STALKER, einen Überblick über "SI&quot

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Nicht zu verzeihen ausgeführt. Word unterstreicht die grüne Worte, sondern setzen ein Komma an der richtigen Stelle teuflisch schwierig. Begeben Sie sich auf eine lange Auseinandersetzung über das, was sind voller langfristigen Fertigungsaufträgen - könnte nur was? Es ist besser, sich vorzustellen, dass es Menschen gibt, die noch nie von "Stalker" gehört haben. Das ist keine Übertreibung - wenn wir mit dem Zug aus Kiew, ein Mitreisender in unserem Gespräch interessiert, Razumkinym kehrten wir ins Gespräch und er erwähnt: dass das Spiel selbst ein wenig, vor allem, um ihren Sohn zu kaufen, aber ich glaube, dieses Spiel nicht wirklich zu hören. Was ist das denn?

Hier haben wir Pause. Aber wirklich: Was ist der "Stalker" jetzt? Nach so vielen Jahren schon, und nicht zu unterscheiden Träume der Fans (die, trotz allem, eine unglaubliche Anzahl an beiden Seiten des Ozeans - und es ist nicht das Spiel veröffentlicht haben), verspricht Entwickler - vier, sagen wir, vor einem Jahr, und kurz vor dem Release und dann dass wirklich ist. Und wissen Sie, es ist einfacher, aufgeben alles von Hand schreiben und mit einer sauberen Weste. So wie die pro Spiel.

STALKER, einen Überblick über "SI&quot Vorgeschichte
Wenn aus der Tschernobyl-Region wurden evakuiert, die Umgebung wurde verlassen und ruhig. Städte und Gemeinden schnell mit Bäumen und Sträuchern, die Art und Weise Stempel durch den Beton und Asphalt überwuchert. Wildlife schnell packte den leeren Territorium. Berichte von seltsamen Kreaturen, verstümmelt Katastrophe, sind alltäglich geworden. Im Jahr 2006 passiert ein anderes Unglück. Helles Licht über ein Kernkraftwerk erhellte die Landschaft. Die Leute haben vorgeschlagen, dass es eine zweite Explosion. Alle Einheiten sind zum Unfallort entsandt spurlos verschwunden oder wurden unter ungeklärten Umständen ums Leben. Das Militär umgeben das Gebiet Sicherheitszone und bewaffneten Checkpoints, den Schutz von Menschen aus der schlecht beraten versucht, hineinzukommen. Aber die menschliche Natur hat über die Angst herrschte. Neugier und Gier, der Wunsch, Risiken einzugehen und ziehen, um eine geheimnisvolle - das ist, was bewegt erste Stalker. Was sie innerhalb des Perimeters gefunden, es war jenseits aller Vorstellungskraft. Sie brachten seltsame und erschreckende Dinge. Diese seltsame Gegenstände, mit ihrem einzigartigen und unerklärlichen physikalischen Eigenschaften, genannt Artefakte - so ließen sie aus der gewöhnlichen menschlichen Verstandes. Der Wert dieser Dinge für die Wissenschaft war ein weiterer Grund für den Gang zum der Zone - der Artefakte wurden auf den Zweck der Verkauf auf dem Schwarzmarkt ausgegraben.

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Wie der Duden Bildung, Katharsis - emotionale Entlastung durch den Betrachter in den Prozess der Empathie beim Betrachten ihrer Tragödie erlebt.Beim Anblick dieser Briefe sie kommt. Neugierig Antenne, sichtbar nicht ein paar Fotos während einer Reise nach Tschernobyl und verwandte Gerüchte genommen, haben die Entwickler die Idee für das Spiel des Grundstückes angelegt.

