Warcraft 3: Erste Eindrücke

Alle Gaming-Community ist allmählich in die Welt der Orcs, Menschen, Nachtelfen und wandernden Ghouls. Erwarten Sie eine große und detaillierte Bewertung des Projekts, aber jetzt genug, um ihre Erfahrungen und Hoffnungen zu teilen, das Gute, das bereits zu spüren:).

Die Meinungen unserer Autoren.

Crazy G0d:
Warcraft 3: Erste Eindrücke
So ist es installiert. Das erste, was haben Sie zu mir in die Augen werfen - Menü-Design, sowie sehr gleichmäßige, sollte es nicht Sie werden das gleiche wie Ihr Nachbar. Woran liegt das? Die Tatsache, dass das Spiel sollte in vier Design-Optionen, die Anzahl der Rennen erscheinen: Orks (Orks), Männer (Menschen), Nachtelfen (Nachtelfen) und bisher nicht gekannter-nicht-tot (Untote). Allerdings sind außer für das Menü und alle Arten von Broschüren und keine anderen Unterschiede nicht sein sollte.

Bevor es zur Verfügung "Kampagne" ist, benötigen Sie zwei Missionen Ausbildung für Menschen und die Orks zu unterziehen. Was ist ein Training Mission nicht für mich, Ihnen zu erklären, aber dieses Mal haben wir für etwas ganz leckeres warten. Erstens beginnt die Handlung in diesen Missionen, so überspringen sie in jedem Fall unmöglich, und zweitens sind sie wirklich interessant! Darüber hinaus sind sie in mehrere Schlüssel und Nebenquests unterteilt und stellen eine Art "Pilot-Serie" Das ganze Spiel.

Was das Gameplay muss gesagt werden, dass die enttäuschenden Faktoren praktisch keine. lassen Sie es für eine vollständige Überprüfung - Ich will nicht über die zusätzlichen Features, neue Rassen, die Veränderungen in der Balance zu sprechen. Ich besser sagen, dass es so gut ausgetretenen Verknüpfung ausgeschaltet ist "RPG + RTS" zu diesem Zeitpunkt. Und bekam die folgende: "strategischen" Gameplay, von der "Rolle" Rollenspiel multipliziert. Das ist Singleplayer in der Wurzel wird anders sein, was in Warcraft 2 und Starcraft, und zwar von allem, was in der Regel die Konstanten des Genres bezeichnet wird. Jede Mission beinhaltet jetzt mehrere aufeinander folgende Schlüssel Quests (Töte die feindlichen Helden "," Verstimmung Lager "," Save the NPC "und so weiter) und einen ganzen Haufen von Seite. Natürlich braucht der Seite seiner eigenen Coolness, in die köstlichen Scheiben extra exp ausgedrückt fühlen. Ja, meine Freunde, muss der Held irgendwie Pumpe, sonst können Sie nicht über seine eigene Nase zu gehen. Natürlich sind alle Quests thematisch verbunden, aber die Geschichte selbst bekommt Ausdruck in zahlreichen Werbespots gescriptete wundersame Qualität. Eine große Anzahl von Live-Sprache, eine gute Richtung - noch zu Harmonie mit der Tastatur zu vervollständigen? Das Video selbst, ganz ehrlich, den Putsch in der Industrie geht nicht, aber zu unterhalten das Auge, geschweige denn Klang-Musik-Reihe, gepaart mit der bereits erwähnten Regie du immer glücklich sein.

Im Allgemeinen ist die wichtigste Sache, die ich sagen wollte, habe ich bereits sagte - das Spiel sollte nicht enttäuschen. Alle Geräte scheinen noch animiert werden, jedes Rennen unverwechselbar und anders als andere ... Spielen nett. Wir warteten von Blizzard nur ein solches Spiel. Und wir haben es. Amen!

Babkinvnuk:
Warcraft 3: Erste Eindrücke
Um den Klang der Trommel oroch'ego gefräßigen Bestien Kodo inbegriffen über langsam von Pfote an Pfote. Tum! Tum! Dozen Grunt'ov hektischen gesäumten Ebene Schanzen. Sie wurden in die Schlacht zuerst. Auf dem rechten Flügel bereits gerollt hat schwere Katapult, geschützt Quartett wolfrider'ov. Alles war bereit für eine Belagerung. Aber die Truppen noch. Tum! Tum! Fehlte ein Kommandant, ein Held, der all das bunte Kraft angegriffen hätte.Mittlerweile auf der Grundlage der Orks fiel katastrophal Fruchtbarkeit von Schweinen und hatte noch nicht angestellt ein Held ständig gefordert wird. Gekauft bei der letzten Groschen Peon sofort begann der Bau der Schweinehaltung. Und jetzt, nach ein paar Minuten ein paar Grunzen Verwirrung ging zum Aufladen Blademaster'a. Exzellente Wahl! Ergriffen mit ein paar Shaman'ov, ging er forsch in Richtung der Haupt-Armee. Truppen bereit zu stürmen. "Fight!" - Kapazität murmelte ein Held. Ein paar Minuten später war alles ruhig. Konnte keinen Ton hören von Schwertern, noch die Schreie der Orks und sogar ewige "Tum" Tum! " pointiert schweigen. Nur versteckte sich hinter einem Baum Schamanen gingen alle gleich unbeschwert lächeln. Der bewährte "bulk" hat gezeigt, erfolglos zu sein. Ob aus Verbesserungen durchgeführt worden sind der falsche Weg gerichtet, ob die Menschen sich herausstellte, zu viel zu sein, und vielleicht der Kommandant enttäuschen. Jetzt bin ich ziemlich schwer, über die berüchtigten Gleichgewicht und taktischen Vorteile verschiedener Rassen zu sprechen, aber WarCraft 2 ist in der Tat zurück. Wie in der lokalen Schrein toten Helden geschrieben, er hat Erfahrung und Auferstehung gehalten, hat herausgefunden, neue Kraft. Von den beißenden Gestank der etwas vom Grafiken loszuwerden, leider konnte es nicht, gut, Gott segne ihn. WarCraft III ist das Geheimnis der Schönheit - eine Art von Charme, der wahnsinnig dynamische Bildschirmschoner, intelligente Unternehmen verborgen und fanged Schnauze von Orcs, zu vergessen, dass kann einfach nicht. Dies ist - Reign of Chaos.

