehr angenehm für die Augen. Sobald es auch nur in den besten Traditionen von Lara Croft, war ich ein Gefangener Vorderwand.
Bold Arithmetik Kreuz Spiel empfängt die realistischste Stealth-Elementen. Live Ziel sanft schaukelnden im Takt der Atem, die sehr schwierig, sie zu töten ist. Schleichen Sie sich auf Gegner unentdeckt ist extrem schwierig. Ich bin Ecke warten auf den Feind um die, hätte nie gedacht, er würde zuerst angegriffen, und die Kehle meiner Kämpfer. Aber wollte nur springen und schießen ordentlich Reptil.
Große Hilfe für eine schnelle Orientierung in solchen Spielen ist der Ausgangspunkt. Es kann lieben oder hassen, aber noch lernen. Tadel ist ein extrem unfreundlich Schnittstelle der ersten Optionen, wo Sie Informationen über den Job zu bekommen und kann ausgestattet. Wenn Sie sehen, Pestryaev Reihe von Cursor, beginnt der Kopf zu umgehen. Vor jeder Mission werden Sie bot an Geräten unter Ihrem Team und der am meisten bevorzugten Waffen für den aktuellen Auftrag zu verteilen, aber Sie können alle Standard verlassen - es Meisters.
Ein Klick auf die Mission aki Saatgut, das führende einer Flut von Feinden in einem offenen Bereich, (oder Brennen aus dem Tierheim) wird nicht funktionieren. Ich habe sogar nach dem "Trial"-Ansatz baut eine Strategie der Kriegsführung. Auf jeden Job haben Sie an die Situation anpassen: entweder etwas zu untergraben (wie ich oben erwähnt), oder verwenden Sie Ihre Waffe ist ein Feind, um ihn zu neutralisieren. Und was möglich ist und eine solche Entscheidung. Zum Beispiel, eine Bekanntmachung festgesetzt Maschinengewehr, kroch zu ihr und ordentlich geschossen hatte das ganze feindliche Vieh in das Blickfeld.
Das musikalische Komponente bleibt völlig ausgeblendet und unauffällig außer für das Effektsignal dem Ansatz der Feinde. Aber dann nur einige audiofobiya beginnt: der Soldat ist noch nicht erschienen in Reichweite, und dicht instrumentalen Kräfte auf Position Eile auf der Suche nach einem optimalen.
Schließlich wollen touch ist nicht sehr angenehm für einen russischen Spieler Thema Multiplayer-Spiele. In den Vereinigten Staaten und Europa sind schrittweise zu verbessern, ist die Zahl der Nutzer wächst jeden Tag, und wir wie immer "vor den übrigen." SOCOM II. US Navy SEALs war zunächst auf Online-Gaming ausgerichtet, und es ist unwahrscheinlich, dass die Mehrzahl der Spieler in der Lage, alle Annehmlichkeiten eines Multiplayer-Spiel zu genießen. Schade, denn eine solche Vielfalt an Waffen (von Gasgranaten zu Sniper), einfach-physikalisches Modell für eine realistische Duell mit einem Gegner zu leben erstellt konzipiert. Denn nicht MGS 2 oder James Bond: Alles oder Nichts kann sich rühmen, beispielsweise eine realistische Physik. Nun, es kann durch einen Sprung von einem Balkon, ernst Krüppel sein? Aber hier in der ungeschickten Verhalten auf dem Schlachtfeld und Selbstmord wird nicht schwierig sein!
Ja, meine Herren, Liebhaber von hochwertigen taktischen Jägern, freut euch! Abgesehen von kleinen Lücken und hohe Grafik-Spiel fest unter den teureren Koryphäen des Genres etabliert. Will wenig poobvyknutsya mit dem physikalischen Modell haben - na ja, macht nichts, ist blanker Unsinn! Nehmen Sie es nicht bedauern die Zeit Rubel.
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