Wie oft haben Visionäre aller Couleur gewarnt: Sie sehen ein Raumschiff, ist kein Beweis für Leben eingereicht - flog ihr zehnjähriges gipertrassoy. Aber die Sieger des interstellaren Raums ständig ignoriert grundlegende Sicherheitsvorkehrungen während auf dem Kopf schneidigen Haufen Ärger.
Aus dem Studium der geheimnisvollen Raumschiff starten Veranstaltung Action-Rollenspiel mit dem Titel Greed: Black Border auf einem bescheidenen österreichischen Studio ClockStone Software. Etwas mehr als zwei Jahren präsentierte sie in unseren Gericht Fantasie-Rollenspiel Avencast: Rise of the Mage. Sterne vom Himmel, es war nicht genug, und sprach von Ehre, war nur eine weitere Variation zum Thema Diablo, aber so richtig zugeschnitten, die eine sehr positive Eindruck hinterlassen. Einverstanden, um ein unabhängiges Team, beginnt seinen Weg in der Branche mit einem Jagd-Simulator, erreicht ernst. Deshalb können wir für ein neues Projekt ClockStone, entworfen im Geist der Science-Fiction, nicht den Schmutz Gesicht hat Hit gehofft haben. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt.
| | | Jede unerwünschte Artikel können Sie sofort zerstören. Gegründet eine nutzlose Schrotthaufen für uns, glücklich zu sein erwerben zu Marktpreisen nur lokale Krämer. | | Selbst Gegner, Waffen ausgerüstet mit, Nahkampf bevorzugen, und werden Sie jagen, bis sie sterben Kugeln unter einem Orkan. Daher ist die Fähigkeit des Helden mit flotten Flip-Flop, den Feind zu umgehen Schüsse praktisch keine Nachfrage. | Ehrlich gesagt, Rollenspiele Greed: Black Border kann nur zu einem sehr großen Ausdehnung zugeschrieben werden. Nachdem unser Protagonist in der ersten Szene, auf einem verlassenen Frachter gepflanzt, ist die Sicherheit System verrückt, und die Mannschaft hat in Mutanten verwandelt, die Geschichte in einen Zustand des klinischen Todes fällt, nur gelegentlich bewegten Handlung. Wir, wie sollten wir herausfinden, was passiert auf dem unglückseligen Raumschiff, aber es wird in der Zerstörung des Banalen alles was sich bewegt führen. Obwohl bemerkbar, dass einige Arbeiten war am Drehbuch vorgenommen: zum Beispiel, von Zeit zu Zeit über Verweise auf die Geschichte der Erde Kolonien kommen, und ihre schwierige Beziehung, sondern direkt auf das Gameplay nicht reflektiert wird. Quests? Denken Sie daran, mit einem Wort, wenn Sie die Gier spielen entscheiden - hier herrscht strenge Maßnahmen, wie von uns nur von Punkt A nach Punkt B erforderlich ist, hinterlässt nur Leichenberge von Alien-Abschaum und geschmolzen bleibt der Feind Roboter.
Rollenspiele ist erschreckend primitiv: uns zur Verfügung stehenden drei grundlegende Parameter und die gleiche Anzahl von Filialen Fähigkeiten. Ja, lachen Sie, meine Herren Entwickler? In anderen modernen Slasher Charakter-Entwicklung und es ist komplizierter.
Situation ist nicht besser mit dem Inventar: der Held kann ein Helm und Harnisch, und die Arten von Waffen fest an Charakter-Klassen gebunden zu tragen. Es stimmt, in einem der Punkte getragen, Sie können ein zusätzliches Element, das einige der Parameter unserer Gemeinde erhöht, aber dies individuell in Gier und begrenzt.
