Hotel Dead Mountaineer

Hotel Dead Mountaineer
Schreiben Sie eine renommierte Detektiv Suche nach dem Produkt - keine leichte Aufgabe. Obwohl auf den ersten Blick scheint alles einfacher, nirgends, denn das Genre hat, Beweise zu sammeln, und die anhaltende Vernehmung von Verdächtigen. In der Tat - die Arbeit ist ziemlich schwierig und undankbar. Zum Beispiel hat der Maestro Lee Sheldon nicht einmal gelingt, beim dritten Versuch, und er versuchte eine Menge von Optionen, Bemühen, jeden zufrieden: die Endung verändert, neue Charaktere eingeführt, verdünnt Wirkung weit hergeholt Geheimnisse. Und noch recht Computer-Abenteuer auf die Bücher von Agatha Christie basiert letztlich war nicht sehr viel. Je mehr interessante Kreatur Electronic Paradise - und plötzlich wird ein wenig bekanntes Studio besser ausfallen als der ehrwürdige Profis? Betrachten Sie alles in Ordnung.

Buchen Sie lesen, und im Laufe der Geschichte ist nicht ganz gelungenen Versuch Inspector Glebskii Rest in einem kleinen Hotel weg von der Zivilisation, auf den ersten Ihre Meinung zu stoppen wird sicherlich jeder und alle Details, wie zum Beispiel die Anzahl der Skier, Eingang befindet sich an der, Aussehen der Charaktere, ihre Kleider oder Nachahmung. Etwas entspricht dem ursprünglichen Text, irgendwo gibt es einige Abweichungen, aber im Allgemeinen Electronic Paradise schlecht über das Hotel und seine Gäste bemüht. Perfekt übertragen und die Atmosphäre: dies gilt sowohl für das Aussehen des Gebäudes, und musikalische Begleitung, die von repressiven elektronischen Kompositionen vor Toben Gitarre Wunde - abhängig von der aktuellen Situation.

Hotel Dead MountaineerHotel Dead Mountaineer
Bei der Betrachtung dieses Bild von den Spielern mit Erfahrung sofort Ansturm auf eine Zeitung und ein Objekt suchen, um den Schlüssel aus dem Loch zu schieben. Tun Sie das nicht - die Entwickler machen Sie eine viel elegantere Lösung. Tagebuch eines Protagonisten ziemlich unbequem - Notizen und Glebskii Vorfall nicht sortieren, und manchmal nicht so leicht zu finden den gewünschten Eintrag. Nun, dass es nicht zu oft tun.
Wenn die Euphorie aus dem ersten Treffen geht, mach die Augen auf die Unzulänglichkeiten. Viele von ihnen hier. Zunächst nur sichtbar Kleinigkeit: einige Elemente nicht nach Glebskii sie bereits in der Tasche haben gesagt, Sie können nicht wählen Sie einen Steckplatz, um das Spiel (aber wenn man alle 5 Minuten sparen lieber sparen verschwindet, dann für Sie wird es ein großes Problem werden, da müssen zwischen Bewahrung ausschließlich für den Zeitpunkt zu unterscheiden). Mehr - mehr. Das Spiel leidet häufig an einem Skriptfehler - zum Beispiel, können Sie ganz einfach stecken fest auf die Tatsache zurückzuführen, dass dein Charakter wird sich weigern, das Gespräch fortzusetzen oder um sich zu logischen Schlussfolgerungen kommen, wenn es für die Handlung notwendig ist zu erhalten. Und wenn Sie nicht wissen, was wirklich passieren wird, kann es endlos kreisenden den schönen Orten in der Suche nach Wahrheit.

Hotel Dead Mountaineer Ungewöhnliche Produkt
"Hotel" Dead Mountaineer "ist eines der ungewöhnlichsten Werke von Arkadi und Boris Strugatsky betrachtet. In der Tat, diese Geschichte spürbar war, alle zu den Klassikern der Kunst-und Sozialgeschichte Science-Fiction-stand. Die meisten meiner Freunde Fans noch sehen, bevor sie nur eine banale Detektiv ( . wenn auch mit großen Flecken der Fiktion) aus denen, für die während der Abwesenheit Housewives Aber in der Tat wirft das Buch sehr wichtige Frage: sind wir bereit, das unbekannte Welten und Zivilisationen Die aktuelle Leser der Erzählung "Hotel" Gesicht mag etwas trivial, weil in der Vergangenheit Jahren haben wir diese Frage gestellt, um sich nach dem Ansehen Dutzenden von Filmen, Computerspielen und anderen literarischen Werken bitten jedoch Strugatskie waren unter den ersten -. auf jeden Fall der ehemaligen Sowjetunion (1970) Also, wenn Sie nicht bis zu diesem Augenblick bewusst. mit dem Buch, und Storyline Sie nicht gekommen, um im Prinzip Geschmack - keine Eile zu den Autoren vorwerfen, sondern nur darüber nachzudenken, was oben gesagt wurde.

