Ich weiß nicht, ob der Unfall wissen, dass das "episodische" Modell der Entwicklung von Spielen populär wurde bald nach der letzten Episode von "Star Wars". Allerdings können Sie sehen interessanter Trend: igrodely nach Lucas wurde viel gewagt Saga verletzen die natürliche Reihenfolge der Kapitel von ihm. So erzählt das Erweiterungspaket zu "Age of Empires III uns nicht nur die Fortsetzung der Haupt-Kampagne, sondern auch über die Ereignisse, die zwischen dem zweiten und dritten Kapitel seines nahm. Ubisoft ist nicht weit dahinter und mit einem wiederbelebt Might and Magic-Universum. Zuerst zeigten sie uns die Top-Stories in Heroes of Might and Magic V, dann seinem Ende (das Ende davon?) In Dark Messiah, und jetzt stehen wir vor einer "Fortsetzung der Anfang" - ". Hammers of Fate" das Addon Ohne in Details der Handlung, außer zu sagen, dass "der Herr" nahm einen neuen Rekord ", Might and Magic" ist am selben Ort wie die "Clone Wars" in "Star Wars" - die Aktion entwickelt, die Spannung wächst, die Helden gewinnen einige einstweilige Siege aber das Gefühl, dass die großen Errungenschaften noch kommen. Das Skript wird nicht in schriftlicher viel besser als Dark Messiah und spielen um herauszufinden, was als nächstes geschah - man will.
Aber auch wer ganze Diskussion in den frühen Missionen proschelkivaet wird immer leiden die auftretenden Effekte im Spiel Weltgeschehen - ganz am Anfang der Kampagne, zum Beispiel aus der Armee des Protagonisten wird wöchentlich desertierten Soldaten, und näher an der Mitte, werden wir in der Schlacht teilnehmen zwischen den Armeen der Kerl Gnomen, den Willen des Schicksals zu Feinden.
| | | Geheimnisvolle Yeti, den ich in einem der zufällig generierten Szenarien erfüllt, die Karte sieht aus wie Bauern in einem Kampf - wie die Wölfe. | | Die Truppen, als "Abtrünnige" bekannt - nur die Soldaten des Schlosses von Menschen mit veränderten Parametern neu lackiert. |
Neue russische Zwerge Zwerge und Orks - zwei klassische Fantasy-Rasse, die in allen der Serie "Heroes", mit Ausnahme des fünften. Vielleicht waren Nival und Ubisoft haben Angst, dass sie - wie es der Fall mit den Dunkelelfen und Nekromanten - bekommen die Klone Miniatur Desktop Warhammer. Später Orks erschien in Dark Messiah - und bei der Erfüllung Arkane Studios ging sehr verschieden von der Erstellung von Games Workshop. Gnome am Ende noch bekommen "Nivalu, aber Orlovsky Team fast geschafft, zu überwinden" varhammerovsky Syndrom "und erstellen ein vertrauter Name ein ziemlich ungewöhnliches Rennen. Zunächst eshenskie (? Ashanskie) Zwerge - Zwerge sind nicht oder, genauer gesagt, nicht nur Zwerge. Das Wachstum der Soldaten variiert - es ist größer, je höher ihr Niveau.
Ungewöhnliche Blicke und Kavallerie Zwerge - unter dem Sattel Helden Trompeten Pygmäen Mammuts ("Berg", wie die Entwickler empfehlen), normale Fahrer anspornen zahmen Bären. Balalaika mit Gnomen, als ob es bewaffnet, aber Knuckles berserkov verdächtig erinnert an Diamanten ...
Interessant nicht nur das Aussehen von GNOME Rennen, aber die Spielmechanik für sie. Selbst Zwerge eher schwach, und härter als die Verteidigung im Angriff.Allerdings sind ihre Truppen in der Lage, indirekte Schäden verursachen - so Lanzenträger können Krüppel Feinde, Reduzierung ihrer Geschwindigkeit, und die Besitzer der Bären haben eine Chance, den Feind zu werfen, wodurch seine Initiative zurück. Darüber hinaus haben die Zwerge den Zugang zu einem ganz besonderen Zauber - Runen. Über die Verhängung von Runen Mana verringert, Kosten und Ressourcen, sie können aber sehr viel häufiger als sonst Magie verwendet werden. Die einfachste Zauber im Austausch für eine von Brennholz stapeln erhöht die Geschwindigkeit der Auftrag innerhalb eines Schlaganfalls. Es hilft wirklich kurzbeinige Krieger. Andere Zauber verbringen immer knapper Materialien, sondern bieten auch erhebliche Vorteile: Schutz vor elementaren Magie, lassen die Ablösung zweimal pro Runde angreifen oder vorübergehend immateriell geworden. Dementsprechend mit den Fähigkeiten und Fertigkeiten insbesondere Zwerg Helden - wie etwa die Fähigkeit, die Wirkung der Runen oder die Möglichkeit, eine Chance zu verlängern, um den Bann zu ziehen, nicht mit einer Ressource verbracht.
| Highlights Zusammenfassung | Obwohl das Interface ist immer noch etwas umständlich, macht das Addon eine angenehme und willkommene Verbesserung. Die Beschreibungen der Soldaten schließlich erschien als Details über ihre Eigenschaften. Und im Kampf ist nun möglich, den Feind durch einfaches Klicken auf das Icon in der Zeile Initiativen anzugreifen. Sehr nützlich, wenn zum Beispiel kämpft man mehrere identische Einheiten.
