Swarm (Der Schwarm)

Swarm (Der Schwarm)


In diesem Jahr haben inländische Entwickler Schlag für sich entschieden, neue TPS-und Slasher-Genres zu lernen. Die Bemühungen der Autoren Symbionten "und" Zusammenbruch "sind ermutigend: es scheint, unser Team schnell und in der Konsole Genres können mit ihren westlichen Kollegen zu konkurrieren.

Es ist aus dem Vergleich mit der ukrainischen "Collapse" Swarm offensichtlich "nicht weggehen. Wir vermitteln den richtigen Punkt über i: das Gameplay im Spiel kam leichter, hinkt der Feinde poskuchney und Grafik-Design hinter in allen Parametern. Hier, dass keine Ebene - einem aufstrebenden braun-Dump, dass kein Feind - ein hässlicher grüner Wurm. In der Gaming-Standorte ist nicht auf Moskau bekannt - alle Ebenen sehen ebenso blass und enthalten fast keine erkennbaren Wahrzeichen. Trotzdem ist das Spiel recht gut - die besondere Fehler nicht bemerkt, die Mechanik ist interessant genug, aber in puncto Technik ist es sogar noch vor der ukrainischen Rivalen.

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Gute Sicht ist es sinnvoll, den Hintergrund verschwimmen, und modelki Soldaten sind nicht schlecht. Doch die Handlung rollt hier sind recht gut gemacht In diesem Stadium der Erde ist nicht mit der Waffe: der Held gelungen, ein Blaster und Schwert wachsen


Für eine Vielzahl von Apokalypse im Spiel nicht entschieden, Atomkrieg oder Unfall im Kernkraftwerk, diesmal liegt der Fehler mit den außerirdischen Invasoren zu erklären. Bis Wangi Entwickler prophezeien: 12. Dezember 2008 Angriff auf die Erde Roy - eine Rasse von außerirdischen Wesen, die das Universum und versucht reisen, um alle, die sich für ihre heißen Tentakel sich zu unterwerfen. London fiel, Paris lag in Trümmern, Moskau wurde zu Asche verbrannt. Nur die Widerstandskräfte versuchen, den Feind Widerstand zu verhindern. Aber die Hauptfigur - nicht aus ihren Reihen. In dem Spiel, scheint es an Amnesie leidenden (wo dies ohne Amnesie) und zu verstehen, zunächst nur eins: die Aliens arbeitete an seiner DNA, und bald wurde er einer der Eindringlinge. Bis das geschieht, wir infiziert Station wird ins Krankenhaus, wo er hin, um eine Heilung für die außerirdischen Virus finden gesendet wird.

Suche nach der Droge wir die meisten das Spiel und befassen sich mit, und uns daran hindern außerirdischen Monstern sowie die Rebellen selbst, die den Helden nehmen für einen der Eindringlinge. Eine solche einfache und unkomplizierte Szenario aufrichtig freuen - schließlich will nicht das voluminöse Geschichte gelesen und erinnere mich an die Namen von Dutzenden von Nebenfiguren. Wir, auf einmal, zu verstehen, wo und warum ist Charakter, und kann leicht daran gewöhnen, wenn auch banalen Rolle. Besonders die Geschichte Rollen sind ziemlich gut gemacht.

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Dies ist, wenn jemand nicht weiß, Moskau GUM
Das erste Mal, wir schießen zurück mit einem Maschinengewehr oder eine Schrotflinte (um nur eins) und schlagen ein Fragment des Rohres, Stick oder Schwert. Aber im Laufe seines Skripts Charakter sammelt Mutationen fremd Rüstung und gewinnt neue Fähigkeiten - erste entdeckt seine Fähigkeit, Spektrum sehen im Infrarot-, und dann lernt "treten in der" Wut, erhöht den Schaden Angriff geschehen durch Nahkampf, weiter wirft den Schild, was auf die Kugeln, und schließlich , erwirbt einen eingebauten Arm Blaster und die Klinge. Wir wiederholen: all dies ist das Thema geschieht, weil Pumpen kann sich nur entwickeln, die bereits erworbenen Fähigkeiten - RPG-Elemente im Spiel sind verschraubt und nicht pro forma. Nur einmal aus seinem Arsenal namenlosen Protagonistin trägt durch alle Phasen der Entwicklung: der Kick ausgeführt wird, nichts weniger mit der rechten Maustaste klicken, und wird ständig benutzt. Auf diese Weise ist zum Beispiel sehr bequem zu streuen headcrabs (sie fliegen wie Bälle und explodieren beim Aufprall gegen die Wand) oder abstoßen Gegner, größere. Und doch einen solchen Schlag kann Möbel und Kisten auf der Ebene werfen - warum nicht die Mechanik eines physikalischen Rätsel im Geiste der Half-Life 2? Aber die Autoren vorstellen ein ähnliches Rätsel leider nicht wagte - bis Puzzle hat knapp oberhalb der Mini-Spiele, über die Helden gepumpt Geschick. Aus diesen und anderen - in der Seitenleiste.

Feuerwaffe spetsumeniya, Schwerter, Stöcke, und eine treue rechte Bein - ist Kriegswaffen mehr als genug. Probleme "Symbiont" liegen in einer Ebene - ein Kampf hier ist nicht ganz ausgewogen. Skill Spieler sie oft nicht entscheiden, etwas: hier muss man im Interesse der Gewinn eines Gesundheit oder Mana zu opfern. Wie in Diablo: Ihre eigenen Fähigkeiten, natürlich, in einer Schlacht nicht schaden, aber ohne den Bestand an Vitalität und entsprechende Zauber niemand töten. Gehen Sie in Deckung vor feindlichen Kugeln sind sehr hart: Selbst die Hocke, ist unser Held nicht in der Lage, obwohl im Spiel und wirklich von RPG rutschte. Deshalb müssen unehrlich zu handeln - auf die offensichtliche "Loch" in den Gegner-KI, pflanze sie eins nach dem anderen in einer dunklen Gasse. Beispiel zur Veranschaulichung: eine böse Monster trägt ein Schild, dass Ihre Angriffe widerspiegelt. Win ist es fast unmöglich, außer dass die gleichen Block oder Angriff des Gegners, als Rambo - im ersten Fall, müssen Sie Mana, die zweite Gesundheit zu opfern. Wenn Sie bereits sowohl auf dem Rückzug, bleibt sie nur für Fehler in dem Algorithmus Verhalten Feind Hoffnung. Und früher oder später kommt wie ein Misserfolg. Irgendwie um Abhilfe zu schaffen, warf den Autoren der allen Ebenen Erste-Hilfe-Kits, aber ihre Fülle nur verdeutlicht die Problematik. Neben Boni Entwickler versteckte sich in der fremden Kokons, und an jedem Ort ist notwendig zu untersuchen, zwei oder drei solcher "Stamm". Glaub mir, es ist sehr anstrengend. So spannende sind die ersten Stufen, in denen die Notwendigkeit mit normalen Menschen zu kämpfen - hier wenigstens alles ehrlich.

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Die eigentlichen Charakter sieht gut aus, aber seine Feinde sind die gleichen Detaillierungsgrad kann nicht rühmen Unseen Kreatur verwöhnt Sie eine Menge Nerven - der Stealth, wenden sie sich nur aus, wenn der Held in der Nähe abgestimmt


Wegen der häufigen Mutationen im Spiel sind ständig neue Mechanik und der kurzen Kampagne war sehr fröhlich.Aber tief Gameplay von "Symbiont" ist nicht das Warten lohnt sich - Unsymmetrische Teams Feinde oft durch die besten Voraussetzungen, aber nicht auf Kosten von Ihren Fähigkeiten zerstört.

Swarm (Der Schwarm) ***
Blutungen im "Schwarm" ist ein Mini-Spiel in den Geist der Pipeline begleitet. Sie zahlte übermäßige Aufmerksamkeit: sechs Stunden vorbei wenigstens eine Sie wird definitiv für die Verlagerung von verbringen Sticks auf dem Feld. Rebus arbeitet in viel der gleiche wie der Modus des Hackens in Bioshock: Sie versuchen, Gitter treten zwei Punkte in den verschiedenen Teilen des Spiels, baut auf ihre "Pfeifen" von verschiedenen Formen. Wenn Sie herauskommen - die Fertigkeit, wird stärker und weniger energieintensiv. Details der Rohre über die Ebenen des Spiels verbreitet, aber für den langweiligen Mini-Aufgabe wird in der Regel übernommen, wenn nicht für geeignet befundenen Elemente, und vielleicht hatte nichts zu tun, und dreimal für die gesamte Kampagne. Manchmal jedoch können diese Aufgaben nicht vermieden werden: am Ende auf diese Weise müssen Schlösser zu knacken.

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