Erste Eagles: The Great Air Kriegsende 1918

Diese Flugzeuge fliegen mit etwa gleicher Geschwindigkeit, mit der der Sturm Wüste Vorstadt Landstraße scorcher auf getunte Autos. Zwei Flügel sind sehr, sehr schwierig für einen Beitrag, der Wind rauscht in meinen Ohren unaufhörlich. Schwere Minimum Instrumente in der SPAD Mitte des Armaturenbretts nur gesetzt dem Zifferblatt - die Chronometer. Kuckuck Kuckuck-, wie ich leben?

Kein Radio kein Fallschirm, der übrigens auch -, wenn die Mitte des blauen man plötzlich niedergeschossen, versuchen Sie, schnell zu wachsen Flügel. Shiver schüttelt das Auto, um die blühenden Knospen dunkel Tränen - Flak-feindlichen Truppen müde begrüßt unseren Link.

Erste Eagles: The Great Air Kriegsende 1918Erste Eagles: The Great Air Kriegsende 1918
Vor den Augen des Piloten den ganzen Weg Webstühle Chronometer. Das Cockpit ist genauso schön wie sie nutzlos sind. Es ist zu erkennen, wie sein, weit weg, und der Gegner ist fast immer erscheint plötzlich. Turn, der Motorgeräusche, Panik.

Mondstaub

Sehr neugierig auf das Spiel procherchena Front. Im Hof ​​Welt - an langen Auseinandersetzung, als die Truppen auf beiden Seiten der befestigten Stellungen nahm und versuchen vergeblich, sich gegenseitig mit ihren schlagen. Aus der Luft Kriegsgebiet sieht aus wie eine große graubraune Streifen, istykannaya viele Krater. Und weil diese Krater Vogelperspektive erinnert sehr an den Kratern, dann ist die ganze Front sieht aus wie eine typische Mondlandschaft, desto seltsam, dass auf beiden Seiten dieses Raumes die Band gedehnt endlosen blühende Wiesen, Gärten und anderen angenehm für das Auge, sondern ein paar eintönig ländlicher Idylle.

Im Gegensatz zu allen WWI-aviaigr, Coming Out in den letzten Jahren, FE - nicht Arkade, sondern ein echter Simulator, nur Präfix retro. Flug-Modell sieht sehr schön, wenn wir es vergleichen mit aviasimami Vergangenheit und Gegenwart Spiele von Microsoft. Und während die nationale Schule aviasimulyatorostroeniya während dieser Zeit zu lösen, die Ära voraus, wir haben noch nicht den inländischen WWI-Flugsimulation erhalten, so dass FE ist im Vergleich eher mit dem Museum letzten Mastodonten als mit IL-2 oder mehr Lock On.

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Linien der Pilot ist wehrlos - Betrachtungswinkel ist fast Null, und bereit, unsere Doppeldecker in einem Sieb zu ersparen einzuschalten. In der Box-Version des Spiels war kein Flugzeug, im Vordergrund dargestellt, noch, für die er jagt, keine Landschaft, die der Verlierer Kampf am Boden erwartet.

Hells Angels

Das Spiel hat eine vollwertige Kampagne, die alle wie in den besten Häusern vereinbart, die vier Konfliktparteien: Frankreich, Großbritannien, Deutschland und den USA. In diesem Fall sind die vier Akteure nur drei spielbare Flugzeuge - eine seltsame Bewegung, nicht wahr? Zwar sind Modellflugzeuge sehr sorgfältig gemacht und vor allem geht es um die Qualität des Cockpits, das ist vielleicht die wichtigste Verzierung des Spiels.Es gibt alle Arten von Aufgaben - Aufklärung, frei Patrouille, Bodenoffensive, Begleitung, die Jagd nach feindlichen Luftballons und den Schutz ihrer eigenen.

Nach der Schlacht, werden Sie einen vollständigen Bericht - wer, wann und wo zu schießen, aus denen Waffen und wie viele Male, und was das alles geführt. Prozentsatz der Zugriffe und die Anzahl der Auswanderer auf den Friedhof. Wenn die Zerstörung der Tank befestigt ist, während der Feind Verluste nicht entstanden - daher ist es seine war. In Eile manchmal recht schwer zu erkennen, Markierungen. Besonders wenn die luftdichte wad konvergieren paar Dutzend Flugzeuge dunkle Grüntöne, aus denen ihre nicht mehr als die Hälfte. In diesem Fall ist es sehr schwierig, nicht mit Angst auf alles, was mein Auge fängt zu brennen. Deshalb die hellen tropischen Farben Flugzeuge oft sparen Sie vor unliebsamen Überraschungen - der Feind, die dennoch, kybernetische er.