| | | Beispiel für ein einfaches Puzzle: Erinnern Sie ein paar Sekunden richtigen Weg und gehen für sie. Zwei oder drei falsche Schritt, um den Heldentod zu führen. | | Jedes Kapitel endet mit einem Kampf mit einem Riesen-Chef. | Wie eine erlösende Rolle Mängel Komponente Gier, Aktion im Spiel entsteht zunächst am meisten Spaß, nicht zuletzt wegen der seltenen Gelegenheiten für das Genre in den Krieg in die traumhafte Landschaft. Doch im Laufe der Zeit das Gefolge müde, und wie immer, scheinbar Regelverfahren ergab einen gravierenden Schönheitsfehler. Wie in den meisten RPG mit einem Schwerpunkt Hack'n'Slash, zum Bewegen des Charakters Stützpunkt anzugreifen und trifft mit der linken Maustaste - aber im Fall von Gier Standardlösung ist nicht profitiert. Unsere Charaktere sind mit großer Reichweite bewaffnet und halten den Abstand zwischen den Massen von Gegnern und Protagonisten ist oft von entscheidender Bedeutung. Aber es ist notwendig, um den Feind vorbei, und klicken Sie unser zvezdonavt, anstatt die Bewässerung der Gegner das Feuer mit Begeisterung Selbstmord Sprung in Frontalangriff.
Ein weiterer Nagel im Sarg der Gier injizieren Leveldesigner. Manchmal kann es nicht glauben, dass das Spiel im Allgemeinen gearbeitet. In den ersten paar Stunden scheint es, dass das Spiel völlig aus grauen, schlecht beleuchteten Räumen und Fluren, die voneinander nicht mehr als zwei Tropfen Wasser unterscheiden. Die große Länge langweilig Ebenen und Soundtrack zu einem Gefühl der Sehnsucht geradezu kosmische hinzuzufügen. Anschließend wird die Aktion von dem Schiff befördert werden ... Nein, nicht auf den Ball, sondern auf der Oberfläche eines fremden Planeten, aber auch dort gibt es das gleiche: ugly Wüstenlandschaften kann als visuelle Hilfe, wie man nicht auf ein Niveau in modernen Spiele dienen.
Ebenso schlecht, als eine Reihe von Standorten und lokalen Bestiarium, in dem Kampfroboter koexistieren mit Zombies und riesige Insekten. Während des Spiels werden wir immer wieder begegnen mit der gleichen Mutanten und Roboter, die ganz am Anfang - nur die Kraft und Vitalität der Monster wird proportional auf die Höhe der Held. Aber auch in der Nivellierung Action-RPG ist nicht an sich wertvoll - es ist wichtig, nicht nur um zu sehen, dass der Charakter stärker wird, ist aber ständig mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Aber Gier praktisch wirft interessante Probleme.
Von der endlosen Zerstörung von Menschenmassen repetitive Feinde von Zeit zu Zeit sind, um das Puzzle zu lösen und Arkadengang der Fallen umgeleitet. Und wenn der erste auf der rechten Seite eines jeden vorher Schooler, sind diese so komplex, als ob erstellt, basierend auf ungezügelte Munchkins. Schon sehr schwer zu überwinden den Wunsch, Gier entfernen und vergessen Sie dieses Spiel als ein Alptraum, nach einem Dutzend-anderen erfolglosen Versuchen, durch die Barriere der schützenden Strahlen brechen oder sofort tötet den Helden Gang. Um so mehr für sie müssen wir alle die gleiche dumpfe Monotonie.
| Wenn es keinen Unterschied ... | Die Wahl der Spieler-Charaktere sind drei Klassen zur Verfügung - einen starken Angriff, Space Marines und ein zerbrechlich wirkende Mädchen-Wissenschaftler. Jeder von ihnen kann nur eine Art von Waffe, Veränderung, etwas anderes ist prinzipiell unmöglich. Attack Flugzeug betreiben ein Flammenwerfer, und daher gezwungen, ständig näher an den Feind gewählt werden. Fallschirmjäger überall herumträgt eine riesige Waffe und Doktorand am liebsten fern zu bleiben Feinde so weit wie möglich und tötet sie mit einem sicheren Abstand von der Lichtquelle Plasma Gewehr. Natürlich unterschiedliche und spezielle Fähigkeiten Trio, aber das Gameplay in Abhängigkeit von der Charakter-Auswahl ist nahezu unverändert - in der Tat unterscheiden sich die Klassen viel kleiner als es im Action-RPG ist.
Kurioserweise alle Zeichen Biografie kompliziert. Jeder von ihnen, bevor er serviert in einer Spezialeinheit der Kolonialarmee aber verlassen, wenn es notwendig, eine Aufgabe, die nicht mit hohen moralischen Grundsätzen der Held ist durchzuführen war. Ich wünschte nur, während des Spiels in ihrer Geschichte nicht die weitere Entwicklung erhalten haben.
|
Tidak ada komentar:
Posting Komentar