Race - The WTCC Game

Race - The WTCC Game
Dedicated Rennspiel Race WTCC (World Touring Car Championship). Dies ist ein Wettlauf um die Produktion Auto - in die Regeln der FIA sagt, dass die aktuelle 12 Monate für jede Maschine in einer Menge von nicht weniger als zweieinhalb tausend getroffen werden müssen. Natürlich, bevor Rennwagen sind eine deutliche Verbesserung, aber es gibt eine Menge von Einschränkungen (zB Hubraum sollte nicht mehr als 2000 cm ³) gegründet. Im Allgemeinen ist die Rate in der WTCC viel kleiner als in der GT-Klasse, und vor allem in der Formel 1, und es macht die günstigste RACE Hardcore Simulation von modernen Fahrzeugen. Darüber hinaus vorübergehende Rennen - nur 50 Kilometer, die zum Beispiel über sechs Mal weniger als in der F1.

Generell viel Spaß in der WTCC Regeln. An den Wochenenden statt nur zwei Rennen, und der Gewinner ist derjenige, der die meisten Punkte erreicht. Zur gleichen Zeit in der Startaufstellung für das zweite Rennen in den ersten acht stellen das Gegenteil: wer zuerst kam, den achten Platz. Darüber hinaus wird der Gewinner des Rennwochenendes für das kommende Wochenende mit zusätzlichen Ballast von 40 kg (- 30, etc. 2. Platz) kommen. All diese kreativen Empörung führen zu der Tatsache, dass die gesamte Meisterschaft der ständige Wechsel von Führungskräften ist, und bis zur letzten Runde Finale können wir nicht sagen, wer der Champion ist. Es ist eine Sache, dieses Durcheinander aus dem TV-Bildschirm sehen, und etwas ganz anderes - in sie mich stürzen.

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Nichts trägt so zu Unfällen, wie eine enge Spur. In diesem Sinne ist beispiellos Macao, also, wenn Sie sich unwohl fühlen in Monaco, dann ist hier besser gar nicht gestellt werden. Alex Zanardi Maschine. Der ehemalige Formel 1 im Jahr 2001 bei einem Autounfall beide Beine verloren hat. Allerdings nicht, um den Rennsport zurück und erscheint nun in einer Reihe von WTCC, und sehr erfolgreich: in der Gesamtwertung ist er 11, und gewann sogar ein Rennen.

Fertig!

Künstliche Intelligenz zum größten Teil sehr gut, obwohl seine Härte einige Spieler mag übertrieben. Die Tatsache, dass Kollisionen in der WTCC Autos - es durchaus üblich ist, und im Gegensatz zu F1, wo jeder Kontakt ist wahrscheinlich zu sehr unangenehme Folgen, wo auch greifbare Auswirkungen unbemerkt führen kann. Damage-Modell ist im Allgemeinen recht gut, obwohl, ehrlich gesagt, waren wir für das beste hoffen - noch immer WTCC erfordert detaillierte Studie.

Race - The WTCC Game Racing Mini Cooper
Während der WTCC und im Titel, hat das Spiel ein paar zusätzliche Arten von Rennen. Erstens, dieser Mini Challenge in der Klasse S, das Rennen für den modernen Mini Cooper, und der zweite Rennen auf WTCC-Maschinen 87-Jahr. Zwar sind diese beiden Arten deutlich Bonus und konzentrieren sich nicht behaupten.Zum Beispiel, Mini Challenge'06 auf ganz unterschiedliche Wege, als es in Rasse, mit der einzigen Ausnahme durchgeführt, Pisten Brands Hatch. Aber der in der Mini Challenge verwendet eine andere Konfiguration.

Was WTCC'87, dann aus den fünf Arten von Autos, die teilweise in der Saison 87. nahm in RACE sind nur zwei: BMW M3, der genau die Hälfte der Sitze in den letzten zehn nahm, und der Alfa Romeo 75 Turbo, in den letzten Gesamtwertung erscheinen nicht insgesamt weil fällig Meinungsverschiedenheiten mit Föderation Alfa Romeo sie zurückzog Autos mit Wettbewerben. Ein großer Lautsprecher Ford Sierra RS Cosworth, der die zweite Hälfte der Sitze in den Top 10 war, war irgendwie von den Entwicklern ignoriert. Wie für die Gleise, dann sezona'87 in RACE sind nur für Monza und Brünn, und sie, natürlich nur in der heutigen Konfigurationen. Doch die genaue Rekonstruktion des historischen Pfaden - eine unmögliche Aufgabe, und einem erfolglosen Debüt in der WTCC-Klasse 87-Meter - nicht ein gutes Thema für eine akribische Simulation.

