Langwierige Spiele-Entwickler, die seit Jahren die Spieler mit Versprechungen und Hoffnungen gefüttert, am Ende sind meist recht gute Spiele, stark und robust. Jedoch keine "Schock der Stiftungen oder die fantastische Gameplay, die sie in Abwesenheit zugeschrieben, sie in der Regel nicht zeigen. Das ist, was passiert mit dem "Zweiten Weltkrieg". Fünf Kampagnen: in der UdSSR, Deutschland, USA / Großbritannien, Frankreich und sogar Polen! Die Schlachtfelder 2x2 Kilometer groß! Geändert Motor "IL-2"! Fair Ballistik! Diese TTX! Beeindruckend? Ja, aber es ist nicht die ganze Liste.
| | | Modus ermöglicht die Platzierung der Truppen sorgfältig System von Feuer, noch bevor die Schlacht beginnt entworfen | | Wenn heute war ein russischer Winter, würden sie nicht auslaufen weg von dem brennenden Tank |
Gründlichkeit der Achtung würdig "Second World" war ursprünglich Schlacht vermarktet als ein sehr ernsthaftes Projekt, wo ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, spielte die Schlüsselelemente: Sichtlinie, Ballistik, Taktik und Moral der Truppe. Vorausschauend können wir sagen, dass wir nicht in irgendeiner Weise das alles hier zu essen getäuscht. Und das ist, warum das Spiel noch stellte sich heraus, nicht ganz so, welche Art von "Traum und Träume" haben wir jetzt im Detail zu besprechen.
Angesichts der sehr realistisches Gameplay auf den ersten Blick schwierig erscheinen, aber in Wirklichkeit ist es ganz einfach: nach ein paar Trainings-Befehl und Kontrolle Kräfte werden einfach und natürlich, das hilft sehr nachdenklich Schnittstelle. Ich muss sagen, dass Kampfeinheiten sind oft nicht in einer bestimmten Verwaltung erforderlich - sie sind sehr vernünftig durchführen Feuer von einem Ziel zum anderen, meist richtig wählen die Art der Munition und nicht wert, die Spalten unter Beschuss. Manchmal scheint es, dass die Abwehrschlacht erfolgreich überhaupt gehen ohne Reaktion der Regierung, aber dieser Eindruck ist sicherlich falsch. Ein Spieler muss seine Fähigkeiten zeigen vor dem Zusammenstoß, in der Art der Anordnung der Truppen. Seit dem Zweiten Weltkrieg "mit großer Sorgfalt ermittelt Sicht, könnte leicht sein, dass Kampfeinheiten nicht in der Lage, auf die vorrückenden Feind aus der Tatsache, Feuer, dass es ganz oder teilweise abdecken unebenem Gelände, Sträucher oder Bäume - während einer der Umschichtung der gleichen Waffe der Kampf ist sehr problematisch. In der ersten Platzierung der Offensive Schlacht der Truppen spielt keine Rolle, viel - es muss aktiv Manöver Kampfeinheiten bereits im Kampf. Glücklicherweise ist dabei ganz einfach und bequem durch Schnittstelle Flexibilität und wegen der Möglichkeit, das Spiel auf Pause zu entscheiden.
Zur gleichen Zeit-Management ist nicht von einigen lästigen Eigenschaften frei: zum Beispiel, kann man nicht ändern die Dichte in der Größenordnung von Kampf, wegen dem, was oft wählen die falsche Bildung, die wirklich benötigt wird, oder geben Sie den Zielort für jedes Gerät manuell ein.
| | | Drei "sorokapyatki mit ausgebildeten Berechnungen kann Wunder wirken | | Entspannen Sie sich unter dem Tank ist schlecht für die Gesundheit | Kampfeinheiten durchführen erteilten Aufträge schlecht - meine Haare raufen und schreien: "Wo sind Sie Presov, du Idiot!" Hat nur selten. Wichtig ist - daran zu erinnern, dass die Fähigkeit der Besatzung mit der Technik verwaltet über seine Erfahrungen abhängt. Doch die großen Schlachten (z. B. bei der Rekonstruktion Prokhorovka) Wegfindung und andere interne Mechanismen, die die Bewegung von gepanzerten Fahrzeugen, ausgehend ziemlich "Rabatt" unabhängig von der Qualifikation der Besatzungen. Selbst in kleinen konventionellen Kampfpanzer no-no und sogar aus irgendeinem Grund den Vorstand unter Beschuss substituiert vor dem Feind, dass angesichts der Gründlichkeit der Ballistik und Rüstungsdurchdringung Spiel im Spiel, könnte schwerwiegende Folgen haben.