In unseren Augen

Schauen Sie sich die ersten Screenshots. Es besteht der Wunsch, zu sagen: "Und was ist das Niveau von 2007" Früher haben wir für Mängel sehen, und jetzt ist es besonders unbändige Lust - was, sechs Jahre zum Narren uns. Aber wenn man mit dieser Marke in das Spiel zu bekommen, das letzte, was du über den Zeitplan. Das fixierte Bild nicht vermitteln Düsternis wirbelnden Wolken bedrohlich Pfeifen des Windes, ein Gefühl der Abdeckung des Spielers Silhouette zavidevshego Tschernobyl, Verdunkelung der Nebel. Place, mit Legenden bedeckt, die Mitte der Zone, von denen keiner noch nicht zurückgekehrt war. Es wird gemunkelt, ist eine geheimnisvolle Wishmaster. Was ist die Zukunft? Antworten auf alle Fragen, die den Tod von Strahlung oder aus den Händen der fanatischen Sekten, die Bewachung der Heiligkeit von Ausländern, außerirdisches Artefakt, oder einfach eine bröckelnde Beton Sarkophag über dem Reaktor - das ewige Denkmal für die menschliche Nachlässigkeit? Und ebenso wichtig ist, was steckt dahinter? Ist es jede Art von bedeckt mit rostigen Flecken Briefe getötet Hunderte, auf unserer blutigen Weg übrig?

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Arena - ein Spaß für die starken Geist. Alle mächtige Waffen und Artefakte müssen nur Pistole, ein wenig Munition und ein wenig Glück nehmen. "Nese Galya Wasser koromislo Unterdrückung, für sie, Ivanko, Yak Barvinok v'etsya.

Sehen Sie selbst darauf achten,

Zone verzeiht keine Fehler. Eine falsche Bewegung, überteuerte Strom unentdeckt Mutante - und wieder GAME OVER auf dem Bildschirm. Bevor Sie das Spiel nehmen zu wissen, wie es in überleben. Eine interessante Sache - im normalen, in der Tat, Shooter, Pumpen Held fühlt sich stärker als in jedem CRPG. Vielleicht, weil die Erfahrung selbst eingegeben wird, anstatt eine abstrakte Streifen Füllung auf die nächste Kerbe. Zu Beginn eines jeden Anomalie und Angst-Packs für Hunde, ist Munition für die Pistole nicht ewig, und Zusammenstoß mit Bewaffneten in einem offenen Raum im besten Fall endet mit der Tatsache, dass man halb tot bist, leckte seine Wunden in einer Angelegenheit von ein paar Büschen.

Ein paar Stunden in den Händen gibt es eine "Quest" AK-74 mit einer erhöhten Rate von Feuer auf seinem Körper - anständige Rüstung, und sind mit Artefakten geschmückt. Nicht hören verzweifelt quietschte PDA, selbstbewusst umgehen Strudel der Raum, auf verlassenen Autos und Junk-Eisen vermeiden, einfach weil sie immer in der Nähe der hohen Strahlenbelastung sind, und die Hunde spielerisch Rissbildung ein Messer.

Doch das Gefühl der Straflosigkeit geht schnell, ist, um Feinde mit panzerbrechenden Geschossen und im Exoskelett oder Begegnung in einem verlassenen Labor erscheinen mit einem "Controller". Bei jedem Gangwechsel, ob Artefakt "400% der Gesundheit" statt "200%" oder "Sturm" statt "Abakan", sofort den Unterschied spüren. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ohne einen modischen Anzug Schneiderei Kiew Chemiewerk gibt es nichts zu in besiedelten Zombie verseuchten Katakomben gebracht werden.

STALKER, einen Überblick über "SI&quot Treuer Assistent
PDA - ein wunderbares Gerät, weit mehr glaubwürdig als die wunderbare Blockflöten Tagebücher Fantasy-Rollenspiel. Es spiegelt alle aktuellen Stellenangebote und Karten-Overlays mit persönlichen Notizen des Helden, der Bewertung von zwanzig der erfahrensten Stalker, eine ausführliche Enzyklopädie über alle aufgetretenen Mutanten, Anomalien, Artefakten.

nützlich im Kampf um die verbleibende Anzahl der Feinde in der Nähe zu finden - Wenn eine Zahl der Besitzer des Computers ist, werden sie sofort miteinander verbunden. Und dann, beim Abisolieren der Leichen, alle Datensätze aus ausländischer PDA wird automatisch heruntergeladen, uns - so können Sie wichtige Informationen zu finden, wenn Grundstück NPC in eine Schießerei getötet wurde, oder wo der Standort der Notgroschen mit wertvollen Gegenständen. Darüber hinaus warnt das Gerät den gefährlichen Ansatz, um Anomalien.

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Strange Farbbilder - eine Folge der PSI-Emissionen und hoher Radioaktivität. Snork naprygnul verpasst und ging direkt in die "leichtere". Da ist er und der Straße.

