WarCraft III: The Frozen Throne

WarCraft III: The Frozen Throne
Plattform: PC
Genre: RTS / RPG
Entwickler / Publisher: Blizzard
Verlag in Russland: SoftClub

Zu einer Zeit, StarCraft: Brood War demonstriert der Welt, dass die Erweiterung auf die Original-Spiele sind nicht immer nur ein Mittel zum Sammeln leicht verdientes Geld. The Frozen Throne (im Folgenden - TFT) erfolgreich setzt diese Tradition fort. Wie im Fall der Brood War, sind wir mit einer Art von Arbeit auf die Bugs, eine Auswahl von Updates und Ergänzungen, um das Gameplay, wie entwickelt, um Balance zu verbessern (und auch die Oberfläche!), Und nur, um etwas Neues zeigen zu tun. Darüber hinaus erhielten wir eine neue Kampagne (und dementsprechend ein neues Thema) und ein paar frische Karten. Ob es ein Shooter, Adventure oder Rollenspiel, TFT und einem vollwertigen Nachfolger nennen könnte, aber immer noch die Grundprinzipien des Spiels (und Grafik) ist aus dem ursprünglichen entlehnt. Ja, und WC3 benötigt, um Add-ons erforderlich installieren.

WarCraft III: The Frozen Throne
Irgendwie in der Presse am häufigsten erwähnt wird absolut kleinere Neuerungen, so aktiv neutralen Helden diskutiert (vor allem - Pandariysky Brauer). In der Tat hat die Existenz einer Taverne (die auch die Heimat der Queen Snake, Beast, Dark Hunter und Zerstörer) wenig Einfluss auf das Gameplay - der wirkliche Nutzen ist nur, dass hier der Held sofort erhalten werden kann. Balance, natürlich nicht gegen die Neutralen und geschätzt viele der Spieler sind weniger erfahrenen im Kampf gegen alte Männer. Etwa den gleichen Fall mit den anderen Neuankömmlingen, die Helden (einen für jede Rasse). In einem Spiel im Battle.net, sind sie sehr häufig verwendet, aber nur aus Neugier. Ich ehrlich versucht, Teleportation Blick auf die Nacht als ein Weg, um Angriffe auf die "Insel"-Karten Überraschung, aber seine Schwäche in offener Feldschlacht, alle diese Versuche gescheitert.

Im Gegensatz dazu die neuen Einheiten, die Balance des Einflusses, Erweichung die Mängel der einzelnen Rassen und macht es leichter, mit vielen der klassischen Strategie bekämpfen. Insbesondere sind jetzt alle Rennen richtig behandelt und die Effekte von Zaubern entfernen - vorher zu verwenden improvisierten Mitteln wie Gegenstände von den Geschäften und neutrale Kreaturen. Kampf mit Zaubersprüchen deutlich wie das "Stehlen Magie und Zauber Witcher Blut Wald Drachen erweitert. Historische aufgrund ihrer Beweglichkeit kann als Trumpf-Ass verwendet werden, im richtigen Moment auf dem Schlachtfeld, plötzlich Abschalten vom Kampf gegen den Feind, oder Nekromanten Schamanen. Dennoch, in der Praxis die neuen Einheiten werden selten verwendet - um genug getestet und Oldies gewinnen.

Von neuen Arten von Truppen würden bemerkenswert nicht nur die sprichwörtliche Rennen nackt (zmeelyudey) werden - wegen der ihr zu spielen ist nur in Kampagnen möglich - aber eine große Anzahl von neuen Neutralen, von denen man sich leicht machen noch drei, vier vollwertigen Rennen konnte.Im Einzelspieler-Modus werden Sie auch in den Krieg für die Hochelfen und Zwerge haben ohne die Menschen, um einen Verbündeten Rasse Draenei besuchen, treffen sich in einem Kampf mit der Allianz, von denen es nur Menschen ... Aber es ist nicht verwunderlich, dass der Multiplayer von diesem Reichtum nur neutrale Söldner waren, weil sie denken über das Gleichgewicht zwischen den vier Rassen - bereits eine schwierige Aufgabe, geschweige denn hier drohen mehr!

WarCraft III: The Frozen Throne
Wie ist der Fall bei Broodwar, das Hinzufügen neuer Krieger und Zauber nicht zu stoppen - völlig verändert den Preis und die Geschwindigkeit des Aufbaus der meisten Einheiten und Gebäude, und erweitert die Begrenzung der Zahl der Soldaten. Dies ermöglicht Ihnen, schnell den Wiederaufbau der Basis und Klon-Armee, aber der Ansturm Taktik in den meisten Fällen nicht passieren - der Feind entwickelt sich rasch weiter und kann abgewehrt werden. Mehrere verbesserte Verteidigung (besondere Türme, entworfen, um Magier zu bekämpfen hat), aber das ist nicht allzu wichtig. Aber wenn vor der wirtschaftlichen Entwicklung in den Anfang des Spiels gesichert gegen die Monster, jetzt bringt es zu wenig Geld, fast nichts über die Auswirkungen. Aber weitere wertvolle Gegenstände, und die nötige Erfahrung Helden sowieso.

