C sehr wahrscheinlich den Artikel nicht sein konnte. Sobald wir Sergei Tsilyurikom unabhängig voneinander nicht extrahieren Lara aus ihrem eigenen Boot in der ersten Mission (ein Fehler vorhanden ist), die grundsätzliche Frage, über die neue Tomb Raider.
Hinter dem Tutorial, ein Feuer in einer faszinierenden Familiennamen Croft. Lara in engen Badeanzug Bild (oder ein Frosch - abhängig davon, ob wir ein freundschaftliches Verhältnis mit dem Management), plop in den Ozean aus dem Vorstand seiner eigenen Boote. Und hier ist unter dem Boden. Weder vorwärts noch rückwärts noch Tiefe, wo in der Tat notwendig. Die Kamera ist schändlich verhalten, reißt aus dem bläulichen Dunst Schutt Deponien, die einst edlen Konturen des Körpers. Noch ein paar krampfhafte Zuckungen hier und da, und wir sind im Kopf der Heldin. Es ist erschreckend leer. Verwirrung. Kurze Sitzung in Absprache mit Kollegen. Meditation und einen zweiten Gedanken.
| | | Und sobald Lara nicht nass ist rutscht mit dieser Säulen? | | Um einen Spieler hat nicht das Denken Gamedesigner verletzt, blockiert den Zugriff auf das Lenkrad Boote die unsichtbare Wand. |
Abschließend noch ein Ausweg. Wir müssen ein neues Spiel, Schnittfuge Tipps und starten nur dann, wenn aus irgendeinem Grund, schwimmende Aristokrat ertrinkt in die richtige Richtung.
Legend of Lara Die Überlieferung sagt: erreichte ihren Höhepunkt in der weit der neunziger Jahre von Serie zu Serie Episoden der Abenteuer von Miss Croft Verlustwärme und Schärfe bis in die revolutionäre Tomb Raider wiederbelebt: Legend. Ferner machte Fans glücklich Remake des Klassikers Episoden von Larina Biografie, Jubiläum. Und dann, endlich, eine vollständige Fortsetzung. Geschichte mag es nicht so geschehen, daß aus kosmetischen Änderungen der Bedingungen der Sitze Dynamik verloren Gameplay, aber es ist mit ihm, natürlich passiert. Der Eindruck ist, dass früh in der Entwicklung der Schöpfer schnell geblendet ein paar gute Folgen, die der Öffentlichkeit zeigen, und dann entspannen und das Loch gesteckt, als sein Arm erwischt. Das Spektakel geworden ist umstritten.
| Sehen Sie selbst, seien Sie vorsichtig! | Erfahrene "Scharlatane» Tomb Raider Underworld auf ausländischen Websites warnen folgende häufige Fehler (nicht mitgerechnet genannten unter dem Boot fest): Lara verliert eine Taschenlampe ohne Grund, auf der Ebene verstreut weiterer Pole Interaktivität verlieren; Laden Checkpoint Lara wirft auf das vorherige Niveau; während der perepryzhek "zwischen den Wänden über den Rand der Welt, in Mexiko fallen kann, hört auf, ein indischer Kalender, weshalb es unmöglich, den Level zu beenden, ist tätig sind; regelmäßig ergreift jede Animation. Glitches, beachten Sie Pop-up und pisishnoy, und in den Konsolen-Versionen. Rezepte angeboten zur Bekämpfung der Regel zwei. First - zu schaffen "Hände" zurück spart mindestens einen pro Level. Die zweite (und häufigste) - «Lara zu töten». Inzwischen deuten die in russischer Sprache Foren TombRaider.Ru anders. Bei der Verfolgung der neuesten Grafik-Technologien Lara Croft mit einem Pfiff flog Vergangenheit das Potenzial Gaming Publikum. Dutzende von den Eigentümern des Laptops und Computer sind nicht das erste Frische ausgefallene Moderatoren, endlos die gleiche Frage: "Ich habe die Demo heruntergeladen, und es würde herauskommen, dass ich nicht spielen kann, dass die Vollversion ist ???».
Verkehrte, von hinten nach vorne Auf der einen Seite bis zum Ende des Spiels, setzen wir auf die neue tryukachestvam, das Schreckgespenst einer zunehmend komplexen Kombinationen von Tasten Kraft. Tipps zu senken, wie es sich herausstellte, ist mit der Eingabe von Bagua behaftet, weil hin und wieder zu hören in eine andere "halten wie einen Knopf und Lara splyashet hocken." Und es splyashet! Aber es ist nicht zu schön - um etwas, das bereits gelernt hat, werfen und sich auf neue und technisch komplizierter, aber die gleiche Leistung Trick. Am Ende möchte ich damit beginnen müssen, um das angesammelte Potential zu verwirklichen und stecken Sie wieder, wie ein blinder Kätzchen, ein neues Design für Verzerrung.
| | | Ordentliche Moment des Spiels. Bayonetta weinend ruhig in der Ecke. | | Grad der Entlastung erfolgreich. Giant Octopus, mit denen in den offenen Kampf müssen nicht perfekt. |
Auf der anderen Seite, all diese neuen Tricks - nur frische Würze für mindestens frisch grundlegende Prozess. Wenn man durch die Geschichte, Lara träge intermit zwei Klassen: die akrobatischen Übungen, sich zu einem Spieler in die Typing Tutor und Schießen nizkointellektualnyh, ungeschlacht Feinde.
