Wenn die Entwickler bis zu kommen mit einem Wagen und einem kleinen Wagen von revolutionären Ideen, kommen sie meist strengen Verlag. Innovation rücksichtslos gehackt an der Wurzel, behielt nur ein paar interessante Mechaniker, und geht am Ende eine Art von Army of Two. Bad? Warum also in Ordnung.
Mitarbeiter von Eden Games, scheint nicht allzu lange warten, hochziehen, und ihre Gedanken waren zu weit verstreut. Ideen begann, mein Leben zu leben, machte einen Krieg um Macht und alle zusammen in Alone in the Dark gequetscht. Das Ergebnis war sowohl eine Quest und Survival-Horror und Action und Rennen, und ein Klon von GTA. Auch überraschend, dass das Spiel im Allgemeinen in der Lage zu beenden waren. Und was stellte sich heraus, ganz anständig - und eine Sensation.
Die Handlung beginnt im Haus des Central Park, in dem die Hauptfigur Edward Carnby durch Fremde weckt umgeben. Unmittelbar ergeben, dass es Unglück hatten zwei gefallen: erstens, den Charakter kann sich an nichts erinnern, und zweitens ist er in Gefangenschaft gehalten werden und wird bald mit dem Tode bestraft werden. Aber anscheinend, Carnby bestimmt an anderer Stelle sterben: Es speichert die unbekannte Kraft, die zu Beginn in die Stadt zu zerstören. Wer und warum Edward en wollte, zu töten, wie ein Detektiv aus der 20-flogen in unserer Zeit, und wo die Straßen kommen aus Zombie besessen - all diese Themen spielen konfrontiert uns bereits am Start. Die Wahrheit wird näher an der Middle Passage gegeben werden und wird ganz alltäglich. Und während der Charakter Flucht aus den Fängen der Entführer, Verbündete finden, und an der Central Park in New York City zu retten, mich selbst und natürlich die ganze Welt.
| | | Carnby - ein ungewöhnlicher Held. Durch die Bezugnahme auf sie über vierzig, und Umgangsformen, erinnerte er ein unverbesserlicher Alkoholiker. Und die Mutter durch den Boden. | | Mit der Harke auf dem Zombie ... warum nicht? Mit der Fledermaus - auch ein Märchen - besser noch, geschweige denn mit einem Hammer in Flammen gesetzt. |
Principal Assistant Carnby in dieser schwierigen Angelegenheit - das Feuer. Feinde im Spiel ständig zu brennen und explodieren, aber zunächst schwer, sich daran zu gewöhnen: Es gibt einen starken Wunsch, eine Waffe zu bekommen und schießen überall. Nur hier in Alone in the Dark ist keine gute Idee - lokale Zombies (Gott segne sie, mit der Terminologie, nennen wir sie so) haben keine Angst vor den Pfeifen der Kugeln: ein Feind kann so viel nehmen ein paar Clips. Und auch wenn Sie fertig Heiden so wird er nicht sterben, bis sein Körper das Feuer verraten werden. Das hat zu improvisieren - was ihm mit einem Schlagstock Nagel und ziehen das Feuer, explodierte die Granate selbst gemacht. Aber was kann ich sagen, auch auf Feuer durch den Stuhl gesetzt wäre wirksamer als eine Pistole.
Nichts mehr zu tun, wie zu finden und legen ihre Taschen eine Vielzahl von Themen: Gasflaschen, Flaschen Wodka, Schals, Klebeband, Batterien und Bandagen, und dann holen sie aus hausgemachten Waffen. True, wird der Bestand auf insgesamt acht kleinen Dinge - das Survival-Horror-Genre ist immer noch verbindlich.
