Death to Spies

Death to Spies
Sowjetischer Spion ist nicht versteckt in den Schatten, er stolz Spaziergänge rund um den Rücken des Feindes und schob das Personal der Wehrmacht, sagen sie, nicht unter den Füßen zu bekommen. Er kann nach Berlin gehen, um in den Reichstag und erwürgen Hitler zu brechen, wenn die Behörden plötzlich stellen eine solche Aufgabe. Sowjetischer Spion sauber und ordentlich, es nicht zu Verschmutzungen klebt er nicht moknet der regen und nicht während eines Schneefalls einfrieren.

NL wunderbar fängt den Geist des Fernsehens Militanten agitok Vergangenheit. Reichverzweigten Cranberry, native seit der Kindheit, ist unendlich schwere Schiene ohne einen einzigen Nagel - ein Blick auf den Bildschirm genügt, um zu sehen, wer der Protagonist ohne Furcht und Tadel, und wer ist der Bösewicht, den Eindringling zu schnell und leise Zerstörung. Der Feind kann rasch einen Kreis um den Finger, wir kamen wieder siegreich aus den hoffnungslosen Situation. Plakat - es ist das gleiche komische, aber bestehend aus nur einem Bild. Sorgfältige Ligatur psychologische Glaubwürdigkeit - nichts vor der Allmacht des Willens eckiges Kinn. Sie haben noch keine sowjetischen Spion, "I": der Held ist der Archetyp des Plakats, auf einmal, und niemand im Besonderen. Selbst die Passspiel bis zum Ende, nicht ohne einen Hinweis auf den Namen des Protagonisten erinnern kommen. Es spielt keine Rolle, wie das ist, wer genau sind eure Feinde: Hurra, wir ist gebrochen! Bend ... Schweden? Inkas? Sith? Die ersten paar Missionen, gefüttert uns Nazis, aber die Spieler müssen den gleichen Uniformen, müde unabhängig von ihrem Hugo Boss oder kroil. Also für eine Veränderung, die wir entfesselt auf die Verbündeten: den Schutz und erhalten ein britischer Diplomat, und das US-Militär. Elija von Murom sowieso, wer wird unter seinem Verein fallen.

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"Jetzt wissen Sie, mir persönlich, und ich werde dich töten!" Dieser Soldat nicht sieht, etwas Verdächtiges in der Tatsache, dass einige Leute auf den Fersen gehen mögen. Ur Toleranz!

Face!

Die Behörden setzen, bevor uns eine Vielzahl von Zielen: Erfassung der Sprache, die Freilassung von gefangenen Agenten, die Zerstörung von High-Level-Feinde, fotografieren eingestufte Dokumente, die Unterminierung der Brücke Haufen Dynamit, etc. usw. Wenn jedoch die Vielfalt der Missionen fast jedes Mal sind Schaltung gebaut auf der gleichen. Wir kommen zum Leben in der hintersten Ecke der Karte, wobei in Camouflage gekleidet diversantsky sah, daß alle Feinde der hektischen Dreharbeiten geöffnet. In einem solchen Anrufer Kleidung ist sehr schwierig, in dieser Welt leben, so dass in erster Linie müssen wir einige deutsche Uniformen bekommen. Und weil dieser Form noch nie auf dem Niveau selbst haben wir aus ihrem Vorbesitzer entfernt und damit nicht die Haut des kostbaren Blut Flecken Fleck und nicht schalten Sie ihn in ein Sieb Maschinengewehr. Verkleidet in Form eines Soldaten des Dritten Reiches, fühlen wir uns viel freier: Die meisten der feindlichen Soldaten sind bereits an uns für ihre eigenen und kann leicht auf fast allen Ebenen zu gehen, und nur die Offiziere und besonders wachsam Patrouillen SS kann unser einfaches Maskerade lösen. Da diese Aufsichtsbehörde Menschen drängen sich um die wichtigsten Punkte der Mission neigen, drehen wir den zweiten Teil der obligatorischen Programm: Sammeln Offiziersuniform.

Im Gegensatz zu den bereits erhältlichen Soldaten, die Offiziere Never Walk Alone in einigen abgelegenen Ecke, so dass der Besitz der geliebten Form wird zu einem kleinen taktischen Betrieb zu verbringen. Aber dann kommt die Weite, und das Niveau nach wie vor sehr wenige Feinde, ganz schlau zu ein feindlicher Agent zu erkennen, auch in der Offiziers-Uniform. Und jetzt bist du bereit, jede Aufgabe zu erfüllen.

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Zum Öffnen der Tür den Feind zahlt keine Aufmerksamkeit. Warum ist unser Super-Spion nicht einmal für einen ungedeckten zu schließen! Blickwinkel des Gegners - von der Stärke der Grad 60, und kein peripheres Sehen.

Es gibt nichts Neues unter der Sonne

Das Spiel ist eine Ausstellung der Errungenschaften Stealth-Shooter-Genre, die Zusammenführung von vielen Erkenntnissen aus aller ausstehenden Spiele des Genres. Das einzige Problem ist, dass die Ideen aus verschiedenen Quellen, manchmal schlecht passen zusammen genommen.

Die Tatsache, dass die Hauptfigur - ein Telepath. Er war ein unbekannter Feind den Weg der Wissenschaft fühlt jeder, der auf dieser Ebene vorhanden ist. Darüber hinaus er perfekt kennt deren Lage und Blickrichtung zu einem bestimmten Zeitpunkt. All diese Informationen werden in Echtzeit auf die magische Karte Ebene angezeigt. So, sobald der Ankunft in einer unbekannten Gegend, ist unser Held schon gründlich kennt die taktische Situation. Es völlig entzieht dem Spiel sogar einen Hauch von Überraschung, so dass es nur ein taktisches Rätsel. Die sowjetische Agenten, kann es keine Zweifel, dass er angeblich allwissend ist.

Wegen dieses Spiel in einem angemessenen Grad dreht im Instrumentenflug. Magic Karte, die zeigt über die dreidimensionale Bilder, deutlich besser entwickelt als der letztere in Bezug auf die Aussagekraft. Da die meiste Zeit beobachten wir es in einem einfachen roten und grünen Dreiecke, kriecht entlang des Drahtes Kontur Ebene werden Maßnahmen abgelenkt durch das dreidimensionale Bild im Interesse der Herstellung keine konkreten (Ziel auf den Feind den Hals brach das Schloss auf einem sicheren). Ganz überzeugend Landschaften fast für nichts verloren - es ist schwer zu fühlen und Saboteure und Touristen zugleich.

Obwohl das Spiel ist sehr blutrünstig, und es gibt immer jemanden, der Schnitt, erdrosselt und geschlagen einfach, wird der Betrachter nichts besonders schreckliches zeigen. Während der Strangulation Szene sehen wir den Rücken und breiten heroischen Spin fast vollständig verdeckt, was aus unseren Augen geschieht, ist ein paar Sekunden unklar Aufregung - und einen anderen Körper geht auf dem Teppich. Blut kann Spill auf die Wände fließen, aber alle Körper sind perfekt sauber. Bullets nicht auf den Feind Kadaver keine Spur, kein krovischi, keine Öffnungen verlassen. Das gleiche gilt für Messer, und im allgemeinen jede Waffe. In diesem Sinne Verbot eine sehr merkwürdige Blicke der Verwendung von Uniformen verwundet oder getötet Feind.

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Kosten für die Gefangenen zu betäuben, da die Kamera sofort brach in der Wache und leitete eine Untersuchung - stellt sich heraus, hat der Kommandant von einem deutschen Gefängnis kein Recht, einen Gefangenen zu berühren. Wir können Blick durchs Schlüsselloch. Zwar ist es nicht klar, warum die psychische Notwendigkeit Schlüssellöcher.

Land stumm

Das Spiel war nicht zu einfach, hatte die Autoren für den Mangel an Überraschungen, nur ein Cutoff von Feinden zu kompensieren.Bewachter Brücke in einen Ameisenhaufen wimmelt drehte Fritz, ein Paar Stiefel auf fast alle zwei Quadratmetern.

Theoretisch unter solchen Bedingungen aus dem ständigen Lärm der Stimmen laut wie der Bahnhof sein. Doch um uns umso mehr Stille. Deutsch faschistischen Eindringlinge (und alle anderen auch) nicht miteinander reden, und der einzige Weg ihre Anrufe - es ist um sie zu erhalten, um uns zu kontaktieren. Und selbst im letzteren Fall sind sie sehr knapp: "Halt! Saboteur! Panic! ".