Hotel Dead MountaineerHotel Dead Mountaineer
Du Barnstokr - einem mittelmäßigen Gegner, so dass es kaum wird interessant sein zu während weg Winterabende mit ihm Blackjack spielen ... ... Sowie mit Simone Simon - zu hart gegen ihn in den Pool mindestens ein Spiel zu gewinnen. Der Autor dieser Zeilen wurde auf etwa zum zwanzigsten Mal durchsetzen.
Es gibt jedoch viel wichtiger Probleme. Die erste Hälfte des Spiels vorgestellt, eine tolle Erfindung, so dass es einen Wunsch, Grüße an die feurigen Lee Sheldon und vermitteln seine ganze umschreiben das Skript mit den Worten: "Lernen, Herr Sheldon - hier, wie Sie dieses Spiel in die Bücher machen!". Rätsel und Aufgaben scheinen nicht weit hergeholt, unser Held hat keine Lust, in seine Tasche, so schlimm ist, und nehmen Sie nur die Dinge, die wirklich nützlich sein in der Zukunft, und Mini-Spielen durchaus angemessen und nicht notwendig, um den Durchgang (das ist wirklich, wirklich brillant finden für das Genre - Warum hat niemand sonst hat dieses Gedankens)?. Und keine fiktiven Figuren mit einem solchen Ansatz einfach nicht brauchen - hier finden Sie sie nicht finden. Es scheint, hier ist es - die perfekte Suche nach dem Buch! Doch je weiter von Anfang an - das noch schlimmer, und irgendwann Sie, dass Ihr "Hallo" zur Rücknahme scheu. Die meisten der Rätsel nach dem ersten Drittel des Spiels als äußerst banal, und ist der Antrag auf "Bring-Bringen" Ja kurze Interviews mit den Gästen einen nach dem anderen. Dies könnte wie wenn der Dialog waren um eine Größenordnung mehr interessant sein, und alles, was interaktives Kino erinnern passiert. Nachdem alle, außer zwei oder drei Punkte am Ende des Spiels, wählen Sie die zweite Frage, oder selten beeinflusst den Verlauf der Geschichte - alles ist bereits im Voraus bestimmt.

Und das Ende kommt plötzlich und vollständig. Wenn Sie auf die jeweilige gehen, haben die Entwickler geschafft die zweite Hälfte des Buches in 15 squeeze (20 - wenn Sie lange denken) Minuten Spielzeit! Alle etwas, aber das ist nur der Name der zweiten Hälfte der Arbeit intensiver und interessanter ist, weil im Grunde gibt erste Einblicke in die sehr Hotel, und Gäste. Außerdem versprach die zusätzliche Endung total geschockt. Außerdem - enttäuschend. Man gewinnt den Eindruck, dass es allein war für die Show hat - eine Art, wie versprochen wurde während der ersten Ankündigung, um nicht von seinen Plänen abweichen.Über das Ende, das die meisten Spieler bei der ersten Passage durch Zufall stolpert - besser schweigen. Sie verlässt ein Dutzend Fragen von jedem, der nicht gelesen hat das Buch, und es ist ein Missverständnis, was existiert.

Hotel Dead MountaineerHotel Dead Mountaineer
Während zahlreiche Interviews haben die Entwickler festgestellt, dass viele Elemente miteinander kombiniert werden müssen - es ist nicht genau zu kombinieren ist nicht so oft. Aber auch ohne, dass es viele interessante Rätsel sein. Nicht sehr nett Screenshot, oder? Es könnte ein schöner Film, aber es ist nur ein Fall, wo wir träumen sollte - wir beobachten, ist nicht der einzige.
Vielen Dank an alle der oben genannten, die aktuelle "Hotel" Dead Mountaineer "zwiespältigen Eindruck hinterlassen wie, Electronic Paradise und versucht, aber das ist nur gelungen, nicht so viel versprechen. (Wir werden nicht die Aufmerksamkeit auf sie - wenn Sie interessiert sind, lesen Sie die Vorschau) und so viel Schmieren Sie die Endung, die eine hohe Schätzung gesagt, wir haben einfach kein Recht.

Hotel Dead Mountaineer Neujahr Ansturm
Alle Käufer werden zum ersten Mal ausgeführt wurden Opfer von Pre-Silvester Eile: Wenn das Spiel nicht will, dass du zu laufen, nicht eilig zu flüchten, um dem Verkäufer zu beschweren, sondern nur versuchen, bis zum Ende der CD-Schlüssel anhängen ist ein Symbol - A. Aber es ist auch allgemein angenommen, dass dies ein listiger PR-Takt - Nachrichten über das Fehlen eines Charakters sehr schnell durch alle Portale verteilt, wodurch das Spiel mehr interessiert viele Menschen.

Hotel Dead MountaineerHotel Dead Mountaineer
Die meisten Charaktere hautnah nur hässlich - zum Beispiel Frau Moses mehr oder weniger ziemlich ausschließlich in der Statik. Ein Blick auf die unnatürliche Bewegung der Lippen und Körper, werden Sie sicherlich feststellen, dass es ein bisschen's aus ihm heraus. Die Entwickler links eine Menge Überraschungen für die hart arbeiten müssen. Und einige - auch nicht passieren das Spiel erneut. Das Problem ist, dass sie für diese eine Wiederholung wünschen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar