Tomorrow War

Tomorrow War
Einleitende Video: "hat XXVII Jahrhundert. Auf der Erde Frieden und Ruhe "- sagt der Ansager in diesem Mock-pathetische Stimme, die vor dem Spiel Kuss auf beide Wangen will.

Russland - der Heimat von Elefanten, Aviation, hundert Gramm der Vorder-und die abergläubischen Piloten in der Galaxie. Russland - das Zentrum des Universums, so dass die Galaxie zu einer Art nahen Ausland, in denen so frei wie russische Puppen fühlen, spielen auf und ab mit Wodka, Balalaika gewaschen. Shiroka meine Seele mein eigenes, ein Großteil davon Wäldern, Feldern und Flüssen.

Bremsen dachte ein Feigling

Überraschende Zukunft des Spiels "Tomorrow War" erscheint nicht auf den Triumph der russischen alle novoimperskih Anfängen komplett, nicht für die brutale Satire, sich lustig machen über den aktuellen Anstieg der rot-orthodoxen kollektiven Unbewussten - wie Sie lieber die Tage zählen. Gefüllt mit inspirierenden kriegerischen Handlung, sind Plakat Helden nicht so viel Menschen wie selbstfahrende Stereotype, spielt ein Stück über die Bildung eines jungen Soldaten, die in den Prozess Drehen in ein Veteran des Universums - und das alles vor dem Hintergrund der ständigen Witze in den Dialogen, manchmal mehr Erfolg ( "und diejenigen, die die Aufgabe scheitern, entfernen Sie das Fell nach innen!"), mal weniger ("Ich bin dein Arsch nicht in den Müll gefunden!"), aber immer passend in die Spielweise. Zaboristy wie dieser Stil natürlich nicht alle, aber krank und gleichzeitig sehr charmant Kind, das er nicht im Besitz. Es gibt nur durch die Region: Wenn auch im Spiel erscheint Produkt-Placement, nicht zu schüchtern naleplennaya irgendwo an der Seite einer Marke, und glavgeroy closeup, stieß Slogan und verdreht die Augen. Ungeheuer lächerlich, und wie das Sprichwort sagt, alle haben sie so.

Im Allgemeinen ist die Handlung auf jeden Fall das Beste, was im Spiel, und kann viele Spieler bis zum Schluss erhalten, trotz verschiedener Schwierigkeiten. Und um diesen Herausforderungen zu begegnen gibt es zuhauf.

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Flying-Systeme - die wichtigste Lehre des Militärs. Wenn jemand nicht bekommen habe in das System, andere sind auf ihn wartet, hängt noch in Kraft. Blick sehr seltsam, vor allem wenn Sie kämpfte gegen die Feinde und eure Teamkameraden fror in der Nähe. The Game. Dzhibsov Kanonen schießen an einem Punkt kurz bevor das Schiff, wie es langsam gehen Sie fliegen, so dass trotz blinkt der feindlichen Schüsse, keine Gefahr.

Es ist besser zu verlieren pro Tag

In Worten gibt es bereits drei verschiedene Versionen der Physik: Arcade, Arcade mit Trägheit und der simulierten hinaus. Was ist der Arcade-Modus, ist es leicht zu erraten: es ist Flüge ins All von den üblichen dichten Gelee. Während wir auf die Schaltfläche des Gases, bewegt sich vorwärts drücken Sie Freigabe - zu stoppen. Wird die Taste nicht gehen lassen, dann sind wir schnell an eine Grenze für die Geschwindigkeit des Fahrzeugs. Im Allgemeinen ist die traditionelle fiznabor.

Mode Simulator gibt uns eine echte Newtonschen Physik: die Einbeziehung der Motor nicht geben die Geschwindigkeit und Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit wird nicht eingeschränkt, und zu verlangsamen, drehen Sie den Motor in die entgegengesetzte Richtung der Bewegung, und Bremsen wird genau so viel Zeit haben wie wir verstreut waren.In der Theorie gibt Newtonschen Physik uns die Gelegenheit, um verschiedene Manöver sind erstaunlich: Sie können rückwärts fliegen und schießen auf den Feind, den wir beschlossen, auf den Schwanz zu sitzen, ist es möglich, das Feuer zu entgehen, unvorhersehbar in verschiedene Richtungen, können Sie ... Aber nein, es ist unmöglich. In der Tat simulyatornom Modus exklusiv für Show und das Spiel ist nicht geeignet. Die Tatsache, dass die Newtonsche Physik eines Schiffes wird unkontrollierbar. Die geringsten Versuch zu manövrieren führt zu unvorhersehbaren Freaks. Zur Rückzahlung der lateralen Geschwindigkeit, müssen wir es mit dem Motor in die entgegengesetzte Richtung zu widersetzen, und Ausschalten sollte, bevor das Fahrzeug stoppt, und dieses Mal ist es unmöglich zu fangen. Am Ende dreht sich unser Schiff in ein Pendel mit zunehmender Geschwindigkeit. Dies ist kein Raumschiff, es ist nur eine Kiste mit Motoren. Es scheint, dass das Gericht des XXVII Jahrhundert, und das bedeutet, dass das System der Fly-by-wire bereits 700 Jahre ist.