Wir werden weiter arbeiten

Das Spiel überraschend vielfältig. Anfangs, als gerade erst anfangen, um die Zone zu lernen und die Feinheiten der Handlung zu verstehen, müssen wir sauberes Wasser in den Tschernobyl Elder Scrolls Farben: mehrere Gruppen, Bewegungsfreiheit, viel Nebenquests und einen Kompass zeigt die Richtung und Entfernung zum Ziel. Jedes Dorf verlassen oder unfertige Werk kann alles sein: von der Höhle des Mutanten eine Armee Checkpoint.

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Wenn Sie das Glück, einen TV finden sind, sehen Sie eine der frühesten Filme.
Und vor allem, was so lange erzählen Entwickler, und wir wollen nicht glauben: das System nicht fror ein für alle Mal, sie ist in ständiger Bewegung. In allen dreißig Quadrat-Meilen pro Minute gibt es kleine Tragödien: Stalker auf der Suche nach Artefakten und Aufgaben, griffen die Banditen ihr Lager, die Soldaten Anzug Strippen jedermann Tiere fressen einander, und Pech Reisende, die Anomalien tauchen auf und verschwinden, die Fraktionen sind nie endenden Krieg. Auch die Handlung NPC geschützt nur so lange, bis sie die richtigen Informationen gegeben werden, nach dem Gespräch unerbittlichen Gesetze der Zone in Kraft tritt und Entwicklungen sind nicht mehr auf das Skript. Auch die zuletzt gespeicherte Ladung, ist es unmöglich, vorherzusagen, ob es alle in der gleichen Reihenfolge werden. Das Verhalten von einem Paar, was jeder Wildschweine können stundenlang zu sehen ist, sitzt auf einem Hügel mit einem Fernglas, wenn sie so viel zu überleben - ist eine andere Sache. Rückkehr zu vertrauten Orten, die Sie nie wissen, was ihn finden: ein friedliches Picknick durch das Feuer der alten Freunden, oder Berge von Leichen, was auf einen letzten heißen Schlachten. Sehr oft geschieht es, daß, wenn er in der Nähe Schüsse gehört klappern wir einen Antrag auf Hilfe durch Funk zu bekommen, können wir eingreifen und das Übergewicht der Kräfte. Oder für den Kampf um die Überlebenden zu töten und die Opfer zu berauben warten. Und dann einfach überspringen den Anruf an den Ohren vorbei und über sein Geschäft marschieren. Die Stadt kann zufällig generierten ponabrat Quests in einer Bar Kampf in der Arena für das Geld. Theoretisch kann jeder Siedlung an der Wurzel abgeschnitten werden, aber lange vakant Fläche nicht: durch den Kordon sickern neue Gruppe von Stalkern und Plünderer, die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts der Macht. Die interessanteste Sache natürlich gerade eine Gruppe von NPC zum Stillstand am Lagerfeuer. Jemand beschwert sich über das harte Leben und kaute Wurst, jemand Gifte Fahrräder (sie erfasst mehr als hundert, und alle sind sehr stark verschmutzt), und manchmal wäre eine Gitarre bekommen und geben etwas von "Movie". All dies übernimmt keinerlei Sinn, aber es lohnt sich einmal von dem regen unter dem Vordach zu stoppen, zu verstecken, die nie ankommen Busse, und hören Sie die Saiten anschlagen aufregen - und einige von euch werden immer in der Zone bleiben.

STALKER, einen Überblick über "SI&quot Artifacts
In der Zone gibt es eine große Vielfalt an Artefakten - einige liegen auf der Straße geben dürftigen Leistungen und sind es wert, einen Cent. Einige müssen in abgelegenen Orten werden von Händlern kaufen, entziehen die Leichen von besonders gefährlichen Gegner. Und einige sind nur unter besonderen Bedingungen gebildet - zum Beispiel nach dem Tod in der Anomalie "Fleischwolf" einer Person gefangen.

Jedes Artefakt, wie es verbessert bestimmte Merkmale - wie etwa den Schutz vor Strahlung, oder Strom, die Beantwortung zurechtgewiesen Blutungen und andere verschlechtert - Widerstand gegen Gewehrkugeln oder Schock Klauen, Verbrennungen durch Feuer und Säure. Da die Plätze auf dem Band zum Aufhängen insgesamt fünf, für die Aufnahme der richtigen Kombination wäre lang.

