The Lost Crown: A Ghosthunting Abenteuer

The Lost Crown: A Ghosthunting Abenteuer
Werbung Lost Crown für eine lange Zeit schmücken ein Gaming-Publikationen. Allerdings kann es schon geschehen und ganz falschen Schlüssen über den Inhalt des Spiels. Mädchen mit einer blutenden Augenhöhlen, in eine Faust brutal gefoltert eine Krähe komprimiert, hat nichts mit In-Game-Grafik zu tun, mit allen Inhalten. Der Eindruck ist, dass der Designer nicht gelesen den Namen: sie verloren die Krone (Krone), aber nicht eine Krähe (Crow)!

Hier ist es die Notwendigkeit zu suchen. Aber kein Mädchen, sondern eine ganz reife dreidimensionale "Dummkopf", mit dem berühmten Jonathan Bouksa Textur, die legendäre unabhängige igrodelov, allein und in Zusammenarbeit mit anderen Enthusiasten geschmückt gibt Fans alle neuen Projekte in das Genre des Horror-Abenteuers.

Madame Bovary - das bin ich!

Heute bouks-zateksturennogo Protagonist namens Nigel Danvers. Er ist der Designer. Bedolagu sowohl bekam Arbeit in einem Büro, dass eines Tages, am Vorabend des Ersten Mai, er habe in den ersten Zug und fuhr an die Ostküste von England, die Nordsee, der kleinen Stadt Saxton ... ist nicht der Ort, wo Sie Ruhe finden können. Nicht nur, dass das Tauwetter-Bahn-Haltestelle ein paar Meilen von der Stadt und dem Rest des Weges haben die Einheimischen auf wackeligen Brücken in den Sümpfen (und reisen wie könnte die Geschichte des allgemeinen Wohlstand der europäischen Länder, im Gegensatz zu "Bettler Russland »?)... Da darüber hinaus die ganze Stadt wird weiß Gott was: Die jährliche Flut unten, Einheimische und Besucher begeistert Publikum suchen alten Schatz, der Legende nach, irgendwo in den Höhlen unter der Stadt verborgen entblößt. Es wäre nichts, aber die einzigen Orte, in das Hotel von der Stadt gibt, und die Gastgeberin bietet Danvers im Halbfinale verlassenen Haus bleiben am Rand des Piers. Die erste Nacht wird klar, dass das Haus voll ist voll von Geistern, wie ein Fass - Hering. Am Anfang der Unruhen auf seine Low-Poly Kopf Nigel warum anruft und bereut, dass ausging, Herr Hadden, dem Arbeitgeber. Er so geheimnisvoll versichert uns, dass im Zuge der alle, denn "es gibt viele alte Wege zu finden, die für die Unbekannten", und bietet Danvers Deal - er vergisst seine Verfehlung, wenn Nigel vereinbart, ihn zum Studium der paranormalen Phänomene Saxton nehmen. Morgen, de, die im Namen des Flüchtlings wird die Ausrüstung vor Ort zu kommen, und er kann es losgehen: Festsetzung der Spuren von Strahlung, die Geräusche, die ein Gespenst, Bilder ausstrahlen und sogar Videos aufnehmen. Nigel irgendwie stimmt und engagierte sich in eine komplizierte Geschichte, alle Threads, die auf den legendären Schatz dieser Gegend, den berühmten Krone der Anglia führen.

The Lost Crown: A Ghosthunting Abenteuer Der Prototyp der Stadt Saxton
The Lost Crown: A Ghosthunting Abenteuer
Der Prototyp der Stadt Saxton war der antiken Siedlung von Fischern Polperro (siehe Foto). Sie können sagen die Macher shalyavili - haben bereits einen Pier vorbereitet und sogar ein kleines weißes Häuschen in der Nähe von ihm. In einigen Orten in der Darstellung verwendet, und in einigen Orten und nur Fotos.

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Das gleiche Haus mit Geistern. In einem Haufen von Discount Comics vergangenen Jahren finden Sie hier wie spärlich Eigenwerbung.

Und die Straße tot mit Zöpfen Stehen ...

