Officers

Officers
Nein, das ist immer noch die erste Person, Sturm Omaha Beach nicht so schlimm. Zumindest sind Sie hier Menschen gebunden sind und nur für ihr eigenes Leben verantwortlich. Aber wenn man Dutzende von Soldaten auf den Feind werfen Bunker, Mähen ihre Waffen niederzulegen Feuer, und die Nachricht von der Niederlage alle nicht angezeigt wird, und der neue Transport kommt alles so kommen ... denken: "Vielleicht habe ich etwas falsch zu machen? Eine Verstärkung warum dann geben? "Und dann merkt man, dass so war es wohl dann bei vierundvierzig, nur die zahlenmäßige Überlegenheit und konnten das verdammte Haus nehmen, und die Menschen wurden getötet, als eine Menge von guten Gründen, und Sie, ob Sie mindestens sieben Genie, kann ein wenig Blut nicht. Und wenn plötzlich Schüsse verstummten, und Sie können nicht verstehen, was Sie gemacht.

Ja, vielleicht gar nichts. Holte tief Atem, merkt man, dass außer für "rot" - (der Gegner) und "grün" - (er) auf der Karte gibt es einige "gelb". Sie sind genau die gleichen ausgewählten Cursor und sagen «Jede Befehle?» Dieselben Stimmen, aber keine Befehle nicht hören wollen. Zuerst dachte ich, es war tot Truppen, aus unerfindlichen Gründen, nicht aus der Karte entfernt. Aber nach der Eroberung weiterer wichtiger Punkt, sie plötzlich lebendig und lief irgendwo auf die Unternehmen. Es stellt sich heraus - Management sollte sorgfältig gelesen haben! - Wir unterliegen nicht alle freundlich Kräfte. Nun, im Krieg, im allgemeinen die übliche Sache, wenn man den Betrieb von mehreren Offizieren befehligt. "Gelb" handeln vernünftig und in manchen Missionen kann man sogar nach dem Intro auf der Motor für 5-10 Minuten nur zuschauen.

Das einzige Problem ist, dass, wenn plötzlich die Zeit für entschlossenes Handeln ist, werden Sie nicht in der Lage sein mit alliierten Befehlshabern koordinieren. LKW-Konvoi wird nicht warten, bis Sie zu ihrem Begleiter zu blättern, und ritt zum Bestimmungsort - aufholen! Natürlich Überraschung - ein integraler Bestandteil dieses Krieges, aber nicht, ob sie in erster Linie aus der Feind?

Officers Stammte aus einer Entfernung
Vor langer Zeit, als Entwickler genannt haben 3A Spiele, und das Projekt - drei Kampagnen in der - Spiel Amerikaner in Russland, Deutsche und versprach "Combat", wir waren. Vor einem Jahr haben wir gelernt, dass die Freisetzung nur zwei von ihnen zu bekommen - amerikanischen und deutschen. Und es wurde klar, dass die "Beamten" in erster Linie Tropfen auf den amerikanischen Markt. Im Sommer sind die Entwickler beschlossen, den Siegeszug der Nazis zu verschieben und uns mit einigen der Stars and Stripes Verbündeten und britische Truppen an der Seitenlinie und Russisch auf der dritten.

In der Kampagne, sechs Großteil der Missionen zum Handeln an der Westfront gewidmet. Sie werden Teil der Operation Overlord nehmen "und" Cobra ", der Durchbruch der Maginot-Linie und die Gefangennahme von Köln. Kampagnen für "russisch" und "für die Deutschen, und da weiß man nie, und Multiplayer-Missionen mit dem Editor für die Ergänzung warten. Es sei denn natürlich, das Spiel "Hits" aus dem Publikum, der bereits Company of Heroes. Doch bevor das Spiel von der Reliquie des "Offizier", wenigstens einen Vorteil - geringere Systemanforderungen.

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Bäume sind auf der Technologie der SpeedTree gemacht, nicht nur wiegen sich im Wind, sondern auch unter den Stufen des Tanks fallen, obwohl sie nicht besonders belasten die CPU. Caen (Caen) Frankreich wird nicht empfohlen, mit den italienischen Kannom (Cannes) verwechselt werden. Vor uns ist nur der erste - Italien in der Kampagne wurde nicht getroffen.