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Bar - ein Treffpunkt und Austausch von Informationen, ein Ort der Ruhe, in denen keine Anomalien und Mutanten, bei denen Wert die Bewohner der Zone. Barrels - einer der wenigen interaktiven Objekte. Diejenigen, die explodieren, gut für die Zerstörung der feindlichen Konzentrationen.

Guten Morgen, der letzte Held

In einer anderen Gestalt erscheint, wenn das Spiel auf der Haupthandlung folgen zu entscheiden. Aus diesem Grund gingen, um alle Arten von Gerüchten, bis zu dem Punkt, dass die "Stalker" MMOFPS haben, aber wir eilen Ihnen versichern: das Szenario in dem Spiel alles in Ordnung, und die Single-Player-Kampagne wird 20-30 Stunden, voll von Rätseln und tödlichen geben.

Bei den Lastwagen, die Ausfuhr der Leichen der Zone während eines Gewitters trifft der Blitz, und streuen um den Körper mit Schutt. Stumbling auf der Szene Stalker entdeckt, dass einer der "Passagiere" noch am Leben sind, und zieht ein glücklicher Freund der Kaufmann. Keine Erinnerungen, keine Anhaltspunkte - nur ein PDA mit einer einzigen Aufgabe "Kill Arrow" und STALKER Tätowierung auf seinem Unterarm. Solid Fragen - und Antworten haben eine gute Suche, und nur eine von mehreren möglichen Endungen, die Wahrheit hinter den Ereignissen zu lernen. Narrative Videos, spielen am Ende jede wichtige Phase sind beeindruckend aus technischer Sicht, sondern unklar und verwirrend noch stärker. Psychotrope Strahlung Geheimdienst Grundstück - in den gesammelten Puzzleteile für uns alle einen Platz finden. Der Protagonist, den Spitznamen "markiert", die englische Version der markierten One vereint Merkmale der beiden Charaktere mit ähnlichem Namen - die unsterbliche amneziaka von Planescape: Torment und ein Dorfbewohner aus Fallout 2, allein mit einem riesigen feindlichen Welt verlassen, und zusätzlich zu Spiele aus der Black Isle Idee GSC Verwandtschaft düsteren Hoffnungslosigkeit der Erzählung.

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Einer der wenigen Hinweise auf den Roman Strugatskikh "Roadside Picnic" - die Schrauben geschleudert, die Grenzen der Anomalie zu testen. Kampfhubschrauber - der einzige bewegliche Ausrüstung im Spiel. Und auch, wenn Sie noch nicht bemerkt haben.

Mama, wir sind alle verrückt

Malerei aufgegeben in der Mitte eines Feldes von rostigen "Ural" und zerstört viele Schweinemastbetriebe Beitrag zu diesem, aber nur in der lokalen U-Bahn, sie sind auch geheime Labor-Komplexe, beginnt die Hölle auf Erden. Erschreckend klingt, das Klappern von Schritten in der Mitte einen leeren Raum, defekte Geräte von unbekanntem Ziel und verheddert Verstärkung in der falschen Schein der Laterne, die dichten Stahltür, Rückstoß bläst hinein. Und doch - auf der ganzen Blut und den Körper in unterschiedlichem Ausmaß der Zersetzung von Skeletten, ganz frisch stiffs. Wer sind diese Leute, wie sie ihren Weg beendet und warum hier? Wenn Sie die aktuellen Monster treffen, fühlt man sich sogar eine gewisse Erleichterung, obwohl die erste Begegnung mit einem transparenten, wie der Predator, blutsaugenden lange eindringlichen.

Während des Abstiegs in die untere Ebene zieht die Aufmerksamkeit von ein paar langsam kreisen in der Luft Schlagzeug. Bei dem Versuch zu verstehen, was dieses Wunderkind, Trommeln plötzlich auf Sie fliegen. Augenwinkel bemerken Sie auf dem Flur ein wenig bemerkbar Glut entfernt. Meet Poltergeist, unglaublich abscheuliche Kreatur, die Telekinese besitzt. Um das Bild abzurunden, fehlt nur ein böser Kichern. Allerdings wäre es übertrieben.

Später, als mit einem Zombie konfrontiert, ist die Angst ersetzt, sondern Ekel - schlurfte langsam, aber sicher raus aus dem Nebel in einen Sumpf oder in den Gängen der U-Basis, etwas zusammenhanglos murmelnd, fallen unter unserem Feuer, sich windend am Boden, als gegenstandslos Garn Marionetten, und ihre Köpfe Lichter angebracht zieht zufällig die Dunkelheit.

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"Dolgovtsy" Witze nicht mag. Und was für ein Witz, wenn eine Seite - das Tal der Dunkelheit, wimmelte Mutanten, auf der anderen - base "Freedom". "Osterei" von den Entwicklern in einem der Labore. Wie viele Jahre sind seit der Beseitigung dieses Foto vergangen?

Wünscht mir Glück in der Schlacht

Gleichzeitig Freiflächen in städtischen Gebieten (und vor allem - mit den Menschen im Gegensatz zu) bekämpfen und das Spiel selbst verwandelt sich wie von Geisterhand. Computer-Gegner, wie wir auf Sicht und Gehör verlassen, im Gespräch untereinander, nicht auf den Amoklauf klettern und weglaufen hatte unter den Füßen eine Granate geflogen. Wenn es mehr - versuchen, Surround und gekonnt mit dem Tierheim, zu verlieren - verstecken, dann an alle, die näher an den unvorsichtigen Spieler näherte Pflanze. Es kommt auch vor, dass faszinierte die Dreharbeiten Soldat in den "Fleischwolf" oder Schlimmeres, von hinten geeignete Gruppe von freundlichen Stalkern oder umgekehrt, Gopnik, und sogar ein Rudel Hunde, die von den Feuern angezogen fällt - weil das Leben um, wie Sie ist noch nicht abgeschlossen zu erinnern. All dies ändert sich die Umgebung an jedem zweiten und macht eine erfrischende Unberechenbarkeit Schlachten. Zwar gibt es auch eine Waffe mit einem Schalldämpfer und unterschiedlichen Graden der Geheimhaltung, die nicht nur von der Tageszeit, sondern sogar das Rascheln der Büsche, durch die wir waten, und sogar die Fähigkeit, abziehen und verstecken Leichen - zu schleichen das ganze Spiel von Anfang bis Ende wird kommen - die Feinde, in der Regel nicht alleine gehen, und nach dem ersten Mord an Verwirrung beginnt. Wo sind die gesundheitlichen Vorteile und die Nerven zu einem Scharfschützengewehr erhalten und pereschelkat sie aus der Ferne.

Choice Stiele sehr beeindruckend: Hunderte von Proben der Produktion von inländischen und ausländischen voenproma (letztere, aus Mangel an einer Lizenz, sind die am meisten Spaß Namen), sondern mehr ein Paar mit einem nicht unesesh - bereits bei einer Belastung von mehr als 40 kg Charakter beginnt zu verpuffen, und nach 60 kg und nicht in der Lage sich zu bewegen.Aber wir müssen auch schleppen Munition, medizinische Versorgung, Lebensmittel ... Wie oft haben widerwillig werfen ein neues Sturmgewehr für ein zusätzliches Paar Granaten, zählen nicht. Gegen Ende aber gibt es Rüstungen, Exoskelett und Nutzlast erhöht, und die Frage "was zu schießen?" Steht nicht mehr. Ran aus Gebühren für "Vintorez" - er von den Leichen geworfen wird schnell rekrutiert eine Handvoll Runden NATO und weiter mit der FN-2000.

STALKER, einen Überblick über "SI&quot Gruppen
Kennen Sie die Gegner im Gesicht - es ist nützlich, je mehr die Menschen - die gefährlichsten Gegner. Die Bevölkerung der Zone ist in mehrere Kriegsparteien geteilt, und ihre Unterschiede zu ihrem Vorteil genutzt werden:

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Stalker. Stalker erkunden die Zone auf eigene Faust. Eine solche Mehrheit, die Mitgliedschaft in der Gruppierung wertvolle Zeit in Anspruch nimmt, wodurch das Ergebnis, aber auch einige von ihnen nur durch die Natur anfällig für Isolation und Unabhängigkeit.