Übrigens, die Ballistik. Der Unterschied zwischen den panzerbrechenden Sprengstoff (APHE), panzerbrechende unterkalibrigen (APCR und APDS) und kumulativ (HEAT) Runden wirklich ist, fühlt es sich im Spiel gut, nicht zu den grundlegenden Unterschied zwischen der panzerbrechende und hochexplosive Fragmentierung Schalen erwähnen. Trotzdem gibt es manchmal seltsame Fälle, wenn eine panzerbrechende Geschoss nicht durchdringen können der Vorstand oder das Heck Rüstung aus einer Entfernung von mehreren Metern, obwohl die entsprechende Anzeige in der Oberfläche zeigt, dass die Zerstörung der Rüstung unvermeidlich ist.
Trotzdem ist das Schadensmodell-Technologie und seine Teile in das Spiel implementiert, zum größten Teil überzeugend - es ist klar, dass die Entwickler haben das Problem mit größter Ernsthaftigkeit, sowie die Vervielfältigung der taktischen und technischen Eigenschaften der militärischen Hardware näherte.
| Tank Nahkampf | Es gibt zwei Fragen an die Entwickler der Nazis: warum diese SU-85 für uns ging "in den Nahkampf, und deshalb haben wir sie noch nicht in einem Sieb gedreht?
| | | In den Berechnungen, beobachtet Pak eine große Fluktuation des Personals. | | Vor dem Kampf Zusammensetzung der Kräfte verfeinert werden kann euch anvertrauten. |
Der größte Teil aller Waffen - der Kopf des Besitzers Aber das Grundelement von militärischer Ausrüstung und im Leben und in der "Zweiten Welt" ist natürlich die Mannschaft.Bemerkenswert ist, dass die Besatzung kann geworfen werden, auch wenn die Kampfmaschine in relativer Ordnung bleibt. Über alle, handelt es sich um Anti-Panzer-Waffen, geschützt nur die Vorder-und aktiv unter Feuer hochexplosiven Granaten vor den angreifenden Panzern - manchmal während des flüchtigen Schlachtfeld vollständig durch drei Berechnung ersetzt. Aber der Tank Crews, manchmal sterben, während der Tank ist noch in der Lage zu schießen, reiten oder sogar beides auf einmal. Während Besatzungen von zwei vor fünf Menschen zusammen, mit der Technik und kann allein bewältigen, aber er wird mehr Zeit brauchen, um von einem Ort zum anderen bewegen Schlacht, indem Sie die Funktion. Gleichzeitig erweitern die Beförderung Waffen eine Person kann nicht. So ändern Sie den Bogen von Feuer, oder ein Rollback das Instrument an eine neue Position, ist ein Paar Hände nicht genug. Diese logische System nicht mit Waffen, die keine Räder hat und in der Berechnung der Lebensdauer von mehreren Personen geduldet Arbeit. So wird in dem Spiel gibt es Maschinengewehren auf Stativen, aber zu demontieren und verschieben Sie sie an einen neuen Standort kann es nicht. Aber es ist nicht so schlecht - es gibt immerhin die Geschütze auf Rädern Maschinen. Am schlimmsten ist, aus dem gleichen Grund gibt es keine kleinkalibrigen Mörsern - eine sehr häufige, einfache und wirksame Waffe der Infanterie, die während des Krieges erlaubt fabrizieren verschiedene interessante Dinge.
| | | An der Kursker Bogen | | Warum verfolgst du "Tiger"? | Wiederholt kritisierte die Idee von der Möglichkeit der Erfassung Feind-Technologie hat in der Tat, sowohl positive als auch negative Seiten. Der Nachteil ist, dass die Landung eines einfachen Fußsoldaten für den Hebeln der ein Tank oder ein Visier (insbesondere, wenn die Technik Trophäe) wirklich ein Ende setzt jeder Realismus. Die positive Seite ist, dass es nicht immer eine komplizierte Technik pflanzte ihn "Sivolap Infanterie. In der "Zweiten Welt" wird häufig Situationen, wenn der Tank ernsthaft beschädigt ist (sagen wir, eine Raupe hat sich verklemmt oder Turm), und die gesamte Besatzung, begegnete oder zumindest teilweise überlebt. Manchmal ist es das Gegenteil - defekte Tank und getötet oder geflohen den Wagen. In diesen Fällen kann es aus mehreren verlorenen Kampfkraft der Einheiten eine Schlacht-würdig gebildet werden. Besonders hitzige Gefechte enden häufig in gefangenen Feind-Technologie.
Dies ist eine bemerkenswerte und durchaus realistisch Merkmal der "Zweiten Welt", aber es verdirbt die seltsamen und knifflige mezhmissiony-Management-System Durchsatz. Technik Trophäe am Ende des Kampfes aus irgendeinem Grund genommen, obwohl aktive und dauerhafte Benutzung der gefangenen Panzer, gepanzerte Fahrzeuge und Waffen - eine gängige Praxis seit dem Krieg. Dies ist jedoch gering im Vergleich mit den Kopfschmerzen, die ein Spieler versucht, die "zweite Welt" Rollenspiel-Elementen des Systems nutzen wird. Die Idee von Pumpen Kämpfer während des Kampfes wäre durchaus attraktiv und sinnvoll ist, wenn diese Männer nicht Murley wie die Fliegen, aber die Missionen der Kampagne ist nicht Monate geteilt durch einige für viele - es ist unklar, was Abteilung beschäftigt sich mit dieser ganzen Zeit.Noch weniger klar, was seinen Status: ein Zug, Kompanie, Bataillon? Und warum ist ihr Kommandeur des ganzen Krieges keinen derart zu erhöhen, noch Regie ungefähr die gleiche Anzahl von Menschen und Technik? Und warum die Panzer und Geschütze relativ viele sind, aber die Infanterie ist so wenig?
| | | Es ist ein Wunder unverwundbar Feind Ausrüstung muss der Ferse, dass an der Spitze "Stern" ist Hit | | Und hier ist die Kontrolle Schuss zum Heck, leider - keine Wirkung: starker Tobak - "Ferdinand" | Das ist natürlich, rhetorische Fragen - es ist klar, dass all diese Absurditäten aufgrund von Hardware-und haushaltspolitischen Zwänge, die die Schöpfer des Spiels auf allen Seiten umgeben sind. Es gibt jedoch Fragen direkt an die Entwickler: Zum Beispiel, warum, wenn die Besatzung oder die Berechnung ein Tank, ein gepanzertes Fahrzeug oder eine Kanone ist, die Soldaten nicht automatisch sitzen in Übereinstimmung mit dem Niveau ihrer Fähigkeiten? Entwickler schreiben, dass es notwendig ist, um Kämpfer für sie ungewöhnliche Zug nach Berufen. Nicht jeder wird die Notwendigkeit, in der Hitze des Gefechts Chauffeur Handwerk beibringen, wie einige von Vasily Pupkin, nie sitzt nicht hinter dem Lenkrad - besonders wenn es Basilikum ist in einer halben Minute, wird wahrscheinlich auch getötet werden. Aber die Aufregung und Ärger dieses "Feature", fügt recht. Sehr überrascht, warum unter den Männern, die sich als Verstärkungen kommen, keine qualifizierte Kanoniere, während die Lastwagen, wohin sie gehen, einen Anhänger zieht Waffen. Angesichts der extrem hohen Sterblichkeit Artillerie Berechnungen ist das nicht eine kleine nörgeln.
| | | Der Detaillierungsgrad ist beeindruckend Technologie, aber warum ist es so sauber? | | Untergrabung der Munition - ein unangenehmes Ereignis im Leben eines jeden Tank | Aber das Modell der Moral ist gut umgesetzt. "Moral" kann sowohl erleichtern das Spiel und machen es noch schwieriger. Schwierigkeiten ergeben sich aufgrund der Tatsache, dass unter dem Ansturm des Feindes oder in der Minderheit einzelnen Soldaten und die Mannschaften verlieren schnell ihren Mut und versuchen, das Schlachtfeld zu verlassen - das, nebenbei bemerkt, stark behindert tun ausführliche Berichterstattung, zasylaya den Rücken des Gegners überraschen Teams. Plus der Spieler ist, dass unter unseren Ansturm des Feindes, auch laufen kann. Oft ist die Vernichtung des Feindes ist keine Voraussetzung für den Abschluss der Mission - nur um ihn auszuführen. Daher ist die richtige Ansatz, um Unternehmen "Moral" eher hilft, als ein Hindernis zu spielen.
Wenn Sie einen geistigen Auge, was bereits diskutiert wurde gegossen, ist es ersichtlich, dass die beschriebenen Vorteile des "Second World" überwiegen die Nachteile beschrieben. Warum ist das Spiel immer noch weit verbreitete Ernüchterung verursacht? Dies ergibt sich aus zwei Hauptgründen: Eine zu hohe Erwartungen der Spieler und allzu akribische Simulation der verschiedenen Elemente des Gameplays. "Second World" zeigt, dass die Macht der modernen Maschinen ist immer noch nicht genug für eine genaue Simulation dieser Schlacht: auch für kleine Scharmützel auf kleinen Karten der Größe von 2x2 km erfordern mindestens einen Gigabyte Speicherplatz und eine schwere CPU-Leistung - nichts über den Zusammenstoß von mindestens zwei dieser Bataillone sagen . Daher keine Bataillone, oder sogar den Mund, nicht zu vergessen die Regale, Schränke und Armeen im Spiel gibt.Modest Größe Karten und schlecht eingestellter Spieler in den Prozess der Inbetriebnahme neuer Macht ernsthaft begrenzt die Fähigkeit der Oberbefehl über die Truppen, Drehen Kontrolle über den Kampf fast bis zur Lösung einer Reihe von taktischen Rätsel.
| | | "Miracles" Scripting: Wir haben eine Linie von Schützengräben und die Deutschen flohen aus dem benachbarten | | Spiele Prokhorovka nicht so groß wie der echte, aber immer noch - es war cool! |
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