Bublichnye Fesseln

Die Deutschen aber auch gerne überraschen - fallen als Schnee auf dem Kopf, in der Regel als Reaktion auf unsere amphibischen gleichen Razzia. Troopers - nur eine Möglichkeit, "Einfluss von außen". Sie können auch Verhalten Aufklärung aus der Luft, rufen Sie in Verstärkungen, bestellte einen Luftangriff oder Artilleriefeuer auf die feindlichen Stellungen. Buttons für den Aufruf zu unterstützen, in der Form des Schnittes Bagel angeordnet, und einige sind so einfach zu bedienen. Game hartnäckig will ein Kunstwerk sein, und mit einem schweren Seufzer, bindet sich an den Spieler Schnittstelle Fesseln. Tab "Details", die in der Theorie der gewählten Einheit anzeigen sollte, gibt eine sehr seltsame Details: (?) Das Schießen ist in "Sekunden / Manager", und Stealth gemessen - in Prozent, während das Erreichen der 7200 (wo es Snake!) . Darüber hinaus ist neben jedem Parameter einige zusätzliche Linie, deren Bedeutung auch verwirrend ist und nie erklärt. Vielleicht hatte es etwas mit der Verbesserung der Eigenschaften der Ablösung zu tun? Spielanleitung erwähnt, dass "in der Schlacht Ihre Einheiten Erfahrungspunkte zu verdienen, aber woher wissen Sie, die Anzahl der Punkte und die derzeitige Höhe der Ablösung bleibt ein Geheimnis. Mindestens Ticker Gesundheit Einheiten und Symbole gut sichtbar sind, von überall, und eine gepolsterte Ausrüstung zusätzlich erkennen, welches System beschädigt ist - das Chassis, den Mechanismus der Drehung des Turms, selbst eine Waffe oder der Besatzung (die Crew war nicht das System?).

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Es gibt in der Schnittstelle ist auch ein nützlicher drücken, wird die Druckkraft, die automatisch die nächstgelegene Unterkunft. Technik erfordert eine Schaltfläche, die gleiche graben. Direkt durch die Flugzeuge können nicht in Betrieb verursacht werden, aber man kann das Spiel Kamera mit dem Flugzeug überwachen übersetzen. Es ist schade, dass es einen separaten kleinen Fenster für eine solche Kamera.

Kartendeck Personal

Management-Einheiten in der "Offizier" ist auch in der Sekundarstufe. Sie können manuell eine Gruppe, aber die Platte schnell auf jede Mannschaft zu springen, wie in der "Zweiten Welt", nein. "Pflanze" der alliierten Streitkräfte auf der Hot-Keys können auch nicht, und doch wäre es zweckmäßig, im Auge behalten Zeit als ausgelastet "gelb". Mehr, so dass die Funktion "Kameras" im Spiel gibt, und achten Sie auf Verbündete ist erlaubt, sowie eine sichtbare Feinde.

Ein weiterer Fehler in der Benutzeroberfläche auf der Skala von Karten verbunden. Ich bin auf dem lokalen Landschaft curvometer nicht skate, behauptete aber, einmal 25 Quadratkilometern ist leicht zu glauben. Nur hier ist der Mini-Karte in der "Offizier" Standard-Größe, als Folge der Mannschaften einander zugewandt in einem hundert Meter sind es auf fast die gleiche angezeigt Pixel. Z-Taste bewirkt, dass die Karte größer, aber - das ist Pech! - Wenn Sie die Freigabe Karte verschwindet, und befiehlt ihr, nicht aufzugeben. Das gleiche mit dem Plan liegt in unserer "Platte" - es steht für alle detaillierten strategischen Punkten und andere Zeichen der RTS-Interpunktion, sondern wie sie sagen, nur lesen. Um einen Auftrag zu diesem oder jenem Objekt angreifen, müssen wir auf dem Hauptbildschirm der "Vogelperspektive" Rückkehr, obwohl ich immer dachte, dass Kommandeure oft steckte den Finger in die Karten, als fliegen über das Schlachtfeld.

Nachteile der manuellen Steuerung ist teilweise Fähigkeit, Truppen für die "aggressive" oder "Frieden"-Bewegung Modi Übertragung ausgeglichen werden, was Ihre Mitarbeiter eine gewisse Autonomie. Die ersten Truppen an alle, die in den Weg kommt ausgelöst, in der zweiten - im Gegenteil, offene Flammen vermeiden.