ru) "title =" Alone in the Dark (Rezension Gameland. ru) "class =" Center2 ersten png "/> | | | Wenn Sie sich entscheiden, Zombies mit einer Pistole schießen wollen, ist das Ziel nicht auf dem Kopf oder Herz, und eine dünne Risse auf dem Körper des Feindes. | | Aber es ist bequemer, Spinnen zu töten nur eine Pistole. Nun, wenn Gönner nicht tun, dann können sie immer "otfutbolit. |
Aber ein Schwert gefunden oder eine Axt in seine Jacke nicht zapihnesh: Carnby - nicht Rodion Raskolnikow und Loops für solche Zwecke in der Kleidung nicht vshil. Daher ist eine wichtige Waffe, sowie Stühle, Feuerlöscher, Pfannen, Mülltonnen (kurz: ein beliebiges Element von ähnlichem Niveau) haben zu holen und die Nutzung auf der Stelle. Sie fahren einen Joystick und Carnby schüttelt den On-Screen-Objekt (in diesem Fall eine plötzliche Bewegung wird als ein Hit). Das ist absolut intuitiv Technik eröffnet ein Spieler nur ein Meer von Möglichkeiten.
Objekte, fein säuberlich in seine Taschen modische Jacken gefaltet, Edward, oft um die Bombe zu gehen. Hier ist ein Rezept für eine schnelle eins: Nimm eine Plastikflasche mit Molotow-Cocktails, Werfen und explodieren in der Luft. Besorgen Sie sich einen kleinen, aber spektakulären Explosion. Und hier ist etwas ein wenig komplizierter: Teile der gleichen Flasche zweiseitiges Klebeband, hängen Sie es an eine Packung Patronen mit einem Messer durchbohrt die Gestaltung und die Füße zu werfen, um von ihren Feinden. Es bleibt nur zu nachlässig brennen was zu ihrem Titel und ... ba-boom! Die Explosion kommt noch frappierender. Und nicht vergessen: diese Mechanik nicht lehren Sie müssen nur sich selbst zu erweitern (obwohl Fans von Tipps, wie sorgfältig das folgende Feld Studie empfehlen). Anyway, die erfinderische Seite des Spiels - die stärkste in der Alone in the Dark.
| Erfinderische Detektivbüro Carnby | Schreiben Sie unsere Rezepte für Sie im Vorbeigehen zu helfen:
Hausgemachte C4 (einer Explosion in einer Aufnahme): Der Ballon mit dem Gas + Klebeband + Pistole
Hausgemachte C4 (eine Explosion nach einer gewissen Zeit): Molotow-Cocktail + Klebeband + + Duster Feuerzeug
Ermäßigte Kugeln: Molotow-Cocktail + Bullets
Mini-Flammenwerfer: Ballon mit einem Gasfeuerzeug +
Molotow: Molotow-Cocktail + + Feuerzeug Duster
Arbeiten Laterne: Batterien + Torch (wiederholt alle fünf Minuten)
Ein kreativer Ansatz für die Tötung des Gegners initiiert und exzellente Umsetzung des Brandverhaltens. Es lohnt sich, in einem Raum Feuer anzuzünden, wird die Flammen ausbreiten und auf dem Teppich und Gardinen, und hängte Decke. Zuerst werden alle diese aufflackern und dann schwarz, dann nach verkohlt. Auf jeder Stufe können Sie sicher nehmen die Feuerlöscher. Nun versuchen sich vorzustellen, wie viele Möglichkeiten zum Kampf beginnt mit einem dieser Ingenieur.
Unter dem Gewicht des Ehrgeizes Ach, ist das Hauptproblem, dass das Spiel nur selten macht, um die Optionen denken alle. In der Hitze des Gefechts nicht gehen zu bombardieren oder auf dem Boden verschüttet Brandsätze Mix (immerhin ist alles in Echtzeit). Vielmehr ist es einfach razverneshsya und er wird weit weg zu fliehen. Und die Fehler des Managements geben nicht eine wirklich interessante Nutzung der Erfindung. Selbst spät im Spiel, nahm einen Molotow-Cocktail und ein Zigarettenanzünder, du bist nicht sicher, was die Taste drücken sollte: die RB, oder vielleicht auf LB oder A? Ich, ehrlich gesagt, auch jetzt kann ich solche Fragen nicht beantworten. Dies ist ein großes Problem, weil in einer Schlacht auf, wie Sie einmal verwalten erinnern. Es stellt sich heraus, dass aus der Vielzahl von Produkten verwendet nur ein paar Favoriten.