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Das Spiel ist Fernsehveranstalter Eurosport, deren Logo nun ständig schwebend in der oberen rechten Ecke des Bildschirms lizenziert. Bei der Festlegung der minimale Bodenfreiheit - 80 mm. Die Maschine konnte, oder mehr, jedoch nach den Regeln verboten FIA, aber es besser, nicht zu streiten.

Roster Ansprüche

Es gibt keine Telemetrie. Generell nein, obwohl in der Tat in der WTCC Telemetrie, natürlich, verwendet wird. Und die besten Einstellungen für uns, es scheint, wird vorgeschlagen, blind zu suchen. Das ist, ehrlich gesagt, ist schockierend, besonders wenn man bedenkt, dass die scheinbare Grund zu einem so wichtigen Teil des Spiels hinter kein verlassen.

Natürlich, dichte Arbeit mit Daten-Telemetrie - die Vererbung nur die modernsten virtuellen Rennfahrer. Bevor wir uns jedoch noch nicht Arkade, sondern eine sehr ernste Simulator. Im Allgemeinen ist diese Situation sehr überrascht.

Race nicht speichern kann das Spiel in der Mitte des Rennens, und wir beachten, dass in GTR2 und GT Legends in solchen Gelegenheit wurde. Eine Textdatei mit mehreren Spiel-Einstellungen "imya_igroka.PLR jetzt verschlüsselt! Ie y Spieler mehr keine Möglichkeit anpassen Spiel Diskretion. RACE erfordert viel mehr Computer Ressourcen als vorherigen Spiele Serie GTR / GTL, während sie beträchtlich räumt ihnen Plangrafik. Cockpits erfüllt weniger Detail als in GTL/GTR2, äußerlich Maschinen RACE viel einfachere sie leiden explizite poligonal Insuffizienz yes und Textures Singular Detaillierung nicht bleschut und allgemein alle auf Etalon zeitgenössischen Grafiken keine zieht. Auch ist etwas Seltsames passiert mit der Beleuchtung. Die Kabine Auto als etwas verdächtig dunkel, mit nichts sehr kontrastierenden hellen Streifen der Welt, droht in der Windschutzscheibe.

Das Spiel speichert keine Replays freien Training und die besten Runden und nur Rennen. Als einziges Rennen und die Meisterschaft die maximale Anzahl der Teilnehmer - 24. In diesem Fall sind die Piloten viel mehr (im wirklichen Meisterschaft Rennen wurde von einem durchschnittlichen Fahrer von 25-35 besucht), sondern weil jedes Mal, wenn einige Fahrer abgeschnitten. Besonders lustig, wenn Anwärter auf den Titel. Das Spiel schafft Schwierigkeiten auch mit Neuzuordnung der Tastatur, wenn die einfachen Funktionen einfach an die Arbeit zu verweigern. Es ist bereits allgemein in jedem Tor nicht klettern. Das Spiel wird Mängel, die vorher nicht bestanden entdeckt. Sie sind nicht sehr bedeutend, und zieht die Blicke sofort, sondern alle zusammen jetzt ziemlich verwöhnt. Bitte verstehe es richtig, war das Spiel nicht schlecht, und wenn die Welt nicht existieren noch GTR/GTR2 oder GT Legends, Race wäre eine Bewertung zu höheren erhalten.

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Die wichtigste Frage

Wie konnte es passieren, dass Simbin frühen Mondlicht? (Let's wirklich nennen die Dinge beim Namen.) Aber die Tatsache, dass RACE nicht sie Simbin, die uns die GTR / GTL. So geschah es, dass einige Zeit nach der Veröffentlichung von GT Legends wichtigsten und des Teams Simbin links und gründete sein eigenes Büro unter dem Namen Blimey! Spielen. Und die Entwicklung von GTR2 Simbin gab es Blimey!, Aber Rennen selbst tun. Dies erklärt die fast gleichzeitige Ausgabe von GTR2 und RACE, sowie die Unterschiede in der Qualität - etwa nach Rasse, hat in der Tat, ein neues Team, wenn auch unter dem Deckmantel eines vertrauten Gewand. Ein Blimey!, Abschluss der Arbeiten auf GTR2, bald bekannt, dass die Arbeit am nächsten Projekt, Autorennen Lizenz Ferrari. Das ist das Spiel, das wir erwarten kannst.

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