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Green Shield unter dem Cursor bedeutet, dass die Mannschaft an dieser Stelle platziert, als in einem Versteck werden. In städtischen Gebieten kann beispielsweise Infanterie besetzen das Gebäude. Diese Ansicht kann im Gegensatz zu den "Unterhaltung" als "Arbeit" sein. Helme bedeutet Infanterie, Panzerplatten - eine Technik.

Stew und Suppe

Alle Karten im Spiel sind in Sektoren unterteilt. Jeder von ihnen hat ein strategischer Punkt, bezeichnet die Erfassung von denen ein Übergang des Sektors zur Verfügung. Während die Truppen und Ausrüstung auf ihrem Gebiet sind, werden sie automatisch wieder aufzufüllen Kraftstoff Rücklagen, Rückstellungen und Munition aus den allgemeinen Reserven. Sobald die Truppen ihre Heimat, Benzin und Fleischkonserven beginnen miteinander zu verschmelzen lassen "Um ehrlich zu sein." Dementsprechend Streifzüge in das feindliche Lager in der Theorie könnte lange Ausfall Ende, aber in der Regel alle Konflikte gelöst werden, bevor die Soldaten Magen begann zu stöhnen die in. Der wichtige Punkt hier ist der Gesamtbestand, aber es ist - zumindest am Anfang der Mission - es scheint fast endlos, 10-15 tausend (Dosen?) Zum Preis von mehreren Einheiten in der zweiten. Eine einfache Berechnung zeigt, dass dies genug für ein paar Stunden intensiver Kampf, sondern Missionen im Spiel ist sehr, sehr lang, so dass die Gefangennahme der feindlichen Lagern sollten nicht vernachlässigt werden. Auf dieser haben wir deutlich Blick auf die Berichte geschrieben, leider nicht sehr gut Russisch. Sie insbesondere, featured "warehouse Deutschen (gut, nicht tot Neger) und bepripasy. Die Autoren versuchen zu denken geben Sie einen einleitenden Text für die Missionen "High Stille" auch nicht gut,. Zum Beispiel, ein Auszug aus einer Beschreibung der Schlacht in der Nähe der Stadt Mondevil: "Hunderte von gepanzerten Fahrzeugen in die Schlacht stürzten, Tonnen geschmolzenes Eisen von beiden Seiten getroffen. Es schien, dass niemand überleben können, weil das, was zum Teufel stand vom Boden auf und füllte alle um ... "Autoren auf den Text in Dateien Skript Kommentar spricht für sich:" Ich bin nicht zu weit? Machen Sie ein Narr zu Gott zu beten ... "

Der Versuch, geben die Soldaten etwas "Menschlichkeit", mit englischen Sprachausgabe ist auch ein bisschen übertrieben. So, zusätzlich zu diskutieren Politik Stalins und der Beschwerden über die Härten des Lebens, oft schwebt der Satz: "Ich sah jemanden meine Ratte?" Wir sehen sichtbare Hand des Produzenten Vitaly Shutov, Autor des unvergessenen "Rechtsstaat"! Es passiert, dass der Satz zweimal hintereinander wiederholt und sehr schnell langweilen.

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Top zeigt alle

Ich möchte ohne Kritik auch auf den grafischen Teil zu tun. Das Spiel ist wirklich sehr spannend und unterhaltsam. Die Autoren der populären Filmen über World bereits in allen Entwicklern gebaut werden. Plötzliche Landung feindlicher Truppen ist wirklich beängstigend und Sonnenaufgang - war noch ein kindliches Staunen.

Führt einen erfolgreichen Angriff, wollen und zu schreien und gefangen im Kreuzfeuer "Hurra!" - Decken seinen Kopf mit den Händen. Weine von den Autoren nur in einem perfekten emotionale Komponente steht im Widerspruch mit dem tatsächlichen spielbar. "Officer" wollte nicht die raue Hände fehlen, ziehen an jedem Gerät einzeln, sondern nur schrittweise eingestellt gesamten Verlauf des Prozesses und bewundern das Ergebnis.Bestes Spiel sieht aus wie eine Vogelperspektive.

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