Ernsthaft erweiterten Funktionen zu Objekten. Erstens gab es die sogenannten Runen - in der Tat die gleichen Themen, aber bei Kontakt verwendet. Ebenso jetzt arbeiten und Bücher, die Leistung zu verbessern. Runes sind besonders nützlich für den Sieg gegen die Monster - sie Gesundheit oder Mana wieder, Zaubersprüche nützlich oder wertvoll beleben das Monster und schicken Sie alles zu Ihrer Verfügung. Zweitens ist die weit verbreitete wiederverwendbare Elemente, die zusätzliche Zeichen zur Verfügung stellen buchstabieren, aber noch nicht Mana ausgegeben. Natürlich ist besonders aktiv Artefakte und Relikte im Single-User-Modus verwendet, aber, und in Schlachten Netzwerk kann eine Menge leckere Sachen zu holen.

WarCraft III: The Frozen Throne
Im Hinblick auf Kampagnen, dann ist es sicherlich bemerkenswert, die bedeutenden Fortschritte zu diesem Thema. Wenn die ursprüngliche WC3 mit seinen lächerlichen springenden Prinzen und entsetzlich banale Geschichte war ein Rückschritt zu StarCraft verglichen wird, ist hier alles in Ordnung - der Schriftsteller aus einem vollwertigen Fantasy-Roman, die Ereignisse, von denen wir folgen. Der Fokus wird ständig von einem Helden zu einem anderen verschoben wird, erwarten unerwarteten Wendungen an jeder Ecke, und so weiter, auf künftige Entwicklungen vorwegnehmen, wir sind noch nicht einmal besucht. Hat ein Spieler eine Frage - dann sicher stellt sich heraus, dass sein Held ist es gequält - ein Zeichen, dass die Logik dessen, was dort vor sich geht. Modische und nicht allzu typisch für die amerikanische Regelung der Phantasie, in denen es praktisch keine "weißen" und "schwarz", sondern nur "Schattierungen von Grau, lieber in einem guten Anime-Serie würde relevant. Quality CG-Filme (nur zwei in der gesamten Spiel) und letzte Geschichte Szene auf dem Motor und verursachen ähnliche Gedanken wohl auf StarCraft Arbeit. Ghost Blizzard hat die Führung zu gewährleisten, dass das Spiel perfekt und auf allen Plattformen getan werden muss gelehrt.

WarCraft III: The Frozen Throne
In Kampagnen, mehr noch als zuvor, zeigt die Tatsache, dass TFT - Strategie mit RPG Elementen. In den meisten Missionen, dies Entwicklung der Datenbank nicht erforderlich, und oft die Basis und gar keine.In solchen Fällen, Controlling Helden und eine Gruppe von gemeinsamen Einheiten, müssen Sie zur Säuberung der Karte von den Feinden und erhalten zu einem bestimmten Punkt in einer sehr verwirrenden Linienführung mit zahlreichen Fallen und Grundstück Szenen und Nebenquests (einschließlich der geheimen). Vielleicht wäre es sehr langweilig, sondern warten auf eine Antwort auf die Frage, "was als nächstes passieren wird", macht Bewegung immer weiter und weiter entfernt. Die vierte Kampagne (für Orks), alleinstehend, und bot uns eine einzigartige Rollenspiel, wo die Zeichen . handeln auf eigene, manchmal mit ein paar Gehilfen Es zeigt auch, und ein neues Feature - Portale zwischen den Karten, die Freizügigkeit innerhalb einer riesigen Spielwelt ermöglichen Alles ist gut, aber lange zu downloaden und zu laichen Monster reizen -. in dem Maße, dass die zusätzlichen Quests zu akzeptieren nicht mehr wollen.

Von den Neuerungen ist auch erwähnenswert, die vielen Änderungen in der Benutzeroberfläche, grundsätzlich - im Battle.net. Insbesondere Gamer jetzt zurück zum Chat-Fenster während der Suche nach dem Spiel, können Sie Ihre eigenen Clan zu organisieren, verfügt über eine automatische Unterstützung für Turniere. In der Schlacht hilfreich, dass die Neutralen (einschließlich Helden in Tavernen!) Mai nicht nur Helden beschäftigen, sondern auch alle Einheiten - auch wenn der Arbeitnehmer. Darüber hinaus wurden einige einfache Soldaten in der Lage, auf seine Untertanen tragen - nützlich, wenn Sie nicht möchten, um sie dem Feind überlassen. Also alle, die kleinen Unannehmlichkeiten, Reizstoffe in der ursprünglichen Spiel, in TFT korrigiert.

Russische Version des Spiels wie das Original WC3, wurde von Soft-Club veröffentlicht. Übersetzung, wie das letzte Mal, verursacht nur positive Emotionen - eine lokalisierte Version auf den Markt der Tag der Uraufführung, mit der literarischen Verdienste des Textes und die Qualität der Synchronisation ist über jeden Zweifel erhaben. Dies ist einer der wenigen (sie können an den Fingern gezählt werden!) Beispiele, wie man von einer Sprache übersetzen zu einem anderen (aus dem Englischen ins Russische oder Japanisch zu Englisch - kein Unterschied) Stellen Sie das Spiel besser (nicht schlechter!). Dennoch wirkt gut bei Stimme, wenn sie in professionellen Schauspielern engagiert, und nicht zufällig Menschen. Ansprüche können wirklich etwas zu der Tatsache, dass es gegenwärtig keine Synchronisation von Sprach-und Lippenbewegungen und sieht manchmal sogar beinhaltet eine andere Klangfarbe werden. Aber es ist ein Problem des ursprünglichen Spiels, und nicht eine vollständige TFT RPG, so fragen Sie ihn ein zu grausam. Die Hauptsache ist, dass pandariysky Brauer als lockig spricht als Wino Wasja von nebenan - und dieser Effekt war erreicht nicht so einfach!

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