Tarnum:
Warcraft 3: Erste Eindrücke
Warcraft heute - es ist nicht nur ein Spiel für dieses Phänomen. Phänomen, das wuchs universellen Maßstab, und erreichte ihren Höhepunkt, nicht ersticken. Warcraft III für die Jahre und die Erwartungen der schmerzhaften Fang der frisch gebackenen Vorschau von mehr und mehr sensationellen Einzelheiten ihrer anschließenden genießen, wurde zu einer Art Gottheit, eine Art Idol, eine Art Modell, das auch weiterhin sein wird, ohne Ausnahme. Wenige verfehlt slyunepuskaniya neue Sessions auf der offiziellen Blizzard Website während der jüngsten Veröffentlichungen von heißem Screenshots aus dem Spiel. Hits des Spiels und nicht in Frage gestellt, alle waren absolut sicher davon, und deshalb Schaffung Blizzard ist seit langem ein Ort des Zeus in Olympia Spiel vorbereitet worden. Jeder wartete, aber wann wird der eigentliche Held des Anlasses.

Was sofort ins Auge, es ist unheimlich schön und majestätisch Ländereien von Azeroth. Überraschenderweise poliert, glatt, aber gleichzeitig Verzögern der Animation aller in der Grafschaft. Langsam schaukeln auf die endlose Weite der Wälder ausgebreitet. Perfekte Kulisse und unglaublich real, transparent, die einfallende Welle ans Ufer Wasser. Sie hält absolut alles: jeden Lichtstrahl fiel, gebrochen richtig, murmelt sie, und Spaß, wenn es schimmert durch eine Horde von Orks oder ein Team von Menschen geht. Besonders mit dem Kampf beeindruckt. Unbeschreiblich schön Zaubereffekte und eine Marke gestalteten Einheiten, die Kraft erlauben es voll zu erleben in.

Wren:
Vielleicht sollte ich berührt und haben legte ein paar Kilobyte, wie gut Warcraft III und empfehlen dringend, Geld auf knapp kommen aus einer lokalisierten Version zu verschieben. Aber warum verstecken die Wahrheit?

Warcraft 3: Erste Eindrücke
Beginnen wir mit den banalsten Mangel - Grafiken. Es ist schrecklich. Und ich werde nicht, wie einige sehr kluge Kommentatoren, Stossen mit dem Finger auf den "Anime-RPG fünfzehnten Frische," Nutzen der sogar die primitivsten jrpg war dies nicht und wird es nie. Lurid Texturen, schrecklich Polygon-Modelle, und Säure Farben - das ist das Vorrecht des PC. Genauer gesagt, ist es - das Schicksal derer Entwickler, die nicht verstehen, dass keine technische Errungenschaft, rechtfertigt nicht die Verschlechterung der Qualität des Spiels. Ich dachte immer, dass Blizzard, wie die Entwickler von Spielen für meine Lieblings-Konsolen, solche Fehler sind nicht erlaubt.Ein hervorragendes Beispiel dafür - StarCraft, technisch unterlegen sogar Zeitgenossen in Sachen Grafik, aber wer bis 2002, ohne einen Tropfen in der Popularität lebte. Glücklicherweise bevor er sich den WC3 3D RTS wird nicht erreicht - vernünftige Leute bei Blizzard bleiben, so dass die Kamera auf, wurde behoben. Aber wie viel schöner wäre es hier zu sehen Sprite-Grafiken Ebene Heroes of M & M4, oder, sagen wir, Disciples 2!

Nun zu der Geschichte. Ja, natürlich, einführenden Film - etwas denkwürdigen, Geist und StarCraft und Warcraft 2. Aber das Drehbuch Szenen kann man auf einem Lagerhalter mit einer Verbeugung zu weinen. Der Inhalt der Geschichte und später noch genauer eingehen, aber hier ist Briefings StarCraft Atmosphärische waren deutlich stärker. Während ich rede? Denn in der Tat Wacraft III - eine Mischung aus Warcraft 2 und Diablo. Und wie in den Strategien von Blizzard Geschichte war immer stärker als in ihrem eigenen "RPG" in großen Anführungszeichen, und das ist eindeutig nicht darauf verlassen. Ja, und das Vorhandensein von Elementen der Strategie - auch eine große Frage, denn die Hauptsache hier -, seinen Helden auf die maximale erschwingliches Niveau Pumpe und dies nicht erlauben Feind. Ehrlich gesagt, wenn es - der Preis ist keine Eile, es ist besser, alles lassen wie es ist.

Und das Hauptproblem - was hat sich nichts geändert. Es ist in diesem Spiel, das wir noch ein paar Jahre geschnitten werden müssen, weil niemand außer Blizzard-Qualität RTS in der Regel nicht weiß, wie. Wir müssen zu gewöhnen. Ja, und Multiplayer, denke ich, besondere Ansprüche werden nicht - Sie müssen nur sich zu engagieren.

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