| | | 'Re Griff Joystick - Carnby wiederholt Ihren Traffic Angelegenheit in den Händen von | | Machine, wie jedes Objekt im Spiel, können Sie frei erkunden. Open Handschuhfach, das Radio zu Rückbank verschieben |
Kammer auch hier war nicht süß. Alone in the Dark - ein unnatürliches Bündnis «offene Welt»-Spiele und ein Korridor-Shooter. Virtuelle Betreiber ist nicht für beide Stilrichtungen gerecht zu werden, erweist es sich zu weit von den Helden, zu nahe, klammerte sich an den Ecken, geben Sie nicht frei, um sich umzusehen. Die meisten Spiele waren einfach eine Ansicht aus den Augen - sind nicht so spektakulär, aber wenigstens bequem.
In einem Versuch, den Status des AAA-Titel Die Alone in the Dark rechtfertigen regelmäßig tauchen ein Held in die dicke der Dinge. Und jedes Mal haben wir hart. Wenn rauschen durch die Straßen von bröckelnden New York City, die von einem brennenden Gebäude oder aus der Herde von dämonischen Vögel, die mit komplexen Verwaltungs-und spektakulären Kameraperspektiven nicht vereinfachen die Aufgabe viel genutzt. Daher ist ein Held in der Action-Szene in der Regel stirbt und stirbt für viele Male. Ein weiterer Schwachpunkt des Projekts - Fahren. Maschine, die hohlen Eisen Büsche, kann er nicht dünn klopfen, aber fest in den Boden leuchtet, dann klammert sich an den Schwanz der Randsteine gewachsen. Ja, das ist Action Alone in the Dark eindeutig nicht auf seinem Gesicht.
| Alone in the Dark Racer | Auto fahren in Alone in the Dark wird nicht nur einmal, sondern ein Rennen zeichnet sich unter anderem. Kurze Staffelstab von der ersten Gebäude der Central Park nur über eine 22-Sekunden-Zeiten abgeschlossen werden kann, aber es stört nur in der 15. (dies ist auf Video, sie zwei Minuten dauert, müssen Sie auch mindestens eine halbe Stunde verbringen). Sieht genial Rennen und ist aufgeregt durchzogen.
Sie haben nicht vergessen, dass diese Quest? Viel schöner aus Rätseln, einzigartig wegen der ungewöhnlichen Governance-System. Also, am Anfang finden Sie eine Tür mit Zahlenschloss. Mein erster Gedanke - an den Ecken schauen und sammle Hinweise aus ihren Code. Aber in Alone in the Dark, wo alle prosaisch. Sie können auf dem Zifferblatt schauen, um zu sehen, drei mit Blut und Verfahren zur Auswahl verunreinigt, um den Schlüssel zu finden. Besser noch - schießen die Platte ziehen die Drähte und schließen sie in ein kleines Mini-Spiel. Eine sehr einfache Lösung erreiche ich das letzte Sache: nur etwas wert, einen Feuerlöscher von der Wand nehmen und klopfe sie verdammt Tür.
ru) "class =" Center2 ersten png "/> | | | Holen Sie sich daran gewöhnt, die Platte auf dem Dach eines Taxis. Ja, das ist so unaufdringlich Autoren fördern Ihre anderen Projekt - Test Drive Unlimited | | Bevorzugte Kombinationen von Elementen kann zu Hotkeys aufgehängt werden. Dann werden sie automatisch gesammelt werden |
Verstehen Sie alle Mechanik völlig fehl. Seien Sie bereit für den Schmerz, um durch die erste Stufe waten - Action-Spiele gibt es bereits genug, und steuern Sie den Helden wirklich noch nicht wissen, wie. Bei der ersten Begegnung mit dem Monster ich selbst konnte nicht mehr eine Waffe! Es scheint, dass durch einen schlechten Start für die Netze und hat so viel negatives Feedback zu verbreiten. Im Zeitalter der Piraterie, sollte das Spiel Nutzer direkt zu nehmen, weil sie nicht eine weitere Chance könnte herausfallen. Und hier ist das Gegenteil: Je näher das Finale, desto interessanter Prozess.