Aber ohne eine "horizontale" und "classic"-Kameras können und wollen. Neue "Heroes" wenig eine solche Auffassung geeignet.
War-Modus verlassen, ohne Zusätze und Multiplayer. Die Entwickler haben versucht, Netzwerk machen das Spiel auf dem noch mehr Dynamik, so dass der Beginn des Spiels zu Zeit bewegt sich mit derselben, vor dem ersten "Konflikt" zwischen den Spielern. Duell-Modus ist die Version der "3 x 3", wo jeder Duellant entscheidet, nicht eine, sondern drei Zeichen Kampf bereichert. Während der Schlacht zwischen ihnen wechseln können, indem auf einem Schlachtfeld ein Heer über die andere.
Beachten Sie, dass obwohl hinaus und erfordert die Installation des ursprünglichen Heroes of Might and Magic V, führen Sie es als eine separate Datei, und alle Neuerungen und nur in ihm vorhanden.
| | | Fortress Zwerge - glubochennaya Loch im Boden, auf dem Boden - heiße Lava. Es scheint, dass es durch beide Schichten der Karte, aber keine durchbohren. | | Über das Kamel in den Text, drehte ich witzig zu sein. In der Tat, Wohnwagen - eine Kutsche ohne Pferd. |
Er ging ein Kamel ... Ach, ist eine Anleitung für das Addon schweigt über die neue Rasse und die Feinheiten der runnogo Hexerei, sondern spricht über das Aussehen im Spiel Wohnwagen und Generatoren von zufälligen Karten.
Wohnwagen zu organisieren den Transport von Truppen in Burgen aus anderen Städten, sowie aus erbeuteten Wohnungen. Leider leidet diese Innovation aus dem gleichen Übel wie die "Ghost-Modus" im Original-Spiel - der Mechanismus nicht klar sind, und in regelmäßigen Abständen geben Ausfälle. Steuern Sie die Bewegung von Wohnwagen, können Sie nicht, sie einfach automatisch Punkt Umzug von A nach B, manchmal Pause an der Stelle, auf einer völlig unbekannten Gründen. Vielleicht wäre es einfach besser, damit wir Helden Kontrolle der Armeen, ohne, wie in Heroes of Might and Magic IV.
Die zufällige Karte nicht in der Arbeit für dieses Beispiel, und es funktioniert perfekt spielbar. Das einzige Haar in der Suppe - die Einrichtung in der Erweiterungskarten aus irgendeinem Grund, die ursprünglich nur für die Zwerge spielbar, wenn auch später können Sie eine "fremde" Zeichen mieten und zu den Schlössern von anderen Rassen zu erfassen.Wer jedoch einen Anspruch auf den Generator haben, können schnitzen eigene Skripte im Editor. Leitfaden wurde von einer viel Dokumentation der "spielbar" Teil geschrieben und betrifft nicht nur die technische Seite der Dinge, sondern auch Design-Lösungen. Aber es tut Mängel haben - insbesondere ist nirgends erklärt, dass die Map-Datei kann nicht russische Namen gegeben werden. Call lateinischen Schriften, oder dann nicht in der Lage, sie zu downloaden!
In der Regel würden die Zugabe werden einfach wunderbar, wenn nicht ärgerliche Bugs. Aber sie wird wahrscheinlich schon in der nächsten Folge Saga of Heroes fixiert werden.
| SECRET! | So greifen die Betrüger in den Ausbau, gehen Sie folgendermaßen vor:
die Datei autoexec_a1.cfg liegend in einem Ordner Heroes of Might and Magic V \ profiles, geben Sie die Zeile «setvar dev_console_password = schwinge-des-Todes» (alle die Eingabezeile ohne die Anführungszeichen) in der Datei input_a1.cfg, liegt in der \ My Documents \ My Games \ Heroes of Might and Magic V \ Hammers of Fate \ Profiles \ PMG, wo "PMG" - der Name Ihres Benutzerprofils, fügen Sie die Zeile «binden'''», zu nennen die auf den Button" Tilde "Konsole show_console.
Nun ist das Spiel die Konsole öffnen und Typ «ignore_scenario_line 1" zu entsperren alle Kampagnen-Missionen, laden Sie eine Karte und geben Sie in der Konsole «enable_cheats», um Cheats zu aktivieren anderen. Eine vollständige Liste kann in der Datei, Heroes of Might and Magic V \ Editor Dokumentation \ HOMM5_A1_CheatCodes.pdf gefunden werden.
| | | Die Symbole am oberen Rand stellen die Armee, die zwischen jeder Spieler wechseln kann. | | Tana und Gnomen die Drachen können mehrere Ziele auf einmal angreifen, um in der Nähe. |
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