Crusaders: Thy Kingdom Come

Crusaders: Thy Kingdom Come
Glücklicherweise ist diese Zeit, Umzug nach Jerusalem, wir werden nicht auf dem Weg zum Stall zu bauen und machen Schwerter - immerhin das Ende des XI Jahrhundert, alle notwendigen lange erfunden, und die Ära der "Schießpulver und Spears haben einen anderen 300 Jahre warten. Die Autoren sind zufrieden: hier wird die Kampagne im ursprünglichen Sinne des Wortes - wir haben eine kleine Armee, Erfahrungen sammeln während des Krieges, wächst in Größe und besondere Fähigkeiten erwerben.

Spuren von Alexander von Makedonien

Die Kampagne wird organisiert ist einfach: ein Dutzend Missionen, dazwischen können Sie rekrutieren neue Einheiten und Verbesserung der Fähigkeiten der alten. Dieses Prinzip, leider, jetzt rostige Entwickler, fasziniert saraestroeniem und primitiv "staatliche Kontrolle" (a la Total War), sondern weil es erlaubt, besser auf die taktische Seite. Der Vorteil der historischen (und Fantasy) Armeen monatelang von zu Hause weg, zählen nicht - hier und Feldzüge Alexanders von Makedonien, und Hannibal in Italien, und die englische Expedition in Frankreich während des Hundertjährigen Krieges. Kurz gesagt, ist ein solcher Ansatz in der militärischen und taktischen Spiel viel logischer und sinnvoller als der Versuch, alle Maßnahmen zu einer Reihe von Beschlagnahmen von Provinzen oder Städten im Stil der "Zivilisation" zu reduzieren.

Übrigens Beispiele für dieses Prinzip sehr viel, und es ist nicht ein Projekt für einen engen Kreis, sondern ein Kult-Spiele - das ist Warhammer: Dark Omen und Mythos 2: Soulblighter. Deshalb ist die Wahl der Entwickler ist willkommen, zumal sie Lust auf den Gang der Kampagne hinzufügen geschafft - zwischen den Missionen, die Sie nicht bekommen gelangweilt. Man kann nicht einfach machen den Verlust (nicht frei, natürlich auch für bares Geld bei der Ausführung von Aufgaben erhalten - was zu tun ist, Gaming Convention), sondern zusätzlich neue Einheiten zu kaufen. Es war nur wie üblich, noch interessanter: Neben den grundlegenden Problem, wir bieten mehr und mehr Aufträge. Sie geben ständig nagenden einander Chefs der Kreuzzug, und die Intrige ist, dass die edlen Herren oft im Widerspruch zueinander stehen. Die Verfolgung dieser Missionen (die übrigens nicht einfach ist), erhält der Spieler Geld, Truppen und vor allem - die Achtung der einer der Führer, die verschiedene Boni gibt. Sprich, die automatische Auffüllung der Haupteinheit. Respekt - das Ding ... die eingehenden und ausgehenden, überwinden Sie sie ein paar neue Arbeitsplätze - und just-good-bye, Frankreich nicht mehr liebt uns und nicht zu schätzen weiß, und daher auch keine Boni.

Der zweite interessante Punkt im Spiel - das "Glauben". Auch sie extrahiert während der Mission, hängt ihre Höhe auf, wie mächtig Reliquien werden extrahiert (ähnlich Artefakte) werden. Sehr schöne Ware!

Crusaders: Thy Kingdom ComeCrusaders: Thy Kingdom Come
Das Spiel hat sehr schöne Landschaft - besonders die Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge, Nacht Schlachten und Staubstürme ... Natürlich, es ist nicht so wichtig für die Strategie, aber trotzdem nett. In der Kreuzung die Kämpfer bewegen viel langsamer und müde. Leider, wenn sie in eine dichte Bebauung gehen, vermischen sie sich nicht und das System nicht zu verlieren.

Man ist vielleicht kein Krieger, sondern - Kraft

Mission im Spiel organisiert sind, sondern zu "operativen" als auf Ebene der taktischen.Wenn Sie Analogien Resort, sind sie ähnlich wie die Arbeit des Mythos 2: Soulblighter: erst gehen, dann hier, hier otbey Angriff und so weiter. Von selbst, diese Regelung überhaupt nicht schlimm und es ist ein Recht zu existieren, desto mehr Rätsel im Spiel wirklich trivial und poraskinut Gehirne haben, oder keine Zeit haben, alles zu tun, geplant.

Ach, hier ist der Start wichtigsten Unglück. Beschleunigungszeit im Spiel völlig unzureichend - zu lange zu haben, um vor dem Monitor Gähnen, warten auf uns endlich loyale Truppen doshagayut auf eine schöne Karte. Leider gibt es zwar keine automatische Entlastung Geschwindigkeit beim Angriff auf den Feind - zu Beginn des Kampfes keine Truppen zu kontrollieren und verlangsamen das Tempo der Ereignisse.