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Preisliste für Spende: "Blood: 1000 Terry Gewebe des Knochenmarks: 1000 Terry Augen:. 50.000 Terrorismus" Nein, das Auge nicht zu verkaufen! Alle Innenräume im Spiel, dreidimensional, sondern nach dem Zufallsprinzip (wie in Shootern) kann sich nicht bewegen, aber mit der Maus auf ein Objekt von Interesse oder Charakter.

Pepelats Husar flüchtigen

Und wissen Sie was finden einen Ausweg? Als Lebensader des Autopiloten geworfen worden. Nein, im Ernst: die Entwickler selbst zugeben, dass 90% der Spiele auf Autopilot gehalten werden. Wir unterscheiden die Maustaste gedrückt und klicken Sie auf den Master-Schlüssel ", um in das System." Oder wählen Sie ein Flugzeugträger, und klicken Sie auf den Button "auf ein Objekt zu sitzen." Irgendwann gibt es ein Gefühl, dass wir nicht in kosmosimulyator (na ja, kosmoarkadu) spielen, und auf der Suche.

By the way, lustige Geschichte: simulyatornom Regime konnte nicht einmal mit Griff des Autopiloten, absolut Zerschlagung unserer Kämpfer auf einem Flugzeugträger in der ersten Mission. Auch im Arcade-Modus, lässt ein paar Physik-basiertes Management etwas zu sehr sein ... Als Ergebnis Kämpfe, von denen wir einige in einigen Chaos auftreten. Manchmal werden wir überleben, und manchmal - nein, aber irgendwie scheint es, dass es nicht nur von uns, sondern auf das Glück. Nein, wir sind nicht vertrauten Werkzeugen zur Verfügung gestellt. Radar formal existieren, aber so unangenehm, dass Sinn von ihm in der Tat nicht. Keine Daten auf den ausgewählten Objekten, außer für Entfernungen bis zu ihnen, wird nicht angezeigt. Kein System des Ausgleichs unsere Geschwindigkeit mit der Geschwindigkeit des ausgewählten Objekts, wäre es sehr nützlich, wenn manövriertechnischen lokale Handwerk. Generell gibt es einen Eindruck, dass die Autoren erneut beschlossen, von Grund das Rad neu erfinden, aus meinem Kopf die ganze Erfahrung, dass nach Genre für viele Jahre angesammelt.

Ein paar spärliche Handlung mit offensichtlichen Anzeichen von polygonalen Ausfall jedoch recht erfolgreich ihrer Aufgabe. Während des Fluges Raum um uns die unglaublichsten Farben - wie es üblich ist in unserer Zeit. In den Räumlichkeiten der gleichen rustikal Grafiken paradoxerweise in die Hände des Projekts gespielt, weil das Wachs modelki Menschen, die gelähmt Personen (Körpersprache ist überhaupt nicht), wenn Highlight die absichtliche eindimensionale Charaktere.

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Wenn aus dem Cockpit der Umgebung des Schiffes zu etwas diesig matt angesehen.Erscheint sehr pastoral, insbesondere in Kombination mit einem verletzten Piloten, Faulenzen im Vordergrund. Ganz links - kein anderer als Alexander Puschkin, hat den gleichen Kadett sowie schaute ihn Rumjanzew. Alle vier sind an einem Tisch in einem sehr traurigen Stimmung sitzen, aber die Szene ist so angeordnet, dass es unmöglich ist, nicht zu lachen.