Misthaufen Rechen, fand ein Spieler eine Perle Szenario Hintergrund dessen, was geschieht, werfen uns ins Meer zu Beginn: Lara ist das Geheimnis des Verschwindens / Tod seiner Mutter sucht. Um dies zu tun, nicht weniger, muss sie in Avalon zu bekommen. Kann ebnen den Weg dorthin, nur Artefakte - Handschuhe, Gürtel und Hammer Thors. Frag mich nicht warum. Er musste irgendwie führt diese erfolgreiche Bereiche des Spiels, die irgendwie die Entwickler gedreht haben. Und sie sind sicherlich, obwohl ihre Zahl ist klein.Sehr schön eintauchen in die Misty Blue Abgrund mit einem winzigen Tauchen (am Anfang, wenn man eine heimtückische Trick Fehler). Seufzer der Erleichterung zu entdecken, dass Haie keine Eile, die Heldin Eile sind. Auf einmal wollen die Monster nicht nur handeln, die für die Rolle von Monstern und zu versuchen, ähneln Lebewesen, die inhärent ist von Geburt an Vorsicht! Beim zweiten Mal fängt den Geist der Freude beim Anblick der wunderschönen Landschaft des Thai Ruinen. Statue der sitzenden "Diamonds" von Shiva und Kali - definitiv die gewagtesten Design-Entscheidung in den letzten fünf Jahren in der Spiele, in meiner persönlichen Wertung. Und das Rätsel ist fällig groß.
Wenn Designer die räumliche Vorstellungskraft des Spielers nehmen entscheiden, sind die Dinge gut laufen - im Spiel - Weg. Neben der Kamera, Strand-Serie, verhält sich nicht wie ein Ultimatum, wie vorher. In fast allen Szenen kann gedreht werden, manchmal sogar auf eine andere Vorstellung von den Schöpfern der Ansicht fixieren.
| | | ACHTUNG: schmal und niedrig lazah, wo Lara auf allen Vieren kriechen wird, die Kamera manchmal in den Wahnsinn. | | Wie zuvor die "Planen einer neuen Generation nimmt zu viele Ressourcen (insbesondere Wasser). Bequem, auch auf leistungsstarken Computern mit schwachen oder mittleren Einstellungen spielen. Zwar sind die Schwachen alle große Angst, aber im Durchschnitt immer noch alles in Ordnung. |
Und schließlich - die unerwartete Freude. Manchmal Tiere, wollen Gegner nicht mit Lara zu kämpfen, aber mit einem menschlichen Gegner. Vielleicht ein Kampf statt auf das Skript (wenn ja, welche Bedingungen auslösen Anfang und konnte nicht ermittelt werden). In jedem Fall, wie nett zu anderen Menschen die Hände, Füße oder vielmehr, die Zahl der potenziellen Gegnern! Warum sind so weit nicht kommen mit Tomb Raider Waffe und zwingt Monster gegeneinander kämpfen?
"Aber was ist mit dem Rest?" - Sie fragen. Und es wird - in "die schlechten Nachrichten."
Abgeschnitten, abgeschnitten Maresjev Füße! Wo soll ich anfangen - mit das Schlimmste? Oder endlich beiseite legen? Ehrlich gesagt, die Ansprüche Sie viel zu verschütten. Ich fürchte, nicht gedruckt werden Druck der Zeichen, die aufgrund herauskommen wird Meister. Ich werde versuchen, schön zu präsentieren.
Nichts sie, Entwickler, das Leben nicht zu lehren. Wann werden sie endlich aufhören, uns mit Hering und Milch ernähren? Ja, und das zweite Frische. "Jump Rätseln und Kampf Feinde mit stoerosovymi Interesse völlig unterschiedliche Zielgruppen. Außerdem Konkurrenz von anderen Spielen "allein" stehen nur Puzzles, Kämpfen sind wertlos.