Die Wertentwicklung der Vergangenheit Bouksa, Barrow Hill, hat die Tendenz ausgesetzt - der Autor neigt zu Übertreibungen. Und Lost Crown bestätigt es. So viele Geister pro Quadratmeter Gameplay war wirklich nur in den Städten der Toten aus der Heroes of Might and Magic. Werte, die in der Nähe der Armee der Untoten in der Kammer Saxton geben den gegenteiligen Effekt. Es ist jedoch schwer zu erraten, ob die Autoren würden uns gerne, nur um zu erschrecken. Auf der einen Seite, schiebt es die "traditionelle Elemente» Horror-Adventures: Alpträume, gespenstisch Besuche von Einzelpersonen und Drohbriefe, den wahnsinnigen Professor, Poltergeist ... auf der anderen Seite, all dies so sehr, dass schließlich zu lächerlich. Wenn die Geister in der Stadt häufiger sind als streunende Katzen, wie konnten sie verursachen die schrecklichste Furcht - Furcht vor dem Unbekannten?

Eine weitere Facette der Übertreibung - die übermäßige Liebe Bouksa Designer zum Detail. Unzählige close-Ansicht mit den ersten Blick unscheinbares, die Objekte sehr schnell müde. Eine Entscheidung über die Möglichkeit, sie zu ignorieren (zumal die einzelnen Bilder migriert haben hier, so scheint es, aus den vorherigen Spielen in Mr. B), kommt fast sofort. Aber leider sind sie meist bewegten Handlung. Und wenn, sagen wir, 34 Position in dieser Episode von "Kontrolle" verpasst, aber es war der Schlüssel, die Geschichte ganz still aufstehen werden!

Aber nichts für den Spieler ist nicht in dieser gespenstischen Ausübung eines mythischen Schatz glücklich?

The Lost Crown: A Ghosthunting AbenteuerThe Lost Crown: A Ghosthunting Abenteuer
"Züge Beware!" Ja, in diesem Spiel werden Sie sich wie ein aggressives und obsessive Eisenbahnmaterial fallen! Aber dieses Stück, als ob durch Erbschaft von Barrow Hill geleitet. Und die Dolmen gibt es auch hier - Sie gehen den Weg!

Die schwarz-schwarze Stadt, schwarz-schwarz Straße ...

Hier ist der Stil. Im Einklang mit der Tendenz zu übertreiben, ist der Stil mehr als genug. Zu schwarz und weiß, oder genauer gesagt, in unterschiedlichem Maße von grauen Landschaft hier und da auffallend helle Farbflecken - Sumpf Blume, Libelle, Feuer im Kamin, das Bild an der Wand ... Design entschieden den Anruf und adelt Fotocollagen, dreidimensionale Darstellung des bescheidenen Tugenden sparsam animierte Charakter-Modelle und erstaunliche Details des lokalen Lebens. Alles wird ein einzelnes Bild, geht in eine nahtlose, konsistente, obwohl in Englisch sehr langweilig ist jetzt. Seien Sie vorsichtig bei der Übernahme des Spiels! Und nicht, weil man Angst bekommen. Doch einige Aufmerksamkeit auf einmal, wie es näher, sie denken, es ist die Essenz des Genres und legte das Spiel die höchste Bewertung in allen Umfragen. Kein Besucher Saxton einfach nicht.

The Lost Crown: A Ghosthunting Abenteuer Jonathan Bouks
The Lost Crown: A Ghosthunting Abenteuer
Jonathan Bouks - weithin bekannt Fotograf in engen Kreisen der unabhängigen Spiele-Entwickler, Designer und. Seine Kindheit verbrachte er in Kent, die "Gärten von England" genannt ist für die Schönheit der Landschaften und natürlichen Reichtümer. Land Kent, in der Antike bekannt, nicht nur Gartenarbeit: alte Landstädtchen, historische Gebäude, alte Friedhöfe und verlassene Kirche - die Quelle von vielen Geschichten von übernatürlichen Phänomenen, die Kindheit angezogen werden, um Jonathan. Seitdem, wie Herr Bouks aufgewachsen, er zeigt, dass endlos spannend (es zumindest) Seite des Lebens.

Aus einem umfangreichen Liste der Spiele, auf die Bouks eine Hand in Russland kommen aus: zwei der Serie Dark Fall, eine Geschichte über das Leben Dolmen Barrow Hill, Gruselgeschichte über die Sünden der Familie Forscher in Afrika Kratzer (übrigens das letzte Bouks nur eine indirekte Beziehung). Und das Spiel selbst ist leicht zu erkennen Ankündigung: In Kürze werden wir den dritten Teil der Serie über die "dunkle Tropfen" zu haben.

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Von allen Tieren waren erfolgreich Macher der besten Libelle. Am schlimmsten ist - das Pferd. Bilder von realen Haushaltsgegenstände reifen Alter - der beste Teil des Spiels.

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