Das zweite Problem - Bugs. Wenn Ihr Team kommt zu dem Rendezvous nicht aus, wo nach Ansicht der Autoren sollte es erscheinen, eine Division des Feindes völlig ignorieren Ihre Truppen. Es gibt Tricks und pohlesche, zum Beispiel, ist der letzte Überlebende der Gläubigen gegenwärtig in der Mitte von Karten und Schnurrbart nicht weht - der Held allein Angriff kann nicht, und deshalb seine Partei nicht als zerstört. Der einzige Weg aus der Sackgasse - passieren die neue Mission.

Crusaders: Thy Kingdom Come Kleine Leistung
Aus irgendeinem Grund beschlossen, um dem Spieler kleine Truppe am Anfang bis zum Ende in seinen Händen ist eine riesige Armee. Dieses Prinzip durchstreifen von Spiel zu Spiel, und oft die Autoren nicht einmal daran denken, wie es um die Aufgabe und das allgemeine Gefühl des Geschehens entspricht. Es wird angenommen, dass eine kleine Anzahl von Truppen, um die Spieler ein besseres Kommando der Truppen und die Entwicklung des Spiels. Allerdings, wenn das Management mehr oder weniger Standard und gut für andere Projekte bekannt haben -, warum eine solche Vereinfachung?

Nach allem, wie schön es wäre, im Gegensatz zu mit 12 Truppen aus Konstantinopel gehen und zusehen, wie die Truppen matereyut ... und Melt! Die Komplexität erhöht sich die Teams werden weniger und verlieren sie alle als gefährlich ... und dass zwischen den Missionen, Spielern die Möglichkeit, die Armee zu entwickeln hatte - er konnte die Überlebenden Pumpe. Verlieren die Pferde beim Durchgang durch Kilikien während der Regenzeit und eine halbe Ritter ohne Pferd ... sorry bleiben, dass in Thy Kingdom Come ist unmöglich, und wir müssen mit dem Standard-Schema behandeln.

Crusaders: Thy Kingdom ComeCrusaders: Thy Kingdom Come
Infanterie bewegt viel schneller in loser Formation. Und weniger müde. Dies ist besonders dann bemerkbar, wenn das Fahren auf unebenem Gelände. Fenster der Mission. Achten Sie insbesondere auf den Paladin mit lächerlichen zweischneidiges Beil in der Hand. Es sieht so aus, als ob gerade aus Lineage. Wahrscheinlich will Kreuzritter podsobit.

Wenn, ja wenn nur ...

Tactics geschehen ist, sagen sie, "auf dem heutigen Niveau." Management-Einheiten sind sehr detailliert und einfach: Sie können die Reihenfolge und das Verhalten von, sagen wir, Angriff aggressiv oder nicht, bestimmen und befahl den Bogenschützen zu geben - zu schießen oder weglaufen. Es gibt Arten von Schäden, die sich für unterschiedliche Situationen: Keil, Wandpaneele, offener Bauweise.

Obwohl, natürlich, und hier gibt es einige Merkwürdigkeiten sind - die Autoren irgendwie entschieden, dass ein dichtes System anfälliger unter Beschuss ist. Aber es war nicht eine Granate mitten in der Soldaten fliegen! Stellen Sie sich einen Krieger mit großen Schilden, dicht aneinander. Sie sind viel besser aus den Pfeilen geschützt - die Randplatten geschlossen sind. Und nach der großen Tafel - das ist eine gemeinsame Fußsoldaten Ausrüstung der damaligen Zeit, und die Autoren aus irgendeinem Grund haben die Soldaten mit ihren unterschiedlichen Art der Infanterie.Am Wirklichkeit die größte Schwierigkeit der Epoche ganz anders! Schlecht ausgebildete Infanterie Haltesystem, das für die "Wandelemente (unter Feuer) oder" Wald der Kopien (für Reiterei Angriffe), nur still. Starten zu bewegen, selbst grauen Schnurrbart Veteranen schnell in eine ungeordnete Masse verwandelt, insbesondere beim Fahren über unebenes Gelände. Und natürlich wäre der Einsatz dieses Faktors bei der Simulation von Taktik schmücken die Schlacht ist viel besser als, wenn auch gut, aber mehrere Arten von Truppen podnadoevshaya Spiel.