Ein aufmerksamer Fan werden feststellen, dass von Serie zu Serie Heldin Aussehen ändert sich weiterhin, trotz der scheinbar wieder in Legende würdig neuen Look gefunden. Lara, wie ein echter Filmstar, endlos Pass-Tuning. Mit der zunehmenden Leistungsfähigkeit von Grafikkarten kaum verwandt. Jedes Mal, wenn wir sehen, nicht nur neue Mädchen Model verkörpert Lara, sondern ein neues Computermodell des Äußeren. Underworld ist keine Ausnahme. Es ist schon komisch, dass die Rolle des neuen Croft jungen Modellen wählen.Wenn Sie die offizielle Biografie zu überprüfen, scheint es, dass er für bouncy Aristokrat fünften Jahrzehnt ging (Jahr der Geburt, nach verschiedenen Quellen, die 1967 oder 1968). Es scheint, dass die Designer dies erkannt und versucht, das Äußere der Heldin für einen neuen Nenner zu bringen. Nur hier ist das Ergebnis ähnelt mehr der Arbeit der Durchschnitt plastischer Chirurg die Hände über das Gesicht von einigen Fading Hollywood-Star oder Pop-Sängerin. Was ist seltsam: Polygone geschnitten - nicht schnell geschnitten, um die leicht zu Fehlern Arbeiten an der Cher. Ich frage mich, werden wir sehen, Lara in der folgenden Serie allmählich wie Madonna, oder, sagen wir,? Die Hauptsache ist, nicht zu Masha Rasputin!
Aber selbst rätselhaft Sprünge sind derart, dass einige ihrer Elemente nicht auf den Automatismus und das Ende des Spiels gebracht werden umgesetzt. Gleichzeitig Designer sind grob treibt uns dazu, besonders schwierig pas durchzuführen. Am schlimmsten Arbeit springt zwischen zwei parallelen Wänden. "Pata Pata-Pata-pon-", ehrlich. Gleichzeitig Lara auf der anderen Seite des Bildschirms ist kein Problem - es hat keine Einwände gegen den Worten von Felchen im Golf, als ob es so sein. Probleme des Spielers: zum fünften Mal nach einem Sturz aus dem gleichen Felsen, fangen Sie an, dass mehr bemerken nicht lösen räumliche Puzzles und Vertiefung rhythmische Schläge auf die Tasten. Für alle von Euch haben bereits beschlossen, "im Kopf", aber das Management ist traditionell so, dass Ihre Lösungen in der Praxis Springen und Springen überprüfen gebaut. Dennoch gibt es Orte, wo die Kamera kolbasit so schlecht, dass das Spiel praktisch blind ist. Tastatur verrückt, wenn die Wand "perepryzhek. Sie können ein Gamepad, aber - das ist eine Überraschung Überraschung! - Es wird jedoch keine Tasten, um die Kontrolle über das Motorrad.
Prinudilovka, obyazalovke Auf dieses Fahrzeug! Wenn Sie in einer einzigen Anstrengung aller modernen russischen Dichter verschmelzen, dann können sie nicht finden Adjektive, um ein Gefühl der Spieler, die mototsiklovozhdeniyu gezwungen sind zu vermitteln.
Okay, Krafträder Legende «geliefert" von Ducati, aber das ist ein ganz starkes Argument, dass das Management von zweirädrigen Monster konnte nicht heraus. Aber was hält der Gründer der jetzt, wo jede Erwähnung der Sponsoren aus der Splash-Screen sind verschwunden?
Motorrad ungeschickt, wie ein wildes Kreuzung zwischen einem Bären und Mammuts, die mittlere Geschwindigkeit ist viel langsamer als Lara. Iron Horse gnadenlos rattert einschaltet, fliegt er ständig von der Straße oder Absturz in eine Handfläche. Allerdings hat er nicht ploheet. Nur der Spieler. Trotzdem die Spieler einfach must carry Iron Horse "für ein" durch ungeschickte (in Bezug auf Konstruktion und Fertigung) Fallen und kishkoobraznye Straßen von Mexiko. Auch bei der Geschwindigkeit, unter anderem. Um das fertige Bild mit Hilfe der Lösung des Rätsels.
| | | Biegen Sie in irgendetwas, nur nicht in Masha Rasputin-oo-oo-oo-oo! | | Das arme Mädchen wuchs ohne Liebe und Zuneigung, und nie versucht, Lutscher. Jetzt versuche irgendwie machen die verlorene Zeit aufzuholen. |
Je weiter von Anfang an, die trauriger wird es. Es ist klar, dass die fantastischen Geschichten der Serie das Auftreten von nicht weniger als fantastisch Schurken und ihre Handlanger, aber gegen Ende der Phantasie der Schöpfer, meiner Meinung nach, noch überwindet die Schwelle zwischen Fantastico-Adventure-Genre (siehe "Indiana Jones") und Müll provoziert (siehe "Diamon Jones"). Ja, und Fehler, die weiter in den Dschungel, um so dicker, vielen Dank für solche mit tödlichem Ausgang, wie am Anfang, nicht gefunden wird. Lara, zögern Sie nicht über den Rand der Ebenen fallen und in den Wänden hängen.Freischwinger Methode zum Speichern etwas niemand hat abgesagt, so es manchmal notwendig ist einmal wieder zu polpodzemelya proprygivat. Was nicht fügen Freude. Natürlich können diese Brosamen aus einem herrschaftlichen Tisch für lang erwartete Fortsetzung Abenteuer Lieblingsheldin genommen werden. Aber das Gefühl, dass Sie Kit, wie ein Basar, nicht verlassen jede Minute.
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