Warhammer 40.000: Squad Command

Warhammer 40.000: Squad Command
Einer der ersten taktischen Spiel war Space Crusade, die in der Urzeit 1992 erschien. Angesichts der derzeitigen Hype zu klassischen Hits auf dem Handheld-Konsolen zu veröffentlichen, ist Squad Command wohl wie eine "kreative Neuinterpretation", zum Nutzen beider Spiele sind unter einer einzigen Lizenz erstellt.

Über 15 Missionen mit einem Ablösen der Ultramarines wir eine provinzielle Planeten reinigen von ihrer Besatzungsmacht des Chaos, und zu diesem Thema, die Briefings zu geben, endet. "Tötet alle Feinde", "töten den Feind Kommandant," um Geschütztürme zerstören. Maloosmyslennye Videos (auf dem DS - und hat eine Reihe von Bildern) zwischen den Schlachten des Wetters nicht.

Trooper und Technik haben eine bestimmte Anzahl von Punkten auf Bewegen und Schießen verbracht. Sie können mehr Punkte ausgeben, um die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn das Gerät nicht verbrauchen die Aktie bei ihrem Vorbeiflug zu erhöhen, greift es jeder Feind, der in der Zone des Feuers erscheint. Das gleiche gilt in Bezug auf den Feind wahr. Klingt langweilig, wenn nicht ein "aber" - voll zerstörbare Levels.

Warhammer 40.000: Squad CommandWarhammer 40.000: Squad Command
Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach zu bedienen. Lassen Sie sich die Reichweite der, Zone des Feuers Einheit, sieht er einen Feind oder nicht, ob es eine Zeile von Feuerschutzabschlüsse. Jede Einheit mit zwei Waffen. Eine, in der Regel mit unendlich Munition, aber flach.
Als zu Beginn des betroffenen Arbeitnehmers Verkehr kollabierte auf die Köpfe der Kultisten übrigens snesya das Gebäude versteckt, kicherte ich erstaunt. Wenn haosity mehrere Bursts der Barrikade, zerstört, hinter denen verbarg mein kosmopehi und fertig aus den Überlebenden der Explosion, erkannte ich, dass es Zeit ist dringend ändern Taktik ist. Mit dem Aufkommen von Raketen-, Plasma-Kanonen, Panzer und Kampfroboter wird noch mehr Spaß: wenn Sie landen können alle dem Erdboden gleichmachen, wäre genug Schalen werden wollen. Shove voraus, jedoch nicht: die Gegner, wenn auch nicht Suworow, immer übersteigt die Zahl und sitzen in bequemen Unterkünften. Besuche von der Flanke, Scharfschützen Duell Täuschungsmanöver - alle einen Platz finden.

Sehr frustrierend Mangel zumindest einige Meter: die Soldaten nicht bekommen, wirft, deren Verlust keinen Einfluss auf die späteren Schlachten und stärkere Waffen Frage wie es geht. Es gibt nur ein Rating-System: Je weniger Schläge Sie über die Mission und die größte überlebenden Einheiten verbringen, so dass es höher ist. Aber diese, abgesehen von der moralischen Genugtuung, nichts.

Auf der PSP mit verbesserter Grafik und Videos, aber auf dem DS auf dem oberen Bildschirm zeigt immer die Karte Ebene, die die wichtigsten Ziele, Feinde und ihre Bewegung zeigt. Aus taktischen Spiel ist wahrscheinlich wichtiger als modelki sehr detaillierte und noch mehr Versionen sind nicht anders.

Was hinderte die Entwickler fügen Sie einen normalen Grundstück, das Spiel für Orks und Eldar? Offenbar, wenn sie erfolgreich Squad Command Verlag wird alles verkaufen für wenig Geld. Doch bisher im Vergleich mit anderen im Jahr 2007 Taktik für Handheld-Konsolen veröffentlicht wurde, sieht die Idee von RedLynx buchstäblich kutsym.

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