Damage-Modell ist, dass mit dem ersten Treffer sehr wahrscheinlich nicht zu verlieren, weder du noch du, aber jeder Warteschlange kann ein Stabilisator schießen oder verkürzen die Flügel. Es gibt auch nur ein Problem - zum Beispiel, ist eine eingeklemmte Maschinengewehr in der Mitte der Warteschlange sehr visuell erweitert das bereits chaotische Luftkampf.

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Nach der Montage mit einer Datei

In der Tat ist das Feld nicht so sehr ein Spiel als Thema-Designer. Architektur des Spiels offen für jegliche Einmischung von außen. Natürlich dürfen die Farben der bestehenden Modelle und Typen von Flugzeugen variieren. Erlaubt sein, andere Cockpits zu bestehenden Modellen hinzufügen und das Flugmodell ändern. Eine riesige Menge an Details des Spiels durch Editieren verändert eine Textdatei mit entsprechenden Parametern. Zum Beispiel ist es nicht verboten, Pilot den Kopf (und die Kamera mit ihr) Leben, alles, was mit dem Flugzeug passiert machen.

In den ersten Wochen nach der Veröffentlichung von Aktivität wurde ernst. Vor allem die Spieler völlig Relief änderte die Texturen der (siehe Screenshots der ersten Version sah wirklich unsympathisch), ersetzt sie mit Simulator zerrissen von der Vergangenheit Microsoft Flight. Darüber hinaus hat das Spiel eine Winterlandschaft entlang des Weges bieten schnelle Umschaltung zwischen diesen beiden Gruppen von Texturen.

Die Spieler haben Feuerwerk verändert, dass der zerstörte Flugzeug fiel dichter, schwarzer Rauch, das Feuer war in alle Richtungen peitschen. Nicht eine Operation vermeiden und mehr wichtige Organe des Spiels - zum Beispiel, hat einen neuen Boden und Aerial Vehicle (sogar ein Luftschiff erschien, wenn auch nicht-flüchtigen), viel von der Front, die jetzt im Gange ist heißer Kampf belebt.

Dieses Spiel ist wie kein anderer hing von der Quantität und Qualität der kundenspezifische Modifikationen, und jetzt können wir sagen, dass der Start war sehr gut getroffen - Verbesserung der Spiele laufen mehrere Befehle, die einen konstanten Strom neuer Füllung. Die Zukunft des gleichen Spiels hängt davon ab, ob der Benutzer nicht vertrocknen Inspiration in der nahen Zukunft. Wir prognostizieren die Zukunft nicht nehmen.

Erste Eagles: The Great Air Kriegsende 1918 Simulatoren
WWI Flugsimulation Rinnsal hat im letzten Jahrhundert getrocknet, der letzte "mogikanin" erschien bereits im fernen 1998 - es war der Rote Baron II (nach einer Weile das Spiel einen Direct3D-Patch erworben hat, in deren Zusammenhang änderte ihren Namen in Red Baron 3D). In den letzten seither acht Jahre veröffentlicht in diesem Sub-Genre ist nicht mehr da, und während einige Projekte sind derzeit in der Entwicklung, vor der Geburt nicht überlebt haben eins. Ökologische Nische ist leer - die Art, wie sich herausstellte, die Leere leicht zu ertragen.Da die Industrie hat sich geweigert, den Fans der frühen Luftfahrt unterhalten, begannen sie sich zu amüsieren und die Aktivitäten entfaltet neshutochnaya.Postoyannym Veränderungen erlitten das gleiche Red Baron 3D, und das Spiel hat es geschafft, nicht nur den freien Modi (Hell's Angels Superpatch), sondern auch bezahlt (Full Canvas Jacket erwerben, Kalkulation als viel $ 28). Es gab auch eine WWI-Simulator auf dem Screaming Demons Over Europe basiert, erstellt ein Multi-User-Projekt Richthofens Skies (auf Targetware Basis hervorgebracht ein paar Mods auf verschiedenen Seiten von Kampfflugzeugen) und die neuesten Innovationen - Mod für Microsoft Combat Flight Sim 3 mit dem Titel Über Flanders Fields, etc. und t.p.Esli erinnere über all das, der Vorschlag von den Spielern zu Flugsimulation auf der Grundlage der FE sammeln sieht nicht so viel und seltsam.

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