Es gibt zwei Arten von Spielen. Oder ein großes Team arbeiten umsonst, die Ausstellung vage Ergebnis, oder eine Handvoll Fans hat sich übertroffen. Vor uns liegt nur die zweite Option. Kratzer Schöpfer von allen dreien, und sie versuchten sehr hart. Das Spiel kamen sie schrecklich. In einem guten Weg.
Die Schrecken unserer Stadt So das Gericht des siebzigsten Jahr des letzten Jahrhunderts. Aufstrebende junge Romancier hatte fast seinen ersten Roman fertig, fehlt eine Sache - ein anständiges Finale. Für Inspiration er siedelt sich in einer alten Villa für seine enge Freundin vermietet. Das Haus ist dunkel Vergangenheit - der Legende nach, getötet ehemaligen Eigentümer untereinander. Finden Sie heraus, die Motive und Details des Verbrechens und scheiterte. Das Gebäude liegt in Ruinen, deutet alles darauf hin, dass ließ ihn in Eile. Zum Beispiel im Bad noch Amateur Fotos gezeigt hängen. Statt sich auf die Arbeit an dem Roman, entscheidet der Protagonist herausfinden, was wirklich passiert ist in der Villa, und warum im ganzen Haus zu hören geheimnisvolle Geräusche ...
| Satanismus ist für die Intelligenz |
Auf der Suche nach Hinweisen der Novize Schriftsteller müssen ziemlich seltsame Dinge zu tun. Zum Beispiel machen eindeutiger Handlungen auf das Bild Christi: erstens, auf die Füße Maßstab eines Nagels, dann noch eine beunruhigende Zeichen INRI stechen ... Ja, und öffnen Sie die Särge der Held - wie sonst nichts zu tun.
| | | Der ehemalige Besitzer des Hauses für lange Zeit in Afrika lebte er und brachte eine anständige Sammlung. | | Schriftsteller - sie sind. Falls erforderlich, und in den Sarg zalezut. |
Das Kombinieren der inkongruenten Die Suche nach der Wahrheit wird drei Spiele des Tages. nach ein wichtiges Ereignis auf der Uhr in der Lobby des Verändern der Position des Schützen - Zeit ist üblicherweise gemessen. In der Regel praktisch alles ist nicht betroffen, außer dass am Abend, anstatt weiterhin die Villa erkunden, Hauptfigur geht das zu schlafen.
Aber auch banale Handlung bewegen sich auch die Handlung. Zum Leidwesen der Spieler, der Großteil der Handlung im Spiel anders als üblich nicht nennen. Und auf den ersten Blick alles, was nicht den geringsten Zusammenhang mit der Offenlegung von Geheimnissen geschieht, um noch einen Roman schreiben. Zum Beispiel, verbringt fast den ganzen ersten Tag der Held bei Gesprächen mit seinem Freund Jerry. Kein Licht? Outbound Jerry. Kälte, Angst? Wieder ruft. Ziemlich schwer zu erraten, dass die Ereignisse nicht mehr haben, weil wir einander nur viermal aus einem geplanten fünf gesprochen ...
Rund um das Haus ist eine Garage, Gewächshaus, Kapelle und Gruft. Allerdings wird ziemlich schnell das Spiel spannender. Wie es sich für die Suche beginnen wir um Rätsel zu lösen, mit allen möglichen Dingen. Nur nicht auf logischen Kombinationen der Dinge verlassen! Ganz plötzlich von traditionellen Lösungen exotischen ersetzt. Sprich, ein Stethoskop und einer verriegelten sicher nicht zueinander passen, wie wir nicht wollen einen eisernen Kasten zeigen, hören auf die Klicks auf die Burg. Schließfächer werden in anderer Weise geöffnet werden, aber wir werden hören ... Kamin! interessantes Problem auf die Pflege Seite an Seite mit Rätseln am Rande der Lächerlichkeit. Zum Beispiel stellen sich mit einem Bleistift, Kugelschreiber und ein wenig, müssen Sie erraten, welche von diesen wichtigen Begriffe aus dem Loch geschoben. Trotz der Tatsache, dass wir bereits genau den gleichen Schlüssel.
| Anspielungen | Wenn während des Spiels erscheinen wird, dass Sie irgendwo gesehen haben oder etwas zu lesen, nicht überrascht werden. Speziell für langsam in einer Reihe mit den Gemälden von Bosch schlagfertig hat ein Portrait of Cthulhu. Wendungen erinnern an Stephen King, und einige Rätsel und eine Geographie des Anwesens erinnert an "Phantasmagoria".
| | | Fototexturierte Wunder wirken. Manchmal scheint es, dass sich ein Video ansehen, der Darstellung der realen Situation zu Hause. | | Leider ist die Tagebücher der Schrift zu klein und kleinlich. Hoffentlich in der russischen Version zu beheben. |
Luftdruck Trotz der langwierigen Lösen eines Rätsels, können wir nicht nachlassen und vergessen, dass dies nur ein Spiel ist. Erstens, zusätzlich zu den Kernfächern, kann der Held noch Sicht eine Menge Kleinigkeiten, die das Spiel für die Begleitung wurden hinzugefügt: Gemälde und Kinderspielzeug, Kisten und Leuchter ... Zweitens, da das Spiel nicht verlässt uns ein unwiderstehliches Gefühl des Grauens. Möblierung das verfallene Haus ist viel erschreckender als jedes Monster oder Zombie. Es scheint, dass durch Drehen der Ecke, ein Gespenst zu begegnen.
Nur, wie es scheint, die einzige Gespenst in der Villa - die Hauptfigur. Er war drei Tage ohne Essen, nicht trinken und nicht einmal versucht auf die Toilette zu besuchen. Doch Neugier und der Wunsch des Helden, um zur Wahrheit zu gelangen, darf nicht durch solche Kleinigkeiten ablenken lassen.Alive - und rechts, vorne und fragte sich, was als Nächstes geschehen wird!
| Es scheint, dass ich Stimmen hören | Die Menschen äußerten die Charaktere, nicht viel mehr als Entwickler. Obwohl nennen sie professionelle Schauspieler ist schwierig. Zum Beispiel der Engländer Jonathan Bouks besser als Fotograf und Schöpfer der Videospiel-Serie Dark Fall bekannt. Trotzdem bewältigt er gut. In der heimischen Industrie, auch die Profis selten gib so relevant, klar gegliederte, reich Intonation Cues. Soundtrack von Cellar of Rats und vor allem Lob. Plötzliche Akkorde aus den Angeln gehoben Klavier, stechend die Stille des Hauses schafft eine aufregende Stimmung.
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