So zwischen ihnen, sie noch kommunizieren: der Bot findet der Körper des von unserem Label bullet Begleiter gefallen. Er wird nervös und läuft bis zum nächstgelegenen Teamkollege leise erzählt, was geschehen war, dann hat er auch anfängt, ängstlich Aufhebens. Oder dies: auf der Bank sitzen zwei offensichtlich betrunkener Soldat und schwankend auf den Beat von etwas unverständlich, wahrscheinlich selbst ein fehlendes singen. Haben Mitarbeiter beherrschen die Wehrmacht Ultraschall? By the way, auch wir, ihre winkend pfeifen.

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Manchmal ist der Scout kann fehlschlagen, nicht nur im übertragenen Sinn. Warum irgendwohin gehen, wenn es wie eine große Landschaft!?

Lage wachsen Hände

Aber am wichtigsten ist vielleicht, das Unglück der Schule - ist bemerkenswert ungeschickt Spiel-Interface. Erstens gibt gedeiht ein Pixel-Jagd: nur öffnen (oder zu schließen) die Tür sollte, sie auf einem fest definierten Abstand kommen. Ein wenig näher, ein wenig weiter - und es ist schon nicht interaktiv. Sobald wir an der Tür klopfen, noch fanden die richtige Stelle, verfügen über einen separaten Knopf, um das Menü Aktionen und das Mausrad, um die dort gewünscht (nichts zu tun, öffne die Tür, Blick durchs Schlüsselloch, um die Falle gestellt) zu öffnen. Verdammt sie zur Tür, sie wird nicht überall hingehen, aber um den Feind zu betäuben, müssen wir Kurbel alle von der gleichen Transaktion. Aber der Feind ist übrigens auch geneigt zu bewegen. Also für eine einfache Aktion ist ganz einfach gehen fünf Minuten vor zehn Versuche. Und wenn man bedenkt, wie oft haben wir hier für jemanden zu entschärfen ...

Im Allgemeinen hat das Spiel viele Fehler in unterschiedlichem Maße von Bedeutung, anspruchsvolle Spieler bleiben nicht lange hier und bald wieder zurück zu Splinter Cell und Hitman. Oder, für diese Angelegenheit, zu Commandos.No Schule für die kaiserliche Farbe erstellt, und diese gab sie den Player aus. Gerade wegen dieser Stimmung des Spiels ist es fast unmöglich zu legen, ohne bis zu ihrem Ende, und natürlich bei der maximalen Grad an Komplexität, weil in diesem Genre einfach keinen Sinn, andere zu wählen. Spies muss sterben, und wir geben ihnen dabei helfen.

Death to Spies Brute-Force-
Theoretisch erlaubt das Spiel kein Versteck, und übergeben Sie eine Mission, nur Angriffe auf die Stirn. Aufgrund der gefallenen Feinde nehmen kann Waffen und Munition, dann sehr bald unsere Taschen zu platzen buchstäblich von Granaten und automatische Geschäfte beginnen. Erste-Hilfe-Kits, allerdings ist das Niveau nicht zerlegt. Wenn die Behandlung die einzige, die wir gebracht aus der vorderen Linie, nicht verloren, nur verbrachte Zeit ist. Wir müssen für eine Nische suchen oder einfach nicht dem Feind einen Rückgang. Wenn Sie schnell reagieren und mit der Zeit zu einer Waffe zu laden, dann ist es wirklich.

Auf der anderen Seite, das Spiel war immer noch nicht als Schütze vorgesehen, weil dieser Teil des rudimentär. Gegner können nicht Unterstände, schießen hinter einer Ecke, etc. Er konnte leicht werfen eine Granate zu seinen Füßen und legte die gesamte Gruppe eher schnelle Antwort. Und unser Held ist auch bewegte mit Mühe, und nichts, wie die Ein Student der Militär-und Sporttraining.Da ist es besser, nicht selbst bauen aus einem Hollywood-Übermensch, und fahren abwechselnd zu verschleiern.

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