Wenn die ersten fünf Stunden strikt lineare Schienen, eine Frage: ob die gleichen "öffentlichen Park"? Park gibt, keine Sorge. Es ist wirklich toll, und mit ihm spielen für 10-15 Stunden gedehnt, aber wirklich gar nichts drin. Sie können nur ein Auto fahren, gehen in das Gebäude und seltene Gegenstände zu sammeln. Ist das näher an das Ende wird eine Reihe von Zielen werden und erreichte, dass alle über den Park eine bestimmte Art von Gegner zu vernichten. Aber es gibt keine freundliche NPC, Quests, gibt niemand weg, und Tageszeit verändert sich nicht. Es ist schade, dass die Open-World so wenig nutzt: Er arbeitete im Detail, und gehen auf sie interessant.
| Central Park in New York | Die Autoren verzichten bewusst sind stolz auf ihre offene Welt. Karte Differenz und einen Wildpark: Der Mindestsatz dies nur schauen.
| | | Park jetzt ... | | ... Und der Park im Spiel | Ein Großteil des Spiels noch linear ist und abhängig von der dummen, sondern ein dynamischer Geschichte. Die Autoren präsentieren ihr Projekt als eine TV-Serie: Die Kampagne ist in acht Episoden unterteilt, und nach jeder Show Titel und bieten eine Pause liegt. Wenn Sie folgte dem Rat, dann das nächste Mal starten Begegnung abstrakt unter dem Motto "In früheren Serie Alone in the Dark». Tolle Idee - siehe Schneiden von Szenen ist immer verging.
| | ru) "class =" Center2 letzten png "/> | Wenn die Action-Szenen Autoren noch klappt, sehen sie erstaunliche | | Die Zeit kann nicht frei Zurückspulen werden. Stattdessen ist es erlaubt, von einer Zone zur anderen Folge zu springen, als das DVD-Menü |
Und kann von einer Szene zur anderen zu springen, und nicht nur zurück, sondern nach vorne (die letzte Ebene, aber einfach nicht geöffnet). Doch trotz der schönen Aufmachung, dreht sich die Anzahl der unerwarteten Alone in the Dark nicht aufholen TV-Shows. In der Tat, der einzige interessanten Moment in der Geschichte - wie und warum Carnby ausstieg aus der Vergangenheit in unserer Zeit. Und verrät, dass er nicht allzu originell.
Aber die Autoren gescheitert Atmosphäre. Anspruchsvolle Musik glüht Nerven, setzen malerischen Kulisse des Parks der gewünschten dunklen Ton, und die Handlung behält seine groß angelegte Aktionen und Luzifer in der Rolle des Bösewichts.
Still Alone in the Dark braucht dringend Polierarbeiten auf die Fehler, den Patch, am Ende. Manchmal sind die Spiele-Hits neue Ideen, und manchmal schlug in die Mauer von unbekannten Kontrolle. Und mit einem solchen Bereich der Mechanik zu kommen mit etwas besser, so scheint es unmöglich. Die Autoren setzen Visier zu viel, weil ein Spieler und nicht immer in der Lage, mit ihrem Plan zu bewältigen. Tatsächlich gibt es sogar blinken die Augen ist eine separate Taste!
| | | Und dieses Spiel ist "Alone in the Dark" genannt? Carnby ist richtig Missverständnis |
In den dunklen, aber nicht verrückt Die Entwickler haben versucht, einen Blockbuster zu machen, aber sie sind es nicht gelungen ist. Alone in the Dark - ein schwieriges Spiel für die Hardcore-, nicht die Handlung in hellen Verpackung. Nur wer bahnte sich seinen Weg durch die Hölle konnte die ersten paar Levels, erfuhr er, um die Kamera zu zähmen und schaffte es in die Köpfe der Tausende von Anwendungen setzen Sie den Knopf A, - bekommen echte Freude aus Alone in the Dark. Andere stolpern, enttäuscht und warf ihn weg. Sie können auch verstanden werden, doch diese Freiheit in den Beziehungen mit der Welt um uns in den Spielen nicht gesehen habe.
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