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Bandits. Vertreter der kriminellen Welt, die in die Zone aus verschiedenen Gründen kam: aus dem Verkauf verdienen Artefakte aus dem Gesetz zu verstecken, zu kaufen oder zu verkaufen Waffen. In der Zone viele solcher Pöbel Pöbel auf das Niveau von Schwerverbrechern. Die meisten von ihnen trat Banden. Während keine einzige Bande Organisation in der Zone ist noch nicht viel Mühe die gewöhnliche Stalker.

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Wissenschaftler. Forscher an der Art der Zone und seine Geschöpfe, die den Umfang bombardiert direkt mit der Forschungsstation. Mit einer guten Haltung ihrerseits zu einem glücklichen Stalker kann die Beute in der Zone für Wissenschaftler ohne den Händler-Makler gefunden zu verkaufen.





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Militär Stalkern. Soldaten suzhivshie in der Zone oder Stalkern, haben einen Vertrag mit der Armee. Gut bewaffnet und ausgerüstet werden. Sie sind meist verwendet, um die Ursachen und Folgen der Katastrophe zu studieren, und auch bei der Kartierung der Zone beschäftigt. Kann gehen beide einzeln oder in Gruppen von bis zu fünf Personen. Normal Stalkern sind nicht erlaubt, eigene - sofort das Feuer eröffnet.

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Freedom.Anarchisten und Draufgänger, die sich erklären als Freiheitskämpfer in der Zone und daher in ständigem Konflikt mit Armee-Einheiten, Militär Stalkern, und Gruppierung der Pflicht. " "Svobodovtsy" glauben, dass Informationen über das Geschehen in der Gegend nicht aus Menschlichkeit verstecken, gegen die Monopolstellung der staatlichen Eigentum an lokale Geheimnisse und Wunder.

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Monolith. Fraktion, erinnern eher an eine religiöse Sekte. Seine Mitglieder glauben, dass in der Mitte des Bandes liegt evolutionären Kristall außerirdischen Ursprungs - Monolith. Die meisten Stalker verachten Anhänger der "Monolith", die sie als Verrückte. Seit der Gründung der Gruppe verhindert, dass die Förderung von Stalkern in der Zone Mitte unter Berufung auf die böse Absichten der letzteren in Bezug auf den Monolithen.

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Schulden. Militante Gruppe, die von strenger Disziplin gekennzeichnet ist: ihre Mitglieder leben unter der Satzung. Nur die Vertreter der "Pflicht" nicht auf Unikate aus der Zone mit der Außenwelt Handel: Gerüchten zufolge finden alle Artefakte von Wissenschaftlern aufgeben. Jedes "dolgovets Auffassung in erster Linie um die Welt vor den Auswirkungen Zone zu schützen. Lange und heftige Feindschaft mit der Gruppe "Freiheit".

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Mercenaries. Die mysteriöse und geheimnisvolle Gruppe in der Zone, deren Existenz viele gar nicht glauben. Einige Leute ständig auf die Dienste von Söldnern: Profis auf ihrem Gebiet, sie schnell mit einem Stalker behandeln, und kann sogar vollständig zu liquidieren einer kleinen Gruppe. Für ihre Dienste scheint erhebliche Summen oder Artefakte zu nehmen.

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Blutsauger - eine sehr unangenehme Mischung aus Predator und Cthulhu, gefährlich auch für erfahrene und gut bewaffnete Stalker. Symbole geben an, dass erstens Blutungen der Held hungrig, und zweitens. Speichern Sie die Bank of Eintopf und eine Packung Binden.

Auf die brennende Stadt fällt der Schatten

Nach dem Vorfall mit der Änderung des Motors mit DirectX achten bis neunten, wir haben wirklich damit begonnen, dass alle wieder Angst, aber das Spiel noch beschlossen, in diesem Jahrhundert lösen. Was können wir verstecken - Qualität Modelle von Menschen und vor allem die Mutanten nicht immer gerecht werden zu modernen Merauke. In der Hitze des Gefechts auf einem nicht besonders achten - wenn das Paar Snork versucht, an den Hals hängen, irgendwie nicht bis zu deren Animationen. Und in der Erfindung der Designer nicht ablehnen kann - jede Kreatur hat einen unvergesslichen Look and Feel.