Generell nur irgendwie Truppen in Crusaders: Thy Kingdom Come aufregen am meisten. Es ist unklar, wo sie von vielen pferdelosen Ritter kamen ganz am Anfang des Besuchs? Oder leichte Kavallerie, die überhaupt nicht war, und konnte nicht in die Armee der Kreuzfahrer sein? Und vor allem, warum erfinden Dutzende von verschiedenen Einheiten, mit Mühe das Gleichgewicht Ausgleich, da diese Vielfalt völlig ununterscheidbar von einem der Geburt an die Truppen ist? 5,3 wäre schon genug Geschichte - Ritter, Lanzenträger, Bogenschützen, Armbrustschützen, aber die Armee würde viel mehr und der Spieler die Wahl in der Bildung der Armee unterscheiden würde erhebliche Bedeutung haben. Übrigens wäre die Taktik angereichert werden, da die Spieler müssten eigentlich mit Licht belästigend Angriffe der Gläubigen zu kämpfen.

Crusaders: Thy Kingdom ComeCrusaders: Thy Kingdom Come
Bestaunen Sie, wie schön gestylt, diese Karte! By the way, jeder Mission durch eine schöne Beschreibung dessen, was geschah mit den Crusaders begleitet. Um nicht zu loben Lokalisierer für ihre gute Arbeit. Ewige Böse mittelalterlichen Strategie - Einheitlichkeit in der Rüstung und Munition der Soldaten. Nur Grenadiere Napoleonischen Kriege einige! Es ist klar, dass in anderer Weise zu erschweren, sorry.
Es ist sehr seltsam im Spiel die Bogenschützen gemacht. Auf der einen Seite ist es ermutigend, dass sie nicht auf dem Schlachtfeld durchsetzen. Wenn diese Soldaten Rückzug sind, sind sie absolut harmlos, um den Feind, und im Angesicht des Todes, im Nahkampf getötet. Es ist alles in Ordnung und es ist historisch, und Spielbalance erfüllt ist. Es gibt ein weiteres Problem: die lokale Pfeile haben die Fähigkeit, ein Baldachin ... Straflosigkeit schießen, nicht wahr? Das ist nur bekommen und die Feinde, die hinter einigen oder anderen Hindernissen versteckt, und hinter ihren Brüdern in den Armen! So werden die Bogenschützen tödliche Mörser-Batterien, in den Falten des Geländes und dort feuerten in die gegnerischen versteckt. Da der Radius des auf sie schießt nicht auf den Maßstab der Karte entsprechen, es das Spielerlebnis schmiert.

Wenn wir über Nachteile sprechen, fügen wir etwas anderes. Leider sehen wir uns wieder den Krieg bis zum letzten Soldaten. Detachments nie ausgeführt - Generäle Vergangenheit beneiden würden beispiellose Haltbarkeit lokalen Soldaten, denn wenn Mannschaften laufen nicht weg vom Schlachtfeld, und dann in Panik im Lager, die wegen Reisegefährten entsteht, unmöglich. Ihre Soldaten oder feindliche Soldaten systematisch andere geschlachtet jeder, und dann, trotz aller Verluste überlebt Ablösung Folgende Gliederung wird akzeptiert für die. Trauriges Bild in der Ära der Total War!

Crusaders: Thy Kingdom ComeCrusaders: Thy Kingdom Come
Wedge Schwerter bereitet sich mit einem leichten Infanterie Sarazenen zu erfüllen. Oh, keine große Mühe, ihr! "Sieg! - Sagte ich mir, Bilbo.- Nun, so traurig es stellt sich heraus, das Ding! "
Thy Kingdom Come ist wirklich gut, die Fans der Herausforderungen sicher zu gerne seinen Kopf auf den Job, und Wiederspielbarkeit zerschlagen, wie die meisten solcher Projekte sehr anständig sind - in der Tat, dass durch die Hauptaufgabe der "reinen", und die zusätzlichen nicht vergessen gehen, und versuchen Sie alle Arten von Bau. Ach, viele kleine Fehler, und manchmal nur unvorsichtigen Gebrauch von Briefmarken ist nicht erlaubt das Spiel zu einem Meisterwerk geworden. Aber ein Anfang ist gut, so dass die ungarischen Studio Neocore Aufmerksamkeit zu schenken.

Crusaders: Thy Kingdom Come Völlig unverständlich
Es ist absolut unklar, warum die Autoren wollten nicht "zahlen ihm gebührt" echten Anführer des Ersten Kreuzzugs - Raimundo von Toulouse, Bohemund Tarentskomu oder Gottfried Bouillon, wen sie zuerst als für einige kleine rytsarishku spielen eingeladen! Stattdessen stellen wir uns die gesichtslosen "Land" (die Wahl, welche allzu überraschend) - Frankreich, Lothringen, Provence ... schade.

Crusaders: Thy Kingdom Come
Figuren von Kriegern sorgfältig genug ausgearbeitet nicht vergessen die allseits beliebte Leute detalyushki, aber mit der Animation der Kämpfer Mühe. Wenn Sie eine Kamera mitbringen, werden Sie feststellen, dass der Nahkampf sie gedankenlos eine Senkung auf allen Seiten, oder traurig zu schieben.

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