Sprich mit mir

Noch im Spiel hin und wieder Schwierigkeiten haben, das Verständnis der Spieler. Wir geben den Auftrag an Asteroidengürtel kriechen ... aber wie? Wo ist der Scanner? Er hat die ganze Zeit, oder wir können einfach nicht finden? Und in welcher Entfernung funktioniert es? Das Spiel gibt die Aufgabe, sich hinzusetzen und auf dem Asteroiden zu bohren. Autopilot mit Asteroiden weigert zu arbeiten, so machen wir einen langen schmerzhaften Hand landete auf einem riesigen Pflaster eckig ... und setzte sich erfolgreich, und sofort explodiert - so viel hier eigensinnigen shortchanging Kollisionen. Und dann, empirisch scheint es, dass das Land nicht ausführen konnte und Entlastung Bohrturm mit einer Mindesthöhe ... und warum nicht teilen Sie uns dies sofort? Und Gott bewahre, versehentlich werfen zwei Türmen statt einer - diese Wendung der Ereignisse wirft Skript verwirrend.

Das Spiel-Interface ist nicht offensichtlich, Namen, aber das elektronische Handbuch auf der Festplatte ist nicht vorhanden und die Ausbildung Mission fehlen. Auch nach der Freigabe Online-Spiel-Entwickler haben zu erklären, wie die Navigation mit Hilfe der Schrotflinte ... Wir werden uns nicht fragen, rhetorische Fragen.

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Fluggerov - Flugzeuge, gleichermaßen für Bewegung im Raum geeignet in der Schwerelosigkeit, und in einer Atmosphäre der Oberfläche eines Planeten. By the way, nicht nur technische Innovationen in das Spiel. Landung auf einem Flugzeugträger Raum: das Fahrwerk Ausrichtung, berühren, geleitet und angehalten. Im Vakuum und Schwerelosigkeit.

Glaub an dich

Auf der einen Seite, Missionen sind viele und sie sind wirklich abwechslungsreich und unberechenbar - und oft die Aufgabe nicht absteigen wie erwartet abgeschlossen Grundstück von Lawinen, wenn sie am wenigsten erwartet, und der Ausgang des Rechtsstreits ist nicht abzusehen. Aber selbst die Mission in der spartanischen Geist getragen. Unsere Aktie fällt alles, aber ziemlich viel. Little Freunde, wenig Feinde, eine furchtbare Waffe sieht aus wie eine Handvoll von Besen, boom, verglichen zu den klassischen Angriff auf den Todesstern, wurde eine vorübergehende Sache: zwei Schritte in den Tunnel gibt, zwei zurück, all die kleinen und scheinbar zum Spaß. Space Kriegsepos im Maßstab 1:10000.

Spiel im allgemeinen dazu neigen, zu versuchen, sich ausgeben als was es nicht ist, obwohl sie nicht in die Kräfte glaubt. Was für einen Sinn, über eine Reihe von Sternsystemen sprechen und bewegen sich frei in ihnen, wenn das Spiel ist linear, wie ein Laternenpfahl (kleine Verzweigungen in den Nebenmissionen zählen nicht, die Geschichte basiert, sie sind noch nicht betroffen), wenn alle Ereignisse sorgfältig Skript, und entschlossen plötzlich erkunden wir die Welt auf ihren eigenen, sofort feststellen, dass es ganz leer ist. Sie sagen, dass die Spiel-Engine in der Lage, Landschaften "on the fly zu erstellen, so dass alle sichtbaren Welt sind wir reale Objekte, und an jeder Stelle können Sie eine Landung machen ... Aber warum, wenn es noch gar nichts?

Als ein Ergebnis in den Tiefen des wilden Realisierung verloren eine Menge wirklich guter Ideen: von der Konzeption bis hin fluggerov Meteorschauer und eine ungewöhnlich überzeugend Ring Saturna.Vsya Hoffnung auf eine Fortsetzung.

Tomorrow War Etherlords
Das Spiel "Tomorrow War" wurde von einer fantastischen Trilogie von Alexander Zorich (Romane "Der Krieg von morgen", "Without Mercy" und "! - Moskau Time") erstellt. Zusätzlich zu dieser Trilogie Zorich hat solche Werke wie "Conan und der Tod", "Children of Onegin und Tatjana", "Combat Vehicle of Love" und andere erstellt.

Das Buch und das Spiel zeigen die gleichen Ereignisse, sondern aus der Perspektive der verschiedenen Charaktere. In der Trilogie, sehen wir die Welt durch die Augen von Alexander Puschkin, und der Protagonist des Spiels - der Pilot Andrei Rumjanzew. In diesem Fall wird die Freude der Fans, Leser von Puschkin erscheint kurz im Spiel, zur Freude der Spieler Rumjanzew erscheint in der Folge in den dritten Band der Trilogie.

"Tomorrow War" - nicht nur Erfahrung Zorich in der Gaming-Industrie, sowie als Schriftsteller er in der Entwicklung von Computerspielen beteiligt war, "Behind Enemy Lines" und "Behind Enemy Lines 2.

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