Und lassen die Bewohner der Zone ist nicht hübsch, aber alle 18 riesige Levels mit solcher Gründlichkeit und Sorgfalt zum Detail eingerichtet, die die Illusion eines Aufenthalts auf der Seite des Monitors lässt keine Minute.All diese Wälder, Felder und Sümpfe, Friedhöfe Technologie, auf Militärstützpunkten und halb verfallenen Dörfer sind so real, dass die Unfähigkeit, über einige morsche Zaun bekommen oder niederzuschlagen seiner Explosion ist ganz anders wahrgenommen wird, wie in anderen Shootern, in denen die Konvention geschieht macht es möglich, solche Einschränkungen zu akzeptieren . Aber sollte einfach still zu stehen und schauen sich um, kommt alles wieder normal: schwebenden Wolken, säuselt der Wind das Gras, und treibenden Wolken aus Staub und Laub, dunkle, von irgendwoher kam der schrille Schrei der Katze. Ein weiterer Tag beendet und wir sind noch am Leben.

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Ja, es ist ein Powered Armor und der Gauss Gewehr. Bethesda Softworks wird in der Regel bemüht, machen Fallout 3 zumindest nicht schlimmer. Coloring exoskeletons hängt die Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Handy während der großen Schlachten mit Dutzenden von Teilnehmern.
Korridor Hotel in Pripyat mit Fetzen von Zeitungen bedeckt, aus dem zerbrochenen Fenster auf dem Riesenrad im Park, Funkenbildung die Anomalien, irgendwo am Horizont ein Gewitter und der graue Himmel leuchtet bei Blitzen ist - für diese Bilder zu vergeben und nicht die modernsten Grafiken, und der Mangel an Fahrzeuge, und alles, was einst versprochen, aber für die Verschreibung von vergessenen oder nicht verkörpern. Ganz zu schweigen von ganz untypisch für das nationale Projekt Stabilität und fast völlige Fehlen von Bugs.

Märchen mit einem Happy End, Spiel-Puzzle-Spiel für die Studie, mit mehr Innovationen als jede FPS in den letzten paar Jahren. Exit STALKER - ein Meilenstein, nicht nur weil er sich endlich Platz, es ist eine wirkliche Linie, dass Gaming teilt die Geschichte des Genres im Allgemeinen und in der "vor" und ". Nach" Und es gibt noch eine sehr interessante Multiplayer, aber es ist - ein Thema für einen anderen Artikel.

Ausgeführt kann nicht verziehen werden.

STALKER, einen Überblick über "SI&quot Gutachten
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Michael Razumkin: Wildlife Sperrzone mit ihren Geheimnissen und Gefahren, die jeder kann erkunden, wie es ihm gefällt. Sieben Spiel Endungen - dies auf dem PC noch nicht lange her. "Stalker" war praktisch die als ursprünglich gedacht. Ist das das vollständige Fehlen von weiblichen Charakteren ist deprimierend.

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Michael Buzenkov: In STALKER verlieben sich auf den ersten Blick. Stern Soldat, Gitarre spielen, ein paar Stalkern, erzählen sich Witze, bärtig, und viele andere lustige Szenen, die Sie nicht schreiben können, aber wirklich wollen ... Dennoch fragen sich, was aus dem Spiel in seiner Heimat Heimat, nicht irgendwo in Übersee.

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Maxim «McSim» Don: Der "Stalker" gefüllt so viele Dinge, genug für 10 Spiele zu erleichtern, würde ja auch mit und Addons. Much - ist einmalig, viel - nur gut. Und doch zusammen gewachsen! Aber die Hauptsache ist, dass nicht einmal. Sie bestechen die kleinen Details, wie die Gitarre zum Stillstand, zufällige Replik Turnschuhe für Stalker Gopnik. Mit Liebe gemacht.

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Alexander Trifonov: Nach einer regulären Korridor-Shooter ausgestellt - Anmelden kreative Impotenz. Eine andere Sache ist, dass eine solche Entwicklung Zeit und Geduld des Herausgebers kann nur auf Monster wie id, Valve, Epic oder Crytek leisten. Und ja, die "Stalker" auf gleicher sah ein Spiel aus den aufgeführten Firmen.

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In einer frühen Anhänger verwendet folgende Wirkung: erste Aufnahmen aufgezeichnet wurden Tschernobyl ist, und dann das Bild nach und verwandelte sich in ein Spiel. Und wie es aussieht in der Realität. Laut den Entwicklern, die Menschen lebten und arbeiteten in Pripjat, Spiel ist die sehr starke Déjà-vu.

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